Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
zum Thema
Mal einen Mann einladen: Was ist bei der Auswahl wichtig?37
Ausgeschlossen hatten wir / sie es nie aber nun hat sie doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMI, wie wichtig ist der für Euch bei der Auswahl?

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMI, wie wichtig ist der für Euch bei der Auswahl?
PATT33689 haben gerade folgenden Beitrag im Thread Partnertausch: Wie alt sollten Eure Tauschpartner sein? folgendes geschrieben:

Alter ist die Differenz zwischen dem laufenden Kalenderjahr und einer Zahl im Ausweis


Mehr hat das eigentlich nicht zu sagen.

Es gibt Menschen, die sehen mit Mitte 30 schon total fertig aus und genauso gut gibt es Menschen, die mit Mitte 60 noch Esprit und Feuer haben.

Stellt Euch doch mal ein Paar bestehend aus sagen wir mal Iris Berben und Udo Kier vor . Genausogut wäre ein Paar bestehend Sky Dumont und Sophia Loren - wer würde sowas Geiles von der Bettkante schubsen oder nru aus dem Grund, um auf dem Teppich weiterzuvögeln ?

Zugegeben - diese Leute haben natürlich die finanziellen Mittel, das Altern auch durch die moderne Chirugie aufzuhalten, aber mal ehrlich: wer das wirklich will, kann das auch mit einem schmaleren Geldbeutel. Dann geht halt die dicke Karre und der Flachbildschirm nicht auch noch.

Wenn wir allerdings uns so umschauen, was einem für ein Material in diversen Swingerclubs geboten wird, ist es eigentlich egal, wie alt die sind - das Meiste ist einfach nur fett.

Wir haben daher für uns entschlossen, daß es nicht so auf das Alter ankommt, sondern vielmehr auf dem BMI.

Paare über BMI 27 sind für uns ein absolzes NOGO - egal ob 20, 40, 60 oder älter.


BMI(Body Mass Index)

BMI berechnen:

Der BMI errechnet sich nach folgender Formel:

Gewicht
BMI = ----------------------------
Größe²

Die Angabe des Gewichtes erfolgt in Kilogramm, die Größe wird in Meter angegeben.


Durchschnittliche BMI Bewertung:

BMI männlich BMI weiblich
Untergewicht unter 20 unter 19
Normalgewicht 20-25 19-24
Übergewicht 26-30 25-30
Adipositas 31-40 31-40
starke Adipositas größer 40

Untergewicht, Übergewicht und starkes Übergewicht : Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf


Der optimale Body Mass Index nach Alter:
Alter optimaler BMI
19-24 19-24
25-34 20-25
35-44 21-26
45-54 22-27
55-64 23-28
älter als 65 24-29



Eure Kommentare bitte!


lg Rüdiger:-)
unsere antwort
rechnet euren bmi doch einfach online aus *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir haben BMI 22(Rüdiger) und 25(Britt).

Generell sind wir der Meinung, daß Körpergröße und Gewicht in einem optisch ausgewogenen Verhältnis stehen sollten.

Da wir niemanden auf die Waage stellen, legen wir uns da natürlich nicht auf exakte Grenzwerte fest.


lg Rüdiger:-)
Da wo "PATT33689 " recht haben, haben Sie Recht.
Aber Übergewicht sagt nichts über den Menschen selbst....!
sorry wer leute nach dem bmi aussucht, der hat in unseren augen keine ahnung.

wer sport macht und das machen doch recht viele, gerade in studios gekoppelt mit muskeltraining, der hat einen bmi der oft in höherer kategorie liegt. wir meinen jetzt nicht nur leute die exzessiv auf muskelmasse trainieren, sondern ganz normale leute die ein programm absolvieren für muskel und ausdauer. muskeln sind nun mal schwerer wie fett und daher ist der bmi auch höher. deshalb ist der bmi alles andere als zeitgemäß oder ein garant für einen gut aussehenden körper.

wir haben schon leute gesehen im studio die manche angezogen als mollig bezeichnen würden, aber wenn man die in sportkleidung oder unter der dusche sieht sind sie trainiert, haben feste haut etc.

