Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5846 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lenovo W541

****l_y Frau
3.633 Beiträge
Themenersteller 
Lenovo W541
Guten Morgen liebe Community.
Bei meinem Arbeitsplatz PC funktioniert nicht mehr
die leertaste ,enter und entfernen...
Gibt es da eine tastenkombination?

Vielleicht habe ich da irgendetwas blockiert?
Sauger und druckluft hat nichts gebracht.
Besten Dank im voraus...
Ach ja und bitte wenn ihr antwortet er erklärt es einer
Frau.mein Technisches Verständnis ist gleich Null.
Beste Grüße Only
Euch allen ein schönes Wochenende
*******n69 Mann
6.526 Beiträge
Dreh mal Deine Tastatur um, also auf den Kopf und dann klopfe kräftig drauf. Manchmal haben sich Krümmel oder Staub angesammelt, die auch der Sauger nicht rausholt.
Funktastatur? Batterie überprüfen.
Viel Erfolg.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Ist dein Arbeitsplatz PC ein Laptop oder Desktop PC?
Wenn saugen, Druckluft und klopfen auf die Rückseite (bei einem Laptop unbedingt darauf achten das er komplett runter gefahren ist), hilft nur das Kaufen einer neuen Tastatur. Anstelle von entfernen kann man ja auch Backspace nehmen, aber für Leertaste und enter wird es schwer.
Du kannst die Alt Taste gedrückt halten und dann 32 tippen. Das sollte dann ein Leerzeichen machen. Enter geht glaube ich nur wenn du einen Num Block hast das du die Taste dafür nimmst.
****ber Mann
28 Beiträge
Moin,
also grundsätzlich kann man mit speziellen Tastenkombinationen und/oder Sondertasten wie "Fn lock" schon das Verhalten der Tastatur ändern. Das aber die Leer oder Enter-Taste das anders belegt sind, das ist eher unwahrscheinlich. Das spricht dann doch mehr für Schmutz oder defekt.
Der W541 hat doch einen extra Nummernblock mit Enter Taste, geht die denn noch?
Ich würde versuchen die Tastenkappen vorsichtig zu lösen und dann mit ´nem Pinsel darunter zu reinigen. Aber Vorsicht, bei der Enter und Leertaste könnte noch ein Drahtbügel darunter sein. Der muss beim Zusammenbau wieder genau so sein wie vorher.
Wenn das nicht hilft, eine kleine USB-Tastatur kaufen und das Problem ist umgangen. *zwinker*

Viel Erfolg
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Themenersteller 
Morgen liebe
PC Spezialisten *anbet*
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Themenersteller 
W 541 Laptop 699 € und
Ein herzliches Dankeschön geht von meiner Seite an..
@****ber
@*********ulder .... ich besitze einen Laptop und dieser ist krümelfrei komplett......
Da ich dort weder esse noch.trinke..

Wenn dann kann es nur Staub sein und den habe ich versucht mit Staubsauger Druckluft Wattestäbchen und auch mit klopfen zu beseitigen.....

Meine Nummer Block taste geht noch...
doch ich bin so benutze dieen nicht..... *augenzu*
...
Wo bitte finde ich Deine Tasten Nation...
Fn look
@****ber
****ber Mann
28 Beiträge
Fn lock, also das feststellen der Fn Tastenfunktionen wird mit der Kombination Fn-Taste und Esc-Taste an und abgeschaltet.
Kannst Du auch hier nachlesen: https://www.lapstars.de/pdf/T540p-W540-W541%20Manuel.pdf
Auf Seite 41.
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich gleich nachschauen wenn ich wieder am PC bin....
Doch recht herzlichen Dank für deine Erklärung....
*anbet*
****ber Mann
28 Beiträge
wenn Du Dich dann doch noch an die Tastenkappen ranmachen willst, hier ein Video was Dich so etwa erwartet.

Relevant ist nur das Stück zwischen der 5. und 10. Minute, der Rest ist Gequatsche.
Eigentlich ist das kein Hexenwerk, Du brauchst nur etwas Fingerspitzengefühl und vor allem Geduld. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.