Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mags nicht - als Mann verzichten oder woanders ausleben?

Sie mags nicht - als Mann verzichten oder woanders ausleben?
Die Frage stellt sich mir,
was ist wenn die Partnerin StrapOn bzw. sexuelle Handlungen dieser Arten überhaupt nicht mag und es auch nicht probieren möchte, aber ich als Ehemann Sie auch weder damit drängen oder nerven will und vor allem möchte ich unsere 18Jahre wegen diesem gefühlten Bedürfnis nicht zerstören.

Ich hatte vor sehr langen Zeit bei einer Professionellen Dame das schöne Gefühl StrapOn genommen zu werden erleben zu dürfen, seitdem geht mir das Gefühl nicht mehr aus dem Kopf. *rotwerd*

Ich merke leider, das man als verheirateter Mann hier im Joyclub *joyclub* verurteilt, teilweise von den Damen auch beleidigt wird, nur weil man/n Kontakte für dieses Bedürfnis sucht.

Der goldene Mittelweg (denke ich) wäre, wenn man jemanden findet der einem ohne Vorurteile begegnet, um das gute mit dem nützlichen zu verbinden (ohne Verpflichtung oder für immer gemeinsam *frage* ).

Denn seien wir ehrlich, früher oder später wird das Geheime rauskommen und dann wird es umso schlimmer.

Frage:
Muss man/n die Ehe gefährden nur wegen einem (sexuellen) Gefühl/Verlangen, ist es das wert ❓❗❓❗🤔

Das lag mir hier schon lange auf dem Herzen 😔



Hinweis der Moderation:
aus dem Beitrag ein eigenständiges Thema/Startposting gemacht

*****kua Frau
4.430 Beiträge
JOY-Angels 
Man muss erstaunlich wenig, wenn man ehrlich ist.

Aber hilft dir diese Einsicht weiter?
*******ente Paar
76 Beiträge
Das gleiche "Problem" haben wir auch, auch wenn es für uns keines ist *g*
Denn wir sind uns einig dass man Praktiken die der eigene Partner nicht so mag oder man eventuell noch jemand dazu braucht ausleben sollte. Und das geht eben manchmal nur mit anderen Mitspielern. Für uns ist das der Grund dafür hier im Joyclub Mitglied zu sein *zwinker*
*****a79 Frau
741 Beiträge
Ich sehe das wie @*******ente:

Die Ehe gefährdet man ja nur, wenn man es heimlich auslebt und somit betrügt, Vertrauen missbraucht etc. Aber man kann ja offen über alles reden und es im besten Falle dann mit jemand anderem ausleben.
Ansonsten hast Du Deine Frau ja auch geheiratet obwohl Du diese Erfahrung nicht mit ihr machen konntest und es ging auch ohne Pegging 18 Jahre lang gut, wenn ich es richtig verstanden habe...
Das Problem mit dem Ansprechen, besteht darin falls Sie es partout ableht, oder Ihren Mann eventuell danach mit andern Augen sieht. Das kann auch einen irreparablen Schnitt der Ehe bedeuten. Außerdem ist das auch ein sensibles Thema und falls die Frau das als homosexuelle Praxis betrachtet, kann das für den Mann auch demütigend sein. Falls ich wüsste es hat gar keinen Sinn, dass weiter mit meiner Frau zu besprechen (es macht sich keinen Spaß, wenn es nur dem Mann zur Liebe gemacht wird) und ich meine Ehe nicht gefährden will, dann würde ich es mir woanders holen.
**********hen70 Frau
14.176 Beiträge
Ich bin Single und meinem Profil ist ganz klar zu entnehmen, dass ich für Ersatzbefriedigung, die mit dem eigenen Partner nicht möglich ist, NICHT zur Verfügung stehe.
Trotzdem erfolgende entsprechende Anfragen empfinde ich als ignorant und grenzüberschreitend.