schlank ist nicht gleich schöner körper, es gibt leute die sind schlank toller bmi, aber haben schlaffes gewebe weil sie der meinung sind, wer schlank ist braucht keinen sport. das ist es was uns in einigen profilen wahnsinng auf den sack geht, die arroganz die einige an den tag legen nur weil sie von natur aus schlank sind und meinen das hält ein leben lang ohne was zu tun. dann lieber leute die an sich arbeiten und wissen was für anstrengungen dahinter stehen. die haben noch einen gesunden blick.

und nichts desto trotz, es gibt auch hin und da leute die sind dicker und haben auch ne tolle ausstrahlung. das ist nämlich die hauptsache.
leute die mit verkniffenem diätgesicht rumlaufen und für die hungerattacken die zigaretten reinpfeifen damit sie nicht abdrehen, sorry nein danke.

deshalb, bmi ist für uns das bescheuerste was es gibt, mit graussen denken wir an die ach so tollen bmi-parties die schon so in waren in einigen foren. aber jede party findet ja ihre liebhaber .

*my2cents*

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ha, auf die Antworten bin ich mal gespannt *lol* - Obwohl, ich kann mir schon denken wie die ausfallen *lol*

Och, das bischen Alter macht doch gar nichts... Schämt euch ihr Pummeligen, ihr wollt wirklich mit uns knackigen, 20 Jahre älteren keinen Sex haben? *oh2*

Sorry, mir gehn nur langsam die Themen hier im JC manchmal auf den Keks. Entweder Alter oder Gewicht. Kann sich keiner entscheiden was schlimmer ist. (Ich weiß wenn es kekst sollte man nichts dazu schreiben...)

Zum Schreien finde ich, dass genau diejenigen, die sich über solche Sachen am meisten auslassen, diejenigen sind, die jammern, weil sie in ihrem Alter aufs Abstellgleis geschoben werden. Toleranz immer nur zu ihren Gunsten...

Wir können uns über die Anzahl unserer Kontakte wirklich nicht beschweren und sind damit zufrieden. Aber wenn es nach dem JC gehen würde, dürften wir noch mit niemanden auf den Spielwiesen gewesen sein. Zum Glück gibt es noch das reale Leben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir können uns über die Anzahl unserer Kontakte wirklich nicht beschweren und sind damit zufrieden. Aber wenn es nach dem JC gehen würde, dürften wir noch mit niemanden auf den Spielwiesen gewesen sein. Zum Glück gibt es noch das reale Leben.

ganz genau, denn im club hat uns noch nie einer nach dem bmi gefragt obwohl ich (sie) auch nicht die leichteste bin. klar kann man nie allen gefallen, aber wer will das schon. aber für kontakte hat es immer gereicht.

gruss sie
BMI
sagt nur wenig aus über den zustand des körpers. wenn jemanden durchtrainiert ist stimmt der bmi hinten und vorne nicht. muskeln sind nun mal schwerer als fett.

wenn, dann sollte man nach der prozentualen körperfettanteil gehen....

aber alles in allem, ist alles schwachsinn!
es gibt leute die ein perfekten körper haben, wenn die aber den mund aufmachen vergeht ein alles, und andere die nicht so perfekt sind, haben eine ausstrahlung die einfach ein umhauen.

uns ist die ausstrahlung, dass lachen, schöne zähne wesentlich wichtiger als ein perfektes BMI. (solange das gewicht sich im "normalen bereich" befindet)
lg
rui&eva
Wir uns mal die Frage erlauben.....
geht ihr immer nur nach Zahlen, Indexen usw.?

An welcher Stelle kommt den eigentlich der "MENSCH" bei euch?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum auch...
denn im club hat uns noch nie einer nach dem bmi gefragt

sieht man doch in der Regel sofort woran man ist.

Wir haben auch kein Problem damit ob nun einer dicker oder dünner ist, ein wenig älter oder jünger.

Nur eins ist für uns von Bedeutung : S Y M P A T H I E

Das hat schon einige male zu Konstellationen geführt die mit festgesetzten Vorgaben nie zu Stande gekommen wären und die doch für alle viel Spaß und Lust gebracht haben.



*zwinker* von den Frenchs
Wir uns mal die Frage erlauben.....

--------------------------------------------------------------------------------
geht ihr immer nur nach Zahlen, Indexen usw.?


