Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal Pegging?

******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war euer erstes Mal Pegging?
Hallo ihr Lieben *yo*

Wie seid ihr an euer erstes Mal StrapOn-Sex herangegangen? Habt ihr euch irgendwie besonders vorbereitet - bestimmte Vorkehrungen getroffen?

Und wie empfandet ihr es dann im Endeffekt? Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise... oder habt ihr dieses Erlebnis noch vor euch und tragt diesen Wunsch mit euch herum, lasst bisher nur euer Kopfkino damit heiß laufen *raeusper*

neugierige Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für beide war's das erste Mal ;-)
Schon nach meinen ersten paar Monaten im JOYclub besorgte ich mir meinen ersten StrapOn, doch der passende Mann, dem ich's damit besorgen konnte, fehlte mir... es gab zwar jemanden, der es sich sehnlichst von mir wünschte, aber er war körperlich einfach nicht dazu in der Lage, arg viel mehr als einen Finger aufzunehmen. Anders dann ein gutes Jahr später, endlich durfte ich es mit nem anderen Mann erleben. Als wir uns kennenlernten, war er anal noch absolut "jungfräulich" *raeusper*

Da ich diesen Affärenmann damals leider immer nur ein paar Mal im Monat traf, ließen wir insgesamt fast noch ein halbes Jahr verstreichen, bis ich ihn für diesen "besonderen Rollentausch" wirklich als körperlich und mental bereit einschätzte. Außerdem deckten meine Bestückungen fürs StrapOn-Geschirr (absichtlich) nur den Durchmesserbereich 4 bis 5 cm ab, aber genau das war auch unser beider Anreiz schon von Anfang an *zwinker*

Und ich wollte ihm ja unbedingt ein wunderschönes, schmerzfreies und vor allem unvergessliches erstes Mal StrapOn-Sex schenken, ihm ermöglichen. Voller Genuss verwöhnte ich ihn mit einer ausgiebigen Intimmassage. Mit einem intensiven Fingerspiel und viel Öl bereitete ich ihn auf mein Vorhaben vor, denn endlich sollte sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen...

Er konnte es kaum mehr erwarten, als ich mir dann meinen Umschnalldildo anlegte. Mit gierigen Augen beobachtete er mich, ich werde seinen erwartungsvollen, ja fast flehenden Gesichtsausdruck dabei nie mehr vergessen, als könnte ich darin lesen:
Fick mich, oh ja bitte fick mich endlich!
Ich genoss diese gewisse Dominanz über ihn, die mit diesem Kunstschwanz zwischen meinen Beinen noch verstärkt wurde. Dann forderte ich ihn auf, sich umzudrehen und mir seinen Allerwertesten auf allen Vieren entgegen zu strecken. Vorm Bett stehend nahm ich ihn im "Doggystyle". Endlich ging für uns beide dieser Pegging-Wunsch in Erfüllung... An sein Wimmern und Stöhnen voller Lust werde ich mich hoffentlich noch lange erinnern können *anmach*

die Genussfrau *blume*
********er10 Mann
169 Beiträge
Ja
das wünschen sich bestimmt viele Männer.Nur nicht jeder würde es zugeben.
Euer Erlebniss war aber schon sehr besonders. *top*
Geil das will ich auch
****60 Mann
441 Beiträge
...
Es klingt besser wenn man schreibt ,das möchte ich auch
*******007 Mann
153 Beiträge
:-)
Oh WOW, ja ich kann diesen Genuss absolut nachvollziehen. Ich benutze zwar einen Booty...doch ein Strap-On-Fick ist ganz sicher was völlig anderes und ein unvergessliches Erlebniss. Die "Lady Kulinarie" weiß ganz sicher, wovon sie spricht...und insbesondere der Affärenmann ohnehin *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich (w) hatte schon vor dem Kennenlernen ein Faible dafür, Männer anal zu verwöhnen. Ein StrapOn in kleiner Größe besaß ich auch.

