Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich diese Neigung bei euch mit der Zeit entwickelt?

******ble Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich diese Neigung bei euch mit der Zeit entwickelt?
Erfahrung sammeln, Fantasie ausleben

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in letzter Zeit verfolgt mich immer wieder meine Fantasie durch den Alltag, welche mich auch irgendwie sehr anmacht. Ich stehe normalerweise total auf Frauen, aber der Spaß meinen Hintern zu verwöhnen steigt momentan immer mehr an. Auch die Fantasie mich mal hinzugeben und verwöhnen zulassen steigert sich zur Zeit. Ich bin mir nur nicht ganz schlüssig wie ich das anstellen soll, da ich der Meinung bin, dass Frauen da seltener drauf stehen.

Wie ist eure Erfahrung in dieser Hinsicht?
Wie hat sich diese Neigung bei euch mit der Zeit entwickelt?

Liebe Grüße *g*
Glaub mal du bist mit deinem *kopfkino* nicht alleine nur hoffe ich mal das sich das nicht als große Enttäuschung entpuppt da die Erwartungen mit der Zeit wachsen ... *pimper*
Persönlich haben sich im Laufe der Zeit viele Fantasien entwickelt, die leider nicht realisiert wurden, aber auch Treibstofffragen sind.
Indem ich die Fantasien auch mit dem Beitrag des Internets kultivierte, konnte ich verstehen, was mich reizt und was nicht.
Ich denke, es muss sein, dass es viele Fantasien gibt und sie mit Erfahrung auch anderen weichen oder sich besser definieren können.
Ich habe ein wenig Angst, die Frau zu treffen, die mit mir spielen kann, weil - ich denke, sie muss sehr geduldig sein *zwinker*
Aber wenn die Phantasien konstant werden, sollten sie konfrontiert und verwirklicht oder unbrauchbar gemacht werden.
******h65 Mann
2.850 Beiträge
@******ble: Naja für den Anfang kannst Du Dir doch selber erstmal Deinen Allerwertesten verwöhnen um festzustellen ob und in welcher Größe Du es magst.
Und ich gebe Dir Recht: Nicht jede Frau teilt diese Leidenschaft.
Ich hatte seinerzeit das Glück, auf ein Pärchen zu treffen, bei dem sie selbiges mit Begeistrung praktizierte. Und es war... GEIL! *ggg* ...
******ble Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure lieben Antworten.
@******h65 dieses Vergnügen habe ich natürlich schon genoßen. Aus diesem Grund hat es die Interesse geweckt. *zwinker*
Hey,für meinen Freund und mich gehört diese geile Spielart mittlerweile ganz normal zu unserem Sexleben dazu *pimper* Nicht jedesmal natürlich *zwinker* weil man sich dafür auch die Zeit nimmt und jedem auch die Zeit gibt um sich schöne Stunden zu machen ... Wir sind jetzt seit fünf Jahren zusammen. Er hat mir sehr schnell von seiner Phantasie erzählt und ich wusste erst gar nicht was ich davon halten soll *hae* Hatte vorher keinerlei Erfahrung in diese Richtung, brauchte auch eine kurze Zeit um mich darauf einzulassen *janein* Er findet es megageil und mich macht es richtig scharf,so das ich auch dabei komme... Also,nicht verzagen und offen damit umgehen,wenn es passt...manchmal weiß ,Mann' gar nicht wie versaut wir Frauen sein können *lach* lg
****64 Mann
1.053 Beiträge
Angefangen hat es mit der Freude an analen Spielen (Dildos, etc.)
Irgendwann kam es dann zu Spielen mit Männern und damit auch zur analen Entjungferung. Die hat dennoch ziemlich lange gedauert und es braucht immer Zeit mich erneut einzulassen, da Spielpartner wenig Musse noch Ruhe haben walten lassen. Die Entjungferung ist eher aus einem dominanten Spiel entstanden, das zwar einfühlsam aber auch fordernd und drängend war.

Die Spielart ist Teil meiner devoten und masochistischen Ausrichtung geworden. Sie zeigt klar das Machtgefälle zwischen meiner Top und mir. Es kann durchaus vorkommen, dass sie mich ohne Anlass nimmt und dabei nicht nur aus dominanten Gründen ihren Spass hat. *pimper* Ich geniesse es und mir dabei auch meiner Rolle bewusst. *grins*

@*********eufel
Ich finde, dass Frauen es durchaus besser gestalten können. *grins*
********eart Paar
288 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**dG Mann
1.894 Beiträge
Ich empfehle Dir eigentlich hier mal den Thread Pegging & StrapOn-Sex: "Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"

Das Frauen eher weniger drauf stehen – ist erst mal falsch. Richtig wäre „viele Frauen kennen es einfach nicht“. Sie können oder haben es sich nie vorgestellt. Es sind mehr Frauen als man glaubt, denen bewusst ist das die Prostata beim Mann eine Rolle spiel und das sie mit dem Finger auf dem Damm oder im Hintern was bewirken können. Sie trauen es sich ihrer seits aber dieses nicht immer zu machen. Nur ist die Phantasie bzw. „man könnte sich vorstellen dem Partner zu liebe“ einen Finger in den hintern zu stecken oder ihm mit einem Dildo zu penetrieren zwei Welten, die auseinander liegen – auch wenn diese im gleichen Universum sind.