Von daher zwei Gedankengänge meinerseits:
• Such dir dafür jemanden entweder in ähnlicher Situation (auch verpartnert und nur an bestimmten sexuellen Handlungen interessiert) oder - wie in der Vergangenheit - eine Professionelle
• Auch ich kann mich dem Appell nach offener Kommunikation mit der Partnerin nur anschließen.
Meinem persönlichen Wertesystem nach halte ich das Tun von Fremdgänger, die Heimlichkeiten suchen, für moralisch verwerflich. Diese Meinung werde ich auch nicht ändern. Letztlich muss aber auch jeder selber wissen, was er tut. Von daher sei andere ihre Meinung und ihr Tun überlassen. Meinen Segen muss ich dafür ja nicht erteilen *zwinker*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Diese Frage lässt sich schwer beantworten, ohne dich, deine Frau und eure Beziehung sehr gut zu kennen.

Die einzigen, die das wirklich beantworten können, sind Deine Frau und du selbst!
Ich kann verstehen, dass du sie mit dem Thema nicht nerven willst! Also vereinbare stattdessen einen gemütlichen Abend, bei dem ihr beide die Möglichkeit habt, über alles zu sprechen und alles zu fragen. Das ist zumindest das, was ich immer tue, wenn ich ein Problem in unserer Beziehung habe.

Sprecht über:
• was fehlt dir, was wünschst du dir?
• was fehlt ihr?
• was könnt ihr für einander tun, sodass diese Wünsche erfüllt werden?
• wenn ein dringendes Bedürfnis besteht, dass ihr nicht erfüllen wollt: wie kann man damit umgehen, ohne dass eure Beziehung Schaden nimmt?

Vielleicht hat deine Frau ja gar nichts dagegen, wenn du nur für diesen Wunsch zu jemand anderem gehst.
Vielleicht kann sie sich doch dazu bringen, es mit dir gemeinsam zu machen, wenn es nicht allzu oft sein muss.
Vielleicht hat auch sie Wünsche, die du noch gar nicht kennst.

Egal ob ihr eine Lösung findet oder nicht: es hilft oft schon, in den eigenen Wünschen gesehen und verstanden zu werden.
Zitat von *****kua:
Man muss erstaunlich wenig, wenn man ehrlich ist.

Aber hilft dir diese Einsicht weiter?

Hi ImapUkua
na ja ich bin mir im klaren was mir wichtiger ist auch wennes innerlich etwas Trauer auslöst, doch ich habe gemerkt, das Mann als auch Frau(auch Sie ist betroffen) ungern dieses Thema ansprechen/diskutieren aus Charme oder Peinlichkeit vor Fremden, das betrifft hier im Joyclub *joyclub* mehrere Fetischarten, doch darum geht es doch hierbei *joyclub* unter anderem. Oder

Hier im *joyclub* sagen so manche Frauen mit Vorurteil, das wenn man andere Personen sucht obwohl man verheiratet ist dann gleich ein Betrüger oder Ehebrecher ist, aber manchmal liebe Frauen sucht Mann nur eine Frau zum reden
(z.B. über dieses Thema) ohne gleich sexuelle Handlungen zu fordern, da man manchmal mit unbekannten unbeteiligten besser reden kann.

Aber es gibt natürlich zu viele Schwanzgesteuerte Männer die sich und anderen etwas vorspielen um sich nicht zu outen.
Zitat von *******ente:
Das gleiche "Problem" haben wir auch, auch wenn es für uns keines ist *g*
Denn wir sind uns einig dass man Praktiken die der eigene Partner nicht so mag oder man eventuell noch jemand dazu braucht ausleben sollte. Und das geht eben manchmal nur mit anderen Mitspielern. Für uns ist das der Grund dafür hier im Joyclub Mitglied zu sein ;)

Ich gebe Dir da vollkommen Recht, doch wenn beides (Kommunikation und Verständnis) nicht erwünscht ist oder aus Scharm sich nicht trautzukommunizieren.?
Zitat von ******_AC:
Das Problem mit dem Ansprechen, besteht darin falls Sie es partout ableht, oder Ihren Mann eventuell danach mit andern Augen sieht. Das kann auch einen irreparablen Schnitt der Ehe bedeuten. Außerdem ist das auch ein sensibles Thema und falls die Frau das als homosexuelle Praxis betrachtet, kann das für den Mann auch demütigend sein. Falls ich wüsste es hat gar keinen Sinn, dass weiter mit meiner Frau zu besprechen (es macht sich keinen Spaß, wenn es nur dem Mann zur Liebe gemacht wird) und ich meine Ehe nicht gefährden will, dann würde ich es mir woanders holen.
oder es sein lassen aus Liebe zu seiner Frau, auch wenn man/n innerlich oft mit sich zu kämpfen hat.

