Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Sexstellung für m/f mit Doppeldildo3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Doppeldildo…
zum Thema
Doppeldildo M+F ?? Wer hat Tipps???12
Wir Brauchen dringend Tipps für den Umgang mit dem Doppeldildo!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging mit Doppeldildo

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Pegging mit Doppeldildo
ab und zu schieben wir uns beide den Doppeldildo gegenseitig in Po. Wir finden es extrem geil weil beide gleichzeitig stimuliert werden.
Wer von euch hat das auch schon mal probiert und wie sind eure Erfahrungen?
LG
*********MIKA Paar
331 Beiträge
Knapp dran aber dennoch schön
Hatten vor kurzem unser erstes Ergebnis mit *sextoy* *sextoy* Doppeldildo in der Variante Vaginal zu Anal .
War echt geil und macht richtig Spaß.
Nur zu empfehlen. Und wie es aussieht auch noch ausbaufähig.
*freu* mich schon auf's nächste mal

*********pleGG Paar
184 Beiträge
Geil
Geiles Gefühl.
Doppeldildo bei beiden anal und sie dann noch zu ficken.
Etwas kompliziert aber es funktioniert und es war ein Wahnsinns Gefühl.
******666 Mann
22 Beiträge
We ❤️it!
Sehr schöne Variante 😋
******rie Frau
11.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
****590:
Pegging mit Doppeldildo
Wer von euch hat das auch schon mal probiert und wie sind eure Erfahrungen?

Nun ja... das ist schon geil, hat aber meiner Meinung nach nicht so richtig was mit Pegging zu tun *raeusper* es ist halt eine sehr spezielle Form gemeinsamer Stimulation...

Wir genießen unseren Doppeldildo mösal zu anal ungefähr so: ich sitze am Kopfteil des Bettes angelehnt, während mein Lover zwischen meinen weit geöffneten Beinen auf dem Rücken liegt... er rutscht mir so nah, dass sich unsere Pobacken fast berühren, dabei sind unsere Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... nachdem ich das eine Ende des Dildos in seine Rosette einführte, darf sich dann meine Möse aufs andere Ende freuen...

Mein persönliches Fazit: so ab und zu ist es eine herrliche Abwechslung im Lustspiel, wobei ich andere Spielarten ja noch mehr bevorzuge... es kommt zwar genügend Druck bei mir an, jedoch kann ich das nicht mit Stoßen mit einem richtigen StrapOn vergleichen *zwinker*


**********leffm:
Doppeldildo bei beiden anal und sie dann noch zu ficken.
Etwas kompliziert aber es funktioniert und es war ein Wahnsinns Gefühl.

In Körperachsenverlängerung liegen sich beide in Rückenlage gegenüber, d.h. die Pobacken berühren sich fast... also ähnlich der Stellung, wie eben schon beschrieben... nur dass sich beide den Dildo anal einführen... dann muss er sich nur noch seinen prallen Riemen soweit nach unten in ihre Richtung drücken und schön in die Möse eintauchen und stoßen... die nach außen abgelegten/abgestellten Beine ermöglichen genügend Freiheit für lustvolle Bewegungen in- und zueinander... das gibt nen Heidenspaß... *boogie*

fröhliches Ausprobieren *blume*
********neis Paar
164 Beiträge
Akrobatik
Liest sich ja sehr akrobatisch. Würden wir mal gern sehen...

Idee mit dem Doppeldildo hatten wir auch schon, aber haben noch keinen. Habt ihr da Empfehlungen?
******rie Frau
11.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
********neis:
Idee mit dem Doppeldildo hatten wir auch schon, aber haben noch keinen. Habt ihr da Empfehlungen?

Schon vor meiner Zeit im JOYclub suchte ich als Single recht lange nach einem "doppelten Vergnügen" aus nem angenehmen Material, denn die meisten angebotenen Doppeldildos wurden damals aus Jelly hergestellt und so ein bedenkliches Material wollte ich mir keinesfalls einführen/antun... hinzu kam noch mein Wunsch nach beidseitiger ordentlicher Dicke, denn oft ist die Poseite ja leider immer dünner *g*

Dann wurde ich endlich fündig: Double Dong aus TPE/TPR, 45 cm lang und ca. 42 mm durchgängig im Durchmesser (trotz des Materials stülpte ich aber zusätzlich noch Kondome drüber)... damals nur ein paar Mal im Solospiel verwendet, kam mir dieses Toy erst wieder in den Sinn, nachdem ich meinen aktuellen Lover kennenlernte...

