Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächste Woche bei uns mit uns :-)?

Nächste Woche bei uns mit uns :-)?
Wir wollen endlich wieder nen geilen Abend erleben. Nicht nur hier stunden schreiben sondern auch mal zu potte kommen, wie man so bei uns sagt. Wir wollen zu uns einladen, unsere Kleine wird ab 19 Uhr tief und fest 1 Etage höher schlafen und da Sie 5 Monate jung ist, wird sie auch nicht plötzlich im Zimmer stehen.
Wir wollen den PT mit GV, geile Bi Spiele unter den Ladys und das wilde durcheinander erleben. Meldet euch mal bei uns wenn ihr es auch satt habt, hier stundenlang und hunderte Mails zu schreiben und zu bekommen und am Ende ist dann plötzlich die Katze krank, ein Ree ist vors Auto gelaufen oder oder oder........

Wir wollen es LIVE und REAL, ihr auch? Dann schreibt uns an
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Ihr wollt uns ja leider nicht. *snief*

Dabei wollen auch wir daten, sex, pt mit gv... unkompliziert und spontan. Ihr kommt aus der Nähe, gefallt uns beide... NUR BI sind wir halt nicht. *snief*
Eure Lady ist nicht bi genau, aber das suchen wir halt auch. *g* Und muss ja passen. Wir sagen es ehrlich und versetzen niemanden und wenn wir was ausmachen erscheinen wir auch oder sagen nicht ab. *g*
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Das hat auch niemand gesagt. Wollten nur zum Ausdruck bringen, dass wir mit euch fühlen und wenn ihr dich mal auf Bi verzichten könnt, jederzeit gerne würden.
Danke ihr beiden für das Angebot *g*
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Sehr gerne *kuss* *kuss*
Interessantes Angebot
Na schaut euch doch mal bei uns um!

Viele Grüße
Die Mondscheins
Danke Mondschein aber
.... direkt und ehrlich wie wir sind denken wir das passt nicht wirklich mit uns 4. Optisch muss man ja sagen: Wow passt zu uns und das denken wir in dem Fall leider nicht. Nicht das es jetzt so klingt als wenn wir euch nicht hübsch finden, aber der Funke ist leider nicht über gesprungen. Nicht böse sein, wir sind Freunde der offenen Worte und erwarten das auch uns gegenüber von anderen.

Grüße
Hallo
Wir haben auch Lust auf fremde haut auf PT mit GV gerne auch bi unter Frauen
Wir mögen es spontan ohne langes hin und her schreiben brauchen beim Treff kein langes Anlaufzeit.

Welches Pärchen hätten Interesse?
Meldet euch freuen uns schon drauf

Maria&Claudio
*******nte Paar
720 Beiträge
Und warum?
Und warum seid ihr alle so weit weg von uns?

Komisch das wir auch keine Paare finden, wir sind wohl zu flexibel. *gruebel*

Wir sind der gleichen Meinung wie Pokerfaces.

die Exus
Entferung!
Wir würden gern Swinger kennenlernen, die fußläufig zu erreichen sind! Aber da man ja hier im Dorf keine Chance hat, werden wir uns dann doch wohl bald ein Auto anschaffen müssen!
Oder vielleicht reicht ja das Fahrrad, wenn es ins Nachbardorf gehen sollte!?
wir wollen auch mal wieder ein heißen date,aber meist bleibt es beim schreiben hier!!
schade schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.