Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal Pegging?

*******4_sh Mann
9 Beiträge
Es ist zwar nicht so perfekt wie ein echter aber es ist was besonderes von einer frau zum Höhepunkt gefickt zu werden der orgasmus ist viel intensiver als normaler verkehr
*******_67 Mann
202 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ag Mann
11 Beiträge
Wie war es das erste mal genommen zu werden? Wow!
Sie hatte auch keinerlei Erfahrung, nicht mal im bespielen des Pos, aber sie fand es von Beginn an interessant und auch ihre Neugier steigerte sich immer mehr. Ob sie mich leckte oder fingerte, es machte ihr immer mehr Spaß.
So war auch schnell der Gedanke da, dass man mal den Rollentausch komplett machen könnte.

Der Gedanke für mich, sich hinzugeben, passiv zu sein. Ihre Dominanz zu sehen - so schon ein richtiger Gehirnfick *ggg*
Sie wollte auch wissen wie es ist, aktiv zu sein und zu nehmen. Wobei auch der Gedanke dabei war bzgl Wehtun und der ungewohnten "Dominanz" zwischen den Beinen.
Wir haben uns dann ein Strap gekauft, für den Anfang nichts großes, so dass sie sich auch keine Sorgen machen brauchte.

Eines Abends kamen wir dann wieder und sie fing dann quasi direkt an meinen Popes zu bearbeiten mit ihren Finger... ganz "romantisch" sagte ich dann zu ihr mit der Zeit "fick mich" ... ja, sie nahm den Strap, legte ihn an, nochmal eingeschmiert und rein in den Popes von hinten *ggg*
Kein Schmerz -alles wundervoll.
Ich wollte ihr aber in die Augen schauen und sind dann schnell zur Missionar gewechselt. Holla ist das mal ein Anblick wenn man so von ner Frau genommen wird und dann noch dieses Gefühl am/im Popes.
Sie hat sich aber zu Beginn noch nicht recht getraut richtig zu zustoßen- also Beine um ihre Hüfte und sie so rangezogen und damit ist sie quasi aufgeblüht und hat sich etwas ausgetobt *ggg*
Zum analen Orgasmus kam es jetzt nicht, aber Pegging ist schon echt geil.
Sie und ich werden es definitiv öfters praktizieren und sie sagte schon...

Du warst mir viel zu entspannt, wir brauchen einen größeren Dildo - muss ich jetzt Sorge haben das ich in ihr etwas ausgelöst habe? *ggg* *ggg* *ggg*
*********er91 Mann
9 Beiträge
Bisher noch nicht erleben dürfen ^^
*******cent Mann
61 Beiträge
An das erste „vollzogene“ Mal kann ich mich gar nicht erinnern … Ich kann mich nur an den ersten Versuch erinnern …

Wir hatten lange per Chat kommuniziert - viel persönliches - aber auch sexuelles. Und es war klar, dass sie darauf stand den Mann von hinten zu nehmen. Und sie hat auch deutlich gemacht, dass wenn sie in Fahrt ist es sehr gerne Rough mag. Bevor die Mahner kommen - natürlich im Rahmen des abgesprochenen - aber „aua“ ist eben kein Safeword.


Und irgendwann haben wir uns verabredet - erst in der Küche gesessen und gequatscht … dann irgendwann im Wohnzimmer gelandet und dann habe ich einen Rückzieher gemacht, weil ich mir doch nicht so sicher war, ob mich das überfordert. Ich bin dann an dem Tag nur so ihr Lustobjekt in einem pinken Höschen gewesen.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*knicks*

Hach ich freu mich sehr über die vielen neuen Erlebnisse "zum ersten Mal Pegging" ...und dass ihr sie mit der Gruppe teilt *bravo*

So herrlich individuell jede einzelne... ihr seid toll *love4*... gern weiter so...

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****093 Mann
5 Beiträge
Da erinnere ich mich noch gut dran.

Eine Freundin wollte es immer mal probieren. Hatte aber Sorge es mir direkt zu erzählen. Aus Angst das ich ablehne. Daher hat Sie sich vorsichtig ran getastet.

Es begann mit einem Blowjob + Extra. Als Sie merkte wie es mir offensichtlich Freude bereitet, wenn sie sich auch um meinen hinteren Bereich kümmert wurde sie experimentierfreudiger.
Aus einem Finger wurden zwei, dann dildos etc....

Irgendwann fragte Sie mich ob sie mich mal fesseln darf. Gesagt getan. Ich war im Doggy gefesselt mit Knebel und verbundenen Augen. Sie legte sich unter mich und es war wie immer. Blowjob mit zusätzliche Stimulation im "heck" *zwinker* Dann jedoch stoppte Sie plötzlich. Nahm mir die Augenbinde ab und ich sah den Spiegel, den Sie vor mich gestellt hatte. Sie schnappte sich einen Strap-on, der vorher noch verborgen unter der Decke lag. Grinste mich an und sagte, es wäre nun Zeit es mal "Richtig zu machen" dann legte Sie los.
*****i03 Mann
4 Beiträge
An mein erstes Mal Pegging, kann ich mich noch ganz gut erinnern.
Meine derzeitige Freundin und ich haben sehr sehr vieles in unserem Sexleben ausprobiert, bis wir und dann an mein „Hinterteil“ probiert haben. Nach kleinen Anfängen über Anal Plugs, waren wir so begeistert, dass wir uns einen Strap-On gekauft haben.
Es war natürlich etwas völlig neues, und ich war auch mega nervös.
Aber als es dann los ging, konnten wir gar nicht fassen wie schön das für beide ist.
Ich persönlich kann es gar nicht abwarten, das nächste mal genommen zu werden.
Wie war’s bei euch?
*********pf80 Mann
2 Beiträge
Ich bin bisexuell und habe dort meine Erfahrungen gemacht mit passivem Analverkehr. Hab das aber nie offen gegenüber Partnerinnen kommuniziert.
Irgendwann lerne ich eine Frau kennen. War v.a. eine sexuelle Geschichte zwischen uns, und ihr erzählte ich von meinen Erfahrungen mit Männern. Da sie auch auf passiven Analverkehr stand, war es ein schöner Austausch auf Augenhöhe. Bei ihr gehörte es einfach immer dazu, sich auch anal zu stimulieren.

Irgendwann war ich eher zufällig in einem Sexshop und entdeckte dort eine Strapon Geschirr. Und mich überkam die Lust, ihr dieses zu schenken.
Hab es schön verpackt und ihr zum Geburtstag geschenkt. Sie packte aus und wusste erstmal gar nicht was das ist. Hatte sowas noch nie gesehen. Haben es dann zusammen angelegt und ausprobiert. Ich fand es sehr schön, weil sie mich ganz zärtlich damit gefickt hat.

Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, aber ich denke noch ab und zu an sie und ihren geschenkten Schwanz.
Ob andere Männer auch in den Genuss kamen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.