Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für was ist dieses Unterforum ?

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Für was ist dieses Unterforum ?
Liebe Gruppe,

in diesem Gruppenbereich kommt von jetzt an alles, was Geld kostet. Dabei ist es egal ob Unkostenbeitrag oder regulärer Eintritt - Wenn Geld im Spiel ist, kommt es hier hin.

Erlaubt ist alles was Spaß macht, den Joyclub Regeln entspricht und in Passau, Oberösterreich oder Umgebung statt findet.
Den Anfang
mache ich dann mal gerne. Ich begleite die Damenwelt gerne gegen einen Obolus. Es liegt an Dir was wir machen ob wir ins Thetaer gehen oder uns wild durch die Hotelkissen kämpfen oder oder oder. Ich bin Dein Begleiter auf Zeit. Deine Wünsche, Deine Vorlieben, Deine Vorstellungen und Deine Befriedigung stehen bei MIR an erster Stelle. Bin auch im Raum Passau & Oberösterreich buchbar oder da wo Du mich hin haben willst. Freue mich auf nette Damenkontakte.
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst ruhig einen eigenen Beitragsstrang aufmachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.