Mittlerweile ist das Angebot für solche Pärchenspielzeuge auch wesentlich größer... schaut euch doch im unbedenklichen Silikontoybereich um... googelt mal nach "Dorcel Real Double Do", der ist zu 100% aus Silikon und hat mit 42 x 4 cm einigermaßen stolze Maße... das ist z.B. aktuell mein persönlicher Favorit und jetziger Lieblingsdoppeldildo...

Von Doppeldildos mit ner viel kürzeren Gesamtlänge würde ich allerdings abraten, der Spaßfaktor kommt da meiner Meinung nach etwas zu "kurz" - im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*******osus Mann
91 Beiträge
Mässig praktisch
Wir haben auch einen Doppeldildo, den wir schon mehrmals zu zweit eingesetzt haben:

• jeweils ähnlich wie von Kulinarie beschrieben

• zudem bisher ausschliesslich Anal zu vaginal

Nebst dem notwendigen etwas gar akrobatischen Stellungsspiel, fiel uns folgendes besonders negativ auf:

• Meist habe ich mir den Dildo erst eingeführt, anschliessend kam die Muschi dran. Bei den nachfolgenden Stossbewegungen fiel uns dann auf, dass der Dildo in meinem Arsch mehr oder weniger fix an seinem Platz blieb, während das Fötzchen schön mit rein-/raus Bewegungen verwöhnt wurde. Das wäre an sich ja auch gar kein Problem, da des Fötzchens Gefallen stehts am erster Stelle steht, problematisch ists aber wenn durch die akrobatische Stellung, die genannten Stossbewegungen nicht einfach und nur unter Anstrengung gemacht werden können *skeptisch*

Mit Pegging an sich hat es unserer Meinung nach nur wenig zu tun. Da ist ein klassischer Strap sicher praktischer. Aber mal als Idee für Zwischendurch... wieso nicht
*******osus Mann
91 Beiträge
Erleuchtung während des Schreibens
😂😂 Das Schreiben hat mich grad auf eine Idee gebracht *freu2*

Wie wenn meine Süsse den am Spiegelschrank befestigten Dildo fickt (kniend mit „Reitbewegungen“ gegen den Schrank) könnte man es mal Hintern an Hintern versuchen (muss ja nicht anal/anal sein, anal/vaginal sollte auch gehn) *gruebel* So sollten Stossbewegungen viel einfacher gemacht werden können. Zudem kann man sich abwechseln und unterstützen...

Freunde... ich glaub der Doppeldildo kommt bald mal wieder zum Einsatz 😂
*****ier Mann
985 Beiträge
Weiß nicht, ob...
... es wirklich Pegging im eigentlichen Sinn ist, wenn man den Begriffsdefinitionen im I-Net glauben darf. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, "Werkzeug" und Ansatz sind ähnlich *zwinker*
Hatte es auch schon mit eine Glasdildo: eine Seite leicht konvex mit rundem Bubble am Ende, andere Seite lauter "Beads" (mir fällt grad kein deutsches Wort ein). Der Dildo wird dabei anal zu anal genutzt, wobei wir beide auf dem Rücken liegen und ich mein bestes Stück bei ihr noch vaginal einführe, so dass wir beide doppelt stimuliert werden. Hammer *wow*
Einziger Nachteil ist, ich komm so nicht an ihre Titten zum Spielen ran - aber man kann ja nicht alles haben. *gg*
******rie Frau
11.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Variante von @******nge "wie baut man sich einfach, schnell und kostengünstig aus seinen vorhandenen Toys selbst einen Doppeldildo" find ich genial *top*

Wir pappen den einen Saugfuss an den anderen, haben somit einen Doppeldildo in der jeweils gewünschten Größe und beide gaaanz viel Spaß - so what ?

gelesen in Pegging & StrapOn-Sex: Wie nutzt ihr einen Saugnapf-Dildo ?
*******Nixe Frau
670 Beiträge
DAS liebe ich so.... immer wieder auf neue Ideen gebracht zu werden *anmach*

Lieben Dank für Eure reichhaltigen Beiträge *zwinker*
Doppeldildo mit 40 cm Länge schon heftig wenn beide es im Po haben ,bei mir war es so keiner wusste wieviel cm er in sich hatte ,gesehen haben wir nichts mehr von ihm 😊😊
Ich hab`s einen ca. 70/7,5 cm
Wow ,na ob der in beide reinpasst 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.