Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so wenige Frauen auf Pegging?

*****y26 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Warum stehen so wenige Frauen auf Pegging?
Warum mögen es eigentlich so wenige Frauen einen Mann mit ihrem Spielzeug zu verwöhnen? Klar, etwas ausgefallen ist das schon, aber offensichtlich gibts ja mehr als genug Männer, die Lust darauf hätten und deshalb sogar gewisse Bi-Fantasien entwickeln oder sich dann gleich mit anderen Kerlen ausprobieren, weil sie es von den Frauen nicht bekommen 🤷🏻‍♂️
*********niac Frau
880 Beiträge
Oh... ich denke es stehen schon nicht wenige Frauen drauf.
Die sind nur nicht einfach so für jeden abrufbar...
*********9283 Paar
19 Beiträge
Und es ist wohl herbe abstrengend☝🏻😂
******tch
1.364 Beiträge
Und das nächste ist einfach, das die meisten Kerle sich bedienen lassen wollen und denken es muss für die Frau ja schon das Highlight sein, wenn sie den Kerl in den Ar.... Fi.... dürfen.

Das ist was mir so am meisten auf fällt. Da würde mir auch das Interesse und der Reiz drab fehlen.
*****206 Frau
356 Beiträge
Was für ein Quatsch. Bloß, weil Du bisher keine Frau gefunden hast, die es mag, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.
Da dafür aber jede Menge Vertrauen nötig ist, dürfte sich das Pegging hauptsächlich innerhalb bestehender Beziehungen abspielen.
*****y26 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Anstrengend bestimmt, sind ja ungewohnte Bewegungsabläufe 😅😅
*******_85 Mann
44 Beiträge
Vielleicht ist es für viele aber auch nur eine Fantasy, oder trauen es sich nicht so einfach anzusprechen. Genauso wie Männer auch nicht einfach sagen, fick meinen Arsch *hutab*
....es gibt mehr als genug Frauen die darauf stehen, die es anmacht! Nur, wenn ihr gleich mit der Tür ins Haus fallt oder ständig jammert...dann gehts nach hinten los! Die Frauen wollen Männer, Männer die ihre Lust leben und kommunizieren ohne dabei gleich weinerlich zu werden! Mimimi.... ich kann’s echt nicht mehr hören! Das Gebettel und die Träumereien sind echt zum Kotzen! Besorgt euch mal ein paar Eier, dann werdet ihr auch anständig gepeggt!!
Und vor allem mit meinem Spielzeug? Geht's noch? *grins* kein Geld investieren wollen und nur den A*** hinhalten. Sorry aber das ist (zumindest bei mir) ein völliges NoGo. Es gibt ja keine Auswahlmöglichkeit bei den Vorlieben. Vielleicht ist es dann hilfreich einen Blick in die Mitgliederliste zu werfen und die Profile lesen? Höflich anzuschreiben? Geduld und Gelassenheit zu haben?
*****y26 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hatte bisher nur bei zwei Damen das Glück, dass sie sich wirklich Lust darauf hatten. Letztlich muss es ja auch beiden Spaß machen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Männer wollen öfters mal diese 'Wunscherfüllerin' und wenn dies dann abgekoppelt von der Person als Äußerung auftaucht, hat man als Frau nicht zwangsläufig den absoluten Drang danach... das ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen... *lach*

Ich selbst liebe pegging... aber da quasi eine lebendige Fickmaschine zu sein... nein, macht mir keinen Spaß, gefällt mir nicht, fehlt mir die persönliche Verbindung zu demjenigen...deshalb mache ich das nicht einfach mit jedem, der da grade den Wunsch danach hat.

Sie

Als Tipp: geht in eine Verbindung mit einer Frau, die da auch Interesse hat oder nicht abgeneigt ist zu experimentieren... und seid an der Frau als Person interessiert, seid interessiert, auch Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren und zu erfüllen und dann wird eurer Wunsch sicherlich nicht abgeschlagen...
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
„Konversation“ keine 2 h alt:

„Hi, wie geht’s? Wie kann man dich kennenlernen?“

„Bestens, danke. Deshalb nicht auf der Suche, haste im Profil gelesen, oder?“

„Ich will ja nur deinen Strap-on“.

Time out.


