Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr durch Pegging...

*******184 Mann
125 Beiträge
Zitat von *****ger:
Zitat von ********H_78:
Ich mag es, wenn ich merke, dass die Frau sich an ihrer eigenen Aktivität und ihrer Macht über mich erregt und berauscht.

Meist ist mein Schwanz gar nicht knallhart während ich gefickt werde, trotzdem läuft mir der Saft aus dem Schwanz und ich zerschmelze. Ich brauche den Orgasmus gar nicht, ich will ihn letztlich gar nicht. Auf jeden Fall will ich nicht über ihn entscheiden dürfen. Das tut nur sie.

Sehr gut beschrieben, wie auch ich mich fühle. Einzig würde ich noch ergänzen, dass es für mich zusätzlich ein Genuß ist den rein durch Penetration hervorgerufenen Orgasmus bei nicht erregten Schwanz zu haben. Das ist dann der perfekte Abschluss.

Kannst du denn beschreiben? Ist einfach nur der Penis schlaff aber ansonsten alles gleich?
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von *******184:
Zitat von *****ger:
Zitat von ********H_78:
Ich mag es, wenn ich merke, dass die Frau sich an ihrer eigenen Aktivität und ihrer Macht über mich erregt und berauscht.

Meist ist mein Schwanz gar nicht knallhart während ich gefickt werde, trotzdem läuft mir der Saft aus dem Schwanz und ich zerschmelze. Ich brauche den Orgasmus gar nicht, ich will ihn letztlich gar nicht. Auf jeden Fall will ich nicht über ihn entscheiden dürfen. Das tut nur sie.

Sehr gut beschrieben, wie auch ich mich fühle. Einzig würde ich noch ergänzen, dass es für mich zusätzlich ein Genuß ist den rein durch Penetration hervorgerufenen Orgasmus bei nicht erregten Schwanz zu haben. Das ist dann der perfekte Abschluss.

Kannst du denn beschreiben? Ist einfach nur der Penis schlaff aber ansonsten alles gleich?

Na ja, ist schwer zu beschreiben. Bei der normalen Penetration des Penis kannst Du Dich sozusagen darauf vorbereiten.

Wenn Du aber einen völlig schlafen Penis hast und der auch nicht nur berührt wird und Du dann einfach unverhofft abspritzt, ist das einfach echt krass.
Wenn man es erlebt hat, versteht man es. Ich könnte es tatsächlich einfach nicht in Worte fassen.
Ich hatte tatsächlich schon einen orgasmus beim pegging während ich ihn ficke, glaube aber das ist bei mir dem Vorspiel geschuldet, wenn er es erst versuchen darf mich zu ficken und dann alles schon so heftig durchblutet und erregt ist in mir dass ich dann beim pegging komme. Ich hatte es noch nicht oft aber es ist für mich einer der schönsten Orgasmen die ich als Frau je hatte,weil es irgendwie gleichzeitig im Körper und im Kopf abgeht...
*********stice Mann
66 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die allein durch Reines gevögelt werden zum Orgasmus zu kommen. Je nach Größe, Winkel und Stellung kann es quasi regelrecht erzwungen werden.
Einfach Sensationell, muss man(n) erlebt haben. Schwer in Worte zu fassen…
********rboy Mann
23 Beiträge
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Ich hatte allerdings schon mal einen eigenhändig herbeigeführten Orgasmus, durch Stimulation meiner Prostata mit einem Dildo.
Gefühlsmäßig war dies wirklich der intensivste Orgasmus, den ich je hatte.
Dabei lag das Abspritzen gar nicht so im Vordergrund, es war wirklich das intensivste Körpergefühl.
Wahnsinnig heftig und langanhaltend!
Wenn man den Dreh mal heraus hat ist es gar nicht mal so schwierig. Aber es hat schon etwas gedauert die richtige Position und auch mentale Einstellung zu finden. Immerhin ist dies auch abhängig von der Tagesform.
Allerdings, so zumindest bei mir, ist die richtige Stellung ausschlaggebend. Entweder im Sitzen mit, ich sage mal überhängenden Arsch, siehe hier https://www.joyclub.de/profile/8860494.raptor80.html#media_id_4_451892_0_8860494
oder auch im Liegen mit angezogen/abgewinkelten Beinen.
Wenn es die Beschaffenheit des Dildos zulässt auch im Stehen.
Wow, was‘n Video 😊
Ich komme dabei nicht, aber meine Frau, wenn wohl auch nicht sehr intensiv …
********fe95 Mann
1 Beitrag
Aber sowas von! Die krassesten und intensivsten Orgasmen bekomme ich durch Pegging. Das Gefühl ist kaum in Worte zu fassen. Heiß, kalt, ein schier endloses Kribbeln am ganzen Körper, pure Glückseligkeit. Einfach von einer anderen Welt. Try it! *schleck*
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von **********abine:
Anal allein reicht nicht aus, ob Pegging oder Männerschwanz.

