Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und die Nebenwirkungen.

***07 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Pegging und die Nebenwirkungen.
Hallo zusammen,

Mir interessiert brennend eine Sache und ich freue mich über euren Feedback.

Was denken die Damen über den Partner nach dem Spiel. Bleibt er für euch als Mann noch attraktiv?

Danke für eure Erfahrungen🙏🙏🙏
Herzlich😊
****is Mann
232 Beiträge
Interessante Frage... Ich schließe mich mal den Fragestellenden an *zwinker*
Ja klar, warum sollte er es nicht?

Lust hat viele Facetten genauso wie die 'Rolle' von Männern und Frauen

Nur weil man mit deinem Chef auf der Weihnachtsfeier mal lacht und Witze macht, verliert man ja noch lange nicht den Respekt vor ihm, es sei denn er verhält sich dementsprechend.

So ist es auch mit Männern, wenn sie danach nur noch devot sind und gefickt werden wollen, dann nehmen sie von sich selber eine neue, andere Rolle ein - was in diesem Fall nicht negativ aufgefasst werden sollte, solange beide weiterhin Spaß haben und sich respektvoll begegnen *g*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nicht sterilisiert und muss halt nur immer kurz vorher rausziehen. *teufel*
*********owena Paar
250 Beiträge
Also wenn mein Mann danach nicht mehr als Mann attraktiv für mich wäre, dann wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen ... aus meiner Sicht ist eher das Gegenteil der Fall, ich finde ihn eher attraktiver, weil er vielschichtiger und tiefer ist als das üblich flache Abziehbild des klassischen Machos ... und Mal so am Rande angemerkt, vermutlich würde er die Mehrheit dieser Spezies immer noch in 2 Minuten auf den Boden des Boxrings schicken ... 😎
*******ike Paar
18 Beiträge
Ich Chanis habe Martin erst ran geführt und dazu gebracht das ich ihn so befriedigen durfte.
Es hat ihm so gut gefallen das ich sagte das ein warmer und echter Penis sich noch besser anfühlt.
Dann machte ich mich auf die Suche und fand einen Bi Mann der Martin das erste Mal genommen hat.
Martin ist jetzt ganz erfreut wenn wir ab und zu solche Spielarten ausleben. Natürlich nett achtsam und mit Respekt.
Ich liebe Martin und für mich ist er ein richtiger Mann auch vom Wesen her.
Aber ja er weiß jetzt das er Bi ist.
Gefühlsmäßig liebt er keine Männer
Das ist Freundschaft und ausleben der Sinne
Einfach die Geilheit und Fantasien ausleben 😊
*********nigin Paar
106 Beiträge
Extrem attraktiv!

Die Fähigkeit und der Wunsch sich mir so hinzugeben lässt sein Attaktivitätslevel nochmal um einiges steigen *zwinker*

Das er diese besonderen Momente mit mir teilt, mir vertraut und sich so sehr fallen lässt, machen den Menschen besonders für mich.


Aber mal ganz generell...
Wenn ich mich für einen Menschen entscheide, dann kenne ich ihn in der Regel schon etwas und konnte für mich entscheiden, ob seine und meine Wünsche und Vorlieben zusammen passen. Dann mag und möchte ich den MENSCHEN und reduziere ihn nicht auf seine Kinks.

Vielleicht sehe ich das ziemlich alleine so, weil meine Vorlieben sehr breit gefächert sind und es unmöglich schien jemanden zu treffen, der wirklich alles mit mir teilt und auch neues auszuprobieren möchte. Egal was da vielleicht irgendwann noch zum Vorschein kommt, nichts würde meine Meinung, mein Gefühl oder meine Sicht auf diesen Menschen negativ verändern. Selbst in Strapsen wäre er immer noch ein attraktiver Mann für mich. Ein Mann, der vertraut, eine besondere Seite von such zeigen zu können und damit angenommen wird wie er ist.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Zitat von ***07:
Pegging und die Nebenwirkungen.
Hallo zusammen,

Mir interessiert brennend eine Sache und ich freue mich über euren Feedback.

Was denken die Damen über den Partner nach dem Spiel. Bleibt er für euch als Mann noch attraktiv?

