Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
zum Thema
L und L - Liebe und Logik4
Wie listig schon allein das Wort konstruiert und gebaut ist. - Liebe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Erotische Lesung in Koblenz

Zweite Erotische Lesung in Koblenz
Hallo liebe (Vor)Leseratten und -rättinnen!
Wir hatten es ja schon angedroht und auf vielfachen Wunsch gibt es eine Fortsetzung der geilen "Erotischen Lesung", denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein!
Im April gab´s bereits die Premiere.
Wir freuen wir uns auf euch, egal ob als Zuhörer(in), Vorleser(in) oder beides!
Wer gerne etwas vortragen möchte, kann sich gerne beteiligen. Meldet euch bei uns per Clubmail.
Sagt´s auch euren Freunden und Bekannten weiter (sofern es Swinger sind), denn der Abend wird garantiert wieder schwül-knisternd, anregend-erotisch und bestimmt auch lustig-ausschweifend! Das Gehörte darf natürlich gerne auch ausprobiert werden, denn grau ist alle Theorie!
Lasst euch überraschen und meldet euch bei uns per Clubmail an! Ihr erhaltet rechtzeitig eine Bestätigung mit genauer Anschrift.

Ort: Koblenz (Genaues wird nach Anmeldung bekanntgegeben)
Zeit: Samstag, 12. Oktober 2013
Kostenbeteiligung: Keine
Beginn der Lesung: 20:30 Uhr
Vorher kann natürlich schon nach Karte des Hauses ausgiebig und in Ruhe geschmaust werden, falls es beliebt. Die Veranstaltung findet wieder in abgeschotteten privaten Räumen einer Gastronomie statt. Es wird auch wieder einen geilen Cocktail geben!
*******aer Paar
88 Beiträge
wir sind auch dabei
bzw. Sie von teddyubaer mit netter männlicher Begleitung -
und es gibt einen kleinen "Erlebnisbericht über den Agde-Urlaub im September.
Wir freuen uns, auch bei der 2. Lesung wieder dabei zu sein.
FAQ´s
(oder heißt es "FUCK`s? *g* ) zur Erotischen Lesung am Samstag:

Am nächsten Samstag treffen wir uns ja zur Erotischen Lesung und allen Angemeldeten haben wir die Infos bereits gesendet. Für alle anderen Interessierten hier einmal die „AHGF´s“ („am häufigsten gestellten Fragen“):

Wo?
In einem Lokal in Koblenz, in dem wir bis 20 Uhr á la carte bestellen und essen können. Alle, die schon eher kommen, werden wir zusammensetzen (falls gewünscht). Nach ca 20 :30 Uhr werden wir eine geschlossene Gesellschaft und ganz unter uns sein. Getränkebestellungen sind während der ganzen Lesung natürlich weiterhin möglich, nur die Küche hat ab 20 Uhr geschlossen.

Wann?
Wie in der Einladung geschrieben, möchten wir gegen 20:30 Uhr gerne mit der eigentlichen Lesung beginnen. Bis alle „normalen Gäste“ (bzw. die „Muggels“ wie wir so gerne sagen *zwinker* ) das Lokal verlassen haben werden und die Tür abgeschlossen wird, kann es natürlich auch etwas später, vielleicht 21 Uhr, werden. Aber dafür haben wir dann das Haus für uns! Dann können wir uns auch so geben und zeigen, wie wir es als Swinger und libertäre Menschen unter Gleichgesinnten gerne tun. Ob frivol-lasziv, geil-frech oder aufreizend-anmachend; ob geschlossen-züchtig oder halb bis ganz nackt: Gefällt ist, was euch gefällt und euch gut tut!
Nur denkt daran: Bis das Haus geschlossen ist, sind noch andere Gäste da! Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich umzuziehen.

Wer?
Swinger, Libertäre, Freigeister, Freidenker, Erfahrene und Neugierige: Menschen, die Spaß an erotischer Literatur und Lust auf tolerante Begegnungen mit anderen Menschen abseits ausgetretener Pfade haben.
Es haben sich bisher 15 Paare, 9 Männer und 6 Frauen zur Erotischen Lesung angemeldet. Viele kennen sich bereits von vorherigen Begegnungen, Festen, und der Lesung im April sowie aus dem kleinen regionalen Swinger-Herrenüberschuß-Forum "Privatecircle". Andere sind vielleicht zum ersten Mal da und bestimmt genauso neugierig und erwartungsfroh wie wir alle!

Wie?
Wir sitzen gemütlich, entspannt aber erwartungsfroh in romantischer Atmosphäre zusammen und einige von uns tragen etwas zum Thema passendes vor. Alle haben sich freiwillig bereiterklärt und selbst etwas ausgesucht. Niemand ist hier Profi, denn es geht um das eigene Ausprobieren und den Spaß an einer erotischen Lesung. Da kann Mann bzw. Frau sich ruhig mal etwas verhaspeln oder in der Zeile verrutschen – das macht gar nichts, und wie die Erotsche Lesung im Apri zeigte, kann dies sogar recht reizvoll sein!
Es können nicht nur eigene oder von anderen geschriebene Geschichten und Gedanken vorgelesen, sondern auch tolldreiste und wollüstige kleine Stücke, Witze oder Aphorismen vorgetragen werden. Und das Schönste: Vielleicht animiert das Gehörte euch zur Umsetzung in die Realität - einfach nur geil, oder?!
Wichtig ist der eigene und der Spaß der anderen an der gemeinsamen Sache.

