Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Feeldoe oder Strap-on Erfahrungen !?16
Mal kurz und kanpp gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit dem "Feeldoe"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon mit Vibration - gibt es Erfahrungen & Empfehlungen?

Strapon mit Vibration - gibt es Erfahrungen & Empfehlungen?
Hallo zusammen,

gibt es denn auch StrapOns, die gleichzeitig auch vibrieren?
Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Lohnt sich das? Und habt ihr Produktempfehlungen?

Danke schon mal für eure Hilfe *g*
Hi,
Ja es lohnt sich...
Ich bin total begeistert.
War meine letzte Neuanschaffung und ich kann ihn sehr empfehlen.
Dazu ist er noch hautfarben und sehr natürlich geformt. Die Fernbedienung stört Auch überhaupt nicht. LG die Prinzessin
****ra1 Paar
17 Beiträge
Hi Young boy, ja es gibt Strapon mit vibration, kann Dir aber mangels Erfahrung mit solchen Straps kein Produkt wirklich empfehlen da ich mega strapons bevorzuge und die aufgrund ihrer Größe keine solche Funktion haben und auch nicht mehr brauchen da die Stimulation so schon sehr stark ist aber Dein Beitrag ist interessant mal schauen was andere dazu sagen können LG

Sakura 1 (m)
Zitat von *********essin:
Hi,
Ja es lohnt sich...
Ich bin total begeistert.
War meine letzte Neuanschaffung und ich kann ihn sehr empfehlen.
Dazu ist er noch hautfarben und sehr natürlich geformt. Die Fernbedienung stört Auch überhaupt nicht. LG die Prinzessin


Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Empfindungen.

Ich habe ihn auch, ich empfinde ihn zu steif und zu unnatürlich und die Vibration-Funktion war sehr schnell kaputt *nixweiss*
Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Empfindungen.

Ich habe ihn auch, ich empfinde ihn zu steif und zu unnatürlich und die Vibration-Funktion war sehr schnell kaputt *nixweiss*

Ja das stimmt, ist selbstverständlich für jeden unterschiedlich, was er/sie wie empfindet, daher hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Dass er kaputt geht und ein bisschen zu steif vorkommt könnte vielleicht ja auch am der Qualität liegen, muss es aber ja nicht. Kann ich aber nicht genau sagen, ist ja nicht meiner.
Zitat von ******boy:
Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Empfindungen.

Ich habe ihn auch, ich empfinde ihn zu steif und zu unnatürlich und die Vibration-Funktion war sehr schnell kaputt *nixweiss*

Ja das stimmt, ist selbstverständlich für jeden unterschiedlich, was er/sie wie empfindet, daher hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Dass er kaputt geht und ein bisschen zu steif vorkommt könnte vielleicht ja auch am der Qualität liegen, muss es aber ja nicht. Kann ich aber nicht genau sagen, ist ja nicht meiner.
also steif ist er garnich den ich hab eher gummiert und Silikon ähnlich... Hab ihn seit kurzem erst und dieses nach oben gebogene und die Rillen sind auch toll...
Zitat von *********essin:
Zitat von ******boy:
Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Empfindungen.

Ich habe ihn auch, ich empfinde ihn zu steif und zu unnatürlich und die Vibration-Funktion war sehr schnell kaputt *nixweiss*

Ja das stimmt, ist selbstverständlich für jeden unterschiedlich, was er/sie wie empfindet, daher hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Dass er kaputt geht und ein bisschen zu steif vorkommt könnte vielleicht ja auch am der Qualität liegen, muss es aber ja nicht. Kann ich aber nicht genau sagen, ist ja nicht meiner.
also steif ist er garnich den ich hab eher gummiert und Silikon ähnlich... Hab ihn seit kurzem erst und dieses nach oben gebogene und die Rillen sind auch toll...

Das stimmt, deiner sieht echt sehr begehrenswert aus *anmach*
Zitat von ******boy:
Zitat von *********essin:
Zitat von ******boy:
Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen und Empfindungen.

Ich habe ihn auch, ich empfinde ihn zu steif und zu unnatürlich und die Vibration-Funktion war sehr schnell kaputt *nixweiss*

Ja das stimmt, ist selbstverständlich für jeden unterschiedlich, was er/sie wie empfindet, daher hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Dass er kaputt geht und ein bisschen zu steif vorkommt könnte vielleicht ja auch am der Qualität liegen, muss es aber ja nicht. Kann ich aber nicht genau sagen, ist ja nicht meiner.
also steif ist er garnich den ich hab eher gummiert und Silikon ähnlich... Hab ihn seit kurzem erst und dieses nach oben gebogene und die Rillen sind auch toll...