Irgendwann kamen mein jetziger Partner und ich über den Chat ins Gespräch und wir stellten viele Gemeinsamkeiten fest. U.a. unsere anale Vorliebe beiderseits. PERFEKT!

Ich liebe es ihn am Anus zu verwöhnen. Aus Finger und Vibrator wurde schnell StrapOn. Mein kleines Format war schnell zu wenig. Frau will ja was sehen.

Also größeres Format gekauft.

Ich werde nie den ersten Einsatz vergessen. Er bettelte mit seinen Augen, war so heiß darauf damit von mir genommen zu werden. Sein Orgasmus kam irre schnell und intensiv. Sein ganzer Körper ein einzige Zittern, was lange anhielt.

Diesen Anblick liebe ich bis heute. *love4*
*********paar Paar
94 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****78 Mann
207 Beiträge
Ich machte mit meiner damalige Freundin die erste Erfahrung . Sie war sehr Lustvoll , Experimentierfreudig und der Einsatz von Sexspielzeug kam jedes mal zum Einsatz und wurde auch Ergänzt.

Eines Tages sagte sie das sie zwei Schwänze mal gleichzeitig Spüren wollte , ein zweiter Mann stand nicht zu dem Zeitpunkt zur Debatte , also einigten wir uns auf den Kauf eines Strap On der dann auch stetig mit zum Einsatz kam . Irgendwann sagte ich ...... " das ich immer die Arbeit hätte " und sie es genießen kann . Sie Überlegte kurz und Schnallte sich den Strap On um und nahm mich dann . Es gefiel mir und danach wurde Strap On und Dildos auch bei mir Angewendet . So kam ich dazu , unsere Wege trennten sich aber auch Heute ist es wenn möglich noch ein Bestandteil beim Sex .
****84 Mann
25 Beiträge
am liebsten reite ich Sie...
Hallo in die Runde. Ich möchte Euch von meinem "ersten Mal" mit StrapOn berichten...

Vorab muss ich sagen, dass ich meine Anale Reizbarkeit schon ziemlich früh für mich entdeckt habe. Irgendwann als Jugendlicher habe ich dann diverse Plugs probiert und gefallen daran gefunden. Ich hatte allerdings nie den Mut es meiner Partnerin zu "gestehen".
Meine Frau und ich sind jetzt schon einige Zeit zusammen. Vor einigen Jahren habe ich mal ein Plug bestellt und es mit ihr ausprobiert. Sie fand es echt toll und hat es auch bald bei mir probiert. Leider ist sie nicht diejenige die selbst viel ausprobiert, sondern mir diesen Part überlässt... Da der Wunsch von Ihr genommen zu werden immer größer bei mir wurde habe ich einen StrapOn bestellt und Ihn ihr quasi zu Weihnachten geschenkt. *top*

Als das Paket angekommen ist wollte Sie wissen was drin ist. ich sagte Ihr, dass dort etwas für uns zwei drin ist und sie es heute Abend erfährt. Die Vorfeude war also auf beiden Seiten riesig...

Als es dann soweit war habe ich Ihr den StrapOn in die Hände gelegt ohne das sie ihn sehen konnte. Sie grinste... Ich habe Ihr das Teil angezogen und meine Vorfreude stieg ins unermessliche... Ich drehte mich um und Sie drang sanft in mich ein. Und ich konnte endlich die zwei Worte sagen: "Fick mich". Dann setzte ich mich auf Sie und konnte Sie reiten. Es war einfach nur geil Ihre Brüste zu sehen, zu spüren wir die meine Nippel massierte und etwas in mir zu spüren.

Wir haben den StrapOn nicht bis zum Ende getragen, sondern dann "normal" zu Ende geführt...

