Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2745 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Strapon, Penis bleibt im Slip. Die Cuckoldvariante?

Ja, habe ich schon und es war super erniedrigend für mich.
Der Strapon-Schwanz war deutlich größer als meiner und entsprechende Kommentare ´durfte´ ich mir von der so verwöhnten anhören.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich mache das sehr gerne, allerdings nicht aus Cuckold-Gründen, sondern vielmehr weil ich die Dame gerne an ihre (Belastungs-) Grenze bringe. ....was den Durchmesser und Länge des Schwanzes angeht.

Dafür verwende ich einige Dildos in Übergrößen, von spitz zur Eichel zulaufend bis zu Teilen mit extrem groß ausgeprägter Eichel und Schaft.

Wenn die Dame für so eine Aktion auch noch bis zur Bewegungsunfähigkeit "zugänglich gemacht", aufgebahrt, gefesselt ist, bringt das einen zusätzlichen Kick. *zwinker*

Nicht nur visuell für mich, sondern auch ziemlich heftige Orgasmen (inkl. sehr nassen Abgang) für die fixierte Lady. *love* (Achtung Rutschgefahr *putz* )

Für mich ist das nicht erniedrigend. Abgesehen davon habe ich mir extra einen StrapOn für Männer gekauft. Man kann ihn auf der Kleidung tragen oder ohne. Er hat einen eingearbeiteten Cockring der es möglich macht die Dame alleine im DP zu nehmen. *geheimtipp*
*******her Paar
14 Beiträge
Ja wir haben das auch schon ausprobiert. Es ist ein ganz anderes Gefühl und allerdings durch die Bewegung und den Druck ist es trotzdem sehr erregend und kann auch zum Schuss führen.
Aber ja die Standhaftigkeit ist endlos *g*
Wir haben dies im Rahmen unseres Rollenspiels durchgeführt und wollten damit auch das ganze für Sie etwas abwechslungsreicher gestalten. *g*

Macht Spass und fühlt sich auch geil an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.