Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr durch Pegging...

*****ing Mann
366 Beiträge
Ja, ich komme durch anale Penetration - eigentlich sogar ziemlich zuverlässig.
Aber der anale Orgasmus ist halt ein anderer als der "übliche".
So eine Sache ist es (zumindest bei mir) mit dem "hinten" locker lassen und gleichzeitig "vorne" in Anspannung zu bleiben. Wenn ich so richtig gut hinten genommen werde entspannt sich mein "Vorne" dabei oft und ich bekomme dann einem fast komplett schlaffen Penis, durch den ich dann auch komme. Wenn ich bei einem "schlaffen Orgasmus" durch Pegging merke, wie durch den entspannten Schaft das Sperma einfach wie ein langsamer, aber kontinuierlicher, fast unaufhörlicher Strom gefühlt Minuten lang raus strömt ist das etwas besonderes. Es ist ein enorm geiles Gefühl, weil ein solcher Orgasmus extrem intensiv ist - es fühlt sich an, als würde ich mich komplett entleeren.
Ich finde es super so schlapp zu kommen. Da bin ich komplett entspannt und kann es dann sowohl geistig wie auch körperlich einfach laufen lassen.
Nichts ist gegen einen "normalen" Orgasmus mit steifem Schwanz einzuwenden. Das fühlt sich auch gut an. Auch weil natürlich der ganze Schwanz auf voller Länge und Durchmesser auf Empfindlichkeit getrimmt ist und zu pulsieren anfängt.
Aber der Pegging-Orgasmus ist einfach unglaublich "tief"
******rie Frau
11.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hab ich gemäß Community-Guide entfernt.

"Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt" *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von *******ande:
Wenn meine Frau mich fickt, habe ich in den meisten Fällen einen Orgasmus. Aber immer ein bisschen anders. Und nie wie bei einem „klassischen Abspritzen“.

Meistens ist mein Schwanz nicht ganz hart, aber trotzdem sehr dick und lang.
Je nach Position, Spielzeug, Intensität und Dauer verändert sich dann auch die Art meines Abgangs.

Mal habe ich einen trockenen Orgasmus. Dann tritt keine Flüssigkeit aus meinem Schwanz, aber mein Kopf explodiert regelrecht. Das kann mehrmals hintereinander sein, in einem Abstand von wenigen Minuten.

Mal habe ich einen auslaufenden Orgasmus. Dann läuft mein Sperma in größeren Mengen aus mir raus. Mein Schwanz ist dabei zu 80% hart, besonders die Schwanzspitze. Mein Schaft ist dann eher weniger mit Blut gefüllt.

Mal habe ich einen spritzenden Orgasmus. Das ist dann aber eher wie squirten. Obwohl meine Blase leer ist, spritze ich in Schüben klare Flüssigkeit aus mir raus. Das sind die intensivsten Orgasmen und ich kann davon 5-6 hintereinander haben. Danach ist mein Kopf völlig leer und ich bin erst mal 30 Minuten nicht ansprechbar und völlig erschöpft. Danach kann ich aber auch noch einen „normalen“ Orgasmus haben.

Meine Frau kann diese unterschiedlichen Arten von Orgasmus bei mir sehr gut steuern. Ich bin dann der Nutznießer Ihrer Lust. Wenn Sie mich im Stehen oder auf dem Tisch liegend hart durchficken will, habe ich so einen Orgasmus, wenn sie Lust hat mich sanft über längere Zeit nebeneinander liegend zu ficken habe ich eine andere Art von Orgasmus.
So steuert sie über Ihre jeweilige Lust meine Art des Abgangs.


Dankeschön für die ausführlichen Beschreibungen.
Ich bin gerade so was von neidisch auf deinen Orgasmen und deine Frau

Ich habe einiges neues von deinen Beitrag lernen können
*******184 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******_Wa:
Ja, ich komme durch anale Penetration - eigentlich sogar ziemlich zuverlässig.
Aber der anale Orgasmus ist halt ein anderer als der "übliche".
So eine Sache ist es (zumindest bei mir) mit dem "hinten" locker lassen und gleichzeitig "vorne" in Anspannung zu bleiben. Wenn ich so richtig gut hinten genommen werde entspannt sich mein "Vorne" dabei oft und ich bekomme dann einem fast komplett schlaffen Penis, durch den ich dann auch komme. Wenn ich bei einem "schlaffen Orgasmus" durch Pegging merke, wie durch den entspannten Schaft das Sperma einfach wie ein langsamer, aber kontinuierlicher, fast unaufhörlicher Strom gefühlt Minuten lang raus strömt ist das etwas besonderes. Es ist ein enorm geiles Gefühl, weil ein solcher Orgasmus extrem intensiv ist - es fühlt sich an, als würde ich mich komplett entleeren.[..]