Leider muss ich gestehen, das ich mir das erste Mal mit einem StrapOn intensiver vorgestellt habe. Ich dachte auch, dass ich gleich kommen würde wenn Sie meinen Schwanz auch nur anfasst... Allerdings war die Vorfreude viel Größer... Irgendwie drang er auch nicht so weit ein. Vielleicht machte es die Übung... Ich hoffe, dass Sie unseren neuen Freund jetzt öfters mal aus der Schublade holt und mich damit verwöhnt. Leider musste bis jetzt immer ich die Initiative übernehmen.

Ich freue mich auf Eure Geschichten...

Lg Yoj
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Mein Erleben - Sie, der aktive Part
Bis vor wenigen Monaten hatten wir beide noch keinerlei anale Erfahrungen.
Bei mir war das aus dem Grund, da ich in meiner Jugend ein mal gewaltsam anal genommen worden bin. Ich hatte es als extrem schmerzvoll und dreckig in Erinnerung.
Sex allgemein war mir nie so wichtig, bis ich vor 3 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen kam.
Der Sex machte plötzlich unheimlich viel Spaß - das gemeinsame Experimentieren und das Entdecken neuer Spielarten wurde fast schon zu einem Hobby - zur Leidenschaft.

Dank des Internets konnte ich erforschen und erfahren, dass die anale Befriedigung von vielen Frauen mit Leidenschaft praktiziert wird, aber nebenbei erfuhr ich auch, dass ein großer Teil der Männerwelt nicht nur auf den aktiven Analverkehr stehen.

Vom ersten Herantasten an meinen Arsch *arsch* bis zum regelmäßigen, genussvollen Posex bei mir vergingen nur wenige Wochen.
Das Wissen, dass ich ohne Prostata beim Analverkehr auch zum Wahnsinnsorgasmus kommen kann, erweckte in uns die Neugier darauf, wie ERes dann wohl empfinden könnte.

Sein Anus war extrem eng und jungfräulich; mehr als ein Finger konnte er nicht ertragen *traurig*
Ich kaufte ihm deshalb verschiedene Analtoys und schlug ihm vor, er könne es erstmal für sich alleine ausprobieren. Und er übte *sextoy* *sextoy* *sextoy* und ich freute mich tierisch über seine tollen Erfolge!

Schon bald kaufte ich unseren Strapon mit der Aussage: "So schnell, wie sich bei uns alles entwickelt, ist es bestimmt praktisch, wenn wir schonmal einen da haben!"
Von da an schaute er sich immer mehr einschlägige Filmchen an, erzählte mir immer mehr von verschiedenen möglichen Stellungen und letztendlich probierten wir dieses "Ungetüm" miteinander aus.

Ich hatte Hemmungen, in die aktive Rolle zu schlüpfen. Obwohl ich ihm zuvor ja auch bereits mittels Toys und Blasen Wahnsinns-Orgasmen beschert hatte!
Den Strappy anzulegen war allerdings nochmal eine Hürde für mich, die ich überwinden musste und ich genierte mich ein wenig, mich mit diesem "Anzug" zu zeigen.
Aber dadurch, dass mein Mann mir beim Eindringen half, dabei erstmal selbst die Tiefe und die Geschwindigkeit bestimmte, führte er mich quasi langsam an meine aktive Rolle heran.
Schon bald wandelte sich meine Unsicherheit in lustvollen Genuss!
Durch die Beschaffenheit unseres Strapons hatten wir beide das Gefühl der Verbundenheit miteinander und ich weiß nun, dass selbst ich als aktiver Part dabei zu einem Höhepunkt kommen kann!

Hey mein Schatz: Ich kann es kaum erwarten, bis wir das wieder machen!!! *dafuer*
Und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, denn für mich ist es mindestens genauso schön wie für dich!!!