Das stimmt, deiner sieht echt sehr begehrenswert aus *anmach*
*danke*
********sohn Mann
275 Beiträge
ich komme mit vibrierenden Spielzeug nicht klar. Davon bekomme ich immer so ein Gefühl als müsste ich dringend auf die Toilette urininieren.
******_SM Paar
241 Beiträge
Bei diesem Model haben alle Dildos einen separaten Vibrator. Dildos sind auch einzeln abnehmbar.
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******boy

Mich hat in der ersten Antwort das Bild auf der "Gigolina-Verpackung" irgendwie irritiert, besser gesagt, wie darauf der StrapOn getragen wird *oh*

Das Geschirr wird ähnlich wie ein Gürtel gezeigt, der lose auf der Hüfte hängt, Beingurte lassen sich auf dem Verkaufsbild nicht erkennen, jedoch zwei zusätzliche Gurte direkt unterhalb der Taillengurte, was in meinen Augen zwar besonders schick aussieht, aber *gruebel* ich frag mich, wie FRAU damit lustvolles Zustoßen praktizieren soll?

Meine Recherche zu dem StrapOn ergab dann, dass es nur fürs Foto so drapiert wurde *smile* aber das Geschirr ist ein ganz normales Dreigurt-System (1 Taillengurt + 2 Beingurte) *top* ...übrigens, die Preisspanne reicht von ca. 21,50 bis 60 Euro, wie diese Gigolina-Kombination "Geschirr mit vibrierenden Dildo" im Netz angeboten wird... der Dildo selbst ist aus PVC...

Ohne jetzt werten zu wollen, sagt der Verkaufspreis von insgesamt gut 20 Euro wohl schon einiges über die Qualität dieser Kombination aus... zum Ausprobieren, ob diese Art/dieses System für einen persönlich überhaupt passt und gefällt, ist es sicherlich gut geeignet *g*

Ach ja, ich hatte früher mal ein zwei Dildos aus PVC... der unangenehme Geruch beim Auspacken und noch tagelang danach empfand ich dermaßen penetrant... muss natürlich nicht gleich bei jedem PVC-Toy so sein... ich wollt's nur mal erwähnen...


Zitat von ******boy:
gibt es denn auch StrapOns, die gleichzeitig auch vibrieren?
Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Lohnt sich das? Und habt ihr Produktempfehlungen?

Ich würde an deiner Stelle erst mal testen, ob dir eine Vibration in deinem Hintern überhaupt gefällt... wie bereits @********sohn schrieb, kommt nicht jeder Mann damit klar... vielleicht hast ja schon einen (einfachen) Prostatavibrator zum Testen? (oder fällt mir grad ein: es gab doch bei Eis.de diesen simplen Vibrator als kostenloses Geschenk zur Bestellung dazu, wer ihn wollte)

Desweiteren empfehle ich eigentlich immer, ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so hat man mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für den persönlichen Geschmack... außerdem sollte das Geschirr der Frau passen, der Dildo zu deiner Aufnahmefähigkeit *raeusper*

Wenn dir die Vibration im Hintern zusagt, schau nach vibrierenden Dildos im Netz (oder im Shop deines Vertrauens), in der Größe passend zu deinen individuellen Nehmerqualitäten... du solltest aber darauf achten, dass der Dildo eine breitere Basis unten hat, um ins Geschirr zu passen oder aber zumindest Hoden, damit er im Ring des Geschirrs guten Halt findet... es gibt Dildos mit Fernbedienung oder aber einfachere mit Bedienelement inkl. einer Kabelverbindung... dafür wäre eine kleine Befestigungsmöglichkeit am seitlichen Gurt des Geschirrs ganz praktisch, sowas gibt es *zwinker*

Ich hoffe, dir helfen diese Tipps etwas weiter...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
@******rie

Da hast du mir ja echt einen Hammer Roman geschrieben, aber da steht auch viel interessantes drin, das mir auf jeden Fall weiterhelfen wird. Bin dir sehr dankbar für deinen ausführlichen Bericht.
*top* *gg*
********eiss Mann
875 Beiträge
Finde die Form und Struktur sehr wichtig. @*********essin finde er ist schon recht lang. Erfordert viel Einfühlungsvermögen beim ersten Mal.
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******boy

hast du inzwischen mal etwas herumprobiert und herausgefunden, ob du überhaupt auf Vibration an/in deinem Hintertürchen stehst?