Deswegen schreibe ich hier, da es auch einen innerlichen Friden bringt.🤔
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Lieber Themen Ersteller ich glaube wenn du in deiner Ehe nicht darüber sprechen kannst dann läuft da schon irgendwas schief!
Man sollte als Paar über die Bedürfnisse von beiden reden können!
Natürlich kann man das auch hier im joyclub diskutieren. Aber das wird dich in deiner Ehe nicht weiter bringen!
Desweiteren bist du hier allein angemeldet das sagt schon etwas darüber aus das ihr wohl im allgemeinen unterschiedliche Bedürfnisse habt 😉
Ich würde dir entpfehlen wenn du strapon sex unbedingt haben willst und du deine Frau nicht in deine Fantasien einbeziehen willst oder kannst also du quasi heimlich deine Vorlieben ausleben willst dann geh zu einer professionellen. Denn ich glaube nicht das hier irgendwehr dein heimliches fremdgehen unterstützen möchte! Oder kümmere dich mal um deine Ehe nimm sie mit in den joyclub und dann lebt ihr euch gemeinsam aus!
Dann musst du aber damit leben das deine Frau eventuell auch Bedürfnisse hat die du nicht teilen möchtest 😉
In einer Partnerschaft sollten meiner Meinung nach beide ihre Sexualität aussprechen und ausleben können 😉
Marie_Kathrin ; Seb_85_AC ; Zafira79 ; Activamente
*danke* für eure Antworten
Schön geschrieben,
wie ihr schon geschrieben habt Kommunikation ist alles, auch wenn es nicht einfach ist.
So sehe ich es auch 👍

Es tut gut mit Euch darüber zu schreiben *danke*,

Ich werde meine Frau nicht Betrügen und ja Marie_Kathrin deine Tipps halte ich für den richtigen Weg, auch wenn ich es Ansatzweise schon probiert habe (es brachte nicht's), werde ich es nochmals probieren. 🙏🙏
Zitat von ****974:
Zitat von ******_AC:
Das Problem mit dem Ansprechen, besteht darin falls Sie es partout ableht, oder Ihren Mann eventuell danach mit andern Augen sieht. Das kann auch einen irreparablen Schnitt der Ehe bedeuten. Außerdem ist das auch ein sensibles Thema und falls die Frau das als homosexuelle Praxis betrachtet, kann das für den Mann auch demütigend sein. Falls ich wüsste es hat gar keinen Sinn, dass weiter mit meiner Frau zu besprechen (es macht sich keinen Spaß, wenn es nur dem Mann zur Liebe gemacht wird) und ich meine Ehe nicht gefährden will, dann würde ich es mir woanders holen.
oder es sein lassen aus Liebe zu seiner Frau, auch wenn man/n innerlich oft mit sich zu kämpfen hat.

