Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 2. "anders" Treffen - Oldenburg (22.01.2016)

Wir teilen uns die Arbeit, twohills 😅😅😅
ok du hälst das wachs ich die streifen *g*
Hey.... so einfach wird das nicht... ihr braucht nicht mehr weiter planen;-)
******nas Frau
726 Beiträge
Moin.
Hmm. Wie lange müsste frau denn stillhalten? Als kurzzeitigen Gag würde ich das eigentlich ganz reizvoll finden.
Ich hatte mich schon mal mit dem Thema beschäftigt. Es gibt ja aus Hygienegründen die Version mit Frischhaltefolie, auf der dann auch die Speisen besser haften würden. *essen*
VanillaAngel 😇
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm,so wie ich das bis jetzt gesehen habe müßtest du für etwa 15 Minuten einigermaßen still halten*zwinker*
Erst dekorieren,dann wird genascht....mit Folie drunter hab ich es allerdings noch nicht gesehen*lol*
*********rstig Paar
318 Beiträge
Also mit Sushi war es ein sehr aufregendes Erlebnis...
******nas Frau
726 Beiträge
Lebendes Buffet
Moin. *wink*
Wenn der "Belag" zügig abgenascht wird, wäre das für mich attraktiv. Diese Fantasie spukt schon seit Tagen durch meine Gedanken.
Mindestens eine Stunde regungslos herumzuliegen, wie ich das an anderer Stelle gelesen habe, wäre mir zu lang.
Ohne Frischhaltefolie finde ich viel besser. Der Hautkontakt ist ja gerade das, was mich fasziniert.
Und da es ja keine öffentliche Veranstaltung ist, müssen die Bestimmungen des Lebensmittelrechtes ja nicht angewendet werden. *smile*
******nas Frau
726 Beiträge
Sploshing
... und da ein Fotograf anwesend ist, hätte ich gleich ein paar Fotos als Einstieg für meine neue Gruppe http://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de
Prima! *freu*
moin vanilla angels
Also wir freun uns SEHR ueber das angebot

aber mit 15 minuten mit deco undanessen werden wir wohl nicht ganz hinkommen
eine stunde wirds sicher auch nicht dauern!
*********rstig Paar
318 Beiträge
allein das dekorieren braucht schon zeit ....
ca 10 minuten und das hier war eher einfach ....
sushi buffet
Ich liebe Sushi...jammi
******nas Frau
726 Beiträge
Zeit
15 Minuten incl. Deko und essen wäre doch arg kurz.
Ich traue mir nur nicht zu, 1-1,5 Stunden regungslos zu liegen, wie ich das gelesen hatte.
Zumal einige Flüssigkeiten wie austretender Obstsaft und zerlaufende Sahne doch arg kitzeln können.
Wenn nicht zu große Mengen auf einmal plaziert werden und ich somit gegen Juckreiz spontan reagieren könnte, wäre eine längere Session kein Problem.
Von Sushi bis Schokosauce und Apfelmus ist mir alles recht. *smile*
Was habt Ihr denn vor? Abessen ohne Hände/mit Händen? Abschlecken? Zahnstocher?
Angeschmolzene After Eight sollen lecker sein...
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuletzt hab ich das im Eys gesehen,die "Buffetunterlage" Sunny wurde mit Obststücken dekoriert,das ging recht flott....genauso wie das runternaschen*zwinker*
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3198821.eys_hamburg.html#media_id_0_11879118_0_3198821
Das sieht aber sehr einladend aus , joh
Angeschmolzene After Eight sollen lecker sein...

"After Eight" bekommt in dem Kontext irgendwie einen ganz anderen Beigeschmack *g*
******nas Frau
726 Beiträge
After Eight
Örks.
Anilingus ist nicht so meins.
Außerdem habe ich meistens einen kühlen Po, da schmilzt auch Schokolade schlechter...
Dann können wohl manchmal auch heiß aussehende Dinge kühl sein *g*

Nee - Anilingus muss nicht sein, - Cuni ist da viel besser *g*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe mal ihr habt "das große Fressen" gut überstanden*zwinker*
....und den Sekt schon mal kalt gestellt*party*
*****e28 Frau
326 Beiträge
Klar ist der Sekt für unsere private Party kalt gestellt *stoesschen*
Sekt? Igittigitt .. nee - ich glaub, das gibt Helgoländer Eiergrog *g*
*****e28 Frau
326 Beiträge
Hört sich gut an...Bekomm ich auch einen *liebguck*
Bestimmt...wenn dann dürfen da mal alle naschen.
DER ARSCH......
......muß verpackt werden.......
......oder auch nicht ........

ODER nach mehrmaliger nachfrage und weil das Thema dann mal an mich weitergereicht wurde möchte ich mich der frage Stellung
WAS SOLL MAN BEIM TREFFEN SO AM LEIB TRAGEN
widmen.

was ja bekanntlich nicht SOOOOO leicht zu beantworten ist.

also der allgemein gültige Antwort wäre erst einmal was ihr so wollt!
etwas spezifizierter SEXY! aber angezogen! wir sind unter uns also seid ruhig reizend aber wir sind auch nicht im Club *g*
meine Antwort für alle Damen TRAGT STIEFEL *zwinker*

bei weiteren fragen los stellt sie nur *kuss*
Vielen Dank für die Mühe@twohills
Finde es schon heiss*sabber* *hotass* *hotlady* wenn die Damen nur Stiefel tragen*top2**wow**schleck*
Glg
*****e28 Frau
326 Beiträge
und die Männer nur Halsband und wir Frauen bringen die Leine mit *fiesgrins* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.