Wenn das weiterhin der Fall sein sollte, hätte ich einen weiteren Tipp für dich *g*

Kürzlich wurde ich hier in der Gruppe durch Zufall auf einen realistischen Dildo mit Stoßfunktion aufmerksam, der noch dazu eine Vibrationsfunktion besitzt, auf die es dir ja primär ankommt... diese ist zuschaltbar oder auch separat und pur auswählbar... dies erfolgt sehr bequem über eine kleine Fernbedienung, die gut in der Hand liegt.

Der Dildo mit Saugfuß und Hoden wäre einfach für nahezu jedes Geschirr mit einem Ring zur Aufnahme passend... und es würde durch die Fernbedienung kein lästiges Kabel herum baumeln...

Falls du interessiert sein solltest und dir dazu ein besseres Bild machen möchtest, findest du im Thread StrapOn-Dildo mit Stoßfunktion? weitere Infos zu Bezugsquelle, Preis, Größenangaben, Lautstärke, Testberichte (sowohl im Solospiel als auch in Zweisamkeit) und -für den ersten optischen Eindruck in Bewegung- sogar eine Verlinkung zu meinem jugendfreien Video *zwinker*

Begeistert hat mich zudem das Material... er ist aus diesem "flüssigen" Silikon, was man in letzter Zeit öfters in Zusammenhang mit "realistisch" hört... er fühlt sich in der Tat klasse an -fest und doch irgendwie so weich- und hat auch beim Auspacken schon neutral gerochen... erwähnen möchte ich auch noch, dass sich bei diesem Modell die Vibrationen überraschend über den ganzen Schaft verteilen, sind also nicht nur punktuell zu spüren *top*

Ich hoffe, dir helfen diese Tipps erneut etwas weiter...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
@******rie

Vielen Dank für diesen weiteren klasse Tipp!

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, mir ein entsprechendes Spielzeug zuzulegen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich doch nicht so ganz traue... aber das kommt bestimmt noch.

Der Dildo mit Stoßfunktion und integrierter Vibration hört sich auf jeden Fall nach einer weiteren Möglichkeit an, meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und wird bei mir definitiv auf meine Wish-List wandern.

LG
**ia Frau
418 Beiträge
Ich mag das hier mal ausgraben. Ich glaube, ich habe vor einigen Jahren schonmal eine ähnliche Frage gestellt - und stehe jetzt wieder vor dem gleichen "Problem" *ggg*
Ich suche einen Strapon mit Vibration - idealerweise eine, von der ich auch was habe. Mittlerweile habe ich ein bisschen was gefunden - würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen.
Was nicht in Frage kommt: Fun Factorys ShareVib - der hat nur ein Bullet und ist eine Fehlkonstruktion.
Gefunden habe ich https://fuckyeah.shop/produkt/pro-rider-vibrierender-strapless-strap-on/
und https://fuckyeah.shop/produkt/me2-probe-dildo-fuer-den-harness-mit-vibration/ - letzter hat zumindest eine vernünftige Auflagefläche vorne..
Hat da jemensch schon Erfahrungen mit?
"Naturlike" Modelle sprechen mich normalerweise eher nicht so an - aber die Empfehlung aus den Vorposts schaue ich mir zumindest mal an..
*********_game Mann
158 Beiträge
Na dann geb ich mal meinen Senf dazu. Ich halte von dem Vibrationszeug nicht wirklich viel. Die von dir beschrieben sind von der Größe eher für Anfänger gedacht und da reicht die Stimulation auch so schon,*mrgreen* und in der Regel haste bestimmt noch ne Hand frei um dich eventuell selbst mit einem Spielzeug in Stimmung zu bringen. Da diese Größe recht schnell langweilig wird, befürchte ich dass sie dann nur noch in der Schublade ein langweiliges da... Schade ums Geld.
Nur meine persönliche Meinung.
LG
**ia Frau
418 Beiträge
Die Entscheidung für die Größe ist schon bewusst - es gibt ja durchaus auch Menschen, die nicht immer größer wollen.
Selber Spielzeug dazu ist keine Option - erstens ist die Klit ja in der Regel hinter dem Dildo und zweitens fasse ich gerne mit beiden Händen an.
*********_game Mann
158 Beiträge
*sorry* Leia wenn ich dich irgendwie mit meinem Post verärgert hab. War nicht meine Absicht. War eigentlich lieb von mir gemeint und nur meine persönliche Ansicht, um vielleicht auch mal in diese Richtung zu denken.
Also bitte nichts für ungut. *snief*
Zitat von **ia:
Ich mag das hier mal ausgraben. Ich glaube, ich habe vor einigen Jahren schonmal eine ähnliche Frage gestellt - und stehe jetzt wieder vor dem gleichen "Problem" *ggg*
Ich suche einen Strapon mit Vibration - idealerweise eine, von der ich auch was habe. Mittlerweile habe ich ein bisschen was gefunden - würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen.
Was nicht in Frage kommt: Fun Factorys ShareVib - der hat nur ein Bullet und ist eine Fehlkonstruktion.
Gefunden habe ich https://fuckyeah.shop/produkt/pro-rider-vibrierender-strapless-strap-on/
und https://fuckyeah.shop/produkt/me2-probe-dildo-fuer-den-harness-mit-vibration/ - letzter hat zumindest eine vernünftige Auflagefläche vorne..
Hat da jemensch schon Erfahrungen mit?
"Naturlike" Modelle sprechen mich normalerweise eher nicht so an - aber die Empfehlung aus den Vorposts schaue ich mir zumindest mal an..