Ganz genau !!!

cm, m, €, Alter, KG, IQ, BMI, PS

mfg...leck mich am Arsch, haha
*arsch*

Die Welt ist oberflächlich und wird es immer bleiben, ganz besonders in der Internetwelt. Real findet sich manches zusammen was sich im Netz nie getraut hätte und umgekehrt.

Ist doch hier alles nur Zeitvertreib für Leute die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Ich bin mal weg und treibe meinen BMI nach oben (Muckis antrainieren), die Fett-% nach unten, die Tanknadel auch (im überflüssigen Spassmobil Gas geben).
*haumichwech*

Grüssle,
Jo (sonst immer Jana)
*******nte Paar
720 Beiträge
PATT33689 haben gerade folgenden Beitrag im Thread "Wie alt sollten Eure Tauschpartner sein?" folgendes geschrieben:

Hallo wenn ich sowas lese geht mir echt die Galle hoch *gleichplatz* , geht denn alles nur nach Zahlen? Ich zum Beispiel habe im Moment einen BMI von 26,18 und laut dem BMI habe ich 3,4 Kilo Übergewicht, ja und gibt schlimmeres, im übrigen war mein BMI im Jahr 1999 49,87 ja ihr lest richtig und stellt euch mal vor wir hatten sogar da Kontakte. *freu*
Aber da bin ich ehrlich damals war ich einfach nur fett, weil hatte 145 kg auf dem Buckel. *snief*
Finde manche Sachen gehen einfach zu weit *headcrash* , aber was soll ich mich da weiter drüber aufregen, ärger mich nur über solche Sachen und dass mach hässlich zwinker. *frieden*

die Sie (Exuberante)
Halt ichs denn im Kopf aus?
Es gibt aber auch Leute,...so wie wir,..die stehen auf Leute mit(wie heißt das Ding?)...ach ja,...Adipositas

Das klingt ja wie ne schlimme Krankheit,....durch Stechmücken übertragbar,..naja,..ok

Ehrlichgesagt suchen wir unsere "Leutchen" nach Sympathie aus und nicht nach irgendwelchen BMI-Kriterien

Aber, Jedem wie es Ihm/Ihr gefällt

PS...die meisten der o.a. haben Angst davor zuzugeben das Ihnen das Mollige gefällt, nur weil sie die Kritik befürchten,..und sowas finden wir Scheiße

Die haben unserer Meinung nach kein E C H T E S Selbstwertgefühl...
...wollen einfach durch das "nicht zugeben" vermitteln, was besseres zu sein...nach dem Motto,..."nööö, mit denen FETTEN hab ich nix zu tun (bin schließlich normal) (oder noch besser?)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir erinnern uns an eine Diskussion auf einer anderen Plattform, in der es um Dicke ging.
Dort wurden die, die auf "schlank" standen(eine Minderheit) geradezu niedergemetzelt von der anderen Seite, alles unter dem Deckmantel der angeblichen Toleranz.
Es wurden alle möglichen Argumente angeführt, warum Dicke toller sind, natürlich von den Betroffenen.

Letztendlich sehen wir das so:
Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, wenn jemand "schlank" bevorzugt, dann ist das einfach so, keine Argumente werden daran etwas ändern.

Wenn jemand ein bestimmtes Beuteschema hat, anderen seine Vorstellungen mitteilt und sich auch daran hält, ist das nur konsequent.

Dafür würden wir niemanden verurteilen, entweder paßt es, oder auch nicht.

Die Welt ist oberflächlich und wird es immer bleiben, ganz besonders in der Internetwelt. Real findet sich manches zusammen was sich im Netz nie getraut hätte und umgekehrt.

Da wir Kontakte ausschließlich direkt real bei allen möglichen Veranstaltungen kennenlernen, sind Zahlen für uns eher nebensächlich.

Wenn man aber im Netz sucht, bleiben nur die Profilangaben, da wird man automatisch auch ein wenig auf die Zahlen schauen.

Ist doch hier alles nur Zeitvertreib für Leute die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Das mag auf Joyclub allgemein zutreffen.
Wir leiden jedenfalls nicht an Zeitüberschuß.