Du musst reden und aufklären. Am besten geht es aber wenn du es selber vorher begriffen hast *zwinker* Ich gehe mittlerweile sehr offen damit um. Wobei ich auch nicht mit der Tür ins Haus falle sondern erst mal abtaste wie offen ist der Partner. Manchmal hilft es auch einfach zu sagen man wäre Bi-Sexuell. Aus irgendwelchen Gründen ist es dann für die Frauen einfacher es sich vorzustellen.

Nicht alle Frauen mögen Analsex passiv oder praktizieren es, dann sind da bedecken was die Hygiene angeht bis hin den Partner zu „verletzten“. Das sind ebenfalls Punkte welche man bedenken sollte. Frauen die sehr Anal affin sind, sind meist auch offener was die Praxis angelangt. Auch sind mache Frauen eher bis sehr Devot, auch dann kann eine Herausforderung werden, da es gegen ihre Neigung ist einen Dominat aktiven Part zu übernehmen.

Meine Erfahrung ist das es drei Kategorien von Frauen gibt.
a) Ablehnung.
b) Sie machen es dem Partner zuliebe und es ist ok
c) Sie genießen es und stehen drauf

Gleichzeig sind das auch Entwicklungsstufen.

Ich selber kann sagen das es sich auch von einer sehr zögerlichen und seltenen Praxis immer weiter entwickelt hat.

Es teil meiner Eigensexualität und ich kann es mir aus einer Partnerschaft nicht mehr wegdenken. Und es ist auch härter und größer mit den Jahren geworden *zwinker*
******ble Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für eure Beiträge *g*
Bei mir war es so das mich eine Dame beim Blowjob auch am hintern verwöhnt hat natürlich war es erst unangenehm weil ich es nicht kannte doch Sie machte weiter wenig später sah ich den Film Deadpool in der gab es eine Pegging Szene seitdem ist es nir Kopfkino bei mir.Ich weiss man könnte sich selber verwöhnen mit etlichen Toys oder zu einer Domina nur möchte ich eine Dame finden die es wirklich aus eigener Begierde macht das macht die Sache für mich interessanter
Wie geht ihr die Sache an um der Partnerinn mitzuteilen das ihr darauf steht?Ganz ehrlich ich bin online auf der suche weil ich keine Ahnung habe wie ich es einer normalen Dame erz soll habe schiss vor der Ablehnung das Macht diese Online Sache ya so praktisch man trifft sich mit gleichgesinnten.
*****bar Mann
260 Beiträge
Ich hab immer schon neugierig an der hintertür gespielt, so kam es mal das ich iwann in einem sexshop mit mei er ex einen Strapon gekauft habe , seit dem ist es etwas das ich nicht missen möchte *freu2*
@****64 Wie meinst du das genau? Was sollte besser gemacht werden? *nachdenk* *zwinker*
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********eufel:
@****64 Wie meinst du das genau? Was sollte besser gemacht werden? *nachdenk* *zwinker*

@*********eufel
Ich geniesse eine Frau mit Strap-on eher als ein männliches Gegenstück.
*rotwerd*
@****64 Ach,alles klar *lach* hatte es anders verstanden und dachte du hast einen Tip für uns Frauen,sorry... *floet* Du hast ja den Vergleich und weißt was dir gefällt *top* Mit einem anderen Mann hat meine bessere Hälfte keine Erfahrung und auch nicht das Verlangen, ihn würde eher eine Transe reizen. Wie gesagt,sprechen über alles...und wünsche das allen hier *g*
Ne Transe würde mich auch reizen....wobei das pegging schon megageil ist. Aber das Gefühl angespritzt zu werden oder sogar im Arsch zu merken stelle ich mir richtig geil vor
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Bei uns hat sich das immer weiterentwickelt. Ich wurde schon immer von meiner Freundin anal penetriert. Meistens mit den Fingern oder mit einem dildo. Vor zwei Jahren ist ein strapon dazugekommen, seit circa 2-3 Monaten kann ich mich mit Männern ausleben und gestern habe ich die Aufgabe bekommen über mehrere Stunden einen Plug zu tragen, damit es heute Abend mit dem strapon weitergehen kann 😈😱

Was ich damit sagen will. Ich finde es wichtig niemals stehen zu bleiben bei den sexuellen Wünschen und Spielarten. Schlimm finde ich wenn man festgefahren bei zwei-drei Stellungen über Jahre verweilt.
*****ert Mann
528 Beiträge
ich bin eigentlich hetero und der aktive Part. Als ich die passive Seite entdeckte und Vorlieben fürs switchen entwickelte gab es eine dominante Lady in Hamburg, die daran viel Spaß hatte und mich zügig verfügbar gemacht hat. Danach gab es allerdings lange auch bei dominaten Damen keine entsprechenden Kontakte, lediglich gelegentlich fingern oder Plug tragen.
Kurz vor Corona allerdings habe ich bei einem Clubbesuch mit meiner Lady mit einem schon länger bekannten Cuckold-Paar mit ersten Bi-Spielen angefangen und seitdem beschäftigt mich der Gedanken auch mal mit einem Mann oder TV entsprechende Erfahrungen zu sammeln, wobei das Beisein von Damen, z. B. forced-bi, mir sehr hilfreich wäre. Ich bin noch nicht sicher und zögere noch.
Es kommt immer auf die Beteiligten und entsprechendes Vertrauen an, wie sich die eigenen Vorlieben entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.