Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?4
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine - habt ihr Kauftipps?

**********usion Mann
235 Beiträge
Ich hab auch eine Striker 3 von StyleFetish welche ich sehr empfehlen kann. Vor ca 7 Jahren gab es kaum sinnvolle Alternativen. Ist vom Hub her nicht die längste (ca.6 cm) aber kompakt, quasi unverwüstlich und es gibt haufenweise Zubehör für jedes Szenario. Auch ist mir mal das Netzteil sowie die Fernbedienung kaputtgegangen und in diesem Fall ist der gute Service aus Deutschland ein echter Vorteil.
******rie Frau
11.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemäß Pinnwand hab ich hier mal kurz *putz*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
***Ti Paar
32 Beiträge
Können Dir auch die Stryker empfehlen. Zusätzlich zum Zubehör und Service könnte auch Kabellänge und vor allem Lautstärke wichtig sein. Und die Stryker ist sehr leise.
Ich meine, man kann die nicht nur in einigen SM-Mietzimmern testen, sondern iwo gab es mal einen Vermietungsservice per Paketversand… musste mal googeln, ob es den noch gibt.
Viel Glück 🍀
******_89 Paar
15 Beiträge
Wir haben die Hismith.
Sind damit auch ganz zufrieden. Für mehr Hub und mehr Leistung muss man den Geldbeutel schon deutlich weiter aufmachen *zwinker* daher würde ich sagen Preis/Leistung stimmt. Und zum das Thema kennenlernen ist es super *g*
Wir warten im Moment auf die Lieferung unseres Motorbunny 😍🐰 werden ihn beide nutzen. Sind schon riesig gespannt, ob die Maschine hält, was versprochen wird 😉
Zitat von ******_89:
Wir haben die Hismith.
Sind damit auch ganz zufrieden. Für mehr Hub und mehr Leistung muss man den Geldbeutel schon deutlich weiter aufmachen *zwinker* daher würde ich sagen Preis/Leistung stimmt. Und zum das Thema kennenlernen ist es super :-)

Ich habe ebenso die HiSmith und kann die Empfehlung nur bestätigen. Einzig das Netzteil habe ich ausgetauscht, da dieses ziemlich schwach ist.
Zitat von *******7ger:
Zitat von ******_89:
Wir haben die Hismith.
Sind damit auch ganz zufrieden. Für mehr Hub und mehr Leistung muss man den Geldbeutel schon deutlich weiter aufmachen *zwinker* daher würde ich sagen Preis/Leistung stimmt. Und zum das Thema kennenlernen ist es super :-)

Ich habe ebenso die HiSmith und kann die Empfehlung nur bestätigen. Einzig das Netzteil habe ich ausgetauscht, da dieses ziemlich schwach ist.

Könntet ihr mal einen Link dazu hier reinstellen?
Zitat von ********sion:
Zitat von *******7ger:
Zitat von ******_89:
Wir haben die Hismith.
Sind damit auch ganz zufrieden. Für mehr Hub und mehr Leistung muss man den Geldbeutel schon deutlich weiter aufmachen *zwinker* daher würde ich sagen Preis/Leistung stimmt. Und zum das Thema kennenlernen ist es super :-)

Ich habe ebenso die HiSmith und kann die Empfehlung nur bestätigen. Einzig das Netzteil habe ich ausgetauscht, da dieses ziemlich schwach ist.

Könntet ihr mal einen Link dazu hier reinstellen?

Das wäre die hier, jetzt offensichtlich auch mit Appsteuerung oder ähnlichem:
https://www.amazon.de/-/en/g … rch_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Das Netzteil habe ich dazu gekauft:
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

Beides ist seit 3 Jahren im Einsatz und ich kann mich nicht beschweren.
1 x System Strafbock Raptor 2.0
1 × Luxus Kopfauflage
1 × Zusatzoberkörperauflage für System - Strafböcke
1 × Striker MK II Fickmaschine mit SM Möbelhalterung Komplettset -PROFESSIONAL EDITION
1 × Magic Wand Vibratorhalterung für SM Möbel Magic Wand Halterung mit Geräteträger
1 × Profi Flugzeuggurt mit Schnellverschluss

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.