Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
100 Mitglieder
zum Thema
Doppeldildo Erfahrungen: Tipps für ein Toy gesucht21
An euch... Meine Freundin liebt Analverkehr :-) Sie meinte mal zu mir…
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo M+F ?? Wer hat Tipps???

© AtelierXtreme - Doppeldildos: Empfehlungen und Praxistexts
© AtelierXtreme - Doppeldildos: Empfehlungen und Praxistexts

Ihr habt Fragen zu Doppeldildos? Unser Joyclub-Magazin hat eine der authentischsten und ausführlichsten Testberichterstattungen aus dem Sextoy-Bereich. Wir schreiben regelmäßig Neuerscheinungen auf dem Gebiet der Sexspielzeuge zum Test aus und verfassen und veröffentlichen dazu auch Testvideos. Dabei kann ein Toy auch schon mal durchfallen. In jedem Fall findet nach jedem Bericht eine Forendiskussion statt, in der man weitere echte Meinungen von Käufer*innen nachlesen oder dort mitdiskutieren kann. Schaut rein in die große Dildo-Testberichteseite und holt euch Anregungen, falls ihr einen Sextoykauf plant, euch mit anderen Dildobesitzer*innen austauschen wollt oder euch einfach nur fragt: "Welcher ist der richtige Dildo für mich und wie teuer darf er sein?"

*********Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo M+F ?? Wer hat Tipps???
Wir Brauchen dringend Tipps für den Umgang mit dem Doppeldildo!!
Insbesondere evtl. einige Stellungstipps bei denen wir zwei gleichzeitig Spaß an einem Schönen, langen, schwarzen Doppeldildo haben können!!

Würden uns auch sehr über Fotomaterial freuen!!!!

Aber wir sind auch schon sehr glücklich über einige Erfahungsberichte!!!

Danke, und liebe Grüße!!!!
*********Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
So aussergewöhnlich unsere Vorliebe!?
Hi,

komisch. Gibt es hier niemanden, der sich für diese spannenden Spiele mit einem Doppeldildo interessiert!?

Ich hänge mal ein Bild des erwähnten Prachtstückes an..

Vielleicht regt das ja die Fantasie einiger Mitglieder an!

Gruss
.. das ist das Prachtstück!
Hmm
Da ihr ja nicht beide weiblich seid stell ich mir des mit den Stellungen weng schwierig vor. Und wo will Er ihn hin haben?
Glaub ich würd den Dildo Ihm in den Po und mich dann draufsetzen, aber ob des auch umsetzbar is? Außerdem steht mein Er auf anal, weiß ja net wie des bei euch is.
Oder Hintern an Hintern?
Schon schwierig...
Glaub wir besorgen uns einen und wenn wir was gefunden haben was geil is schreiben wirs euch *g*
Viel Spaß noch!
hei, ihr müsst nur mal durchstöbern, die ganzen sexshop seiten, bei dildos. hab gibt es für alle was (auch m/w).
im net ist die auswahl wohl am grössten...


schönen abend
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben es auch schon mit dem Doppeldildo gemacht und es klappt auch bei m+w super! Mittlerweile haben wir sogar zwei! Nur lang genug sollte er sein!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Nicht wirklich!
Also, wir haben auch so was ähnliches.
Meine Maus und ich mussten uns ganz schön verrenken, um damit gleichzeitig unser beider Körperöffnungen zu füllen und auch ein bisschen Lust zu entwickeln. Ich glaube schon, dass ich über ein bisschen Phantasie verfüge, aber so eine richtig schöne Stellung mit den Ding haben wir nicht gefunden. Besser geht da unser Leder-Slip mit Innen- und Außendildo. Innen der für meine Maus, und außen der für meinen Po.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also wenn ihr schreibt, das das bei F+M gut geht, muss ich so einen auch besorgen... damit ich Meinen Schatz ein wenig überfallen kann *g *g* und Angst machen kann [b]LOL[/b]