Deswegen schreibe ich hier, da es auch einen innerlichen Friden bringt.🤔

Wenn du sein lässt, dann holt es dich trotzdem irgendwann ein. Etwas sein zu lassen, das ist nicht menschlich. Ich würde auch behaupten sich Peggen zu lassen, ist kein Fremdgehen. Die Frage ist wie weit ihr mit einander offen seid. Weiß Sie das du hier bist. Jedenfalls sollte niemand etwas unterdrücken. Es sei denn es ist illegal.
Zitat von ****42:
Lieber Themen Ersteller ich glaube wenn du in deiner Ehe nicht darüber sprechen kannst dann läuft da schon irgendwas schief!
Man sollte als Paar über die Bedürfnisse von beiden reden können!
Natürlich kann man das auch hier im joyclub diskutieren. Aber das wird dich in deiner Ehe nicht weiter bringen!
Desweiteren bist du hier allein angemeldet das sagt schon etwas darüber aus das ihr wohl im allgemeinen unterschiedliche Bedürfnisse habt 😉
Ich würde dir entpfehlen wenn du strapon sex unbedingt haben willst und du deine Frau nicht in deine Fantasien einbeziehen willst oder kannst also du quasi heimlich deine Vorlieben ausleben willst dann geh zu einer professionellen. Denn ich glaube nicht das hier irgendwehr dein heimliches fremdgehen unterstützen möchte! Oder kümmere dich mal um deine Ehe nimm sie mit in den joyclub und dann lebt ihr euch gemeinsam aus!
Dann musst du aber damit leben das deine Frau eventuell auch Bedürfnisse hat die du nicht teilen möchtest 😉
In einer Partnerschaft sollten meiner Meinung nach beide ihre Sexualität aussprechen und ausleben können 😉

Ich finde nicht, dass in einer Ehe etwas schief läuft, nur weil man nicht aussprechen kann, dass man auf Pegging steht. Das ist nunmal nicht Mainstream. Das kann man nicht einfach so ansprechen, wie zum Beispiel der Kauf eines neuen Autos.
**********hen70 Frau
14.176 Beiträge
@******_AC
Ich finde schon, dass in der Partnerschaft was schief läuft. Und zwar sogar ganz gewaltig.
Denn nicht über eigene Bedürfnisse mit dem Menschen sprechen zu können, der einem vermutlich am nächsten ist, zeigt auf, dass etwas in der Kommunikation miteinander nicht stimmt.

Wenn du mal im Hauptforum die Threads zu "kein Sex in der Beziehung" etc. anschaust, dann ist genau DAS - nicht zu einem noch recht frühen Zeitpunkt miteinander reden können, der Auslöser für ganz viele Beziehungskrisen.

Ist aber natürlich nur meine individuelle Meinung dazu *zwinker*
Zitat von **********hen70:
@******_AC
Ich finde schon, dass in der Partnerschaft was schief läuft. Und zwar sogar ganz gewaltig.
Denn nicht über eigene Bedürfnisse mit dem Menschen sprechen zu können, der einem vermutlich am nächsten ist, zeigt auf, dass etwas in der Kommunikation miteinander nicht stimmt.

Wenn du mal im Hauptforum die Threads zu "kein Sex in der Beziehung" etc. anschaust, dann ist genau DAS - nicht zu einem noch recht frühen Zeitpunkt miteinander reden können, der Auslöser für ganz viele Beziehungskrisen.

Ist aber natürlich nur meine individuelle Meinung dazu *zwinker*

Es gibt einen Grund, warum nicht 85.000.000 im JoyClub sind , sondern nur 3.000.000. *zwinker* Es ist nicht für jeden etwas. Ich bleibe dabei. Man kann nicht, alles einfach so ansprechen und Verständnis erwarten. Uns es hat nichts mit einer schlechten Ehe zu tun. Wenn man einen Partner hat, der so tickt, wie man selbst, dann kann man sich glücklich schätzen. Aber das ist die Ausnahme. Man muss sich vorstellen, was in einem "normalen" Partner vorgeht , wenn man so etwas erwähnt.
Hab ich ein Glück !!!
Ich hab alles !
1.Eine Frau mit der ich verheiratet bin,
die keine Verständnis für meine anale Lustbefriedigung hat und StrapOn schon gar nicht ...
2.eine tolle AffärenFrau die mir alles das gibt und die entspannt damit umgeht das ich verheiratet bin
3. tollen Sex auch mit StrapOn

*freu*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******_AC:
Zitat von **********hen70:
@******_AC
Ich finde schon, dass in der Partnerschaft was schief läuft. Und zwar sogar ganz gewaltig.
Denn nicht über eigene Bedürfnisse mit dem Menschen sprechen zu können, der einem vermutlich am nächsten ist, zeigt auf, dass etwas in der Kommunikation miteinander nicht stimmt.

Wenn du mal im Hauptforum die Threads zu "kein Sex in der Beziehung" etc. anschaust, dann ist genau DAS - nicht zu einem noch recht frühen Zeitpunkt miteinander reden können, der Auslöser für ganz viele Beziehungskrisen.

