Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Anal- und CBT-Fickmaschine für Männer gesucht2
Ich suche hier nach einer Fickmaschine die gleichzeitig anal und CBT…
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine - habt ihr Kauftipps?

******fie Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine - habt ihr Kauftipps?
Würden gerne eine Fickmaschine kaufen die sowohl anal als auch vaginal nutzbar ist …
Bitten um Tipps für ein Gerät bei dem Preis und Leistung stimmen …
Danke
*******ste Paar
96 Beiträge
Wir können die Striker von Stylefetish empfeheen. Solide, robust, leise und durchzugsstark. Ist ein Modell, dass man im Leben nur einmal kauft. Wir haben vorher einige Chinamodelle angeschaut, aber alles unbrauchbar. Aber leider hat Qualität hier seinen Preis. Tipp: Die Striker von StyleFetish bekommt man öfters auch mal gebraucht zu einem guten Preis. ....mal Ausschau halten. Viel Glück!
********itch Paar
215 Beiträge
Einfach eine Säbelsäge, ob mit Akku oder Kabel. Einstellrad für Geschwindigkeit muss es haben. Dazu das Vak-u-lock System oder andere passende Aufsätze und zu zweit ist dem Spaß keine grenzen gesetzt. Die Benutzung alleine jedoch umständlich.
****Tom Mann
1.347 Beiträge
Ja ich kann auch nur Style Fetish empfehlen.
*****n27 Frau
4.630 Beiträge
Ich habe die F-Machine Gigolo, funktioniert auch ganz wunderbar.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Definitiv die von StyleFetish!
F-Maschine pro 3 😁 die ist ganz gut
**********usion Mann
235 Beiträge
Style Fetish Striker im Kofferset!
Neben der Leistung passen hier auch der Aufbau und die Befestigungsoptionen. ( Evtl. Benötigte Winkel und Klemmen mit bestellen ) Alles was nicht irgendwie an den Bettrahmen, Tisch oder sonst was geklemmt werden kann (z.B. Saugfüße) führt eher zu Frust.
********4you Mann
125 Beiträge
Zum Vergleich
Von oben nach unten. Mittelpreissegment von Meo mit super hochwertigem Variablen Gestell und Leistubgsstark und macht ihren Job mit 300 u/min

Super günstiger Einsteiger zum billigen Preis von Hismith, kann auch über Amazon geordert werden. (Verkaufe diese auch, gerne DM)

Makita reciprosäge umgebaut.
Das jedoch benötigt viel Fingerspitzengefühl am Abzug und ist definitiv nicht ganz ohne 😊😅
********fe21 Mann
11 Beiträge
Die f-machine von Gigolo ist ganz ok. Allerdings ist die Arretierung der Höhen-und winkelverstellung recht nervig weil diese nicht gut klemmt.
*******c82 Mann
17 Beiträge
Hier kauf ich irgend wie doch gerne 2 mal wenn man/sie keine Erfahrung hat.

Man weiß ja in der Regel nicht ob es Ihr/Ihm gefällt wenn man jemanden überraschen will oder auch nur ausprobieren will. Wenn man hier mit dem Gedanken ran geht man will es ausprobieren oder nur mal versuchen ob einem das gefällt würde ich mich erst mal für billig (50€) entscheiden.

Und wenn man sagt ok das gefällt Ihr/ihm kann man immer noch mit dem Profi Gerät (400€) nachlegen
Habe eine Hismith mit Bluetooth und App. Die ist echt klasse.
Steht momentan zum Verkauf.
Wer Interesse hat, einfach PN
*********ehmen Paar
307 Beiträge
@******885 Wenn die so toll ist, warum steht die dann zum Verkauf ??

Würden uns mal gedanken machen, denn wenn Jemand für etwas Wirbt aber es selbst Verlauft schaut das nach Eigenwerbung aus und das die dann damit doch nicht zufrieden waren/sind.
Da ist immer etwas faul bei der sache-

