Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 2. "anders" Treffen - Oldenburg (22.01.2016)

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Stifel sind vieleicht Zweck bezogen aber erotisch *motz*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Kommt auf die Stiefel und das Bein an????
Also ich werde definitiv keine Stiefel tragen. *nein*
******r68 Mann
131 Beiträge
Ich werde zu 100% kein Halsband tragen, aber gerne eine Leine einpacken *baeh*
*********Dick Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stiefel und mehr
Also ich freue mich auf Eure Outfits. Und wer will, kann sich von mir in seinem geilen Stiefeloutfit fotografieren lassen. Und natürlich auch in jedem anderen
outfit.
Mir fehlt
noch der Ort des Geschehens oder wird noch ein Newsletter herum gereicht?
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja genau, alles Nähere wie Adresse, Bankverbindung gibts mit dem Newsletter. Ich bitte euch noch ein wenig um Geduld.Ich möchte abwarten bis Joy das Mailproblem gelöst hat, damit auch alle Angemeldeten die Informationen bekommen...
*wink*
Joh
*******r87 Mann
18 Beiträge
Ich bin auch schon ganz gespant euch mal kennen zu lernen und denke die Party wäre der richtige ort dafür. Problem ist trage kein Halsband und bin nicht speziel im bdsm bereich tätig aber schwing mal gerne die *peitsche*
Spannung
Hallo zusammen,
ich stehe auch nicht auf BDSM.
Ich werde leger erscheinen.
Vielleicht auch mit meiner bearbeiteten Hose, nur die Gesäßtasche rechts hinten ist noch aktiv vorhanden. Die anderen Hosentaschen sind zu Eingriffen umgestaltet. *floet*
Wenn den Damen das gefällt, würde ich so erscheinen
Hoseneingriff
Die...
Playlist von mir fehlt noch...ich sollte mich mal ranmachen.

Aber ich bin auch sehr gespannt auf euch..

....und...Stiefel hab ich gerade neu *g*
******nas Frau
726 Beiträge
Lebendes Buffet, Profis hier?
Moin. *wink*
Wie Ihr wisst, habe ich zugesagt, als Twohills fragte, wer sich als lebendes Buffet zur Verfügung stellt.
Ich selbst habe das noch nie gemacht, also keine entsprechenden Erfahrungen.
Mein Partner kann leider nicht mitkommen, kann mich also nicht belegen und nachdekorieren.
Hat eine/r von Euch Erfahrung?
Es sind ja einige Fotografen unter Euch, eventuell auch ein Fotograf aus Bremen, der aus einer Foodsession Erfahrung mitbringt?
Bitte meldet euch!
Liebe Grüße,
VanillaAngel 😇
******nas Frau
726 Beiträge
Buffet Tücken
Moin. *wink*
Natürlich könnte jeder meiner Freunde mich belegen. Aber es gibt wohl anscheinend auch Tücken, vom Zerlaufen der Sahne bis zum Brennen frischer Ananas, sodass mir ein erfahrener Helfer ganz lieb wäre.
http://www.joyclub.de/sex_party/545.lebendiges_buffet.html#unberechenbare_kurven
Liebe Grüße,
VanillaAngel 😇
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Keine professionelle Erfahrung
Zerlaufen der Sahne
Sie könnte auch "sauer"werden. Da mag man von nichts andrem mehr kosten.........*nene*
*********Dick Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotograf
Ich bin als gebuchter, fester Fotograf mit meinem mobilen Studio vor Ort und mache kostenlose Portraitaufnahmen. Gerne kann ich auch Deine Performance fotografieren.
Ähm....
....ihr wisst schon, das wir uns in einem "normalem" Lokal befinden oder?
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Aber wir sind doch UNTER UNS!*zwinker*
*********rstig Paar
319 Beiträge
Was ist "Extern"?
Wie kommen hier eigentlich "Externe Anmeldungen" zu Stande? Wir dachten, man muss Mitglied der Joy-Gruppe sein, um sich anmelden zu können?
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine externe Anmeldung entsteht wenn das bei mir bzw. Frau Twohills angefragt wird.
Ein Gast möchte z.B. gerne mit ihrem Freund zur Party kommen,der Freund ist aber nicht bei Joy=externe Anmeldung.
Oder die Dame die letztes Mal die Eingangskontrolle gemacht hat ist auch eine externe Anmeldung da nicht im Joy.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen...
Da die Frage gestellt wurde möchte ich kurz darauf eingehen:

