Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2745 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr für die Regeneration?

*********adies Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange braucht ihr für die Regeneration?
Ich frage Euch wie oft und regelmäßig Ihr Strapon-Sex praktiziert?

Bei mir ist das schon etwas Besonderes und nach dem ich richtig geschnappt wurde bin ich auch eine Zeit platt und spüre das auch.

Darum frag ich mich auch, wenn Ihr mit einem schönen großen Teil ran genommen worden seid: wann habt Ihr wieder Lust danach?
********neis Paar
164 Beiträge
2-3
so alle 2-3 Wochen darf es schon sein
Es
kommt bei mir darauf an, wie hart ich durch genommen worden bin und wie dick der Strapon war !!!
Also wenn es darum geht , das mich meine Herrin nur durch nimmt, um mich zu erniedrigen und mir zu zeigen, wie sie es gerade von ihrem Lover besorgt bekommen hat, ist das weniger spassig für mich !!!
Ich werde ja dann auch nicht gefragt ob ich dazu dann jetzt Lust habe. Ich habe mich dann während ihres Aufenthaltes bei ihrem Lover vorzubereiten und wenn sie wieder da ist, nimmt sie den für mich persönlich etwas größeren ( 25x5,5 ) Strapon und legt los.
Wenn sie mit mir fertig ist, spühre ich das schon noch 2-3 Tage danach ganz gut, das sie mich benutzt hat !!!
Doch 1x die Woche würde ich es bestimmt gut "wegstecken" und gerne über mich ergehen lassen wollen !
Leider bekomme ich es von meiner Herrin nicht so regelmäßig besorgt.
Es ist bei mir halt aber leider auch kein Wunschkonzert . *lol*
Das schwankt von ein paar mal die Woche bis zu nur alle 2 Monate mal.

Wenn es um meinen Spass geht und darum, das ich dabei kommen darf, ist es eigentlich gar kein Problem und ich würde am liebsten täglich von ihr genommen werden !!!
Dabei nimmt sie allerdings auch nur den 20x4 Strapon.
Mit dem bin ich dann auch schon mal 3 Tage in Folge genommen worden und ich war jeden Tag wieder geil drauf und habe danach gar nichts gespührt !!!

Also ich denke die länge der "Erholungsphasen" und die darauf folgende erneute Geilheit darauf ist stark davon abhängig, wie dick der Strapon war und wie regelmäßig man es praktiziert und in Übung ist !!!
********ch30 Mann
197 Beiträge
seitdem ich mich....
seit 3-4 monaten fast jedes wochenede mit meinen Vibs ficke,bin ich schon fast süchtig danach was im pöppes zu haben....drum wär mir eine dauerhafte Partnerin die es mir regelmäßig mit nem Strapon besorgt und es auch gerne mal sieht wenn 2 kerle sich AV nehmen sehr wünschenswert *g*
Von meiner Seite aus gerne häufig, auch mehrmals die Woche. Bei guter Vorbereitung sollten ja keine allzulangen Folgen vom Pegging zu spüren sein… (schreibt er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.