Mein erstes Mal pegging durfte ich dank Miss Marleen genießen. Ich war noch sehr schüchtern und unschuldig aber sie hat meinen Hintern so richtig rangenommen. Ich hatte vor unserem Treffen extra eine Woche lang nicht mehr onaniert sodass ich sehr schnell geil wurde. Sie fesselte mich und schob ihren schwarzen Strapon tief in mich rein, ich hatte das Gefühl jeden Moment zu kommen, konnte es aber nicht ganz, was dazu geführt hat, dass ich fast Wahnsinnig geworden bin so geil war es. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl gleich abzuspritzen, konnte es aber nicht, was dazu geführt hat dass ich jede Menge Vorsaft produziert habe. Nach einiger Zeit, während sie mich Doggy gefickt hat durfte ich selber meinen schwanz anfassen und kommen. Und so einen geilen Orgasmus hätte ich bis dahin noch nie. Immerwieder gerne, leider hab ich viel zu selten Zeit.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Strap On Freunde
Es ist passiert *zwinker*
Strap on

Da ich im Vorhinein schon immer gerne Frauen mit einem Strap on gesehen habe *schleck*
durfte ich es erleben von einer Frau gefickt zu werden und es war mega geil, hätte auch nicht gedacht das es bei mir anscheinend so leicht ging *zwinker* denn sie hat erstmal einen kleinen schmalen Dildo benutzt, während ich ihren Mann geblasen habe kurz danach ließ ich von seinem Schwanz ab und fragte sie, ob der Dildo schon ganz drin ist, was sie mit ja beantwortete wir lachten kurz und sie nahm denn nächst größeren, wo dasselbe passierte *ggg* also nahm sie ihren Strap on schnallte sich ihn um und fickte mich da spürte ich endlich mal was und der fick war sehr geil, will und möchte ich gern nochmals erleben.

Lg Kellan
Guten Morgen zusammen
Dann will ich auch mal was beitragen.

Ich hatte schon länger die Phantasie mal einen strapon zu tragen und auch einen Mann damit zu nehmen.

Dann habe ich meinen Freund hier kennengelernt und wir haben uns ausführlich über das Thema unterhalten.
Er hatte bereits Erfahrung und auch einen strapon.

Bei unserem zweiten Treffen war es dann soweit. Er hatte ihn mitgebracht und half mir ihn anzuziehen. Das Gefühl war schon sehr erregend und obwohl ich unsicher war und etwas Angst hatte, ihm wehzutun, wollte ich es doch endlich tun.

Nachdem ich ihn erst mit der Zunge und den Fingern verwöhnt hatte, kam der grosse Moment.
Ich drang in ihn ein und beobachtete jede seiner Regungen und hörte auf seinen Atem und merkte das es ihm sehr gefällt!

Er entspannte sich schnell und forderte mich auf ihn zu ficken und es war ein unglaublich schönes Gefühl, es tun zu können!
Ich war sehr erregt und die Hingabe die ich sah und spürte, hat mich sehr berührt.

Wir haben dann auch gleich einen anderen bestellt, weil seiner doch eher klein war.
Der Neue ist wirklich toll und wir hatten schon einen super schönen Abend damit!

Ich freu mich schon auf das nächste mal und kann es kaum abwarten, ihn damit zu nehmen. *pimper*
[Sie schreibt]
Schöner Thread, danke für die Wiederbelebung! *top*

Bei uns brachte er das Them Pegging ins Spiel, kurz nachdem wir anfingen, "in die Analen einzugehen". *zwinker*
Er erzählte von einem Traum, der ihn ziemlich angemacht hat. Ich war anfangs sehr skeptisch. Ich hatte solche Angst, ihm wehzutun, dass ich fast gekniffen hätte. Ich hatte beim ersten Mal, dass ich ihm etwas einführen durfte (die fun factory B-Balls) nicht gerade ein zärtliches Händchen bewiesen... Glücklicherweise hatte er sehr viel Vertrauen in mich und hat mich überzeugt. Er bestellte den Share und ich staunte erstmal über die Größe. Hatte ihn mir etwas kleiner vorgestellt...

