Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo - Lieblingsphantasie

******eee Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo - Lieblingsphantasie
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu meiner Lieblingsphantasie.

Ich stelle es mir geil vor, wenn mich die Frau nicht nur mit einem Strap-on fickt, sondern wenn das ganze mit einem Doppeldildo passiert - also ein Ende in meinem Arsch, das andere in ihrem, oder in ihrer Pussy, Vagina(wie immer ihr es nennen wollt).

In ihr freies Loch könnte ich dann meinen Schwanz reinstecken.

Wie findet ihr das?
*********uo_FD Paar
12 Beiträge
Also Doppel dildo bei jedem in ein Loch ist geil, hatte ich schon.
Aber dann noch den Schwanz rein da muss es ganzschön weit bei dir rein weil die recht lang sind.

Je nachdem wie du trainiert bist. Aber die Vorstellung ist geil
**********cibot Frau
305 Beiträge
Hallo @******eee ,

ich verstehe, dass dich deine Idee reizt. Dazu müsste sie auf anal und Doppelpenetration stehen. Ich stelle es mir auch sportlich vor. Es gibt wohl aber auch kurze Doppeldildos. Musste mal schauen.
Für mich wäre das nichts. Mein Hintertürchen ist dauerhaft geschlossen.
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******eee

wir hatten vor einiger Zeit schon mal dieses Thema, gern verlinke ich dir den bereits archivierten Thread, damit du mit den tollen Antworten von damals vielleicht auch noch etwas anfangen kannst *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Pegging mit Doppeldildo

*fluester* dein neues Thema hab ich in den richtigen Forenbereich Pegging & StrapOn-Sex: Diskussionen/Austausch/Umfragen verschoben.

Weiterhin viel Spaß und einen regen Austausch *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
*********to_go Frau
121 Beiträge
Finde die Vorstellung auch sehr reizvoll und würde es gerne mal probieren.
Ich hatte jetzt gerade den Gedanken der Umsetzung wie folgt: Kissen unter seinem arsch damit er höher liegt. Doppeldildo in seinem arsch und meinem und sein Schwanz in meiner muschi. Müsste doch klappen oder? *traenenlach*
******eee Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********to_go:
Finde die Vorstellung auch sehr reizvoll und würde es gerne mal probieren.
Ich hatte jetzt gerade den Gedanken der Umsetzung wie folgt: Kissen unter seinem arsch damit er höher liegt. Doppeldildo in seinem arsch und meinem und sein Schwanz in meiner muschi. Müsste doch klappen oder? *traenenlach*


..oder in meinem arsch, in deinem arsch und du sitzt auf meinem schwanz und reitest mich..iist ja nur eine Phantasie *smile*
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eee:
Doppeldildo - Lieblingsphantasie

@******eee, deine Fantasie ist eine sehr spezielle Form gemeinsamer Stimulation und hat jetzt weniger mit richtigem Pegging zu tun... aber geil ist sie allemal *top*

*fluester* wir genießen unseren Doppeldildo mösal zu anal ungefähr so: ich sitze am Kopfteil des Bettes angelehnt, während mein Lover zwischen meinen weit geöffneten Beinen auf dem Rücken liegt... er rutscht mir so nah, dass sich unsere Pobacken fast berühren, dabei sind unsere Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... nachdem ich das eine Ende des Dildos in seine Rosette einführte, darf sich dann meine Möse aufs andere Ende freuen...

Mein persönliches Fazit: so ab und zu ist es eine herrliche Abwechslung im Lustspiel, wobei ich andere Spielarten ja noch mehr bevorzuge... es kommt zwar genügend Druck bei mir an, jedoch kann ich das nicht mit Stoßen mit einem richtigen StrapOn vergleichen *zwinker*

Zitat von ******eee:
Ich stelle es mir geil vor, wenn mich die Frau nicht nur mit einem Strap-on fickt, sondern wenn das ganze mit einem Doppeldildo passiert - also ein Ende in meinem Arsch, das andere in ihrem, oder in ihrer Pussy, Vagina(wie immer ihr es nennen wollt).

In ihr freies Loch könnte ich dann meinen Schwanz reinstecken.

Falls du nach einer praktischen Umsetzungsmöglichkeit suchen solltest *raeusper* hier wäre eine:
In Körperachsenverlängerung legt ihr euch in Rückenlage gegenüber, d.h. eure Pobacken berühren sich fast... also ähnlich der Stellung, wie eben schon beschrieben... nur dass ihr euch beide den Dildo anal einführt... dann musst du dir nur noch deinen prallen Riemen soweit nach unten in ihre Richtung drücken und schön in die Möse eintauchen und stoßen... eure nach außen abgelegten/abgestellten Beine ermöglichen genügend Freiheit für lustvolle Bewegungen in- und zueinander... das gibt nen Heidenspaß... *boogie*

fröhliches Ausprobieren *blume*
Kulinarie, privat
*******Kind Mann
15 Beiträge
Hatte ich auch schon, Klappt eigentlich gut und war Sau geil *g*
Sie auf mir umgedreht in Reiterstellung auf mir drauf. Schwanz zu Anal. Dildo in meinem Arsch und Vorne bei ihr.

