Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-)

******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-)
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen),

erzählt doch mal von eurem unvergesslichsten Pegging-Erlebnis *zwinker* was hat euch dabei am meisten beeindruckt? Was war daran gar so besonders?

Lag es an einer bestimmten Stellung... speziellem Ort... oder vielleicht Konstellation?

Wir sind gespannt auf eure interessanten Berichte und Erzählungen...

Liebe Grüße
Euer Mod-Team *blume*
StrapOn - she did it again
hallo zusammen,

der erste Beitrag hier in dieser tollen neuen Gruppe *vielglueck*

mein aufregendes StrapOn Erlebniss war ein WAHNSINN,

doch lest selbst:

https://www.joyclub.de/my/homepage/1285458-217836.strapon_she_did_it_again.html
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ducer Mann
310 Beiträge
Mein aufregendstes Erlebnis war an Silvester mit Ausblick auf das Feuerwerk.
Direkt nach Mitternacht wurde auf diese Weise angestoßen. Zuvor musste ich einen Plug tragen.
Gleichzeitig war es auch das erste Mal mit einem großen Dildo.
Dementsprechend wachte ich auch an Neujahr auf und hatte ein paar Tage eine schöne Erinnerung daran *g*
@Kulinarie
... deine Beschreibung lässt Bilder im Kopf entstehen und MANN fühlt es wie Du es erlebst und genießt , als wäre Mann dabei .-)
Danke für das Gefühl !
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ducer:
Mein aufregendstes Erlebnis war an Silvester mit Ausblick auf das Feuerwerk.
Direkt nach Mitternacht wurde auf diese Weise angestoßen.

Herrlich - es wurde also gleich mehrfach angestoßen *anmach* ...das nenne ich mal besonders gut ins neue Jahr gerutscht *raeusper*

In Verbindung mit diesem Ausblick und dem Ereignis ist es verständlich, dass es dir/euch unvergessen und absolut aufregend in Erinnerung bleibt *top*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Der für mich (ihn) aufregendste Strap On Sex hatte nichts mit dem drumherum, sondern mit dem Gefühl dabei zu tun.
Es passiert nur selten, dass ich mich richtig fallen lassen kann und bei diesem einen Mal war ich voll in meiner Rolle.
Wir waren in der Missionarsstellung und ich wollte immer mehr, es immer tiefer und sie immer näher an mir.
Ich konnte alles um mich herum vergessen und es ging nur noch darum von ihr gefickt zu werden.
Anschließend ging es Doggystyle noch etwas härter weiter.

Das ist es auch was das für mich besondere am Pegging ausmacht. Man fühlt sich, wenn es gut läuft, komplett machtlos und benutzt.

Liebe Grüße
Im_Hades
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ty76 Paar
185 Beiträge
Quicky mal anders :-D
Tja, sowas kommt raus, wenn man sich vor der Spätschicht noch im JC bewegt *grins* und die interessanten Peggingthemen durchliest!

Im Handumdrehen hatte sie den Strapon angelegt und er saß auf ihr drauf! Was für`n geiler Ritt - das erste Mal in dieser Stellung ....
Keine 3 Minuten später fiel sämtlicher Druck ab und landete auf ihrem Busen und Bauch....

.... und er kann sich nun ganz entspannt für seine Spätschicht fertig machen *freu*

An dieser Stelle mal ein dickes DANKE *danke* an den JC
• Tolles Forum *top*
• super Gruppe *spitze*
• super Quicky *top2* (Eigenlob)

Eure BB
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******rie:
erzählt doch mal von eurem unvergesslichsten Pegging-Erlebnis *zwinker* was hat euch dabei am meisten beeindruckt? Was war daran gar so besonders?

Lag es an einer bestimmten Stellung... speziellem Ort... oder vielleicht Konstellation?

