Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on kuscheln

******tch
1.364 Beiträge
Themenersteller 
Strap on kuscheln
Ich bin ein sehr verschmustes und verkuscheltes Wesen. Daher interrssiert mich in dieser Gruppe ob es auch andere gibt die es mögen wenn beim schmusen und kuscheln ein Strap verwendung findet.

Um das ganze etwas zu verbildlichen. Ich mag es in dem Anderen Wesen zu sein. Einfach tief in der Person sein und sie küssen streicheln und zu liebkosen.

Das mag ich auch sehr bei mir selbst. Wenn der Strap mich öffnet und sich in mich schiebt. Hände meine Hüfte sanft ergreifen und mich "zärtlich aufspießen". Um dann einfach von Armen und Beinen umschlungen zu werden damit die Nähe noch intensiver wird.
****e82 Frau
195 Beiträge
Das gehört für mich dazu, damit Mann sich fallen lassen kann.
Als Switcher bleibts allerdings meist nicht lange dabei 😈
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja..... so quasi SlowSex mit StrapOn *anmach*
********ouls
681 Beiträge
Aber wie ich das liebe.

Ich bin auch sehr verschmust und kuschelig, mag es überall zu streicheln.
Dabei langsam einzudringen und innehalten, nur die Hände und Münder entdecken, fühlen und küssen sich gegenseitig… ein Traum

Zwischendurch etwas leidenschaftlicher stoßen und wieder nur still liegen und intensiv spüren.
Im Wechsel ist es wunderschön.
Ohja ... das hatte ich schon so bekommen , erlebt und gefühlt in der Löffelchenstellung in mir, umschlungen gefühlvoll ...
einfach schön war das ...
*******dess Frau
265 Beiträge
Und wie *herz*
Mega gerne *g*
********o_KL Mann
324 Beiträge
So ist es einfach mega schön
****ene Frau
11.298 Beiträge
So geb ich mich auch gerne hin... Lass es geschehen und genieß den innigen Moment.
*********owena Paar
250 Beiträge
das gehört bei uns quasi zum Auffangen nach der Session, oft entwickelt sich daraus aber auch ein Nachtisch ... grins
**********light Frau
1.418 Beiträge
Das liebe ich generell, egal ob ich bei jemandem mit Strap on oder jemand bei mir mit Strap on oder Penis...verchmolzen zu sein in eine Einheit ist ein wunderschönes Gefühl...
******ann Mann
526 Beiträge
Oh ja, davon kann ich nicht genug bekommen.
**al Frau
730 Beiträge
Das Ganze auch mal innig, sinnlich und liebevoll zu genießen bereitet mir auch sehr viel Freude.

Das Schöne generell am Pegging ist für mich, dass es sooo vielseitig ist und ich je nach Lust, Laune, Stimmung ganz unterschiedliche Bedürfnisse ausleben kann.
******i70 Mann
163 Beiträge
Oh ja, ein wunderschönes Gefühl! Ich liebe es! Einfach schmusen!
Das wäre wirklich wunderschön!
Das hast du auch toll verbildlicht.

Im Grunde hat auch @******rie die richtige Bezeichnung dafür gefunden *zwinker*
****25 Mann
23 Beiträge
Das muss sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.