Anmelden zu der Party kann man sich problemlos bis zum 21.1.,es gibt da keine zeitliche Einschränkung.Nur am 22. wirds dann knapp weil ich es dann wohl nicht mehr sehe wenn sich jemand neu anmeldet.
******nas Frau
726 Beiträge
Lebendes Buffet Teilnehmer
Moin. *wink*
• Da es einige Menschen gibt, die ein lebendes Buffet nicht ästhetisch oder hygienisch genug finden, möchte ich gerne wissen, wieviele Personen Interesse haben, am Buffet teilzunehmen.
Und was sie naschen möchten.

• Ggf gäbe es die Möglichkeit, für Teilnehmer mit hygienischen Bedenken vorab eine extra Runde mit Plastikfolie drunter einzurichten.
Ich werde eh einen Slip tragen, Muschi-Sushi wird es also nicht geben. *smile*

• Da sich bislang auch niemand gemeldet hat, der sich mit den Einzelheiten auskennt, sollten wir das gemeinsam planen.
Am schnellsten soll es gehen, wenn ca. 4 Personen gleichzeitig dekorieren.

• Sollte nicht jeder Interessent seinen Wunschbelag mitbringen? Nicht jeder mag zB jedes Sushi.
Dann machen auch Sonderwünsche wie Cracker mit Leberwurst keine extra Arbeit. *mrgreen*

VanillaAngels 😇
******nas Frau
726 Beiträge
Buffet Beteiligung
Moin. *wink*
Leider kommt die Beteiligung am lebenden Buffet nicht in Gang.
Weder persönliche Mails noch Kommentare.
Mögt Ihr Eure Erfahrungen teilen?
Ich kenne das nur aus Fotos und (wenig aussagekräftigen) Berichten.
Habt Ihr Tipps für mich?
Bisher habe ich mir u.a. folgendes angelesen:
• Waschen mit ökologischer Lavaerde, unparfümiert.
• Für Sushibuffet Haut vorher kurz kühlen, also mindestens Schwall kaltes Wasser vor Ort.
• Keine Sahne verwenden, wird schnell sauer. (Mein Gedanke: Sprühsahne dem Schlecker/Esser in die Hand drücken)
Habt Ihr weitere Tipps für mich/uns?
Liebe Grüße,
VanillaAngel
Lebendes Buffet
Leider habe ich da auch überhaupt keine Erfahrung.

Ich würde nur sagen: weniger ist mehr. Das soll fürs Auge sein, und nicht zum Sattessen.

Bodypainting - Schokolade würde mir spontan noch einfallen, dann mit Obst garnieren.

Sahne würde auf jeden Fall zu schnell verlaufen.

Und Muschi-Suschi könnte mal für eine kleine private Runde Interessant sein. *zwinker* müsste man ausprobieren, ob es gefällt oder nicht.

Liebe Grüße
Andreas
*******iam Frau
7 Beiträge
lebend büffet
sorry..

aber ich persönlich halte davon garnichts...

ihr wolltet eine resonanz ...
*********gen72 Paar
245 Beiträge
haben damit keine Erfahrung, aber denken es ist eher etwas für ne kleinere Runde....
Ich....
......bin mir nicht mehr sicher was für eine Art "Event" das werden soll. Vielleicht klinge ich ja Spießig, aber für mich ist das ein "normales" Lokal. Auch wenn es eine geschlossene Gesellschaft ist, ist das Personal doch so nackte Tatsachen gar nicht gewohnt!

Da wäre doch das Haus Augenblick sinniger gewesen. Das kann man auch mieten für solche Events.

Und da können Problemlos die Hüllen fallen gelassen werden.
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Denke
Ich denke das man das echt besser für eine kleinere Gesellschaft machen kann. Bei 90 und mehr Teilnehmern und sind als Geburtstagsparty dort im Kalender eingetragen, könnten die dort wirklich etwas überfordert sein. Vorallem für uns als Neulinge fände ich erst einen "normalen" Stammtisch zum kennenlernen besser... Schätze auch eher, das sich dies Event von einem Club Besuch abheben soll, wie die vorrednerin schon sagte, dann könnten wir gleich ins Augenblick gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.