Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn und Crossdressing bei der Frau?

StrapOn und Crossdressing bei der Frau? Für wem wäre das was? Wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
***be Frau
15 Beiträge
Könnte ich mir richtig gut vorstellen... wie ein Rollenspiel. Da kann man bestimmt so einige Phantasien, über die Frau so noch nicht nachgedacht hatte, entdecken *ggg*
********lfMG Mann
8.274 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen. Habe auch einige Mädels im Kopf, die mich ficken dürften
Klingt mega spannend... der Mix der Flexibilität und Überraschung
*****na3 Frau
3.103 Beiträge
Ja, ich würde sehr drauf stehen ... aber bisher gab es höchstens Einladungen dazu, als todschicke konservative Bürofrau im Business-Look mit weisser Bluse, Krawatte, und engem Stiftrock mit Strapon drüber den nackten Herrn zu penetrieren ... das ich mir zu unbequem *zwinker*
*********owena Paar
250 Beiträge
na klar, für uns nichts neues ... ist doch auch irgendwie konsequent oder ...
****od Mann
124 Beiträge
Ich denke das kommt einigen gar nicht in den Sinn, da es ja häufig gar nichts ungewöhnliches ist, eine Frau etwas maskuliner gekleidet zu sehen. Und Frau in einem Anzug ist weniger ungewohnt als ein Mann im Kleid. Zumindest empfinde ich das so.

Allerdings mag ich es auch, wenn sich eine Frau beim Pegging wie ein Macho verhält. Also das Klischee etwas bedient, dass sie sich nimmt was sie möchte.
Es gibt da einen wunderbaren Film / Clip wo es um diesen Rollentausch geht. Er steht am Herd, nur mit einer Schürze bekleidet und kocht. Sie sieht man nach der Arbeit auf der Baustelle nach Hause kommen, die Treppe des Hauses nach oben gehend. Den Bauarbeiter Helm noch auf dem Kopf, ein kartiertes Hemd, eine etwas schmutzige Jeans und Doc Martens (Boots).

Sie kommt rein und lässt sich von ihm erst einmal ein Bier geben, bevor sie anfängt ihn etwas übergriffig anzufassen und schlussendlich ihren Schwanz aus der Hose zu holen und ihn auf dem Küchentisch zu nehmen.

Das wäre natürlich eine Situation bei der wohl viele aufschreien würden aber genau diese Art macht mich dann an, wenn ich mir vorstelle er zu sein.

Hinzu kommt, dass ich auch schon ohne StrapOn auf so ein Outfit bei einer Frau stehe. Eine gut sitzende Jeans und ein kartiertes Hemd, ein wenig der Cowboystil, zieht mich wahnsinnig an. Wenn dabei dann doch noch ein StrapOn getragen wird und sie verhält sich dann auch wie ein Klischee-Mann wäre es perfekt.

Fazit also. Die Kleidung kann schon etwas ausmachen aber auch das Verhalten ist für mich entscheidend.

Beste Grüße
André
****lyn Frau
38 Beiträge
Ein solches Rollenspiel wäre sicher äußerst reizvoll ... *sweetkiss*
*******rl76 Frau
68 Beiträge
Hmmm... *hm*
Also... 🤔
Ich... Mich macht das schon an. Ziemlich sogar.
Und.. Ich kann mich auch erinnern, dass es schon Situationen gab in meinem Leben, da war ich sehr maskulin gekleidet. Im Anzug tatsächlich. Rolle gespielt damals. Theater. Und an Sylvester. Als einzige Frau den dresscode der Männer damals einfach mitgemacht und mich bedient.. Im Kleiderschrank meines Vaters damals glaube ich oder meines Freundes. Irgendwie so. Sexy eng taillierte weiße Bluse noch dazu und einen Schlips. Dazu... Highheels damals.. Als... Stilbruch. 😉😇

Dazu jetzt noch einen strapon.. Hmm.. Gute Idee eigentlich...

Mal gucken... Wann ich das mal in die Tat umsetzen werde.

Danke für diese wundervolle Inspiration jedenfalls. 😘
********eart Paar
288 Beiträge
Hi,

natürlich habe ich mich schon im Lokal wie die tolle Marlene Dietrich angezogen und damit im Anzug und Krawatte oder Fliege, hart nach hinten gegellten Haaren und mit Zigarre im Lokal gezeigt.
Aber das Besondere war mein strap-on in der engen Unterhose von meinem Schatz (die ich trug), die nur eine leichte Wölbung sehen ließ und mich scharf machte, wie alle Leute schauten.

Auf dem Heimweg hat es dann mal eine Frau oder mein Schatz reinbekommen, aus dem Schlitz der Hose heraus und ich eine Zigarette im Mund und sehr maskulin gefickt.

Ich liebe diese Spiele. Ich habe mich dann als Mann gefühlt und war einfach nur hart.
****lyn Frau
38 Beiträge
Zitat von ********eart:
... habe ich mich schon im Lokal wie die tolle Marlene Dietrich angezogen und damit im Anzug und Krawatte oder Fliege, hart nach hinten gegellten Haaren und mit Zigarre im Lokal gezeigt. ....

Marlene Dietrich war auch mein erster Gedanke *g* ...Von so einer Dame mit StrapOn genommen zu werden, würde mir sehr gefallen *zwinker*
*********chen Frau
391 Beiträge
ich finde crossdressing bei frauen schwierig. da wir als frauen da schon immer mehr gestaltungsfreiraum hatten als männer. ich trage auch so manchmal krawatte, und fühle mich deswegen nicht männlich. ist für mich also mehr kopfsache als dressing.
ich bin gerne frau, und will nicht beim sex "mann" sein. das macht ja gerade den reiz aus: seine stärke als frau auszuleben.
An:Rot_Kaeppchenn
habe gleiche Meinung obwohl bin TS leider kein " echte Frau".
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.