Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht6
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr einen Saugnapf-Dildo ?

Wie nutzt ihr einen Saugnapf-Dildo ?
Hallo zusammen,

Wir haben einen saugnapf dildo damit er sich selbst anal ran nehmen kann, nur ist es schwierig eine geeignete Stelle zu finden um ihn fest zu machen. Auf dem Boden ist schwierig weil man so tief runter muss und an der Wand kommt man nicht heran, da die Füße vorher an der Wand sind.

Wie handhabt ihr das und wo macht ihr diesen fest?

Viele Grüße
Ich (er) stell ihn entweder einfach auf den Boden, gehe auf die Knie und setze mich drauf, oder er steckt in einem StrapOn Gurt 😉 Hatte ihn aber auch schon auf dem Tisch oder am Türrahmen fest.
Auch einfach draufsetzen und reiten... alles andere wie Dusche etc. war zu unbequem *ggg*
Zitat von *********nas83:
nur

Auf dem Boden sind die Beine für mich zu stark angewinkelt und die Füße zu stark auf dem Boden .. deswegen suchen wir nach Inspirationen und Ideen *zwinker*
Zitat von *******can:
Zitat von *********nas83:
nur

Auf dem Boden sind die Beine für mich zu stark angewinkelt und die Füße zu stark auf dem Boden .. deswegen suchen wir nach Inspirationen und Ideen ;)

Hmmm vielleicht die Beine gerade lassen und sich so drauf setzen und dann die auf ab Bewegung über die Arme machen? Dürfte auch gutes Armtraining als Zusatzbenefit sein *zwinker*
An eine Tür. Hält auf Glas aber auch auf Kunststoff oder lackiertem Holz. *g*
******rie Frau
11.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******can:
...und an der Wand kommt man nicht heran, da die Füße vorher an der Wand sind.

Wie handhabt ihr das und wo macht ihr diesen fest?

Ich würde ihn einfach weiter oben an der Wand/an einer geschlossenen Tür festmachen und den Dildo stehend mit nach vorne gebeugten Oberkörper penetrieren, dann sind auch keine Füße mehr im Weg *raeusper*

Alternativ den Saugfuß-Dildo z.B. auf dem Badewannenrand festpflocken und draufsetzen... dabei gibt es mehrere Sitzmöglichkeiten *zwinker* beide Beine nach außen abstellen... beide Beine innen in die Wanne stellen oder die PO-sition, die mir besonders gut im Solospiel gefällt: das eine Bein außen, das andere innen... beim Platznehmen und auch Reiten kann man sich dabei herrlich vor oder hinter dem Körper mit den Händen am Badewannenrand abstützen, um so das ganze Penetrieren noch leichter unterschiedlich gestalten zu können *floet*

fröhliches Ausprobieren...
Kulinarie *blume*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
An ein dickes Tischbein falls vorhanden... dann geht gut doggy... oder auf den Wannenrand, wenn es eine gibt... dann kann man die Arme vielleicht irgendwo abstützen und sich vorbeugen.

*g*
******rie Frau
11.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******can:
Wir haben einen saugnapf dildo damit er sich selbst anal ran nehmen kann

Übrigens sehr löblich, wenn euer ER für's genussvolle Peggingspiel, zur Vorbereitung oder einfach aus purer Lust (seine Aufnahmefähigkeit) so zwischendurch auch mal alleine "trainiert" *hi5*
*******roof Paar
211 Beiträge
Das schreit ja nach einem fähigen Handwerker, der eine polierte Platte höhen- und neigungsverstellbar an einem stabilen Bock anbringt
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Die Länge des Dildos spielt auch eine Rolle.
Ist der in der richtigen Höhe, muss er trotzdem länger als die Pomusklen sein...
Sachen gibt es.
******nge Paar
517 Beiträge
Also wir wissen nicht so recht wo diese Diskussionen hin geht.

Wir pappen den einen Saugfuss an den anderen, haben somit einen Doppeldildo in der jeweils gewünschten Größe und beide gaaanz viel Spaß - so what ?

*zwinker*
***du Mann
122 Beiträge
Was haltet Ihr von nem Stuhl? Bei Plugs geht das prima.
*******tus Mann
150 Beiträge
Die Tür im Stehen würde ja bereits genannt. Für den Fussboden bin auch ich knieend nicht beweglich genug. Da dies die typische Reitposition ist hab ich auch schon hin und her überlegt. Fusshocker oder Fuss eines Mikrofonständers waren so meine Ideen. Zuletzt waren die Dildos lang genug *augenzu*
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Schönes Wochenende in die frivole Runde,
Danke für die vielen Anregungen.
Soooo tolle Ideen hinter meiner Stirn heute morgen...
Der Küchenschemel fehlt noch, glaube ich... im bekannten skandinavischen Möbelhaus für €5,- bis €20,- zu haben.... je nach Material.