Bis zu unserem nächsten Treffen (Fernbeziehung) hatte ich dann noch viel Zeit, mir Gedanken und Sorgen zu machen und ganz viel Mimimi von mir zu geben, was er alles sehr geduldig ertrug. Ich recherchierte ausgiebig, fand hier im Joyclub, insb. im öffentlichen Teil dieser Gruppe, viele begeisterte Stimmen und auch auf "einschlägigen Videoseiten" *goofy* gab es viel Material, das mir klarmachte: "Ich werd ihn schon nicht kaputtmachen!"

Das nächste Treffen rückte näher und ich kann euch sagen, ich war unheimlich nervös. Ich denke, ich war sogar nervöser als vor meinem Ersten Mal damals! Mittlerweile überwogen die Neugier und Vorfreude allerdings die Angst bei weitem.

Dann war es soweit. Da lag er vor mir, neben ihm all unsere Spielzeuge und ich kannte meine Aufgabe: Vorbereiten, anheizen, vordehnen.
"Kriegst du hin!", dachte ich mir und hab ihn erstmal sehr, sehr ausgiebig gestreichelt, gekratzt, mit Spielzeugen, Händen und meinem Mund am ganzen Körper verwöhnt, bevor ich überhaupt Richtung Intimbereich loszog. Er schien das schon sehr zu genießen.

Beim Vordehnen ließ ich ihm die Wahl des Spielzeugs. Er suchte sich verschiedene Dildos und einen (woran er wohl nicht dachte) Vibrator aus. Von klein nach groß benutzte ich dann alle und merkte schon, das ich ordentlich Spaß dabei hatte. Am besten gefiel mir sein Gesicht, als ich ganz unerwartet den Vibrator anschaltete, als der tief in ihm steckte. *teufel*

Dann meinte er irgendwann, dass wir zum Share wechseln könnten. Den durfte er dann bei mir in Position bringen. Dann fand ich mich zwischen seinen Beinen wieder, er auf dem Rücken vor mir liegend. Ganz langsam fing ich an, merkte aber schnell, dass ich mir mehr erlauben konnte. So wurden meine Stöße schneller und ich merkte, dass es mir mindestens soviel Spaß machte wie ihm.


Da hat er sich was eingebrockt. Zum Glück gefällts ihm so gut, ich werd damit nämlich so schnell nicht aufhören. *xd*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

When she did me
Wir hatten schnell eine schöne Stellung gefunden, ich auf dem Rücken, die Beine gespreizt, um ihre Hüften gewickelt, meine Schenkel auf ihren.

So konnte sie ganz allmählich eindringen und mir genug Zeit geben mich daran zu gewöhnen.....schnell war sie ganz in mir und fing an mich vorsichtig zu ficken....

Meinen schwanz hat sie dabei ignoriert, und ich auch, was noch geiler war weil ich mich so ganz auf die übrigen Empfindungen konzentrieren konnte/musste....

Ich war die ganze Zeit hart.

Nach einer Weile so schob sie meine Schenkel weiter nach oben, spreizte mich ganz und ich öffnete mich ganz wie von alleine....

Dann traf sie zum ersten mal meinen Punkt und ich war auf einmal sehr laut und sehr willenlos. Den steuerte sie wieder an und wieder und wieder, und ich wurde lauter und lauter und verlor mehr und mehr die Kontrolle.
sie machte weiter.
Und dann merkte ich wie sich ein mächtiger Orgasmus in mir aufbaut.
Sie merkte das auch und machte einfach gezielt weiter und ich stemmte mich entgegen und wurde noch lauter und konnte dann gar nichts mehr denken und dann explodierte ich auf einmal und es schoss aus mir raus.

Ich war danach völlig befriedigt und bin sogar eingeschlafen, was mir nie passiert sonst.