Hach ja... schade irgendwie, dass es rund ums Thema "euer aufregendstes Pegging-Erlebnis" so still geworden ist *raeusper*

Bei den vielen Neuzugängen hat der ein oder andere von euch bestimmt auch was zu erzählen *zwinker*


Besonders gern erinnere ich mich ja an ein Erlebnis beim Pegging in der "umgekehrten Reiterstellung" ... zum besseren Verständnis: ich ganz normal in Rückenlage, kniet er -mir seinen Hintern zugewandt- zwischen meinen geöffneten Beinen... falls jemand an Bildmaterial dazu interessiert ist, gern hier entlang: Pegging & StrapOn-Sex: Pegging in Action (FSK18)

Diesen Anblick genieße ich ja immer sehr... wundervoll empfand ich dabei, wie seine Juwelen bei jedem Stoß, bei jeder Bewegung noch so herrlich auf meine Schamlippen prallten... durch das StrapOn-Geschirr wurde das ganze Klatschen irgendwie noch verstärkt... und allein von dieser Stimulierung -okay in Verbindung mit meiner ganzen Lust und Erregung- squirtete ich ganz plötzlich drauf los... und das sogar zweimal in dieser Stellung *raeusper*

einfach unvergesslich und besonders für mich *love4*

die Genussfrau *blume*
****xy Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******jekt Mann
19 Beiträge
Na das ist doch mal ein Thema!
Mein interessantestes Erlebnis, war auch mein erstes in dieser Richtung.
Meine damalige Freundin (Herrin), hat eine Freundin die SM-Videos dreht.
Es ergab sich das ihr Drehsklave kurzfristig abgesprungen ist, daher wurde ich gefragt, ob ich dazu Lust hätte und ja, ich hatte.
Im Grunde passierte das übliche, peitschen, foltern, Demütigung und dergleichen, was hald in einem FemDom-Video so normal ist.
Irgendwann jedoch fesselte sie mich auf einem Strafbock und vögelte mich ordentlich durch, danach durfte ich ihren Schwanz sauberblasen und mir beim lecken ihrer Füße meinen Schwanz wuchsen.
Wohl klar wer die Sauerei weckmachen musste.
Danach hatte ich den Rest des Tages ein breites grinsen im Gesicht und wusste, was ich vorher nicht wusste.
Ich steh total darauf, von einer Frau gevögelt zu werden.
Danke für's Interesse.
LG
auf dem cocktailchair
Einmal habe ich bei einem Umzug geholfen und konnte einen Barhocker aus Leder mit nach hause nehmen, der ansonsten weggeschmissen worden wäre. Natürlich wusste ich da schon ganz genau, wie ich den Stuhl gerne mal gebrauchen würde und meine damalige Freundin nahm mich auch schon kurze Zeit später auf dem Hocker durch während ich ins Hohlkruez ging. Den Hocker konnte man in der Höhe verstellen, es war das perfekte pegging-tool.

Meine damalige Freundin drückte den Dildo auch immer schön gegen meine Prostata und die Gefühl wurden so intensiv, dass ich unterbrechen musste. Ach, hätte sie doch keine Rücksicht auf mich genommen und mich einfach solange weiter gefickt bis ich gekommmen wäre hihi

Liebe Grüsse
*******rner Mann
197 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********in_Po Mann
158 Beiträge
Sex mit einem Bi-M/W Pärchen.
Vergleichs-Fick:
Sein Echter Schwanz, *arsch* *pimper* , Sie mit Strap-On *arsch* *pimper* & Sie mit der ganzen Hand (Übers Handgelenk) *arsch* *fisting*
Zuerst hat ER mich mit seinem ECHTEN gefickt *arsch* *pimper* (War Bedingung, daß ich auch bei Ihr ran durfte. ) , dann mit Ihr erst Französisch in der Stellung 69 *leck* *blowjob* zum "Anwärmen" bevor ihr Strap-On zum Einsatz kam. *arsch* *pimper* Sie fragte mich ob ich es noch extremer wolle (Ihr Strap-On hatte schon mindestens 20x5) und ich fragte mich was jetzt kommen würde. Es kam aber kein Monster -Srap-On zum Vorschein, sondern sie wollte mich Fisten. *arsch* *fisting*
Vielleicht hatte sie bemerkt, daß ich öfters auf ihre Hand und das Handgelenk schielte. *gruebel* *grins*
Es war jedenfalls super. Und, was soll ich sagen, die Hand hat "gewonnen" . *lol*
*******e_75 Mann
25 Beiträge
Wenn man das alles liest wird Man(n) richtig geil. Leider durfte ich so was noch nie fühlen 😢😢😢😢😢💋
*******ant Paar
9 Beiträge
Unser aufregendstes Peking-Erlebnis war bei einem FFM-Date. Wir hatten sie hier per Zufall gefunden und angeschrieben, weil sie besonders Bi-Männer mag und auch selbst bi war. Nach einigem Hin- und Herschreiben haben wir uns mit ihr in einem Biergarten getroffen. Geendet hat das Kennenlern-Date mit einem ersten, intensiven *kuss*, den wir beide ihr gegeben haben.