Ist aber natürlich nur meine individuelle Meinung dazu *zwinker*

Es gibt einen Grund, warum nicht 85.000.000 im JoyClub sind , sondern nur 3.000.000. *zwinker* Es ist nicht für jeden etwas. Ich bleibe dabei. Man kann nicht, alles einfach so ansprechen und Verständnis erwarten. Uns es hat nichts mit einer schlechten Ehe zu tun. Wenn man einen Partner hat, der so tickt, wie man selbst, dann kann man sich glücklich schätzen. Aber das ist die Ausnahme. Man muss sich vorstellen, was in einem "normalen" Partner vorgeht , wenn man so etwas erwähnt.
OK das heißt für dich also für dich ist Pegging unnormal! Das heißt du gehst davon aus das normale Partner darüber nicht reden können geschweige denn es tun würden!
Dann hoffe ich mal das du keine normale Partnerschaft eingehst wenn du ja auf Pegging stehst 😉
Nochmal es gibt beim Sex nicht normal oder unnormal es sollten aber in einer Partnerschaft beide an den Praktiken spaß haben!
Oder man findet einen gemeinsamen Weg wie sich jeder in der Partnerschaft ausleben kann auch villeicht mit anderen Sexpatnern aber dann sollten beide darüber bescheid wissen!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******gel:
Hab ich ein Glück !!!
Ich hab alles !
1.Eine Frau mit der ich verheiratet bin,
die keine Verständnis für meine anale Lustbefriedigung hat und StrapOn schon gar nicht ...
2.eine tolle AffärenFrau die mir alles das gibt und die entspannt damit umgeht das ich verheiratet bin
3. tollen Sex auch mit StrapOn

*freu*
Dann hoffe ich mal das deine Frau das genauso sieht 😉 Ich gehe mal davon aus das sie nicht bescheid weiß!
Zitat von ****42:
Zitat von ******_AC:
Zitat von **********hen70:
@******_AC
Ich finde schon, dass in der Partnerschaft was schief läuft. Und zwar sogar ganz gewaltig.
Denn nicht über eigene Bedürfnisse mit dem Menschen sprechen zu können, der einem vermutlich am nächsten ist, zeigt auf, dass etwas in der Kommunikation miteinander nicht stimmt.

Wenn du mal im Hauptforum die Threads zu "kein Sex in der Beziehung" etc. anschaust, dann ist genau DAS - nicht zu einem noch recht frühen Zeitpunkt miteinander reden können, der Auslöser für ganz viele Beziehungskrisen.

Ist aber natürlich nur meine individuelle Meinung dazu *zwinker*

Es gibt einen Grund, warum nicht 85.000.000 im JoyClub sind , sondern nur 3.000.000. *zwinker* Es ist nicht für jeden etwas. Ich bleibe dabei. Man kann nicht, alles einfach so ansprechen und Verständnis erwarten. Uns es hat nichts mit einer schlechten Ehe zu tun. Wenn man einen Partner hat, der so tickt, wie man selbst, dann kann man sich glücklich schätzen. Aber das ist die Ausnahme. Man muss sich vorstellen, was in einem "normalen" Partner vorgeht , wenn man so etwas erwähnt.
OK das heißt für dich also für dich ist Pegging unnormal! Das heißt du gehst davon aus das normale Partner darüber nicht reden können geschweige denn es tun würden!
Dann hoffe ich mal das du keine normale Partnerschaft eingehst wenn du ja auf Pegging stehst 😉
Nochmal es gibt beim Sex nicht normal oder unnormal es sollten aber in einer Partnerschaft beide an den Praktiken spaß haben!
Oder man findet einen gemeinsamen Weg wie sich jeder in der Partnerschaft ausleben kann auch villeicht mit anderen Sexpatnern aber dann sollten beide darüber bescheid wissen!

Um dir das verständlich rüber zu bringen, reicht es anscheinend nicht *zwinker*
Ich bin Single und meinem Profil ist ganz klar zu entnehmen, dass ich für Ersatzbefriedigung, die mit dem eigenen Partner nicht möglich ist, NICHT zur Verfügung stehe.
Trotzdem erfolgende entsprechende Anfragen empfinde ich als ignorant und grenzüberschreitend.