Auch danach fiel mir sprechen und denken schwer. war eine tolle, sehr intensive Erfahrung, die ich seitdem oft wiederholt habe.
Erstes Mal am 15.12.17
Da ich hier im Joy das erste Mal bereits in Worte fasste hab ich den Text mal kopiert. 😇


Überwältigend!!

Bereits sehr lange hegte ich den Wunsch das mich meine Partnerin einmal mit einem Umschnalldildo nehmen würde. Diesen Freitag ist es endlich zum ersten Mal passiert.

Sie begann erst sehr langsam mich mit Vorspiel in Stimmung zu bringen, streichelte mich überall, gab mit einen ausgiebigen Blowjob und während dessen nahm sie langsam unseren Hartgummi-Analstab hinzu. Diesen schmierte sie, ebenso wie meinen Hintereingang, mit ausreichend Gleitgel ein und führte den Stab während des Blowjobs behutsam und mit Geduld Stück für Stück immer weiter ein.
Als die 8 cm des Stabes irgendwann komplett in mir verschwunden war führte sie ihn immer wieder mit gesamter Länge raus und wieder rein. Ich konnte so entspannt genießen und und mich gewöhnen.
Nach kurzer Zeit dann, lag sie den Stab beiseite.
Nun sollte der große Augenblick folgen, meine anale Entjungferung. Zunächst wollten wir es in der Missionar probieren, jedoch hatte sie erhebliche Probleme einen Winkel zu finden um perfekt eindringen zu können.
Also wechselten wir in Doggystyle.
Sie genoss sichtlich die neu gewonnene Dominanz in dem Sie mir einige zärtliche aber bestimmende Klapse auf meinen Hintern gab. Mich turnte es tierisch an und ich konnte es kaum noch abwarten das sie mich endlich nahm.
Dann geschah es. Sie setzte die Spitze des Strap-On an und drang langsam in mich ein. Ein unglaublich und unbeschreiblich intensives Gefühl. Bei den ersten stößen steckte sie nicht komplett in mir und rutsche immer wieder mal raus und dennoch war dies bereits ein herrliches Gefühl. Wir mussten uns dann positionstechnisch noch etwas finden, aller Anfang ist ja bekanntlich schwer 
Dann hatte ich die für sie perfekte Höhe, den perfekten Winkel und alles gefunden, dass sie nun richtig loslegen konnte. Erneut drang sie ein, ich drückte mich meiner süßen entgegen und auf einmal war der Umschnalldildo komplett in mir verschwunden. Im ersten Moment ein komisches und ungewohntes Gefühl, vielleicht auch etwas unangenehm, aber zum dran gewöhnen kaum Zeit. Überrascht das er nun auf einmal komplett drinnen ist und sie nicht mehr heraus rutschen kann, begann meiner Maus mit Gefühl und doch bestimmend kräftig an mich zu stoßen. Das war einer der erregendsten Momente die ich bisher in meinem Leben erlebte. Es war einfach ein irres Gefühl. Ich fand sofort gefallen an diesem neuen Gefühl und auch an der unterwürfigkeit. Ich stöhnte laut und befahl ihr im eifer des Gefechts auch mich "zu ficken". Diesem Wunsch kam sie nach in dem sie fester, schneller und bestimmender zustieß und mir nebenbei auch immer mal wieder den ein oder anderen Klaps auf meinen Arsch gab.
Bestimmt 5 Minuten hat sie mich schön im Doggy genommen bis sie auch an meinem Penis hand anlegte und mir während des fickens einen Handjob verpasste. Es dauerte nicht mal eine Minute und ich erlebte einen unglaublich intensiven Höhepunkt.

Nun haben wir beide, auch sie enormen Gefallen an dieser Spielart gefunden und dies wird es nun in unserem heimischen Bett öfters geben. Allerdings hätte dies auch nie so intensiv und gut funktioniert, wenn ich nicht das 100 prozentige Vertrauen in meine Partnerin gehabt hätte das sie mit viel Sorgfalt, Vorsicht und Gefühl vorgeht.