Liebe Grüße

nadine
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben das so gemacht: Voreinander, so nah wie möglich mit den Körperöffnungen und natürlich viel Gleitgel benutzen (beim AV ja sowieso) und wir haben damit keine Probleme.
es gibt aber auch strap-on gürtel mit in und aussendildo. wette das würde euch mehr spass machen, dann kann sie auch richtig aktiv sein...
*******n12 Paar
18 Beiträge
Doppeldildo Mann/Frau geht gut
Wir haben von FF das einen Doppeldildo "Doppeltes Lottchen". Als Stellung knien wir Po an Po. Sie nimmt in vaginal, Er anal auf. Das kann ganz schön heiß sein wenn das Teil bei Ihm auf die Prostata drückt.
Hmm, also wir haben den oben abgebildeten Double Dong von Orion in unserer Sammlung, wobei ich agen muss, dass ich den in keinem fall hinten drin ahben will. Der ist doch sehr massiv und hat nen ordentlichen Durchmesser. Selbst meine Verlobte hat etwas Probleme damit, den Einzuführen, wobei ich sagen muss, dass ich schon selber nicht unbedingt eine überdurchschnittliche Länge, aber doch eine recht ordentliche Breite mein Eigen nennen kann. Aber dennoch komme ich an das Maß des Dildos nicht heran.
Also wir benutzen das Ding nur bei Ihr und haben den gekauft, weil meine Verlobte mal einen haben wollte, der 1. nicht vibriert, 2. schön Biegsam ist und 3. den Sie gut anpacken kann, damit sie Ihn schön tief einführen kann.
Allerdings ist der Double Dong eher schwer zu reinigen, was am Material liegt. Dafür müffelt er nicht so extrem nach Jelly, sondern hat einen angenehmen und süßlichen Geruch.
Hallo PaarJungOffen,

wir machen sowas zwar nicht, da mein Partner dies nicht möchte (ich aber ihm auch nicht was hinten reinstecken möchte), aber es gibt doch auch verschiedene Spielzeuge für Frau + Frau.
Die sind ja auch schon sehr lang, wären diese Spielzeuge nicht auch was für euch?
z.B.
Soft-Dildo 'Twizer Double Dong', 33 cm
Soft-Dildo 'Sapphire Snake', 40 cm
Soft-Dildo 'The Avanger', 46 cm
Vielleicht liegt es ja an der länge??
schaut doch einfachmal in dem Onlinesexshop "eis" de nach. Die haben gute Qualität und sind günstiger als Orion etc. um einen zu finden der was für euch ist.

Hoffe ich konnte helfen und habe eure Frage nicht ganz so falsch verstanden. *rotwerd*

LG
PaarausGV
*********se01 Mann
6 Beiträge
Doppeldildo beim Paar...
Ist zwar ein altes Thema aber wir haben es gestern mal probiert.
Es war einfach nur der Hammer sag ich euch. Nach einem schönen langen Vorspiel wo wir uns beide ein wenig mit der zunge vorbereitet haben, hab ich meine Liebste auf den Bauch gedreht und ihr dann ein wenig vergnügen mit dem Soft-Dildo 'The Pleaser', 46 cm von einem Internetshop der ziemlich Kalt ist und im Sommer gut schmeckt bereitet. Dann hab ich mich über Sie begeben und mein Liebstes Stück ein wenig in Ihrer Pospalte gerieben und mir dabei das andere Ende in den Po geführt. Also bei ihr vaginal bei mir anal.
Geht mit dem dildo sehr gut fand ich. Und zum krönenden Abschluss hab ich sie mit etwas mehr Gleitgel dann mit meinem Lümmel noch in Ihren Süßen Po im Sandwich sozusagen in den 99. Himmel gef.....
Es war und ist der Hammer, bestimmt nicht das letzte mal.
Probierts aus wenn Mann auf AV aktiv und passiv steht wirds euch gefallen.
LG Geheimnisse01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.