Ein Date haben wir dann für eine Woche später abgemacht. Monsieur Amis_Amant hat dabei zunächst einmal zugesehen, wie sich die Damen verwöhnt haben. Später wurde er dann ins Geschehen eingebunden und unter anderem von der Gastlady mit dem intensivsten Rimming verwöhnt, was man sich vorstellen kann. Danach wurde er dann noch mit dem Strap-On ordentlich durchgevögelt. Das Date war wirklich das beste, was wir bis dahin erlebt haben.
Bei mir war es im Wald, sie packte Strapon aus wusste ja was sie vorhatte ,dann kam sie und nahm Gleitgel und hat zuerst mich gefingert und dann Strapon eingecremt, musste mich über einen Stamm beugen und sie nahm mich von hinten. Nach einer weile legte sie sich auf eine Decke die sie mitbrachte und ich musste mich auf Strapon setzen 😊😊
****cho Mann
233 Beiträge
Ganz klar war es das erste mal.
Sie hatte mich fixiert mit dem Hintern nach ob, eigentlich die Stellung die sie bevorzugte um mir mit der Gerte Lust zu bereiten *skeptisch*
Ich war sehr überrascht als sich auf einmal einen Strapon umgeschnalt hat und bekam auch ein flaues Gefühl.
Sie ging dann an mich mit Gleitgel vorzubereiten, das war schon ein neues schönes Gefühl, als sie dann anfing mir den Strapon einzuführen war das dann doch sehr komisch für mich, ich kannte es ja noch nicht.
Sie hat sich dabei auch sehr viel Zeit gelassen und nach dem der erste Wiederstand überwunden war fing es an mir zu gefallen.
Was dann kann ist eigentlich nicht zu beschreiben, da ich ja auch einen PK trug wurde es ersteinmal etwas schmerzhaft vorne *grins*
Ich weiss nicht wie lange es dauerte bis die Explosion kam, es war etwas ganz anderes als der normale Orgasmus den ich kannte, viel Intensiver und länger,
Was mich dann total fertig gemacht hat war das sie nach kurzer Pause weiter machte und ich in der Zwischenzeit immer noch geil war und das gleiche nochmals erleben durfte.
Ich war total fertig und noch lange geil es hat noch länger gedauert bis die Geilheit langsam abflaute.
Ich liebe es heute immer noch sehr aber das Aufregendste war einfach das erste mal
Meine damalige Freundin, sie war erst junge 25 aber ganz schön Versaut, hat mich zum ersten mal mit einem Strap On genommen.
Den Wunsch hatte ich schon lange und ihrer war es auch einmal einen Mann zu nehmen.
Wir hatten mit einen eher kleinen glatten schwarzen Dildo (3x14) angefangen.
Nach dem 4ten mal hatte sie mich Überrascht und mir, währenddessen sie mich mit dem kleinen nahm, einen 5x23 Dildo vor die Nase gelegt und gesagt ich soll ihn mir gut Ansehen bevor ich ihn gleich hinten rein bekomme.😯

Der erste Anstoß war herausfordernd aber das änderte sich schnell und das Gefühl war unbeschreiblich. Sie nahm meine Hüften und zog mich ganz fest zu sich. Klatschend traf ihre Hüfte immer wieder gegen meine.
Was ich nie vergessen werde denn dies führte mich zu meinem ersten und hinterher, weil sie davon so Geil war und nicht aufhörte, gleich den zweiten zitternden analen Orgasmus. Und das ohne meinen Penis auch nur Berührt zu haben. 😍

Schöne Zeit an die ich mich gerne zurück Erinnere. 🤤
****79 Frau
41 Beiträge
Ich als Mann kann dich zu gut verstehen
*********inos Paar
133 Beiträge
Mein schoenstes Pegging Erlegbnis war mit meinner Frau im Urlaub in Deutschland...Mitten in den Weinbergen im Hohenloher Land hat sie mich von hinten gefickt und wir genossen dabe einen herrlichen Ausblick...Es ist immer wieder geil von einer Frau (koennte ja auch gern mal eine andere als die eigen Frau sein) mit dem Strapon ficken zu lassen....