Fühlt es sich wie ein Orgasmus an oder ist es eher wie ein auslaufen? Habe da ähnliche Erfahrungen, mein Schwanz wird beim Pegging auch schlaff bzw. halbsteif, die geilen Gefühle bleiben aber. Ab und an etwas PreCum aber kein Orgasmus den ich als solchen einstufen würde. Trotzdem zu geil um aufzuhören
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von *******184:

Fühlt es sich wie ein Orgasmus an oder ist es eher wie ein auslaufen? Habe da ähnliche Erfahrungen, mein Schwanz wird beim Pegging auch schlaff bzw. halbsteif, die geilen Gefühle bleiben aber. Ab und an etwas PreCum aber kein Orgasmus den ich als solchen einstufen würde. Trotzdem zu geil um aufzuhören

Es ist definitiv ein Orgasmus. Nur die Intensität und Dauer ist anders. Ich vergleiche das eine mit einer Explosion - das andere hingegen mit einem sich kontinuierlich ausbreitenden Flächenbrand.
*******184 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******_Wa:


Es ist definitiv ein Orgasmus. Nur die Intensität und Dauer ist anders. Ich vergleiche das eine mit einer Explosion - das andere hingegen mit einem sich kontinuierlich ausbreitenden Flächenbrand.

Danke für Deine Antwort, klingt toll. Lässt Du Dich eher hart oder eher zart nehmen? Also meine von der Geschwindigkeit und Tiefe der Stöße. Beides hat seinen Reiz.
*********tute Frau
811 Beiträge
... Ich bekomme dabei einen mega orgasmus, und sperma läuft aus meinem schon, ohne ihn berührt zu haben... Es ist sowas von geil sich einer Frau hinzugeben...
*********owena Paar
250 Beiträge
wenn wir spielen spielt der Schwanz keine aktive Rolle, von daher ist schon die Themenstellung aus unserer Sicht völlig verfehlt ... wenn unser er anal genommen wird hat er Prostata Orgasmen ohne Ende, sein Schwanz ist dabei einfach nicht existent ...

ER: und das ist auch gut so!
Ja, ich habe es bereits geschafft, durch anale Stimulation gekommen bin, beim reiten eines Dildos.

Jedoch würde ich es gern versuchen durch einen StrapOn, oder anales bespielen einer Dame mit Finger, Toys ect.

Aber es ist möglich zu kommen, ohne den Schwanz zu berühren.
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Ich bin bis dato noch nie durch das Analsex gekommen, egal ob mit einem Mann oder halt mit einem Strapon.

Es ist mir aber auch irgendwie nicht so wichtig dabei zu kommen, weil mich das generelle Machtgefälle mehr kickt als unbedingt „abspritzen zu müssen“. Mich reizt die Situation und das unterwerfen. Schwierig zu beschreiben…. *liebguck*
Bisher musste ich immer nachhelfen, aber ich kann mir vorstellen dass es auch sehr gut ohne klappen kann. Ich war schon nahe dran ....😋
*******tner Paar
62 Beiträge
Nun, bisher konnte bei mir, Heinrich, noch kein Orgasmus rein durch die anale Stimulation erreicht werden.

Doch die Versuchsreihe wird jedenfalls fortgesetzt, mit großer Freude und großer Lust.
**********el_DN Paar
58 Beiträge
Es hat schon 2 mal geklappt das ich zum Orgasmuss gekommen bin. Wobei es komplett anders und länger ist also bei Verkehr z.b.
*****ger Mann
234 Beiträge
Also bei mir klappt es. Wenn mich meine Frau per Strap-On stößt kommt fast immer zumindest der Prostata-Orgasmus. Wenn ich genug Druck durch Enthaltung habe, dann spritze ich auch gerne dabei kräftig durch den normalen Orgasmus ab.

Ich habe es mir so gewünscht, dass wenn sie den Strap-On anschnallt völlig alleine entscheidet in welcher Stellung, welchem Tempo und welcher Härte ich gebumst werde. Aber immer ohne, dass sie meinen Schwanz anfasst, der ist dabei tabu. Evtl mal die Hoden ziehen oder streicheln, doch sonst nichts.
Das klingt alles sehr interessant. Da würde ich gern mitreden wollen. Leider habe ich damit null Erfahrung das mich eine Frau mit einem strapon nimmt. Würde ich gern mal ändern und dann auch mit reden können.
*******tner Paar
62 Beiträge
Bisher war stets die Stimulation des Penis' nötig, um Heinrich zum Ergießen zu bringen.
Sehr bald ist jedenfalls der Versuch geplant, ob ein Orgasmus wohl durch digitale Stimulation der Prostata erreicht werden kann. Es bleibt abzuwarten.

Ehrlicherweise muss auch zugegeben werden, dass die Lust sehr groß ist, wenn die wundervolle Dame den männlichen Part innehat, stolz den StrapOn trägt, ihn perfekt zu führen weiß, ihre Brüste im Takt ihrer Stöße wippen. All dies macht es schwer, die Hände im Zaum zu halten.

