Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach passivem anal (Mann) bei der Partnerin äußern18
Die Frage mag vielleicht etwas seltsam klingen und die meisten werden…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"

**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Zitat von **********light:
Also da möchte ich widersprechen als Herrin einer TV. Meine @********mino hatte seit Teenagertagen schon das Bedürfnis seine/ihre weibliche Seite auszuleben und steht zu seiner/ihrer Bisexualität. Ebenso erlebe ich auch nicht, dass ein wirklich hetero Mann jetzt plötzlich bi wird, nur weil meine Süße einen geilen Arsch hat oder im Fummel steckt. Wer wirklich hetero ist, will auch keinen Transvestiten im Bett und für heterosexuelle Transfrauen ist es dadurch oft schwer einen Mann zu finden, selbst wenn sie PostOp ist. Dadurch, dass ich mit der Transszene seit Jahrzehnten verbunden bin obwohl ich selbst nicht Trans bin, weiß ich, das wenn ein Mann auf Transen steht, er sich seine Bisexualität vielleicht nicht eingestehen kann, aber spätestens wenn er die TV fickt sieht er den Unterschied und da würde ein wirklich hetero Mann schlaff werden…

Also gibt es nur Schwarz oder Weiß und zusätzlich jeder weiß von Anfang an, was er/sie gut findet? Wenn dem so ist, wie kommt es dann zu all den spätberufenen schwulen Männern (die vorher jahrzehntelang in Heteroehen steckten)?

Und weshalb stehen so viele CIS Männer auf Transfrauen, aber so wenige CIS Frauen auf Transmänner?

Weshalb wimmelt es hier von er hetero, sie bi Profilen? Weil das die natürliche Verteilung ist? Eher nicht. Bei näherem Hinsehen (oder Nachhören) finden viele Männer den Nahkontakt mit einem anderen Mann gar nicht so schlecht, aber nur unterhalb der Gürtellinie. Alles andere wäre ja schwul.

Ich bin ebenfalls seit Jahrzehnten in der lgbtq Szene unterwegs und habe völlig andere Erfahrungen als Du gemacht.
Das bedeutet lediglich, dass beides existiert.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, aber ich bin nicht einverstanden das Transthema als verkapptes Heterospielchen in eine Schublade zu stecken. Sonst würden doch nicht auf einer Transenparty sich Paare und Männer hier im Joy anmelden, so dass jeder im Joy es sehen kann, wenn es so heimlich ist…
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ich sage nicht, dass es immer und ausschließlich so ist. Aber es ist definitiv bei vielen das Kompromissangebot an sich selbst. Ich kenne einige Herren, die das genau so fühlen. Einer davon ist mein Mann.
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
@**********lor_1 @**********light

Bitte kommt nun wieder zur Eingangsfrage zurück und klärt eure persönlichen Differenzen in der Sichtweise, sofern sie noch bestehen sollten, bitte per ClubMail... Dankeschön *blumenschenk*

"Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"...ist wohl eine der meistgestellten Fragen bzw. der häufigsten Gedanken, wenn es um den Wunsch des Mannes geht, Pegging erstmals auszuprobieren. Ebenso gibt es sicherlich Frauen, die sich mit ihrer StrapOn-Sex-Fantasie nur zurückhalten, da sie befürchten, der ein oder andere Mann könnte sich vielleicht auf den heterosexuellen Schlips getreten fühlen *raeusper*

Freu mich auf eure individuellen Tipps und Erfahrungen zum Thema *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**********light Frau
1.403 Beiträge
Entschuldige @******rie ❤️
********l_me Mann
459 Beiträge
@******rie
Soll ich mal wieder einen lustigen "Erfahrungsbericht" posten? *ggg* *zwinker*
*********mmel Mann
129 Beiträge
Ich würde gerne eine Antwort auf die oben gestellte Frage in Erfahrung bringen.

Das wäre schön.

LG
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********l_me:
Soll ich mal wieder einen lustigen "Erfahrungsbericht" posten?

*fluester* ja, wenn der Bericht etwas mit dem Threadthema "Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?" zu tun hat, gern... ansonsten haben wir in der Gruppe geeignetere Themen für Erfahrungsberichte unserer Mitglieder, wie zB. Pegging & StrapOn-Sex: euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-) oder Pegging & StrapOn-Sex: Wie war euer erstes Mal Pegging?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ssy Paar
56 Beiträge
Ich seh das so, man muss seinem Partner oder Partnerin doch alles sagen können. Die größten Lügen in einer Beziehung sind die Dinge, die man nich ausspricht. Hält man etwas zurück oder teilt man es nich mit dem Partner dann ist man doch gar nicht man selbst. Auf Dauer macht das ne Beziehung nur kaputt oder man betrügt den Partner. Es der Partnerin sagen kann auch positives bewirken aber halt auch den Bruch. Sagt man es aber nicht ist es vorprogrammiert dass man irgendwann ausbricht.
Einfach mal so n Teil bestellen. Strapeone sex aktiv ist für beide schön und anal auch... LG Mistress lissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.