Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Frau mit einem Strap on

*****ina Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Frau mit einem Strap on
Mich persönlich erregt es ungemein wenn eine Frau auch nur ein Strap on trägt. Ich mich nicht wehren kann. Die Macht über mich abgebe. Wenn die Frau zustößt und sich anschmiegt um es gemeinsam zu genießen. Ja klar, ich bin devot, doch wenn die Frau vor mir steht, nach dem Motto, jetzt bist du dran, ohh man, ja das macht mich sehr an.
Zitat von *****ina:
Die Macht der Frau mit einem Strap on
Mich persönlich erregt es ungemein wenn eine Frau auch nur ein Strap on trägt. Ich mich nicht wehren kann. Die Macht über mich abgebe. Wenn die Frau zustößt und sich anschmiegt um es gemeinsam zu genießen. Ja klar, ich bin devot, doch wenn die Frau vor mir steht, nach dem Motto, jetzt bist du dran, ohh man, ja das macht mich sehr an.

Perfekt beschrieben. Das spricht mir aus der Seele.
******h65 Mann
2.850 Beiträge
Also... ich bin zwar nicht devot aber... Eine Frau mit StrapOn finden ich schon sehr erregend :)... und wenn sie dann noch damit umzugehen weiß :D...
********er70 Mann
1.709 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
Es ist schon sehr schön es spüren und sehen zu dürfen
**********chBin Mann
804 Beiträge
Ja gut ins Gefühl gegangen und bereit zu geniessen.
Geniessen mit allem was dich aus macht.
Welche Frau zieht gerne einen Strap on an?
Und ist dabei im Gefühl wie du.
Da Frage ich mich, was für eine Lust kommt da bei beiden aus dem Inneren hoch und lässt alles um sich herum vergessen, nur diese Moment ist jetzt gerade sehr wichtig.
Das Machtgefälle, die Umkehrung der Penetrationsmacht und die Verschiebung wer das sexuelle Objekt ist, macht für mich 80-90 % der Faszination aus. Würde es nur rein um die anale Penetration an sich gehen kann ich mich genauso gut auf meinen Dildo setzen. Dass jedoch am anderen Ende eine Frau ist, die mich aufspiessen will, die in mich rein will, ist das, was mich im Gehirn kickt.
*******019 Mann
533 Beiträge
Eine Frau mit StrapOn macht mich total an das ich ihn sofort spüren möchte.
*******tner Paar
62 Beiträge
Ja, auch wir empfinden hier ein gewisses Machtgefälle in wundervoller Form.
Legt die Dame den StrapOn an, trägt sie ihn mit großer Freude, präsentiert ihn, fordert den OV ein und stößt, wenngleich mit Bedacht, so durchaus dominant.

Ein wundervolles Erlebnis für uns beide.
**********chBin Mann
804 Beiträge
So schön beschrieben.
So sind beide im Moment des ersten Stoß voll in der Macht und Ohnmaht.
Kann mich nur anschließen, tolle Beschreibung
Da ich selbst devot bin, fahre ich selbst voll auf solche Momente ab! Wenn Sie ohne Ankündigung auf mal mit einem StrapOn da steht, mich frech angrinst und mir in einer dominanten/bestimmenden Art und Weise sagt was ich als nächstes zu tun habe und/oder Sie mir sagt das ich jetzt "dran bin" , Sie mich "fertig macht" oder sonst was in der Richtung... Also da kann ich dann aber auch nicht mehr klar denken... *hypno*
****i32 Mann
873 Beiträge
Mir geht es genau so! Mich macht es auch total an, wenn eine Frau mit einem Strapon vor mir steht und mir sagt, was ich zu tun habe, dass sie mich jetzt ordentlich rannimmt, etc.
**sy Mann
37 Beiträge
Leider noch nicht diese erregende Erfahrung gemacht.. nur von geträumt *g*
****co Mann
1.264 Beiträge
Guten Morgen. Ich durfte es schon erleben und ich liebe es, es ist so ein ehrlicher Anblick eine Frau mit einem Strap on, wissend dass dieser in dich eindringt und das von einer Frau gesteuert, es sind sehr sche Orgasmen, da die prostata sehr stark gereizt werden kann.
Einfach herrlich
Liebe Grüße Jochen Brinco
Doch es gibt noch etwas geileres, wenn zwei Frauen sich abwechseln, das würde ich gerne erleben 🤣😂🤣😂😍🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.