Von daher zwei Gedankengänge meinerseits:
• Such dir dafür jemanden entweder in ähnlicher Situation (auch verpartnert und nur an bestimmten sexuellen Handlungen interessiert) oder - wie in der Vergangenheit - eine Professionelle
• Auch ich kann mich dem Appell nach offener Kommunikation mit der Partnerin nur anschließen.
Meinem persönlichen Wertesystem nach halte ich das Tun von Fremdgänger, die Heimlichkeiten suchen, für moralisch verwerflich. Diese Meinung werde ich auch nicht ändern. Letztlich muss aber auch jeder selber wissen, was er tut. Von daher sei andere ihre Meinung und ihr Tun überlassen. Meinen Segen muss ich dafür ja nicht erteilen *zwinker*

Sorry früher hätte ich auch so gedacht 😔
Doch erlebe ich doch etlich verzweifelte Ehemänner die bei ihren Frauen total abblitzen aus verschiedenen Gründen und es Scheidung bedeuten würde. Da oft Kinder mit im Spiel sind ist es schwierig zu urteilen. Ich weiß dass diese Männer liebend gerne ehrlich wären aber die Familie Kinder und Haus und Hof deshalb zu verlieren ??? Ist es das wert ???
*******_man Mann
4.566 Beiträge
Die Frage "Ist es das wert?" muss sich nicht nur er stellen, sondern auch sie.

Er hat ein Bedürfnis, einen Wünsch, dessen Erfüllung ihn glücklich macht.

Sie will davon nichts hören, findet es und damit vielleicht auch ihn pervers und bügelt das Thema damit ab.

Der Konflikt liegt damit ungelöst auf dem Tisch.

Das Schlimme ist doch, dass es nur "Ja" oder "Nein" gibt. Kein "ein bisschen". Und sie sagt "Nein". Warum auch immer.

Soll er jetzt verzichten oder sie sich verbiegen? Beides ist unschön.

Die Psychotherapeuten bestätigen in der Regel sein Recht auf die Erfüllung seines Wunsches. Wenn sie nicht mitmachen will (ihr gutes Recht), soll er sich das anderweitig holen dürfen (sein gutes Recht).

Damit haben dann viele zu knabbern, weil das ihnen auch nicht Recht ist. Da Liebe eine Emotion ist, kommt man rational da nicht immer zum Konsens...

Aber was hätte sie davon, wenn er sich eine sucht, die ihm das gibt? Ist es das wert, wenn so die Partnerschaft zerbricht?
**********hen70 Frau
14.176 Beiträge
Zitat von ******_AC:
Es gibt einen Grund, warum nicht 85.000.000 im JoyClub sind , sondern nur 3.000.000. *zwinker* Es ist nicht für jeden etwas. Ich bleibe dabei. Man kann nicht, alles einfach so ansprechen und Verständnis erwarten. Uns es hat nichts mit einer schlechten Ehe zu tun. Wenn man einen Partner hat, der so tickt, wie man selbst, dann kann man sich glücklich schätzen. Aber das ist die Ausnahme. Man muss sich vorstellen, was in einem "normalen" Partner vorgeht , wenn man so etwas erwähnt.
Bei facebook sind auch keine 85 Mio., auch nicht bei XING...

Das Unvermögen guter Kommunikation in der Partnerschaft bzw. bei euch in der Ehe führt oftmals zu Beziehungsproblemen. Evtl. wäre deine Partnerin ja gar nicht so skeptisch wie du meinst. Du beraubst sie der Chance dazu überhaupt in einen Austausch zu gehen.

Und im Übrigen beraubst du aus meiner Sicht auch euch beide ein gemeinsames Wachstum im Bereich Sexualität, aber auch gelungener Kommunikation in der Partnerschaft zu haben.

Die Intention, die Menschen dazu veranlasst sich beim *joyclub* anzumelden ist ausgesprochen unterschiedlich. Das auf das poppen zu reduzieren wird dazu führen, dass viele hier nicht das finden werden, was sie mal zu der Anmeldung hier geführt hat.