Wir können nur @*******tish empfehlen, haben unsere jetzt schon Seit 10 Jahren und sind immer noch Top zufrieden damit.Haben uns sogar eine Zweite eben von @*******tish gekauft um doppelt unabhänig Penetrieren zukönnen.
Und ja sie kommt auch min einmal in der Woche zum einsatz wenn nicht sogar Öfters.
In diesem Thread geht es um Kauftipps und ja, ich kann die Hismith als Kauftip absolut empfehlen.
Sie funktoniert einwandfrei und ausreichend Amazon Bewertungen (740 Bewertungen 4,5 Sterne) belegen dies.
Weshalb ich diese verkaufe ist ebenso irrelevant, wie die Frage nach dem Kauf eines anderen Autos und geht @*****iss nun wirklich nichts an.
Es ist immer wieder interessant, dass andere Leute meinen, Sie müssten sich einmischen, anderen Ihre Meinung aufzwängen uns sollten sich viel lieber um ihre eigenen Belange kümmern.
Und zu unterstellen, es wäre etwas Faul bei der Sache - ohne irgendein Hintergrundwissen zu haben - ist schlichtweg eine Frechheit.
****anX Paar
61 Beiträge
Es gibt für nahezu jede Maschine Adapter als Zubehör zu kaufen wo dann 2 Dildos befestigt werden können

Bild: Hismith mit Vac-U-Lock-Adapter und Doc Johnson Vac-U-Lock-Dildos
Wir nutzen seit einiger Zeit die F-Machine Pro II und sind bisher sehr zufrieden damit.

Tiefe, Winkel und Geschwindigkeit lassen sich sehr gut einstellen und der Motor hat ausreichend Kraft.

Das ganze ist mit einem Vac-U-Loc Adapter ausgestattet, dadurch lassen sich die Aufsätze schnell wechseln und sind auch für den Strap-On Gurt verwendbar
Erfahrungen & Kauftipps zu Fickmaschinen?
Hallo ihr lieben, auch wenn es vielleicht nicht so direkt hier her passt, aber ich versuche es trotzdem mal.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Fickmaschinen und würde dies hier mal kundtun oder sich gerne bei mir melden *liebguck*
****1k Mann
137 Beiträge
Was willst du denn wissen?
@****1k welche was tauen und welche nicht, wo man die am besten kauft oder ob man sowas auch mal testen kann...und und und
*******ers Frau
753 Beiträge
Ich besitze ein relativ hochwertiges Modell von Steeltoyz. (Foto davon sieht man im Album "Aktuelles")
Wie alles hat auch so eine Maschine Vor- und Nachteile.
Man ist halt unabhängig und kann auch mal allein "aktiv" werden und es ist ausdauernder als jeder Straponuser/in oder Schwanz. Steuern kann man das ganze über eine Fernbedienung.
Aber, so begeistert ich am Anfang von der Maschine war .... richtig Spaß macht das genauso wie Pegging erst mit einem aktiven Part der alles steuert/kontrolliert.
Also testen kannst du die generell in einigen ,,Stundenzimmern´´ oder Clubs ( Mietlocation).

Welche was taugen ist halt recht subjektiv, doch wenn du noch keinerlei Erfahrung mit sowas hast, empfehlen wir dir eine günstige mal als Testobjekt und wenn es gefällt und zu schwach, dann eben nach belieben der Preis erhöhen. Wenn du selbst was basteln willst, empfehlen wir dir z.b. eine Säbelsäge (natürlich mit Spielzeug statt Sägeblatt) =)

Unsere Maschine haben wir bei Amazon für ca. 130€ bestellt und sind absolut zufrieden :-*

PS: Würde dir den Link geben, doch die Maschine ist in der Zusammenstellung nicht mehr online :-*

LG Der Irre und sein *einhorn*
****1k Mann
137 Beiträge
Ich bin mit den Maschinen von F-Machine sehr zufrieden.
Konnte eine F-Machine Giggolo Love Machine testen (privat) und habe die "The Pro3 Fuck" Love Machine.
Habe lange überlegt und mich gegen die vielen Billigangebote entschieden.
Möchte da nicht 2x kaufen.

Wichtig war mir, dass man den Hub frei einstellen kann und das er groß ist.
*******ste Paar
96 Beiträge
Hast du mal den Suchbegriff "Fickmaschine" in der Forum Suche eingegeben? Da kommen relativ viele Infos zum Vorschein. Ansonsten als Quckinfo: Striker von Stylefetish. Unkaputtbar und robust ...und teuer. Wir sind sehr zufrieden.
**********usion Mann
235 Beiträge
Servus,

neben dem Thema Hublänge und Drehmoment, solltest Du dir auch noch Gedanken über das Einsatzszenario machen.

Spezifisch eine sichere Befestigung der Maschine ist hier wichtig.
Bei den teureren gibt es oft verschiedene Platten, Halterungen, Gestänge und Winkel als Zubehör um sie in allen möglichen Szenarien befestigen zu können.

Auch hinsichtlich Bedienung solltest Du überlegen was Du willst.
Am Gerät, Kabelfernbedienung,... bis zu steuerbar über Internet.

Schönen Gruß, Focused
@**********usion danke dir für die zahlreichen Infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.