Eine Frage steht nun aber noch im Raum:
Als Umschnalldildo benutzten wir einen hohlen Umschnalldildo für Männer den ich kaufte um Ihr einen "größeren" Penis zur Verfügung zu stellen. Allerdings gibt es ja auch spezielle Modelle für den Rollentausch, wie unter anderem dem "Share" von dem hier auch 1-2 Seiten zuvor berichtet wurde. Welchen Strap-On können die erfahrenen unter euch denn empfehlen? Sitzt der "Share" denn ohne Gürtel gut? Ich habe gelesen, dass Frau hierfür eine trainierte Beckenbodenmuskulatur haben sollte und diese hat meine Partnerin eindeutig.

Viele Grüße
PhiSchu1088
[Sie schreibt]
@*******1088

Also ich kann den Share uneingeschränkt empfehlen. Er sitzt (zumindest bei mir) an genau der richtigen Stelle, da wird deine Lady viel Spaß haben. Ein trainierter Beckenboden hilft auf jeden Fall. *g*

Extratipp: Als ich die B-Balls von fun factory im Po hatte, saß der Share richtig perfekt. *ggg*
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5085231.klemmknoten.html vielen Dank für deinen interessanten und hilfreichen Extratipp *spitze*

Zur Schlussfrage von https://www.joyclub.de/my/350981.phischu1088.html empfehle ich unseren Thread Harness vs. strapless

*zumthema*

Dankeschön *blumenschenk*
LG Kulinarie
Mod
**dG Mann
1.880 Beiträge
ich hatte drei Anläufe:

Das erst mal hatte ich ein Date (dieses jenes war für über 20zig Jahren) über eine Internet Dating Plattform. Wir haben uns bei ihr zuhause getroffen, den Herr der Ringe angesehen und am Ende habe ich mehr eher weniger Charmant gefragt ob wir noch Sex haben wollen. Daraufhin hat Sie ihren StrapOn hervor geholt, ich konnte damit damals 0,0 anfangen und bin gefahren. Heute würde ich mir noch mal so eine Situation wünschen, damals war ich komplett überfordert. Jedoch hat es bei mir die ersten Gedanken und Interesse ausgelöst.

Ich fing an, mehr und mehr an StrapOn Sex gefallen zu finden, holte die ersten Erfahrungen mit Analplugs und wollte dann mit einer Freundin einen Latexslip ausprobieren, doch leider war der etwas zu groß und bei dem versuch ihn trotzdem irgendwie rein zu bekommen habe ich frühzeitig abgespritzt.