Was:
Bisher möchten außer uns beiden noch fünf weitere Frauen und Männer etwas vorlesen. Hierfür schon einmal ganz lieben Dank und Anerkennung für euer Engagement, denn davon lebt solch eine Lesung! Selbstverständlich darf sich auch spontan noch die eine oder der andere zum Vorlesen entscheiden.
Wir haben uns 1,5 bis 2 Stunden für die eigentliche Lesung incl. einer Pause vorgenommen. Danach besteht - wie schon letztes Mal – bei Lust und Laune die Möglichkeit zum Mattensport im Obergeschoss.

Kosten fallen für euch - außer für das, was ihr zu normalen Preisen trinkt und verzehrt - natürlich keine an. Mitbringen müsst ihr außer euch selbst nur Neugier und Spaß an einem schönen Abend.
Bei weiteren Fragen schreibt uns ruhig an.
Wir sind genauso gespannt wie ihr!
Liebe Grüße,
Elke und Harry
*******aer Paar
88 Beiträge
Lesung die Zweite
na das hört sich doch gut an,
wir sind auch wieder dabei - auch diesmal mit einem kleinen erotischen Beitrag,
habe einen kurzen Bericht über unsere Woche in Agde verfasst - hoffe, dass es
euch gefällt. lg. C. von teddyubaer
So war`s
auf unserer zweiten Erotischen Lesung:
Zunächst möchten wir uns bei allen, die dabei waren und die Erotische Lesung möglich machten, für ihr Engagement und ihre Leidenschaft bedanken. Bei allen, die etwas vortrugen, beim Gastronomie-Team, bei der technischen Unterstützung und natürlich allen Zuhörenden - super!
Toll war`s, und das Lampenfieber und die obligatorischen Zweifel, ob alles klappen würde, wichen schnell der Freude und dem Spaß an einem entspannten, runden und erotisch-geilen Abend!

Er von Glühkern dachte sich, dass eine solche Erotische Lesung ja auch mal durch die Schilderung der Begegnung von lustvoll eng umschlungener Leiber im Feuerschein einer Waldlichtung eingeleitet werden kann - und so geschah`s.

Sie von grossuklein führte uns dann mit sehr reizvollem Vortrag auf`s frivole Glatteis, indem sie uns einen Keramikpenisguss beschrieb, der in seiner realistischen Ausgestaltung weit und breit seinesgleichen sucht.

Er von Dreamteam_ad war mit seiner Partnerin bereits im April bei der ersten Lesung dabei und outete sich gestern als richtiger Fan unserer Lesungen. Ihm wäre am liebsten, sie würden alle drei Monate stattfinden! Er trug uns eine leidenschaftliche Begegnung aus dem neuen Buch "Crossfire Erfüllung" von Sylvia Day vor.

Sie von Teddyubaer brachte uns anschließend die Sonne und den geilen Charme von Cap d`Agde zurück in den herbstlich-regnerischen Koblenzer Stadtwald. Bei ihren Erinnerungen an den Ferkelstrand, der Schaumparty im Glamour, den swingenden Feten im Melrose und dem lässig-geilen sauvoir vivre unter französischer Sonne ging uns nicht nur das Herz, sondern manchem und mancher auch die Hose auf. Einfach nur geil!

Er von Glühkern hatte dann das Vergnügen, den Zuhörenden eine Episode aus dem Traumland der Swinger-Resorts zum Klingen zu bringen: Wo sonst spielen schon zwei berühmte russische Komponisten ihre wahnwitzigen Klavierläufe mit Zuhilfenahme ihres elften Fingers auf den nackten Beinen einer schönen Frau?

Gowain toppte sein bereits im April dargebrachtes selbst erlebtes erotische Abenteuer mit der Beschreibung der Vorführung, Bestrafung und Demütigung einer ihn bezaubernden schönen Frau auf der "öffentlichen" Bühne eines Clubs, bei der er durchaus im Zentrum des Geschehens stand. beeindruckend war dabei, wie er seine ambivalenten Gefühle nahebrachte.

Nach der Pause vollbrachte Er von grossuklein schier titanenhaftes, indem er mit (fast) stoischer Selbstbeherrschung eine launige und kurzweile Geschichte vorlas, während das unter dem Tisch veranstaltete "orale Störfeuer" ihm und uns Zuhörenden und Zusehenden ein doppeltes Vergnügen bereitete - da capo!

Im Anschluss konnte Er von Glühkern den Anwesenden naheführen, wie männliche Stärke- und "Allmachts"phantasien, die sich um die ausdauernd-lustvolle Befriedigung von mindestens 24 Frauen ranken, in Anbetracht einer einzelnen Frau ganz natürlich auf das realistisch-machbare zurückgeschraubt werden und dennoch dem Gott "Eros" angemessen sind.

Zum Abschluss der Erotischen Lesung gab es den Besuch eines frivol-geilen Dichters und Zynikers aus dem Jahr 1461, der mit den derben aber kunstvollen Versen seines satirischen Testaments einen Blick in das sinnenfrohe Spätmittelalter erlaubte.

Damit ist der "theoretische" Teil des Abends umrissen. Der sich direkt anschließende praktische Nachleseabschnitt war einfach nur genial-geil!
Aber so kennen wir`s ja im Privatecircle!

Liebe Grüße,
Elke und Harry
*******aer Paar
88 Beiträge
uns hat es sehr viel Spaß gemacht
ein echt gelungener Abend mit vielen guten Beiträgen,
dem Text von H. ist nichts mehr hinzuzusetzen - war uns echt eine Freude, dabei zu sein. lg. teddyubaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.