So lange diese Erwartungshaltung auch noch derart unverblümt kommuniziert wird, wird‘s wohl nix mit der Damenschaft mit Sti(e)l.
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
@*******ove

Huch, das ist doch viel zu anstrengend für die meisten Männer! Da müsste Mann

a) Profile lesen
b) sich auf eine Frau und eine Beziehung einlassen
c) womöglich noch Gefühle investieren

die Liste ist erweiterbar
Und die wenigsten haben auch Dildoerfahrung. Mal ausversehen mit dem Finger im A*** gelandet zu sein reicht einfach nicht aus. Mit 6" einen Anfänger zu f.... muß auch nicht jeder Frau gefallen.
*****y26 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kurzum: wir Männer sind offensichtlich selber schuld wenn’s nicht so recht klappen mag.
*********niac Frau
880 Beiträge
Ja...
Zitat von *****y26:
Kurzum: wir Männer sind offensichtlich selber schuld wenn’s nicht so recht klappen mag.

Siehste, da isses wieder das Mimimi....nichts ist 100%, auch nicht Frauen. Aber mit ein bisschen Gespür und Empathie funktioniert es meist.... und natürlich Profil lesen!
***KH Paar
244 Beiträge
Die Frauen, die es mögen sind gar nicht so selten. Meine beherrscht das Thema virtuos. Macht ja auch für beide viel Spaß. Nur- meine Vorredner haben schon recht-ein gewisses Niveau erwarten wir doch alle. Zudem gehört eine große Intimität und viel Vertrauen dazu.
**7 Frau
488 Beiträge
ich sag’s mal unverblümt:

ich werd sicher nicht die dienstleisterin eines fremden sein, der nix investiert aber erwartet, dass ich mich mit seiner scheisse und darmwinden auseinandersetze, damit er das kriegt, was er verlangt.

dann soll er sich eine lady im industriegebiet holen, die sind dafür da, kundenwünsche zu erfüllen.
*******_85 Mann
44 Beiträge
Zitat von **7:
ich sag’s mal unverblümt:

ich werd sicher nicht die dienstleisterin eines fremden sein, der nix investiert aber erwartet, dass ich mich mit seiner scheisse und darmwinden auseinandersetze, damit er das kriegt, was er verlangt.

dann soll er sich eine lady im industriegebiet holen, die sind dafür da, kundenwünsche zu erfüllen.


Das ist etwas übertrieben *smile* die Frauen die drauf stehen machen es auch von sich, weil sie es geil finden und die arbeiten sicher nicht im Industriegebiert *hutab*

Falsch ist natürlich von jeder x beliebigen Frau zu glauben, dass sie drauf steht. Geduld und Feingefühl ist das Stichwort.

Bisher habe ich in jeder Beziehung in die ein oder andere Richtung Pegging gehabt und das kam einfach spielerisch nach und nach.
**7 Frau
488 Beiträge
Zitat von *******_85:
Das ist etwas übertrieben *smile* die Frauen die drauf stehen machen es auch von sich, weil sie es geil finden und die arbeiten sicher nicht im Industriegebiert

Lesen. Verstehen. DANN antworten.
*******_85 Mann
44 Beiträge
Zitat von **7:
ich sag’s mal unverblümt:

ich werd sicher nicht die dienstleisterin eines fremden sein, der nix investiert aber erwartet, dass ich mich mit seiner scheisse und darmwinden auseinandersetze, damit er das kriegt, was er verlangt.

dann soll er sich eine lady im industriegebiet holen, die sind dafür da, kundenwünsche zu erfüllen.

Aber mal was anders. Was machst du in dieser Gruppe , wenn du nicht in Scheiße und Darmwänden wühlen willst ? *zwinker*
*******_85 Mann
44 Beiträge
Zitat von **7:
Zitat von *******_85:
Das ist etwas übertrieben *smile* die Frauen die drauf stehen machen es auch von sich, weil sie es geil finden und die arbeiten sicher nicht im Industriegebiert

Lesen. Verstehen. DANN antworten.

Dito *g* Oder hat er dich direkt gefragt ob du seine Dienstleisterin bist, ansonsten verstehe ich nämlich deinen Ton nicht.
**7 Frau
488 Beiträge
Wie ich schon sagte:


Zitat von **7:
Lesen. Verstehen. DANN antworten.

Naja von einer Grundhygiene geh ich schon aus ... nicht gespült, kein Dildo - so einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.