Entweder da gibt es noch eine Zuwendung zum eigenen Schwanz, oder Reizung durch einen weiteren Fetisch. Wenn ich da noch einen hübschen Damenfuss in den Mund bekomme (ein besonders starker Fetisch von mir) dann reicht anal schon aus.

Ja, es gibt nichts geileres, als einer Frau die Füße zu küssen und zu lecken, während sie einen mit einem Strapon fickt *top*
*******184 Mann
125 Beiträge
Zitat von ****i32:
Zitat von **********abine:
Anal allein reicht nicht aus, ob Pegging oder Männerschwanz.

Entweder da gibt es noch eine Zuwendung zum eigenen Schwanz, oder Reizung durch einen weiteren Fetisch. Wenn ich da noch einen hübschen Damenfuss in den Mund bekomme (ein besonders starker Fetisch von mir) dann reicht anal schon aus.

Ja, es gibt nichts geileres, als einer Frau die Füße zu küssen und zu lecken, während sie einen mit einem Strapon fickt *top*

Ich habe lange überlegt, bin gedanklich alle Stellungen durchgegangen und habe einige aufgemalt, ich komme nicht drauf wie du das schaffst. Erleuchte uns doch bitte. 😁😅
********rboy Mann
23 Beiträge
Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. *happy*
Vielleicht wenn sie mit ausgestreckten Beinen hinter einem sitzt, und man selber den Dildo in kniender Position reitet.
So könnte ich es mir vorstellen, aber bestimmt nicht die bequemste Stellung. *liebguck*
****y17 Mann
87 Beiträge
Genauso habe ich es mir auch gedacht.
Anders sollte es nicht gehen...
*******hist Mann
2 Beiträge
Also ich bin bisher noch nie rein durch Pegging gekommen. Manchmal ist zwar nur recht wenig zusätliches anfassen nötig, generell funktioniert das mit reinen analen Orgasmen bei mir wohl eher nicht. Aber vielleicht wirds ja noch^^
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

die aktuellen zudem spannenden Schilderungen in unserem Austausch Prostata Orgasmus zum ersten Mal beim Pegging lassen mich hoffen, dass es hier ihm Thema auch wieder weitergeht *zwinker*

Beneidenswert und beeindruckend finde ich so manch andere Erfahrung, die ich bisher lesen durfte *anmach*

Schon sehr aufregend zu wissen, wohin die Reise noch gehen könnte... jedenfalls freu ich mich auf Weiteres zum Thema: Kommt ihr durch Pegging... alleine zum Orgasmus, oder müsst ihr (manchmal) in irgendeiner Weise "nachhelfen"? *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* Gern möchte ich passend zu diesem Thema mal auf einen anderen ähnlichen Thread in unserem Diskussionsbereich querverweisen:

Pegging & StrapOn-Sex: Prostata Orgasmus zum ersten Mal beim Pegging

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.