Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroating mit dem StrapOn

Tief in die Kehle: Mögt ihr DeepThroat mit dem StrapOn?

Dauerhafte Umfrage
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
ist mir heute noch in wundervoller Erinnerung als ich mal von zwei dominanten Ladys, auch so, es erfuhr, ohne mich *dagegen* wehren zu können. *oh* *ja*
Finde ich persönlich Mega gut, völlig zwecklos aber es drückt mich in die Position die in die, die Dame mich haben will
träum
*********rself Mann
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******i70 Mann
163 Beiträge
Mein Strapon oder Dildo ist für den Hals zu groß. Der geht nur vorsichtig in den Popo rein und das ist auch Gut so.
*********tian Mann
661 Beiträge
Ist doch schön😍😇😃😅😎
Den Strapon bis zum Halszäpfchen aufnehmen.
Ihn verwöhnen,sowie die Eichel küssen/lecken.
Das bis zum Würgreflex oder noch länger(kann man Trainiere).Mehr fach Oral rein raus .Mann muss mit den Zähnen nicht vorsichtig sein.Sowie Strapon hat einfach geile Ausdauer/Läng
So geniessen bis...
Geile SACHE
Echter Penis mit Kondom ist aber😍😛😇😃😅😎
*******lish Frau
28 Beiträge
Deepthroat, ist richtig scharf. Wenn der Speichel runterläuft. Den Kopf fest halten und den Strap on tief in den Mund stoßen.
*******cum Mann
9 Beiträge
da ich zwar nicht bi bin
Und noch nicht praktiziert,aber ist interessant, wäre aber schon ein Versuch wert
bis zum schluss und dann mit ns nachspülen
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
auch wenn es hier nicht reinpasst....Dominante, wie Femdompaare hatten auch schon richtig Spaß einen bis dato unerfahrenen sklaven auf diese Weise für sich gefügig zu machen. Und da kann sowas ganz schön demütigend, aber auch geil einem vorkommen, wenn man zb. zusätzlich gefesselt, eh nicht dem auskommt, es einfach Ihrem Wunsch entspricht, lieb zu sein...
********ouls
681 Beiträge
Ich hatte mit nem Paar auch eine Erfahrung gemacht.
Ist nicht so ganz das Thema hier, wenn das Gender ne Rolle spielt …

Aber ich hatte die Sub meinen StrapOn in den Mund geschoben.
Es ist geil zu sehen und fühlt sich auch so an. Aber als ich tiefer reinglitt, hörte ich das Würgen und mir wurde anders… *wuerg*

Ich kann dieses Würggeräusch nicht ab, da wird es mir alles andere als geil darauf.

Vielleicht, wenn der Mann mich auf Knien darum bittet, würde ich es noch mal probieren … ihn zu beglücken ist doch auch was schönes *zwinker*
Ich mag es, wenn er ihn tief in den Mund nimmt. Es wird noch intensiver, wenn ich seinen Kopf auf den Dildo drücke und bestimme wie lange er es aushalten darf. Ich liebe es zu sehen wie ihm die Tränen in die Augen steigen, er mit dem Würgereiz kämpft und die Sabber aus dem Mund läuft.
******i70 Mann
163 Beiträge
Oha, Du bist ja ganz schön Böse Curvy_An
Ich finde Oralsex und besonders Deepthroat mit StrapOn unglaublich sexy, also ohne StrapOn auch, aber in meinem Fall brauche ich den Silikonkumpel. Das ganze ist für mich ein großartiger Kopffick, ich mags einfach gern. Mit D/s hat das nicht unbedingt was zu tun (das ist bei mir ziemlich sexfrei), sondern es geht für mich mehr in Richtung 'schöne Sexpraktik' als Richtung BDSM. Man (also ich) kann auch sehr liebevoll deepthroaten.

Spannend, dass du @********ouls das Würgegeräusch als so unangenehm empfindest. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich mag leichtes bis mittelschweres Würgen und die Geräusche dabei total. Für mich ist dabei sehr wichtig sicher zu stellen, dass sich mein Gegenüber nicht übergibt. Das fände ich mega abturnend, aber Würgtraining find ich gut. Das macht Spaß, wenn es der Person am anderen Ende des Dildos auch Spaß macht. Ich finde es soooo schön, wenn Leute beim Blasen so richtig wegdriften und voller Hingabe bei der Sache sind und das obwohl - oder grade weil - sie da einen Dildo im Mund haben. Da komme ich ins Schwärmen.