Die über 40 Paare, die wir hier in der Gruppe persönlich kennen, haben wir mit ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, auch schon irgendwo auf der Matte gesehen, von daher wissen einige schon, warum sie hier in der Gruppe sind und wie man seine Zeit sinnvoll nutzen kann...

lg Rüdiger:-)
Die über 40 Paare, die wir hier in der Gruppe persönlich kennen, haben wir mit ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, auch schon irgendwo auf der Matte gesehen, von daher wissen einige schon, warum sie hier in der Gruppe sind und wie man seine Zeit sinnvoll nutzen kann...

das hört sich jetzt so an als ob alle anderen die ihr noch nicht auf der matte gesehen habt nicht dem kriterium entsprechen? hoppla alle kann man nicht kennen, aber aktiv können die trotzdem auch sein ohne es überall kund zu geben.

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
Jeder hat seinen persönlichen Geschmack, wenn jemand "schlank" bevorzugt, dann ist das einfach so, keine Argumente werden daran etwas ändern.

Sicherlich hat jeder seine persönlichen Kriterien. Dann sollte er aber auch so fair sein und anderen auch seine persönlichen Kriterien lassen.

Solche Sprüche braucht auch niemand:

Wenn wir allerdings uns so umschauen, was einem für ein Material in diversen Swingerclubs geboten wird, ist es eigentlich egal, wie alt die sind - das Meiste ist einfach nur fett.

Alleine der Spruch von Menschen als "Material" zu reden, ist einfach nur zum kotzen.

Sterne (Sie)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das hört sich jetzt so an als ob alle anderen die ihr noch nicht auf der matte gesehen habt nicht dem kriterium entsprechen? hoppla alle kann man nicht kennen, aber aktiv können die trotzdem auch sein.

Nö, so war das überhaupt nicht gemeint.
Wir wollten nur Eurer(Jo's) Aussage widersprechen, daß hier alle nur zum Zeitvertreib sind und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen, zumindest innerhalb der Gruppe.

Wir gehen natürlich davon aus, daß die anderen Gruppenmitglieder, die wir nicht kennen, ähnlich "drauf" sind.


lg Rüdiger:-)
Wir wollten nur Eurer(Jo's) Aussage widersprechen, daß hier alle nur zum Zeitvertreib sind und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen, zumindest innerhalb der Gruppe

das hat er wohl aufs komplette forum bzw. auf die ganze netzsucherei überhaupt bezogen. man möge ihm verzeihen, er ist hier kein dauerleser sondern mag die realität lieber. *engel*

gruss sie
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alleine der Spruch von Menschen als "Material" zu reden, ist einfach nur zum kotzen.

Zugegeben, die Formulierung ist sicherlich recht kraß, andererseits ist es halt eine klare Ansage.

Wenn man durch manche Foren "abgehärtet" ist, kann es passieren, daß man sich einen härteren Schreibstil angewöhnt.

Da wir hier als Mod eine besondere Verantwortung tragen, bemühen wir uns bei unseren Beiträgen um Zurückhaltung.

In anderen Foren geht es teilweise ganz anders zur "Sache", da knallt es öfters heftig, wobei wir sachlich bleiben und andere nicht persönlich beleidigen.

Deshalb gilt für uns die Aussage:
Nie von den Postings zu sehr auf die Menschen schließen, die Realität sieht oft anders aus.

Natürlich kennen wir auch PATT33689 mal wieder persönlich...


lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Rüdiger,

das mag wohl sein, dass ihr sie persönlich kennt, allerdings gehört ihr auch nicht zu der von ihnen angesprochenen Zielgruppe und seht diese Aussagen daher schon etwas anders.

Ich finde jedenfalls, war dies von ihnen so nicht gemeint und nur etwas falsch formuliert, hätten sie die Gelegenheit dies zu berichtigen. Dafür bräuchten sie euch hier nicht.

Ansonsten wird die Aussage schon so gemeint sein wie sie sich liest.

Ich bin immer nur sehr dankbar, wenn JC´ler sich so outen, denn dann weiß man wo bei einem zufälligen persönlichen Zusammentreffen die "Hasen laufen".

Und ganz nebenbei erwähnt geht mir persönlich "einer ab dabei", wenn genau die Männer, die so laut tönen "niemals eine Frau mit Übergewicht" plötzlich auf den Matten beirutschen, weil genau diese Frau so gut Blasen kann. Für diese Fälle habe ich ein sehr gutes Personengedächtnis. Alles schon geschehen. *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Vom Gewicht her sollte es schon auch passen, der BMI ist aber sicher kein ko-Kriterium. Passen muss es eben und das entscheidet sich im Einzelfall und nicht nach Schablone!

