Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34921 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeldoe oder Strap-on Erfahrungen !?

Feeldoe oder Strap-on Erfahrungen !?
Mal kurz und kanpp gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit dem "Feeldoe" gemacht ??? Würden uns riesig über ein paar Meinungen freuen ! Ansonsten hat vielleicht noch wer eine Strap-On Empfehlung, die BEIDE gleichzeitig glücklich macht *ggg* ?
Keiner ????
Erklärung...
"Feeldoe" ist eine Art Doppeldildo, mit dem SIE IHN nehmen kann und gleichzeitig mit dem anderen Ende selber befriedigt wird. Oder eben die üblichen "Umschnalldildos"(Strap-on). Auf den "Feeldoe" bin ich über das Internet gestossen und finde ihn sehr interessant...könnte sehr aufregend sein, aber eve auch der letzte Mist *ggg* . Habe ja noch die Hoffnung das es hier jemanden gibt der Erahrungen mit diesem oder ähnlichem gemacht hat !
Ein Strap on sollte in jedem Fall ordentlich sitzen und nicht verrutschen können. Es gibt Modell wo ihr zusätzlich in den Halteslip Dildos einstecken könnt. Der Feeldoe wird ja lt. Bechreibung nur durch die Vaginalmuskulatur gehalten. Intensivere Spiele sind da glauben wir eher nicht möglich. Wir haben einen Strap on von Orion. Ist ein Lederslip mit eingearbeitetem Dildo ohne Vibration. Hat einen sehr guten Sitz, da er wie ein Slip umgeschnallt wird. Kann also nicht verrutschen.

LG BlueVelvet
******ers Paar
215 Beiträge
Strapon ist ne feine Sache..
Für den Feeldoe haben wir zwei uns auch schon interessiert.

Aufgrund des Preises wollten wir ihn aber nicht blind kaufen,sondern erst mal begutachten.
In einem Shop nur für Lady´s (Samstags dürfen auch Männer mit Ihrer Frau rein) haben wir das gute Stück dann mal besichtigt und in die Hand genommen.

Also für Anal ist er nicht gedacht. Zu dick und zu lang für Ungeübte *g*
Auch die Frau im Laden meinte das man den dafür nicht so gut gebrauchen kann.Der Halt bei der Frau reicht gerade so für Vaginale Penetration. Also haben wir es gelassen.

Ein normaler Strapon ist dafür besser geeignet. Kannst Dir unseren ja mal ansehen - der ist wirklich gut ( Ledapol mit Innendildos ) .
Der sitzt perfekt und stabil. Die Frau hat auch was davon, besonders wenn man um den Innendildo noch ein Vibro Ei schnallt *g*

Hier ist unserer : Passiver Strap-on-Genuss

Bei Fragen kannst Du ruhig ne PM schreiben.

Marc von TheLovers
@******ers: Hey Danke, das ist ja mal ein Kommentar...sieht sehr gut aus euer Strap-on, werd ich mir merken *ja* !
Klingt prickelnd!
******_nw Paar
30 Beiträge
ja wir haben erfahrungen sammeln können
unserer meinung nach ist dieser "rollentausch" super ich m kann mich auch mal so richtig entspannen und und ich w kann mal die zügel in der hand halten das giebt mir so ein gewisses macht gefühl ich kann machen was ich will er muss sich meiner geschwindigkeit anpassen das finde ich schon richtig gut aber wenn er auch noch anfängt zu stöhnen dann muss ich mich stark zurückhalten das ich nicht zu doll mache und im wehtue
naja wir hoffen wir konnten denn leuten die diesen spielzeugen misstrauisch gegenüber stehen lust auf diese gegeben
******ers Paar
215 Beiträge
Ich denke,
das jeder Mann der mal den Mut aufgebracht hat die Kontrolle komplett abzugeben nicht mehr davon lassen wird.
Es gehört sicher ein großes Vertrauen dem Partner gegenüber dazu sich so hinzugeben.
Dieses vertrauen zahlt sich aber aus.

Und nach dem ersten Mal folgt ein zweites, drittes usw. *g*
Und es wird immer schöner ! *wiegeil*

LG, Marc von TheLovers
leider weiß ich von meinem strap-on nicht die bezeichnung, da ich die schachtel nicht mehr habe. aber der hat auch ein gegenstück für die frau, und beide dildos haben auch vibration, die mit getrennten fernbedienungen gesteuert werden können. so macht das beiden spaß! wird mit lederriemen befestigt, in die man allerdings als schlanke frau noch ein zusätzliches loch machen muss. einen normalen strap on würde ich sonst höchstens als vorspiel benutzen, da ich mir ein wenig außen vor vorkäme.
nur geil
wie findet ihr mein ding also ich finde den mega geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wir...
haben beides...mit dem strapp on...stoert und das er immer verrutscht...wir haben uns jetzt den x share gekauft...leider noch nicht ausprobiert weil ich 3 wochen ein kaputtes knie habe...sollte sich aber jemand fuer den x share von fun factory interresieren...die preise sind sehr unterschiedich...von 50-80 euro...
alles aus sicht des weibchens:

habe leider keine erfahrungen mit einem strap on, auch wenn cih sie gerne hätte.. das einzige was ich mit meiner ex erlebt habe war der sex mit "share" von FF.. is schon nen geiles gefühl die partnerin so zu f*** die reaktionen zu sehen, das stöhnen und schreien, problematisch finde cih nur dass mei n ende leider immer ausrutscht da ich doch sehr nass werde.. hatte überlegt mir dazu einen harness zu kaufen, aber da mit meiner ex dann schluss war hat sich die anschaffung nicht gelohnt. jetz liegt mein share ( für den ich nen heidengeld bezahlt habe) in seinem tütchen beim andern spielzeug und wartet drauf irgendwann mal wieder benutzt zu werden, vielleicht finde ich ja mal ne frau für en dreier, die sich von mir ficken lassen würde..

was ich beim gefrorenen wasser gesehen habe war ein "lap dancer" ein strapon den man sich um de oberschenkel schnallt und damit die angebetete beglücken kann, sieht für mich sehr interessant aus. lohnt sich aber im moment leider auch nicht *snief*


grüße, das weibchen vom couple
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Strap - on
Habe erst gestern wieder das Vergnügen gehabt.
Wurde von meiner Frau mit dem Strap-on gef....
Hat wie immer gut getan.

Der Niki
Feeldoe
Wir warten noch geduldig *3tagewach*
Ist leider noch nicht gekommen *ungeduldig*
strap-on...
...wird unser nächster einkauf sein...und m freut sich schon...! *zwinker*
strap on - aber ne vernünftige quali
also ich hab mich mit dem thema länger auseinandergesetzt (wo bekomme ich einen GUTEN her)
kriterien waren:

• ich will alle dildos mit schaft benutzen können
(denn es gibt welche wo man nur dildos mit druckknöpfen benutzen kann, oder welche die gar nicht abnehmbar sind)

• festes material

• hochwertiges material


• ein cooler schnitt


fündig wurde ich bei :

http://www.frauenbuchhandlung.de/product_info.php?info=p388_Santa-Fe-Harness---mit-schmalen-Riemen.html&XTCsid=83f0e081648b884a52fa03983cded5b0

und der ist echt super!

welchen ich auch noch von ner freunding empfehlen kann ist von einer meiner lieblingsseiten:

http://www.sexclusivitaeten.net/product_info.php?cPath=25_46&products_id=396

http://www.sexclusivitaeten.net/popup_image.php?pID=396
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.