@******_AC Du kannst das natürlich so handhaben wie du das tust. Aus meiner Sicht ist das jedoch ein unkluges Vorgehen. Spätestens wenn jemand auffliegt und einem irgendwann die Beziehung um die Ohren fliegt. Aber das ist deine Entscheidung und klar kannst du die treffen, wie du es für richtig hälst.

Zitat von ******246:
Sorry früher hätte ich auch so gedacht 😔
Doch erlebe ich doch etlich verzweifelte Ehemänner die bei ihren Frauen total abblitzen aus verschiedenen Gründen und es Scheidung bedeuten würde. Da oft Kinder mit im Spiel sind ist es schwierig zu urteilen. Ich weiß dass diese Männer liebend gerne ehrlich wären aber die Familie Kinder und Haus und Hof deshalb zu verlieren ??? Ist es das wert ???
Wenn du die "armen, armen Hascherl" gespaßen willst, dann tu das. ICH tue das ganz, ganz sicher nicht.

https://www.zdf.de/dokumenta … -henning-zeigt-wege-100.html
******der Mann
2.840 Beiträge
Eigentlich komische Fragestellung. Es gibt hier auch Frauen, die genau das selbe Problem haben.
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******_AC:
Es gibt einen Grund, warum nicht 85.000.000 im JoyClub sind , sondern nur 3.000.000. *zwinker* Es ist nicht für jeden etwas. Ich bleibe dabei. Man kann nicht, alles einfach so ansprechen und Verständnis erwarten. Uns es hat nichts mit einer schlechten Ehe zu tun. Wenn man einen Partner hat, der so tickt, wie man selbst, dann kann man sich glücklich schätzen. Aber das ist die Ausnahme. Man muss sich vorstellen, was in einem "normalen" Partner vorgeht , wenn man so etwas erwähnt.
Bei facebook sind auch keine 85 Mio., auch nicht bei XING...

Das Unvermögen guter Kommunikation in der Partnerschaft bzw. bei euch in der Ehe führt oftmals zu Beziehungsproblemen. Evtl. wäre deine Partnerin ja gar nicht so skeptisch wie du meinst. Du beraubst sie der Chance dazu überhaupt in einen Austausch zu gehen.

Und im Übrigen beraubst du aus meiner Sicht auch euch beide ein gemeinsames Wachstum im Bereich Sexualität, aber auch gelungener Kommunikation in der Partnerschaft zu haben.

Die Intention, die Menschen dazu veranlasst sich beim *joyclub* anzumelden ist ausgesprochen unterschiedlich. Das auf das poppen zu reduzieren wird dazu führen, dass viele hier nicht das finden werden, was sie mal zu der Anmeldung hier geführt hat.

@******_AC Du kannst das natürlich so handhaben wie du das tust. Aus meiner Sicht ist das jedoch ein unkluges Vorgehen. Spätestens wenn jemand auffliegt und einem irgendwann die Beziehung um die Ohren fliegt. Aber das ist deine Entscheidung und klar kannst du die treffen, wie du es für richtig hälst.

Zitat von ******246:
Sorry früher hätte ich auch so gedacht 😔
Doch erlebe ich doch etlich verzweifelte Ehemänner die bei ihren Frauen total abblitzen aus verschiedenen Gründen und es Scheidung bedeuten würde. Da oft Kinder mit im Spiel sind ist es schwierig zu urteilen. Ich weiß dass diese Männer liebend gerne ehrlich wären aber die Familie Kinder und Haus und Hof deshalb zu verlieren ??? Ist es das wert ???
Wenn du die "armen, armen Hascherl" gespaßen willst, dann tu das. ICH tue das ganz, ganz sicher nicht.

https://www.zdf.de/dokumenta … -henning-zeigt-wege-100.html

Ich bin zum Glück Single und dann tun und lassen was ich mag *zwinker* Wenn mir etwas nicht passte in der Sexualität, dann habe ich mich halt getrennt. Aber mit Ehe und eventuell Kindern sieht das ganz anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.