Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kurzurlaub, nettes Paar gesucht!

******ize Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Kurzurlaub, nettes Paar gesucht!
Welches nette, sexy und offene Päarchen hätte Lust sich mit uns irgendwo zu verabreden?

Sich kennenzulernen und wenn es passt gerne mehr. Am liebsten den PT in verschiedenen Zimmern mit küssen und GV. Wir sind zeitlich und räumlich flexibel. Man könnte sich Freitag abend oder Samstag treffen und Sonntags wieder zurück.

Sind gerne bereit so um die 300 km zu fahren um sich in einem schönen und netten Hotel ca. in der Mitte zu treffen. Also in einem Radius von ca. 600 km sollte sich doch jemand finden lassen, oder? ;-))
****ex Paar
216 Beiträge
Tolle Idee!
Jau
Wir zum Beispiel sind in der Nähe von Jena Ende November. Ein super 4 Sterne SPA Hotel, Sauna, Pool, Bowlingbahn, Tennis, Badminton und super Essen. Das kann man ersteigern 3 Tage für ca.120 Euro für 2 Personen. Da kann man sich z.B. treffen oder die Zimmer auf einem Flur Nehmen. *g*
genau nach unserem Geschmack
....genau so was wollen wir auch mal erleben.
Schaut doch mal auf unsere HP im Profil....Frauentausch...ob es euch auch so gefallen könnte.
Natürlich auch ob wir generell für euch passend wären....

geile Grüße
*******erli Mann
100 Beiträge
5.11.
..... vieleicht hat von euch ein Paar lust auf eine geile Party bei uns, mit PT und allem was spaß macht. Übernachtung möhlich!
GLG H&C
******sRS Paar
131 Beiträge
na aber hallo
das hört sich ja mega geil an *zwinker*
da sind wir auch dran interessiert *g*
da wir gerne kurz Urlaube machen , wäre das genau das richtige für uns .
Schaut in unser Profil, wenn ihr meint es könnte passen dann ran an die Tasten und was aus machen .
Liebe Grüße
Armin und Wiebke *nrw*
Partnertausch
Tolle Idee, auch wir würden bis 200 Km fahren für
Partnertausch mit einem netten Pärchen.
Lg J+E
Partnertausch-Aber Hallo
Gern fahren wir auch ein paar Kilometer um die Partner zu tauschen,warum nicht auch 200km oder so.LGG
****aar Paar
106 Beiträge
15.10.11 in Selb
Wir verbringen den Samstag abend und die Nacht in einem Hotel in Selb.
Vielleicht findet sich ja hier ein Paar für PT. Wir würden uns freuen.
lg
******ize Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zum Davonlaufen!
Da bekunden Päarchen Interesse, man schreibt sich zigmal hin und her, klärt alles mögliche ab. Und dann...

Dann geht es darum einen Termin auszumachen und auf einmal entweder schweigen im Walde, oder aber die Erkenntnis dass es doch nichts für das Päarchen ist.

Halloooo, noch ganz dicht??? *gr3* Das ist echt symptomatisch hier. Wir haben den Verdacht, dass die männliche Parts der Päarchen dahinterstecken. Die das geil finden, aber ihre Lady's nicht so dolle. Oder aber es handelt sich um Tastaturerotiker.

Wie auch immer, darauf haben wir keine Lust!!! Wir suchen hier reale Dates und nicht ewiges Geschreibsel. Also bitte, kontaktiert uns nur wenn es wirklich gewollt ist ein reales Date abzumachen wenn es für alle passt!!!

Und an alle Pseudopaare, Tastaturerotiker oder Päarchen die eh nie Zeit haben, bitte verschont uns!!! Wir haben auf euch keinen Bock.

Alle anderen dürfen sich gerne melden! *smile*

So, das musste jetzt mal raus!
****ex Paar
216 Beiträge
Nicht ärgern! Manche scheinen hier Ihre Befriedigung wohl hauptsächlich aus der Mail-, Chat- und Verbal-Erotik zu ziehen. Wir können das auch nicht nachvollziehen, denn wenn es passt, dann macht ein reales Treffen doch x-mal mehr an als alles virtuelle Drumherumgerede... wir sprechen da aus Erfahrung *zwinker*
Partnertausch,- Pseudopaare
Also,.......wir sind echt *g*
Wir wollen auch nicht ewiges geschreibe,auf Tastenerotiker sind wir auch schon reingefallen,und das nicht nur einmal.Wir könnte auch sagen,vielleicht ist das in der Swingerszene in Mode gekommen,daß man sich hier,oder auch wo anders nur aufg........will.
******s_M Frau
271 Beiträge
Spiel wochenende 2-4.12
Wir suchen 1-2 Paare für Dänemark.
Näheres in unserem Profil.
Freuen uns auf post von euch:-)
Lg
****05 Paar
148 Beiträge
Es ist zum Davonlaufen!
Hallo ihr beiden,

wir kennen das aus eigener Erfahrung, aber warum soll es euch besser gehen als uns. ES IST WIRKLICH ZUM DAVONLAUFEN:
Wir haben das aufgegeben, weil zu 98% nur Möchtegernswinger hier unterwegs sind.
Die Reszlichen 2 % sind meistens vergriffen,
noch weiter viel Erfolg beim suchen.
g.g.
die Melis
****aar Paar
106 Beiträge
@visualize
Hay, wir haben Eure Beiträge im Forum gelesen und Eure Kontaktanzeige. Wir sind auch sehr an einem erotischen Kurztrip mit PT interessiert. Vielleicht meldet Ihr Euch ja mal ! lg Rico und Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.