Hey @**ia danke für dein Beitrag.
Ich hab mir die beiden Toys mal angeschaut und finde die gar nicht so schlecht auf den ersten Blick.
Mir stellt sich nur die Frage, ob sie denn auch beim Sex vernünftig „sitzen“ oder ob sie, wenn es ordentlich zur Sache geht, nicht doch den Halt verlieren und beim aktiven Part raus rutschen.
Weißt du das denn zufällig?
**ia Frau
418 Beiträge
@******boy
Da ich die beiden Modelle aktiv noch nicht kenne, kann ich das nicht genau sagen, der eine braucht ja ohnehin ein Harness.
Ich habe aber den Share-Dildo von Funfactory und der hält, u.a. weil zu schwer, spätestens wenn ich zu feucht bin, nicht mehr von alleine - daher benutze ich ihn auch immer zusammen mit einem Harness.
****81 Paar
30 Beiträge
Ich kann dir da nur den Tipp von Kulinarie ans Herz legen. Ich habe so einige Strapless Dildos durch und auch der Share XL konnte von keiner von den 5 Frauen inne gehalten werden. Somit ist damit nur die Reiterstellung möglich. Es gibt einen Strapless Dildo mit Pumpfunktion, der sich mMn nicht weit genug aufpumpen lässt. Strap U Dildo-AG302 Laut Bewertungen rutscht der auch raus.

Hier im Forum hat sich ein Pärchen selbst einen strapon gebaut, leider haben sie keine Anleitung dazu gegeben *g* aber da konnte die Frauenseite stark aufgepumpt werden. Nur so bekommt man mMn einen Strapless ans halten.

Google mal nach Hung System Harness. Den bekommst du für um die 30 Euro und der verfügt über das Hung System welches mit Vac u lock kompatibel ist. Den Adapter kannst du entfernen und den dann normal mit Metall oder Gummiringen nutzen.

Wenn es um deine eigene Befriedigung geht, mochte die ein oder andere die Kombination mit Vibroei oder Pumpplug.
**ia Frau
418 Beiträge
@****81 Wen meinst du jetzt?
Ich suche kein Harness - das habe ich schon. *zwinker*
Ich suche einen StrapOn-Dildo mit Vibration - von der ich auch was habe, bei der also nicht nur der "einführbare" Teil vibriert. Meistens sind das dann Strapless-Varianten, die aber gerade deswegen mag, weil ich von der Stoßaktivität dann auch etwas spüre. Vibroeier finde ich nicht sehr spannend, interessanter ist Vibration in Klithöhe.
Ich habe auch an selbst etwas bauen oder umbauen gedacht - aber nachdem es ja Optionen zu geben scheint.. Vielleicht hat die ja doch noch jemand getestet. Und mir geht's nicht drum, ob die gehalten werden können, sondern wie die Vibration ist, wie die Qualität ist etc.
****81 Paar
30 Beiträge
@**ia

Leider muss ich dir widersprechen, da es für mich bzw. meine Partnerinnen noch keine Lösung auf dem Markt gibt, weil die Produkte alle für die Tonne sind, da sie alle raus rutschen.

Es ist eigentlich so einfach. Nen strapless mit Vac u lock bei der die Frauenseite auf bis zu 7cm aufgepumpt werden kann und das bitte noch mit Fernbedienung. *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
Widersprechen? Es mag ja sein, dass es für euch noch keine geeignete Lösung gibt.
Für mich (!) funktioniert es, zusammen mit Harness. Und mich interessiert weniger, ob das Prinzip bei anderen funktioniert - sondern ob es Erfahrungen mit Vibrations-Strapons gibt. Strapless im Sinne von "ohne Harness" muss es für mich nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.