Wenn du einen längeren Dildo nimmst klappt es besser. Denn so rein anatomisch zeigen dann beide noch freie Löcher, zumindest deines nach Vorne.
******eee Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Kind:
Wenn du einen längeren Dildo nimmst klappt es besser. Denn so rein anatomisch zeigen dann beide noch freie Löcher, zumindest deines nach Vorne.


So ähnlich hab ich mir das gedacht *g*
*********owena Paar
250 Beiträge
Ist so gar nicht unser Ding, zum einen weil Strap-on und Vanilla Sex für uns grundsätzlich nicht zusammengehört und zum anderen weil das aktive Stoßen mit einem Doppeldildo nur bedingt möglich ist. Aber jedem sein Ding.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
http://www.amazon.de/Deluxe- … -Dildo-vaginal/dp/B00FQGQC82

Sowas könnte ich mir gut vorstellen *top2* Aber da hat sich das dann mit deinem Schwanz im anderen Loch erledigt, weil keiner einen so langen hat, den man auch noch um die Ecken biegen kann.

http://www.amazon.de/realist … tore&sr=1-1&ts_id=3539927031

Sowas ginge auch und eventuell auch noch deiner dazu. Aber ich sehe gerade nur Knoten. Müsste man mal ausprobieren wie sowas klappen könnte mit deinem dazu. Welche Stellung man da einnehmen müsste....

Ansonsten eine schöne Vorstellung!
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Das Stoßen sehe ich mit jedem Ende jeweils in einem Hintern auch eher schwierig, generell würde es aber sicherlich auch der Reiz, der Druck und die Verbundenheit extrem aufheizen.
Ich denke auch dass man den Teil der außerhalb eine Biegung macht nicht unterschätzen sollte, ich bin mir sicher dass 30cm ganz schnell ziemlich kurz sein können. Jeder 10cm im Arsch und dann noch von Hintern zu Hintern außen entlang. Zack zu kurz *rotfl*
Abseits dessen hat der Hintern quasi keinen Anschlag, da geht also viel rein und auch ordentlich tief *zwinker*

Der Barfreak
******eee Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********freak:
Das Stoßen sehe ich mit jedem Ende jeweils in einem Hintern auch eher schwierig, generell würde es aber sicherlich auch der Reiz, der Druck und die Verbundenheit extrem aufheizen.
Ich denke auch dass man den Teil der außerhalb eine Biegung macht nicht unterschätzen sollte, ich bin mir sicher dass 30cm ganz schnell ziemlich kurz sein können. Jeder 10cm im Arsch und dann noch von Hintern zu Hintern außen entlang. Zack zu kurz *rotfl*
Abseits dessen hat der Hintern quasi keinen Anschlag, da geht also viel rein und auch ordentlich tief *zwinker*

Der Barfreak

Ich glaub es gibt deutlich längere Doppeldildos, als nur 30 cm...gerade mal nachgesehen...45 und 47 cm gibt es auch.
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Ich weiß und ich schiebe die 45er auch alleine weg *zwinker*
******eee Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********freak:
Ich weiß und ich schiebe die 45er auch alleine weg *zwinker*


...kratzt das nicht Hals, so von unten hoch?
**********freak Paar
2.208 Beiträge
*rotfl* interessante Vorstellung
********lvet Frau
687 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******eee *huhu*

Nachdem sich dein Thema immer mehr zu einer Plauderei entwickelt und wir das eigentliche Gruppenthema Pegging & StrapOn-Sex eh nur am Rande streifen, haben wir im Mod-Team beschlossen, den Thread aus unserem Diskussionsbereich zu nehmen und in unseren Plauderbereich zu verschieben, wo er besser aufgehoben ist *zwinker*

Wir wünschen weiterhin eine wunderbare Unterhaltung *freu*

Liebe Grüße
Silky_velvet *herz3*
für das Mod-Team
*******imo Mann
301 Beiträge
Wie wär´s denn mit nem strepless strapon triple teaser?
*********rapon Mann
67 Beiträge
@*********to_go

Das ist eine sehr geile Stellung. Funktioniert in der Realität auch sehr gut. *smile* Je nachdem wie rum die Frau auf dem Mann reitet, kann sie den Doppeldildo ganz entspannt in das noch freie Loch schieben, oder zusätzlich noch zum Doppeldildo in das noch freie Loch als Doppelpenatration *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.