Es ist definitiv ein Vorteil, dass ich Länge, Umfang und auch Konsistenz durch das Wechseln des Dildos so einfach beeinflussen und für meinen Zweck und mein Gegenüber optimieren kann. Mit dem Winkel ist es genauso, ich kann das Ding ja auch einfach in die Hand nehmen. Damit bin ich wesentlich flexibler und muss mich nicht so verrenken wie Menschen mit fest montiertem Penis. *grins*
********eart Paar
288 Beiträge
Natürlich macht das unsere Sie das das mit Ihm - weil Gleichberechtigung
*****Sub Mann
193 Beiträge
Es kommt hier auf das Material und die Beschaffenheit an. Aus der Erfahrung heraus sind Dildos die der natürlichen Form nachempfunden sind recht unangenehm. Gerade die ausgeformte harte Eichel, empfinde ich absolut unangenehm, gerade wenn das Material noch starr ist.

Ich persönlich bevorzuge hier eindeutig einen echten …. Gerade da Mann hier keinen Fremdkörper umschnallt, hat er auch ein wenig mehr „Fingerspitze“Gefühl 😜🤣

Was jetzt aber nicht heißt das es mit einem schönen Dildo weniger Spaß macht, wenn Frau es kann und der Schwanz entsprechend ähnlich rutschfreudig ist wie ein echter.
*****Sub Mann
193 Beiträge
Naja, die Länge ist schon ein wenig entscheidend. Denn man will ja den Würgereflex irgendwann beherrschen. Da ist es dann schon von Vorteil, wenn man noch ein Wenig Restlänge hat, um über den Punkt hinaus zu schieben. Am Anfang kann man mit der Zahnbürste schon üben den Reflex zu kontrollieren, dann mal einen dünnen und längeren Dildo. In die Dicke gehen sollte man dann eher in Schritten…. So meine Erfahrung.

Ist aber zu 90 % Kopfsache, die Zunge nach vorne zu schieben, dass der Dildo oder Schwanz den nötigen Platz bekommt im Rachen.
*********owena Paar
250 Beiträge
Zitat von *******lish:
Deepthroat, ist richtig scharf. Wenn der Speichel runterläuft. Den Kopf fest halten und den Strap on tief in den Mund stoßen.
Ganz genau und dann zählt die Dame noch bis drei ... oder fünf ... smile ...
*********owena Paar
250 Beiträge
Zitat von *****_An:
Ich mag es, wenn er ihn tief in den Mund nimmt. Es wird noch intensiver, wenn ich seinen Kopf auf den Dildo drücke und bestimme wie lange er es aushalten darf. Ich liebe es zu sehen wie ihm die Tränen in die Augen steigen, er mit dem Würgereiz kämpft und die Sabber aus dem Mund läuft.
ganz genau, das machen wir auch sehr gerne ... hammergeil
*********er75 Mann
224 Beiträge
Na klar, auch Deepthroat. Wenn Sie den Kopf festhält und den Strap-Cock nach und nach reindrückt. *love5*
ich mag es sehr, es darf auch gerne gröber zu gehen, diese Erniedrigung, wenn sie die Macht darüber hat wie lange und wie tief er in den Hals geht macht mich echt irre. Wenn man merkt wie der Speichel einfach so rausläuft und nicht gegen tuhen kann weil man total würgen muss und die Augen vom würgen total tränen, dann ist das Gefühl wenn man wieder normal luft holen darf einfach so etwas besonderes
******rie Frau
11.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
im Themenbereich "Diskussionen/Austausch" bleiben wir bitte bilderlos - gemäß Fragen zur Gruppe unter Punkt 5 ...für die Zeigefreudigen unter euch mit ihren FSK18-Actionbildern geht's bitte hier entlang: Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich

*fluester* der letzte Beitrag wurde verschoben und darf nun gern hier bewundert werden:
Pegging & StrapOn-Sex: allgemeine Bilder ;-)

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******h79 Mann
48 Beiträge
Für mich gehört die orale Stimulation beim Pegging schon auch dazu, die Art und Weise wie hängt stark von der Situation ab.

Mal ein Beispiel

Die Stimmung ist romantisch, vielleicht warmes Kerzenlicht, weiche Laken, Smooth Jazz läuft im Hintergrund, halbvolle Weingläser stehen auf dem Nachttisch. Dann eher normaler Oralverkehr an Ihrem Strapon,  zärtlich und mit Leidenschaft,sie führt mich, aber halt nicht zu tief.
Würgegeräuche würden die schöne Stimmung kaputt machen.

Die Atmosphäre ist nicht mehr romantisch, meine Hände sind gebunden, ich bin auf meinen Knien mit dem Rücken zur Wand, sie steht vor mir, trägt Stiefel und etwas enges aus Leder.
Ohh ja, dann darf es gern Deepthroat bis zum Facefucking sein, eher die harte Gangart bis zum Anschlag mit Tränen in den Augen und strengen Worten auch ein paar Ohrfeigen weil ich ihn nicht aufnehmen will.
Dabei keine Würgegeräuche von sich zu geben würde die schöne Stimmung kaputt machen.

Ironischer Weise mag ich Oralverkehr bei mir allerdings gar nicht.

Upps!
Zuviel Kopfkino und gute Erinnerungen.
Ich geh mal kalt duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.