Partypeople Oldenburg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Partypeople Oldenburg". (***68)

PlayList

Und zwar reden wir wirklich mal von MUSIK was fällt uns denn mal so an DJ wunschschtoff ein? mir z. b. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Party für ladys

... (**st)

Oldenburgs 80er Pop&Wave Synthetic Dance Oldenburg 25.2.23

Save The Date SAMSTAG 25.2.23 RENAISSANCE original Revival Party ❤️ Oldenburgs Synthetic Dance Oldenburgs 80er Pop & Wave Event meets Renaissance original Revival Party! (*****THX)

Unsere Partys und Termine
Hier werden die aktuellen Termine reingestellt
StrangeLove Depeche Mode - 80er Pop&Wave(Dark) FREITAG 1.3

STRANGELOVE PARTY ////////////////// Nach fast 5 Jahren Pause wieder im HS DJ Olli THX bekannt durch Party Events wie die "Sweet Dreams ex Synthetic Dance" 80er Pop & Wave Oldenburg und dem 80er "Sommernachtstraum Hannover". (*****THX)

Sweet Dreams 80er Pop&Wave TANZ IN DEN MAI Dienstag 30.4.24

80erjahre #oldenburg #klinkerburg #party #event wir freuen uns mega, Euch in der Klinkerburg Oldenburg, in einer der coolsten und exkusivsten Locations in unserer Stadt, zu unserer Sweet Dreams 80er Pop & Wave Oldenburg, meets Novo Revival Party zu… (*****THX)

Renaissance Revival meets 80er Pop&Wave SAMSTAG 3.2.24

Liebe Freunde und Gäste wir freuen uns Euch am 03.02.2024 zu unserer ersten Renaissance Revival meets Sweet Dreams Oldenburgs 80er Pop & Wave Party 2024, in den Festsäälen, der Weser-Ems-Hallen Oldenburg, zu begrüßen. (*****THX)

80er Party von Vinyl im Polyester

Am Samstag ist wieder die kurzweilige 80er Vinylparty im Polyester. Ich werde wohl auch dort sein. Ich bin an meinem Zopf zu erkennen. 😁 (******975)

Das Treff 53 wird zur Herbertstraße

Nach einem fantastischen Spieleabend gestern freuen wir uns darauf, euch heute Abend bei der durch den Abend zu führen. Das Treff53 verwandelt sich heute in die Herbertstraße, einen sündigen Ort voller käuflicher Liebe... (*****LHB)

Dates
Hier ist der Platz um eure individuellen Dategesuche reinzustellen
Benefit Training

Gibt es eventuell jemanden der rein zufällig beim benefit angemeldet ist und dann auch noch Lust hätte gemeinsam zu trainieren? (******vot)

Outdoor in Oldenburg

Wir suchen heiße Treffen in Oldenburg und umzu an den heißen und schönen Sommertagen. Gerne auch, wenn es etwas dunkler ist. Wer hat Lust sich mit uns zu treffen. Gerne Paare und Frauen. Solomänner müssen wir mal schauen. (*********erin)

wer kommt mit

Ins Haus Sandersfeld zur https://www. joyclub. de/event/760064. badgirl_s_m_i_l_f_cougar_party_hude_sandersfeld. html (****_66)

In Oldenburg ist Weihnachtsmarkt

Wie wäre es mit einem spontanen Glühwein, so lange er noch fließt? (*********hmidt)

Der etwas andere Filmabend

Wollte mal fragen ob evtl auch jemand Lust hat auf gemeinsame Filmabende. Egal ob bekleidet oder FKK. Je nach Lust und Laune. Bei mir geht's aber leider nicht aus Platzgründen. > > Also falls jemand Vorschläge hat einfach melden. (**st)

Bilder,Bilder,Bilder
Eure Bilder für uns...
Bilder von den Treffen

Die Bilder von den Treffen befinden sich in meinem Profil. Dort sind die Alben, die mit JC_Anders beginnen zu finden. Es haben nur die Mitglieder Zugriff, die auf den Bildern zu sehen sind. (*********Dick)

Plauderbereich,dies und das
Das "Haus Sandersfeld" heute bei Radio 90vier

Das Haus Sandersfeld war zu Gast beim niedersächsischen Radiosender „Radio 90vier“. In der Talkshow "Das Leben ist kein Ponyhof" mit dem Geschäftsführer und Programmdirektor Jürgen R. (**********sfeld)

Gute Vorsätze zum neuen Jahr

Öffentlich - Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. (******nas)

Valentinsherzen

Öffentlich - Heute hat das Joyclub-Sommer-Special begonnen. Ihr könnt bis zum 28. August besondere Specials an eure Freunde und Bekannte im Joy versenden. Einige sind kostenlos, andere kosten. Beachtet besonders den Reisekoffer. (******nas)

Erotisches Vokabular

Ich finde ja ganz persönlich, wir haben eine schwere Lücke im EROTISCHEN VOKABULAR! CUNNILINGUS: Ich habe sie geleckt. Wunderschön! Das ist Lyrik. FELLATIO: Ich habe ihm einen geblasen. Und was ist das? HILFE! Wir brauchen dringend ein neues Verb! (***68)

Modbereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Weihnachtsgrüße

Öffentlich - Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit lieben Menschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. 🎅🎅🎄🎄 Love and peace Eure VanillaAngels 😇 😇 (******nas)

Aufnahme ungeprüfter Mitglieder Thema mit Umfrage

Umfrage: Ist für diese Gruppe die Aufnahme ungeprüfter Mitglieder ratsam? Wir hatten bei Gründung die Gruppe komplett auf geprüfte Mitglieder beschränkt. Also können nur geprüfte Mitglieder der Gruppe beitreten, sich bewerben oder eingeladen werden. (******nas)