Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau30
Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindsetting: Woran denkt ihr beim Pegging?

****a84 Mann
70 Beiträge
Ich denke wie weit man gehen kann, zusammen, kommt mit der Zeit.
Bri mir wars erst das Interesse an der Prostatamassage, dann Spielzeug und Plug, dann ein Dildo...Jetzt habe ich einen Strapon gekauft und freue mich darauf....
Ich möchte es definitiv langsam und behutsam aber sicher wird es auch hier eine Steigerung geben.
**********ion88 Mann
420 Beiträge
Das kommt auf die Situation an. Wenn ich einfach nur Stimuliert werde, konzentriere ich mich darauf das Gefühl zu genießen. Ich habe in einem Tantra Workshop mal gelernt, dass es bei Sexualität keine 50,60 oder 90% Genuß gibt sondern, dass wenn ich gerade mit Verwöhnen dran bin 100% gebe und wenn ich mit dem Verwöhnt werden dran bin 100% nehme.

Wenn ich von einer aktiven Dame mit dem Strap-On gefickt werde, hat das meist mehr mit D/S Kontext zu tun als reinem Genuß. Da ist die Situation geiler als die Qualität der Stimulation. Wenn das der Fall ist, hängt meine Gedankenwelt davon ab, wie tief ich schon im Subspace bin. Je weniger ich drin bin, desto mehr spüre ich die Erniedrigung, je mehr ich drin bin desto mehr überwiegt das Gefühl devoter Unterwerfung und Dankbarkeit.
Ganz allgemein würde ich sagen das ich währenddessen eigentlich garnicht denke. Ich lasse mich einfach völlig fallen und gebe mich der jeweiligen Situation völlig hin.
Ich spüre und fühle wie Sie in mich eindringt, Sie das Tempo steigert, Ihre Hände auf meiner Haut, wie sich meine Hände in die Decke krallen, mein Atem schneller und mein Mund trocken wird,...
Ich finde, wenn ich in einer solchen Situation noch die Zeit zum (Nach-)denken habe, dann passt irgendwas nicht.
Aber das ist nur meine Meinung
*********ight Mann
415 Beiträge
Ich kann gar nicht mehr denken während meine Herrin mich in Grund und Boden fickt. Ich bin dann nur noch ein riesiges Loch, so fühlt es sich auf jeden Fall an. Und so soll es auch sein, ich will ja gar nicht dabei denken müssen, sondern nur noch fühlen.
******rie Frau
11.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
************************* ihr schon?
Liebe Pegging-Gemeinde,

gibt es - besonders unter unseren Neuzugängen - vielleicht weitere Gedanken zum Thema "Woran denkt ihr beim Pegging?"... könnt ihr dem Themenersteller helfen, bevor hier das System zuschlägt und den Thread automatisch schließt? *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ands Mann
18 Beiträge
Als ungepeggter, Analfreudenmögender sag ich es mal aus Sicht der bisherigen Erfahrungen, die sich in gewisser Weise auf das Thema hier adaptieren lassen sollten... je nach Intensität der analen Freuden denkt man(n) mal mehr und mal weniger... wenn es sich einfach gut und geil anfühlt genießt man(n) eher, wenn es in Durchmesser/Größe/Intensität an/Richtung Grenzen geht, meldet sich automatisch das Hirn und je nach Situation können die entstehenden Gedanken und Gedankenspiele einen gewaltigen Reiz und Genuss bringen oder eben auch nicht wenn es zu heftig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.