Danke für eure Erfahrungen🙏🙏🙏
Herzlich😊

Ist denn eine Frau die Dich peggt danach für Dich noch eine Frau?
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich pegge einen Mann ja nicht, weil er das will (er muss es auch wollen, klar) sondern weil ich das möchte. Und warum sollte ich jemanden weniger attraktiv finden, weil er Sex mit mir hatte, der mir gefiel? Es ist doch genau anders herum.

Ganz ehrlich: manchmal träume ich noch von meinem ersten Mal. Dieses Gefühl, in ihm zu sein und seinen Körper in Besitz zu nehmen, dieser Rausch, dieser Anblick seines schönen Körpers, dieses Gefühl von Sicherheit.
Ich glaube, jetzt da ich darüber nachdenke, das war der Moment, in dem ich mich in ihn verliebt habe.
*********to_go Frau
121 Beiträge
Absolut. Das macht den Mann noch reizvoller für mich *anmach*
Wenn man diese Spiel gemeinsam auslebt, dann ist es doch umso attraktiver und inniger, wenn man dieses Vertrauensverhältnis erreicht hat.
Wenn mich eine Frau so begehrt und ich mir hingeben kann, ist das jedes Mal ein wahres Erlebnis.
Erlaubt ist was Spaß macht, so wie das alle Vorrednerinnen auch schon sagten.

Du solltest das also nicht so im klassischen Muster sehen, sondern aus Sicht der Lust und Leidenschaft, die man miteinander teilt.
Ein Mann wird für mich sogar noch interessanter, wenn er auf Pegging steht, Bi wäre das I Tüpfelchen.
Bei einigen ist diese Spielart negativ behaftet und manche Männer trauen sich auch nicht dazu zu stehen. In meinen Augen sind es aber die Männer, die wirklich Mann sind, die zu ihren Vorlieben und Neigungen stehen, egal welche.
Liebe Männer, wenn euch eine Frau peggen möchte, dann genießt es, lasst euch fallen und macht euch nicht unnötig über sowas Gedanken.
*********tute Frau
811 Beiträge
Muss ein Mann denn immer männlich sein? Was ist daran unmannlich wenn er analgeil ist, und sie es liebt ihn mal ran zu nehmen? Es ist einfach nur Lustvoll für beide...
******ver Mann
83 Beiträge
Als ich die Überschrift gelesen hab, hatte ich erst an körperliche Nebenwirkungen gedacht *ggg*

Jede gemeinsame Spielart die man dazugewinnt ist doch eine herrliche Errungenschaft. Es zeigt doch umso mehr, dass man mehr Gemeinsam hat und wie @********e_13 schon sagte ist dies facettenreichere doch traumhaft

Ich genieße es sehr, mich auch mal unterzuordnen und nehmen zu lassen, auch als beruflichen Ausgleich.

Ich fühle mich eher mehr wertgeschätzt dadurch. *g*

Frohes Peggen und einen schönen Gruß zum Wochenende aus dem Münsterland!
******ria Frau
37 Beiträge
Ich schließe mich den Worten der anderen Forumsteilnehmerinnen an, selbstverständlich bleibt ein Mann für mich auch nach dem Pegging noch attraktiv.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass du in einer Gruppe, in der es um Pegging und Strap-On Sex geht eine andere Antwort erhalten wirst...
*****Sub Mann
193 Beiträge
Wer definiert bitte was männlich ist, wir leben in einer extrem liberalen und offenen Gesellschaft wo Gleichberechtigung sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite gewünscht wird. Die Welt ist bunt und extrem facettenreich, alles was damals undenkbar war oder hinter verschlossenen Türen stattfand, ist doch zum Teil in eine Normalität gerückt. Aber Gleichberechtigung ist halt auch keine Einbahnstraße, denn es hat ein Umdenken stattgefunden (auch bei den Männern). Also warum soll ein Mann bitte keine Postion vertreten dürfen und offen kommunizieren, dass er Analsex passiv mag. In der heutigen Zeit ist es genauso männlich Gefühle offener zu kommunizieren zu zeigen, wie auch die Starke Schulter anzubieten. Die Frauen haben sich schon lange von den Ketten der damaligen Männerwelt bzw. Der Weltanschauung gelöst und dafür gekämpft und sind mehr als Hausfrau und Mutter. Jetzt liegt es auch an den Männern, dafür zu kämpfen das es nicht als verweichlicht aufgenommen wird, wenn man sentimental oder gefühlvoll ist. Auch die sexuelle Basis gehört dann dazu und die Frauenwelt sollte respektvoll damit umgehen wenn Mann es anal mag.