Aber die Kriterien der schönen neuen Swingerwelt nach Größe, Gewicht, Haarlosigkeit und Alter sind ja doch eher die des Netztes - im Club erleben wir es meist ganz anders und in bestimmte Clubs wie das casa gehen wir ja nicht.

Am Rande: wir daten z.B.grundsätzlich nicht mit Paaren, die die Begriffe "gut situiert, kultiviert" oder ähnliches im Profil haben und deren Sie auf der Motorhaube eines entsprechenden PKW abgebildet ist. Da sind wir aus Erfahrung nicht tol(l)erant.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****aue:

Müssen wir wir also jetzt die Bilder von unserem Schloß, unserer Garage mit den Rolls Royce, Lamborghinis,etc. rausnehmen und die Texte "wir sind die tollsten, wir sehen besser aus als alle Filmstars, wir haben Nivea" abändern?

Mist! *grins* *grins* *grins*


lg Rüdiger:-)
@BR4fun
... war vor allem auf unsere "Augenweide-Phase" gemünzt, die wir aber irgendwie auch wohlbehalten überstanden haben *floet*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Rubensfigur....?
Wir leben leider in einer Zeit, wo eigentlich alle möglichst jung, möglichst schlank und vor allem besonders schön sein müssen , sollen oder wollen.
Äußerlichkeiten haben bei viele Vorfahrt.
In vielen Profilen kann man nachlesen, dass man sich gut aussehend findet und entsprechend passende Paare sucht.
Sorry in meinen Augen eitle Gecken. Nix für uns!

Hugo Normalverbraucher ist nun einmal nicht so makelfrei.
Das Schönheitsideal zu Rubens-Zeiten war ein anderes, als heut.

Wir meinen, dass zu wenig auf den Rippen, auf denen man Klimpern kann, ist nicht besonders erotisch. Aber es kann trotzdem ein hocherotisches Erlebnis werden.

Inder heutigen Wohlstandsgesellschaft kommt man schnell mal zu einigen Kilos zu viel und man findet auch nicht immer die Kraft, den inneren Schweinehund so zu dressieren, dass einem das Luder nicht alle guten Vorsätze zerfleischt! Man müsste mehr Sport treiben um zur Idealfigur zu kommen....

Aber Ihr könnt es uns glauben. Ab etwa 40 wird es schwieriger sein Gewicht zu halten. Es gibt viele, die haben das Glück ohne Selbstkasteiung vernünftig und maßvoll zu sein und viele habe das Glück essen zu können, was sie wollen.

Aber es gibt eben nicht wenige, die leben recht vernüftig und bewegen sich und treiben sport, aber die Röllchen an den Falschen Stellen wollen einfach nicht schmelzen!

Prommis zeigen es uns - Fast gertenschlank mit Slimfast, Sport, Ernährungsumstellung, bewusster Ernährung usw. und sofort.
Aber nach 1...2 Jahren kommen sie ganz langsam wieder, die Röllchen und rollen.
Man sollte als keine Urteile fällen, von wegen, wenn man will, dann geht das. Manchmal geht es eben nicht, oder nicht so einfach.

Kurzum - es ist die Gesamtaustrahlung, ob sich eine erotische Spannung aufbauen kann oder nicht. Bei knisternder Umgebung, anheimelnder Beleuchtung und schöner Musik - da spielt plötzlich das Äußere nicht mehr die Rolle, die es sonst spielt.

Der BMI ist aus medizinischer Sicht und zur Selbstkontrolle sicherlich ein Maßstab, den man nicht so einfach ignorieren sollte. Aber davon ein ja oder nein im Club allein abhängig zu machen - nö, nicht durch uns.
Wir wollen mit den Sexpartnern einen geilen Abend und die mit uns!
Wir wollen mit Ihnen nicht flanieren oder Protzen, wir wollen nicht heiraten - wir wollen Spaß.

OK, Grenzen gibt es sicherlich bei allen, wo nix mehr geht. Aber wo die liegen kann und will ich aus dem BMI garantiert nicht ableiten!



*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.