Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen StrapOn benutzt ihr Frauen aktiv und am liebsten?

Welchen StrapOn benutzt ihr Frauen aktiv? Welchen am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******er69 Mann
956 Beiträge
Na da lese ich mal gerne als Empfänger mit…
*********maid Frau
714 Beiträge
Ich habe nen strap on i den man innen vaginal und / oder anal nen Dildo reinklicken kann. Die Möglichkeit gabs jetzt nicht zum ankreuzen, daher beim ich die ähnlichste Antwort. Und: es ist auch unterschiedlich, ich nutze nicht immer denselben strap on.
******rie Frau
11.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe und mag für mich nur Geschirre mit einem 3-Gurt-System... der jeweils bestückte Dildo hat bei mir keine Zusatzfunktionen, wenn möglich verwende ich juwelenlose Dildos (aus Gewichts- und Passgründen an der Aufnahme meines Lieblingsgeschirrs), die zudem max. in der Größenordnung eines BigDicks liegen *raeusper*

Auf innenliegende Dildos / zusätzliche Plugs verzichte ich beim aktiven Ficken gern *g*
****110 Mann
6.133 Beiträge
stillschweigender Mitleser
******rie Frau
11.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
den letzten Beitrag hab ich herausgenommen *neck* hier sind die Frauen gefragt, welchen StrapOn sie am liebsten zum aktiven Ficken verwenden...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******Bln Mann
80 Beiträge
Interessant, ich lese dankend mit.
Ich hab auch unterschiedliche Gurte sowie diverse Einsätze in allen Größen. Im Allgemeinen konzentriere ich mich dabei rein auf den Mann, also ohne zusätzliche Stimulation bei mir. Ich mag es den Körper des Mannes dabei zu lesen und seine Reaktion zu genießen...
*********1349 Frau
19 Beiträge
Dreigurt mit Einsatz für verschiedene Dildos. Für mich selbst brauch ich nichts, mein Fokus liegt beim aktiven Ficken anders *zwinker* Und immer mit Gummi über den Toys.
Hallo zusammen,

da ich (leider noch) Anfänger bin: welcher Strapon wäre denn in meinem Fall empfehlenswert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass erwartet wird, dass ich den Strapon besorge, denn leider bin ich bisher noch keiner Frau wie @********dess begegnet *zwinker*
******rie Frau
11.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****fm2

dieser Thread ist für deine Frage weniger geeignet *neck* und Empfehlungen kann man ohne nähere Anhaltspunkte eh nicht einfach so pauschal geben... ich geb dir am besten mal einen Link für erste allgemeine Tipps, was du/ihr bedenken solltet: Pegging & StrapOn-Sex: Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal

Falls du danach immer noch gezielte Fragen haben solltest, dann stell sie gern in unserem Bereich Pegging & StrapOn-Sex: Eure kurze Frage in die Runde und hoffe auf das Schwarmwissen unserer Gruppenmitglieder *zwinker*


*fluester* @*********ve86, im Themenbereich "Diskussionen/Austausch" bleiben wir bitte bilderlos - gemäß Fragen zur Gruppe unter Punkt 5 ... für die Zeigefreudigen unter euch geht's bitte hier entlang: Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich, Dankeschön.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Zitat von ****fm2:
Hallo zusammen,

da ich (leider noch) Anfänger bin: welcher Strapon wäre denn in meinem Fall empfehlenswert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass erwartet wird, dass ich den Strapon besorge, denn leider bin ich bisher noch keiner Frau wie @********dess begegnet ;)
Wiederspruch
Du sollst den strapon besorgen
Hast es aber noch nie erlebt?
Fick dich doch erstmal selbst um herauszufinden ob du es magst.
@****fm2 In meinen Augen macht es kein Sinn wenn der Mann der Frau den strap-on besorgt. Ist wie mit Unterwäsche: es muss gut sitze, sonst ist das tollste Modell für die Füße. Und das Tragegefühl ist einfach völlig individuell und das kann auch nur die Trägerin für sich selbst herausfinden...
*********ssen Mann
64 Beiträge
Nicht Wiederspruch;
da "wieder" eben "wieder", oder "nochmals" heisst.
Sondern Widerspruch,
da "wider" "gegen" heisst.
Alles klar, oder gibt's wieder einen Widerspruch?
Kein Widerspruch, nur ein Hinweis: ich hatte bisher nur online Kontakt und wie gesagt dort die Erfahrung gemacht, dass dies von mir erwartet wird. Deshalb auch meine Frage...

Das mit dem "selber ficken" hab ich schon erledigt und würde gerne mehr erleben.
******rie Frau
11.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soderle *neck* nachdem das nun ausreichend geklärt ist, kehren wir nun bitte wieder zum eigentlichen Threadthema zurück, das da wäre:

Zitat von ******ver:
Welchen StrapOn benutzt ihr Frauen aktiv? Welchen am liebsten? Schreibt doch gerne dazu warum, und was eure Sexualpartner(in) am liebsten mag.

Ich freu mich auf weiteren Austausch.... und bin angenehm überrascht, dass viele Frauen eher auf die "normalen" StrapOns ohne Zusatzfunktionen stehen *zwinker* mal sehen, wie sich die Umfrage im weiteren Verlauf noch entwickelt.

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
***65 Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******g_71 Mann
7 Beiträge
Oh GEIL! Ja, das interessiert mich!
*********rapon Mann
67 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich habe nen strap on i den man innen vaginal und / oder anal nen Dildo reinklicken kann. Die Möglichkeit gabs jetzt nicht zum ankreuzen, daher beim ich die ähnlichste Antwort. Und: es ist auch unterschiedlich, ich nutze nicht immer denselben strap on.

@*********maid

Sitzt so ein Strapon mit Innendildo fester beim ficken? Ich bin auf der Suche nach einem, mit dem die Frau hart zustoßen kann, der bei jedem Stoß immer hin- und herwackelt *g*
*********maid Frau
714 Beiträge
@*********rapon , wo genau meinst du soll er fester sitzen? Weder bei mir innen noch außen wackelt da groß etwas,.Wenn der slip vom strap on richtig fest sitzt.
****se Mann
829 Beiträge
wenn die dame den riemen anzieht, zieht sie ihn schon fest an und konzentriert sich ganz auf ihren mann und dann geht sie hinter ihn und wenn sie reinkommt macht es lust aber ich fand es auch schöner und hübscher mit einem vollen dildo
*********rapon Mann
67 Beiträge
Zitat von *********maid:
@*********rapon , wo genau meinst du soll er fester sitzen? Weder bei mir innen noch außen wackelt da groß etwas,.Wenn der slip vom strap on richtig fest sitzt.

@*********maid
Ich meinte am Bauch. Bei meinen beiden Strapons zieht der sich immer bei jedem Rausziehen etwas vom Bauch weg. Wenn Frau dann wieder zustößt, drückt er sich wieder gegen den Bauch und "wackelt" im Prinzip vor und zurück beim ficken *g* Selbst wenn man ihn gut festzurrt...
*********maid Frau
714 Beiträge
@*********rapon , der dildo oder der Gurt?Beim Gurt ist das vielleicht je nach material
und Art des strap on so. Ich habe u.a. einen Strap on mit Innendildo , der nur an dünnen schnüren wie ein string getragen wird, da sitzt der Außendildo sehr tief,wie ein realistischer Penis . Bei dem Modell bewegt sich der äußere Teil gar nicht vom meinem Körper weg. Wenn es das ist, was du meintest. Hast du vielleicht ein Bild von dem strap on und kannst zeigen was da wackelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.