Wenn Frau danach keinen Respekt vor einem Mann hat bzw. Diesen nicht mehr attraktiv findet, liegt es nicht am Mann sondern der Grundeinstellung der Frau, würde ich mal behaupten.
Zitat von ***07:
Pegging und die Nebenwirkungen.
Hallo zusammen,

Mir interessiert brennend eine Sache und ich freue mich über euren Feedback.

Was denken die Damen über den Partner nach dem Spiel. Bleibt er für euch als Mann noch attraktiv?

Danke für eure Erfahrungen🙏🙏🙏
Herzlich😊

Ob diese Gruppe repräsentative Antworten liefern kann, sei mal bezweifelt. Wir wären ja nicht alle hier, wenn wir es nicht schön fänden.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass pegging in der breiten Masse eher misstrauisch beäugt wird. Es sind doch zu viele Vorurteile damit verbunden. Und der Teil der Frauen, die den stereotypen „ganzen Kerl“ mit sämtlichen männlichen Attributen suchen, würden eher die NoGo Karte ziehen. „Am Ende ist er auch noch schwul….“ 😉
Es ist wie fast immer eine Frage der Aufklärung, des Wissens. Dass die Prostata nicht nur dafür gut ist, dass sie im Alter rumzickt, wissen nicht zwingend alle.
*********_5020 Frau
14 Beiträge
Aber natürlich bleibt er für mich attraktiv! Ich bewundere es sogar sehr, wenn ein Mann zu seinen Vorlieben stehen kann ohne Angst zu haben, verurteilt zu werden. Leider ist diese Spielart ja immer noch ein Tabuthema bei vielen Leuten...
Diesen Mut finde ich sehr attraktiv und männlich! 🤩
*********chen Frau
391 Beiträge
ich verstehe die frage überhaupt nicht. weil er mal passiv ist und ich aktiv, ist er kein mann mehr? das ist doch eine altmodische sichtweise von geschlechterbildern, die im 21. jhdt absolut nix mehr zu suchen haben.
*********owena Paar
250 Beiträge
Zitat von *********chen:
das ist doch eine altmodische sichtweise von geschlechterbildern, die im 21. jhdt absolut nix mehr zu suchen haben.
Ganz genau, der moderne Mann darf sich gerne auch mal bücken ... 😈😈😈
******cus Mann
40 Beiträge
Unter "Nebenwirkungen" habe ich mir beim Lesen des Titels auch etwas anderes vorgestellt... 😅
-
Vielen Dank für die wundervollen Antworten - ich freue mich über das vorherrschende Mindset ☺❤
***07 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Comunity,

Vielen lieben Dank für die Zeit und die sehr spannenden Antworten.
*******y89 Frau
22 Beiträge
Aber natürlich. Ich mag ja auch noch DWT, aber trotzdem bleibt der Mann ein Mann. Auf Frauen stehe ich nicht. *zwinker*
*******ug58 Mann
14 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit auch mal die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die damit tatsächlich nicht umgehen können und den Mann aufgrund dessen nicht „männlich“ genug finden. Das sind nach meiner Erfahrung aber eher Menschen, die um jeden Preis versuchen nicht aus der Reihe zu tanzen und in erster Linie ein Problem mit sich selber haben. Gerade in einer Partnerschaft sollte ich doch auf die Bedürfnisse meines Gegenübers eingehen. Bin oft umgekehrt auch sehr oft auf devote Frauen gestoßen, die gerne über´s Knie gelegt worden sind, sich gerne anspucken und Ohrfeigen lassen. In dem Moment wo ich bemerke wie sehr mein Handeln jemanden erregt, gibt mir das doch auch eine gewisse Befriedigung. So sollte es doch auch sein, wenn Sie sieht, dass ich vor Lust anfange zu zittern, wenn Sie mich benutzt 😁
Christlich–konservative Moralvorstellungen sind einfach seit Jahrhunderten Gift für die mennschliche Seele und müssen ausgelöscht werden 😜
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Für mich bleibt er so lange als Mann attraktiv, solange er nicht immer nur von mir gepeggt werden will und wir auch zusammen super tollen Sex haben können *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.