Es bleibt abzuwarten, ja.
*****_94 Mann
2 Beiträge
Wenn ich richtig in Stimmung bin komme ich auch ohne Hand/Mund anzulegen *zwinker*
**********ion88 Mann
424 Beiträge
Für mich ist Pegging ein sehr effektiver Zusatz zum Reizen der Eichel. Wenn es jedoch ohne Stimulation der Eichel gemacht wird, mutiert es nach einer Weile zum Edgen auf hohem Niveau. Ich bin immer ganz kurz vor Orgasmus, schaffe es aber nie.
*****ger Mann
234 Beiträge
Zitat von **********ion88:
Für mich ist Pegging ein sehr effektiver Zusatz zum Reizen der Eichel. Wenn es jedoch ohne Stimulation der Eichel gemacht wird, mutiert es nach einer Weile zum Edgen auf hohem Niveau. Ich bin immer ganz kurz vor Orgasmus, schaffe es aber nie.

Und genau da, muss Mann los lassen. Wenn ich mich darauf konzentriere ist es für mich auch sehr schwer nur durch das reine Gefickt werden zu kommen.
Wenn ich aber den Kopf völlig ausschalte und meine Frau mich einfach fickt, dann komme ich manchmal ohne das Abspritzen überhaupt zu merken. Es fühlt sich einfach völlig anders an. Und ja, es ist nicht einfach nur das Prostatasekret was abflließt. Nein ich spritze wie ein Wal. Der Orgasmus ist einfach deutlich anders gelagert, jedoch für mich intensiver und vor Allem viel länger.
Ich hab es letztens mal wieder mit einem Dildo bei mir im Hinterzimmer probiert und das hat eigentlich echt gut geklappt. Anfangs hat es ein wenig gedauert bis ich reingekommen bin aber mit der Zeit ging es dann wirklich gut. Und nach 15min oder so habe ich dann auch die richtige Stelle gefunden und dieses Gefühl war einfach nur geil. Konnte mich dann voll darauf konzentrieren und das Gefühl auskosten. Für einen reinen Anal Orgasmus hat es leider nicht gereicht aber da war ich schon sehr na dran.
Ich denke, wenn ich von einer Dame mit StrapOn genommen werde, kann ich einfach noch ein Ticken besser abschalten und mich auf das Gefühl konzentrieren und dann wird das mit Sicherheit auch noch klappen. Aber solange beides abwarten und selbst weiter probieren.
Sie wird es nie so gut erwischen wie du selbst. Höchstens beim Fingern!
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Ja ich erreiche durch die anale Stimulation beim Pegging auch einem Orgasmus. Es ist aber einfach ein unterschied wie Tag und Nacht als die Stimulation des Penis egal in welcher Form.
Es erfordert auch ein gewisses Maß an Hingabe und Konzentration auf den eigenen Körper wie ich finde. Ich kann dich gezielt Kontraktion der Muskulatur denn Orgasmus auch relativ zielstrebig erreichen. Auch in einem Peniskäfig ist es mir möglich einen Orgasmus zu erleben, aber das braucht dann auch seine Zeit und geht nicht mal eben auf die schnelle.
*****dar Mann
27 Beiträge
Bei meiner Freundin und mir ist es mal so und mal anders. Je nachdem wie geil wir aufeinander sind und wo der Kopf gerade ist. Wenn wir uns Zeit nehmen und kein Stress ist geht das bei mir.
LG
Manuel
Ich mag es, wenn ich merke, dass die Frau sich an ihrer eigenen Aktivität und ihrer Macht über mich erregt und berauscht.

Meist ist mein Schwanz gar nicht knallhart während ich gefickt werde, trotzdem läuft mir der Saft aus dem Schwanz und ich zerschmelze. Ich brauche den Orgasmus gar nicht, ich will ihn letztlich gar nicht. Auf jeden Fall will ich nicht über ihn entscheiden dürfen. Das tut nur sie.
*****ger Mann
234 Beiträge
Zitat von ********H_78:
Ich mag es, wenn ich merke, dass die Frau sich an ihrer eigenen Aktivität und ihrer Macht über mich erregt und berauscht.

Meist ist mein Schwanz gar nicht knallhart während ich gefickt werde, trotzdem läuft mir der Saft aus dem Schwanz und ich zerschmelze. Ich brauche den Orgasmus gar nicht, ich will ihn letztlich gar nicht. Auf jeden Fall will ich nicht über ihn entscheiden dürfen. Das tut nur sie.

Sehr gut beschrieben, wie auch ich mich fühle. Einzig würde ich noch ergänzen, dass es für mich zusätzlich ein Genuß ist den rein durch Penetration hervorgerufenen Orgasmus bei nicht erregten Schwanz zu haben. Das ist dann der perfekte Abschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.