Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?203
Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass…
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peggingtoy, welches die Trägerin zusätzlich stimuliert?

Peggingtoy, welches die Trägerin zusätzlich stimuliert?
Hallo zusammen.

Ich wollte mal in die Gruppe fragen, welche Pegging-Toys ihr empfehlen könnt, die die Trägerin beim Pegging auch selbst stimulieren?

Gibt es da (außer nem Strapless) ein musthave, der alles überragt oder sollte sich da Frau selber durchtesten, bis Sie das richtige für sich findet?

Danke für eure Rückmeldungen.
Euer Chaot
Mh, ein Musthave kenne ich nicht, aber kann vielleicht trotzdem etwas beitragen.

Es gibt Harnesse, bei denen eine kleine 'Tasche' am Teil über der Vulva vernähnt ist, sodass da passend auf Höhe der Klitoris ein Bulletvibrator reingetan werden kann. Dazu kann ich dir aber nix aus eigener Erfahrung sagen.

Ich mag es, wenn ich einen Riemen am Harness habe, den ich je nach Laune straffer oder weniger straff stellen kann, der den Druck auf mich überträgt und mich mit stimuliert. Mit manchen Harnessen geht das ganz gut, aber es ist viel rumprobieren. Mein persönliches Optimum habe ich noch nicht gefunden, darum fertige ich mir grad selber einen Harness an, der genau an der Stelle wo ich es möchte den richtigen Riemen in der perfekten Breite mit den passenden Einstellmöglichkeiten hat.
An einen gekauften Harness lässt sich bei einigen Modellen bestimmt auch selber gut ein nachträglicher Riemen ranbasteln.

Wenn die Dame Vibrationen mag, dann ist der Bullet eine gute Möglichkeit, sie kann auch einen flachen Auflegevibrator unter den Strap/ins Höschen tun. Es gibt auch Straps mit Innendildo, die Möglichkeit besteht ebenfalls.
Ich denke letztendlich heißt es wirklich ausprobieren und rausfinden was gefällt und was nicht.
*******xxl Mann
52 Beiträge
Im Nachbar Thread „selbst ist der Mann“ war, so glaube ich, etwas passendes abgebildet
**********erlin Paar
21 Beiträge
Hi, wir sind auf der Suche nach einem Paardildo. Wir haben den von Funfactory aber da ist der weibliche Part etwas klein. Es wär cool wenn beide Seiten so 17/23 cm lang sind und einen Umfang von 3-5 cm haben. Ach ja, der von Funfactory ist etwas hart, also weicher wär uns auch lieber. Habt Ihr einen Top für uns? *g*
*******981 Frau
38 Beiträge
Bei wetforher gibt es so dreieckige Silikoneinlagen, die wohl ganz gut stimulieren könnten, etwas ähnliches habe ich auch mit Tasche für Bullet Vibratoren gesehen..

Was ich aber ausprobiert habe und was einfach ein Hammer Gefühl ist, ist einfach ein Womanizer ins Harness geklemmt 🥰
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Womanizer? mit dem Saugeffekt? Stelle es mir kniffelig vor, den stabil zu positionieren.

Hätte gedacht, ein Magic Wand ist dafür besser geeignet. Der vibriert einfach alles Weg, auch wenn er nicht perfekt sitzt.
*********se_KS Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, meine Liebste hat von einem Toy einen Dildo der perfekt unter den Harnisch passt. Dadurch spürt Sie es sehr intersiv wenn Sie mich verwöhnt....bis zum lustvollen Höhenflug der dann sehr lange anhält weil Sie Gleichzeitig meine Lust spürt...

Als Harnisch haben wir den Luxus Strap-On Harness aus Leder, der sitzt auch entsprechend gut.

Liebe Grüße Erotiksalamander
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hallo!

Suche noch einen Lustspender für meine Herrin, wenn sie mich mit dem Strapon nimmt.

Hat eine Lady Erfahrung damit, wie es sich mit einem Strapon und eingeführten Liebeskugeln anfühlt?
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage hat sich erledigt! Meine Herrin hat mich heute genommen und ohne weitere Hilfsmittel einen traumhaften Orgasmus gehabt, während sie mich hemmungslos gefickt hat 😈

Ein genialer Augenblick! Sie kam, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und haben zusammen herzlich gelacht!
Da es noch keiner Vorgeschlagen hat:
https://strap-on-me.com/prod … -telecommande-3-moteurs-noir

Ist zwar ohne Geschirr nicht unbedingt für alles geeignet, aber definitiv ein Spielzeug was je nach Einstellung beiden zusätzlich Freude bereiten kann *ggg*
Hallo welchen Strapless könnt Ihr empfehlen.Soll ja sicher in der Frau sitzen *zwinker*
******rie Frau
11.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********20222

*fluester* Erfahrungen & Tipps unserer Gruppenmitglieder generell zur gurtlosen Version, sprich: strapless, kannst du zB. auch gern hier nachlesen: Harness vs. strapless

Vielleicht hilft dir die Lektüre ja auch schon etwas, um eine engere Auswahl zu treffen bzw. bei deiner Kaufentscheidung *g*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.