Genießt Euren Sonntag.

Besten Gruß,

G.
*****r07 Paar
581 Beiträge
Sorry, ich sehe Dein Problem nicht.
Du kannst den Saugnapfdildo doch z.B. an den Fliesen in der Dusche (ca. 80-100cm über Boden) festmachen. Dich dann etwas breitbeinig rückwärts davor stellen und ihn gut einführen. Dabei sind die Füße doch nicht unbedingt „direkt“ an der Wand. Du lässt ja Deinen Po zurückgleiten. Auch geil dabei dann, den Oberkörper und die Arme nach vorn/unten strecken und dann.... . Naja und... der Dildo sollte schon eine Länge von mind. 20cm haben. Viel Spaß dabei. Gruß Marc
*****sub Paar
265 Beiträge
Hallo...

Und wir haben uns , eine schöne Fickmaschine Zugelegt *zwinker*
So kann auch unser er , damit er in Übung bleibt , schön sein Analloch Ficken lassen *smile*
Ob nun Doggy auf dem Boden , oder Liegend im Gynstuhl... haben die Anschaffung bis heute nicht bereut.

Lg
******_81 Mann
32 Beiträge
Moin

Also ich nutze den Dildo wie von einigen hier schon beschrieben in der Dusche. Ich mache ihn meist so an denn Fliesen fest dass ich ihn mir im stehen gut einführen kann. Denn Oberkörper leicht nach vorne gebeugt und mit den Händen an der Gegenseite etwas halten und der Spaß beginnt 😅
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Ich habe mittlerweile auch viele "Stellungen" versucht und jede bringt ihre Vor und Nachteile.
Auf einen Hocker gebunden, am Kopfende vom Bett (Beine sind das Problem), in der Wanne/Dusche, an der Tür selbst(damit kann man einfache Stoßbewegungen machen indem man die Tür zuzieht und öffnet), ...

Ich finde halt dass der Winkel im Stehen schlechter ist für tiefes einführen, das klappt mit dem draufsetzen deutlich besser. Wenn ich schon 30cm+ nehme will ich die auch spüren und nicht nach 15cm scheitern.

Der Barfreak
*****sBN Mann
71 Beiträge
Ich habe auch mit ein paar Sachen die Oben beschrieben sind rumexperimentiert.

Mit einem Strapongeschirr auf ein "stabiles" Kissen binden, oder den Rand der Badewanne oder an einer Tür.
Spannend und nicht ausprobiert habe ich es am Kopfende vom Bett. *danke*
für die Anregung!

Für klappt es am besten mit einem Hocker, bzw. ich habe auf dem Sperrmüll einen lackierten Stuhl ohne Rückenlehne gefunden. Durch das Kippen des Stuhles währenddessen habe ich noch mehr Kontrolle über die Neigung des Stuhles.

Mit einer Fickmaschine habe ich es auch schon probiert, allerdings geht dies bei mir nicht alleine, da die Maschine einen relativ hohen Rückstoß hat.
Im stehen hab ich es lange nicht mehr gemacht, aber ich würde gerne sitzen/knien, aber der Badewannenrand klingt interessant und eine Fickmaschine auch *zwinker*

Freut mich, dass das Thema einen solchen anklang findet *g*
**********dchen Frau
14.942 Beiträge
Nicht unbedingt Saugnapf-fähig, aber finde einen Stuhl ganz praktisch, und einfach das Becken ein wenig vor und zurück, reicht mir schon.
Ansonsten hab ich ein Bett mit Vierkantstahlrahmen, eine Stütze ist sehr praktisch und die Beine könne Bequem unter dem Bett platz finden, ggf bei anderen Betten Dildo mit spanngurt festschnallen
*lolli*
****1k Mann
137 Beiträge
Leider findet man TOM V2 "the other man" nur im amerikanischen Amazon...

Aber das oder ähnliches wäre wohl die Lösung.
*******tik Mann
596 Beiträge
Also me in Lieblingsplatz ist mit dem Dildo die Dusche! Da sitzt er fest an der Wand, geht schön tief von hinten rein und mit Duschwasser schön warm!
******_37 Mann
11 Beiträge
hallo ich stelle ihn immer auf die Badewanne ein fuss in der wanne der andere herrausen.
gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.