Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2743 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kriterium ist euch wichtig beim Auswählen des Dildos

Welches Kriterium ist euch wichtig bei der Auswahl des Dildos?

Dauerhafte Umfrage
*******yers Paar
946 Beiträge
Ich (m) könnte alle Punkte anklicken, für mich ist schon die Größe das Material, der Härtegrad sowie die Beschaffenheit wichtig und auch der Frau sollte er gefallen und für sie bequem sein.
********wanz Mann
4.133 Beiträge
Für mich sind auch Härte, Größe, Form und Material wichtig.

Gut, pink muss ich ihn auch nicht haben *lol*
Zu lang tut mir weh. Mir reichen 12 bis 14 cm. Eine gewisse Dicke sollte auch sein. 3-5 cm Durchmesser. Material am liebsten Silikon. Nicht zu hart.
*********tian Mann
666 Beiträge
Oh ja
Mag es wen der Dildo Penis grösse/länge hat.
So spiele ich gerne
******_80 Mann
98 Beiträge
Das allerwichtigste ist ein angenehmes Tragegefühl für die Trägerin. Als Mann ist es meines Erachtens ein großes Glück, wenn sich die Partnerin auf das Thema Strapon einlässt oder sogar Spass dran hat. Daher achte ich sehr auf ihren Komfort...
*******ine Frau
14 Beiträge
Je nachdem was ich vor habe, ob ich
> Frau oder Mann damit beglücke
> daraus auch resultierend ob anal, vaginal oder orale Verwendung
> Größe und Material sollen zum Spiel und der Person passen
> für mich ist daher auch Pflege / Hygiene wichtig
> auch ob er realistisch oder futuristisch aussehen soll
> bzw. bestimmte Fantasien entsprechen soll

Man geht ja auch nicht ins Autohaus und kauft irgendeinen Wagen *g*
**dG Mann
1.940 Beiträge
Ich mag besonders den Share oder die Doppeldildos. Ich liebe es zu wissen und zu sehen das mein Partner ebenfalls die gleichen Stöße spüren kann. Ich empfinde es so intimer und sinnlicher.

Den normalen StrapOn mag ich auch. Dann aber eher größer, lebensecht und etwas härter.
*****bar Mann
260 Beiträge
Im Moment steh ich voll auf das double layer silikon, gerne lang , dann so bis 5cm. Oder dick , dann ist aber mit der stoßlänge begrenzt ....
*****ert Mann
537 Beiträge
@******_80 und @*******ine bringen es schon gut zum Ausdruck: Beide sollen es genießen und dazu gehört, dass ich in diesem Falle als der anal empfangende dies auch mitbekomme. Gerne darf sich mit entsprechender Vorbereitung die Stärke an einem gut entwickelten realen Schwanz orientieren. Dildo blasen würde ich als Pflicht machen, würde mir allerdings selbst nichts bringen.
*****bar Mann
260 Beiträge
Muss man sich leider bei you anmelden , mist , immer auf der Suche nach was geilem um die Auswahl zu erweitern
**********freak Paar
2.216 Beiträge
Du kannst auch über den Produktnamen die Seite finden, da gibt es die Videos und noch mehr zu dem Produkt.
**dG Mann
1.940 Beiträge
Wenn man das Video sieht bekommt man Lust den auch mal zu probieren, jedoch der Preis ist schon heftig.
Hauptsache die Dame kann mit umgehen. 👍
*******tus Mann
150 Beiträge
500USD für einen Dildo - fuck - *nein*
*********rapon Mann
72 Beiträge
Mir ist der feste Sitz besonders wichtig. Was nützt mir die perfekte Form, wenn der Strapon bei der Frau zu locker sitzt und sie mich damit nicht gut und hart ficken kann. *zwinker*

Beide Hände der Frau gehören an die Hüften und sollten nicht zum Festhalten des Strapons verwendet werden müssen *g*
*********ight Mann
419 Beiträge
Der Dildo sollte für mich relativ groß sein: also dick und lang. Durchmesser gerne zwischen 5 und 6 Cm, und Länge bis 30 Cm. Die Länge passt bei mir auch komplett rein. Ich habe einen Dildo der noch länger ist, aber da ist die Länge eher sinnlos. Er sieht toll aus, aber eigentlich behindert die enorme Länge nur beim stossen. Und der Dildo sollte nicht zu hart sein, aber auch nicht zu weich. Und gerne in schwarz, obwohl einer meiner Lieblingsdildos fleischfarben ist... den konnte ich nicht bekommen in schwarz. Egal, Hauptsache es fühlt sich gut an, und die Herrin kann damit gut stossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.