Besos y Abrazos von den Rubberlatinos
Ein schönes Strapon Erlebnis hatte ich in Wien. Auf einer Dienstreise habe ich eine nette Bekanntschaft aufs Hotelzimmer gebeten. Wir hatten uns im Vorfeld schon über sexuelle Vorlieben unterhalten. Besonders schön war der Reiz in der Stadt weit über meine Grenzen gehen zu können, da ich hier keine Angst haben musste erkannt zu werden.

Wir fingen mit einem kleinen Spaziergang im Quartier an. Ich mit Halsband und Hundeleine von meiner Dame vorgeführt. Obwohl wir beide normal gekleidet waren, und das Halsband recht dezent und nur bei genauer Betrachtung sichtbar war hat mich die Vorstellung, als Slave oder Diener erkannt zu werden meag Geil gemacht. machmal frage ich mich ob meine Beule nicht hell durch die Hose leuchtet so hart werde ich dann...

Nach der Runde im Quartier sind wir aufs Zimmer hoch. Das Zimmer leider nichts besonderes, aber mit einem grossen Bett und einem Fenster, eine weitere Gelegenheit meinen Durst nach Exhibitionismus auszuleben. Sie nahm mich von hinten während ich am Fenster gepresst wurde und insgeheime hoffte mich sieht jemand. Ein schön grosser Strapon, sie recht dezidiert bei der Sache. Das ist wohl eines der Punkte die ich vemisse, da die Ladys wenig Feedback von Gummischwanz haben kann es schon mal nur rau sein, ohne schöne Pausen und Dynamik beim zustossen. Nun ich hab mich dann nicht beklagt, war auch keine Gelegenheit dazu. Sie hat mich auf dem Bett weiter gefickt, geil, so benutzt zu werden. Ich kam indem ich meinen Schwanz gewichst habe, während ich von ihr in Missio genommen wurde. Bisher konnte ich noch nie durch einen Orgasmus nur vom Pegging allein kommen, leider.

Später haben wir die Rollen noch getauscht, sie wollte meinen harten Schwanz auch spüren. Dagegen hatte ich nicht einzuwenden, als Switcher mag ich beide Spielarten und es ging etwas konventioneller zu, was wir beide genossen haben.

Das ist eine Erinnerung zu der ich immer wieder gerne masturbiere, und ich schmücke in meiner Fantasie den Teil an der Leine weiter aus. Oder gefesselt genommen, oder von einem Paar von Ihr und von Ihm.... ach, noch so vieles auszuprobieren.
****h77 Mann
467 Beiträge
Mein schönstes Pegging Erlebis war vor ein paar Wochen. Ich lag im Wohnzimmer auf dem Boden. Sie kam von hinten und saß auf ihre Knien. Ich trug mein Halsband mit Leihne. Während Sie mich gnadenlos gefickt hat zog Sie an der Leihne, somit lehnte der Kopf nach hinten.. es waren vorallen die Gefühlen und die Energie die in dem Moment freikam.. ich habe mich tatsächlich wie ein Fickstück gefühlt. So intensiv hatte ich es bis jetzt noch nicht erlebt.. ging wohl beide so als wir danach darüber geredet haben.

Ein anderes Mal war im Club, ich liegend auf dem Bock mitten im Raum.. viele andere waren am spielen und meine Lady hat mich gefickt vor alle anderen..ich verlor den Überblick wer uns genau zugeschaut hat.
Ich bin schon ganz aufgeregt vor dem 1. Mal! Jetzt steht erst einmal die wichtigste Aufgabe dafür an: Eine interessierte dominante Dame finden…💥💥💥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.