Das dritte mal mit einer etwas kleineren Variante hat dann gekappt und es war richtig Geil.
Mein erstes Mal
Ich lernte in einer Disco eine tolle Frau kennen. Schnell stellte sich heraus, dass die Chemie einfach passte. Die Rollen waren schnell und klar verteilt. Ich war dominant und sie devot. Es begann eine Wahnsinns Affaire über einen langen Zeitraum. Wir trafen uns immer wieder wie es gerade passte ohne Druck oder Verpflichtungen. Wir kauften so einiges an Spielzeug, vieles zum Fesseln, Nippelklemmen, heiße Outfits und und und. Ich weiß gar nicht mehr wie es ganz genau kam, aber nachdem sie einmal so richtig befriedigt war und ich noch Lust hatte, nahm ich ihr ihr Halsband und die Leine ab und sagte ihr, dass ich gerne mal etwas ausprobieren will. Ich legte mir selbst das Halsband an. Ich konnte damals nicht ahnen, was das in ihr auslöste. Fortan war sie meine Lady und ich ihr Lustsklave. Sie fingerte mich, dehnte mich mit diversen Plugs. Ja, ich genoss es mich so gehen lassen zu können und ihr die Kontrolle zu überlassen. Eines Tages bestellte ich dann einen Strapon. Er war ziemlich groß. 5cm dick und 25 cm lang. Dann war es so weit. Ich kam zu ihr und sie schickte mir kurz vorher eine Nachricht: geh direkt ins Bad, zieh alles aus und lege an, was ich dir bereit lege. Man, wie nervös und erregt ich war. Ich tat, was sie von mir verlangte. Im Bad lag neben dem Halsband mit der Leine ein Glasplug mit 4cm Durchmesser und Gleitgel. Brav richtete ich mich her und wartete auf allen Vieren, bis sie mich abholte. Sie verband mir die Augen und führte mich auf ein Latexlaken, das im Wohnzimmer bereit lag. Dort fesselte sie mich auf allen vieren, fingerte mich ausgiebig und dehnte mich immer weiter mit größeren Plugs. Ich war so unfassbar erregt, kurz vorm Orgasmus. Dann band sie mich allerdings los und führte mich zu ihrer Couch. Sie legte mich über die Rückenlehne und drückte meine Beine auseinander. Und dann schob sie mir ganz langsam und mit viel Gefühl diesen großen Strapon rein. Leider war er mir da noch etwas zu groß. Nach ein paar Stößen mussten wir es abrechen. Leider...aber kurze Zeit später fickte sie mich dann richtig. Auf dem Boden, auf allen Vieren, gefesselt und geknebelt. Es war der absolute Wahnsinn! Noch nie habe ich so etwas geiles erlebt. Sie hat meinen Schwanz nicht angefasst und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich jeden Augenblick komme. Ich lief aus, spritzte aber nicht richtig ab. Ich wimmerte nur so vor Geilheit und das machte sie nur noch mehr an. Das war das absolut geilste was ich je erlebt habe! Leider kam es kurz danach immer seltener zu Dates. Sie hatte leider einige private Probleme und deshalb immer weniger Zeit und dann hat sie jemanden kennengelernt, mit dem es mehr als nur Sex sein sollte. Einerseits freue ich mich sehr für sie, andererseits vermisse ich diesen Sex wo ich mich einfach fallen lassen kann. Dieses Vertrauen und diese Hingabe habe ich leider seitdem nicht wieder erlebt. Aber ich hoffe, dass es vielleicht bald mal wieder passiert. Bis dahin muss ich wohl mit meinen Plugs auskommen. Auf jeden Fall wäre ich beim nächsten Mal sofort bereit. 😉
Wir waren noch gar nicht ...
...so lange zusammen, als ich zu ihm sagte: "Es ist so geil, wenn wir Analsex haben,dass Gefühl müsstest du Mal erleben." Er lächelte damals nur, zog mich näher, und küsste mir die Stirn.

Knapp 14Tage später, fragte er mich ob ich Lust hätte etwas Neues auszuprobieren. Ich spontan: "klar"
Und er holte einen Strap-On aus dem Schrank...

Ich muss zugeben,dass ich im ersten Moment überhaupt nicht wusste, was das ist.

"Vertraust Du mir?", fragte er und ich konnte nur vorsichtig nicken. Daraufhin legte er ihn mir an. Was er vorsichtig tat und mich verdammt erregte, da es auch einen Innenteil für mich gab.

Als ich das Spielzeug anhatte, meinte er nur noch: "Mach es einfach so, wie du es gerne hättest, wenn ich dich gleich ficken würde!"

Tja, was soll ich sagen? Ich liebe es UND es hat auch die Art Analsex verändert, wenn ich der passive Teil bin
*******etig Frau
6 Beiträge
Ich würde mich so gern nochmal beteiligen, aber meine Geschichte ist schon da... Nur vom alten, nicht mehr existenten Partnerprofil (jetzt seereenyislse genannt) aus geschrieben. *engel*
Jetzt ist der Partner weg, ich hoffe, der nächste macht es auch mit. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.