Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3558 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht club Karree in Philippsburg40
Wir waren am 10.03.07 im Swingerclub Karree in Philippsburg.
zum Thema
Karree Philippsburg10
Wir werden am Samstag zur Eröffnungsparty gehen ins Karree.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen am Sa, 04.10. im Karree in Philippsburg

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen am Sa, 04.10. im Karree in Philippsburg
Gruppentreffen im Karree
von Exuberante

Philippsburg, Baden Württemberg
04.10.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
4. Gruppentreff im Karree

Wir freuen uns auf ein Treffen mit möglichst vielen Gleichgesinnten dieser Gruppe, kennenlernen, nette Gespräche und nicht zuletzt Spaß
zusammen haben.

Also auf geht’s ins Karree!



Veranstalter sind Exuberante.


Nachtrag:
Wir wir erfahren haben, wird am 4.10. der Haus- und Hof-Fotograf vom Karree anwesend sein und wer möchte, kann professionelle Bilder von sich anfertigen lassen.
DJ Punda wird Euch in der Disco einheizen, daß ihr nicht kalt bekommt, grins.

Hier mal die Preise für den 04.10., die nur für alle über unsere Anmeldeliste angemeldeten Joyclubmitglieder gültig sind, unabhängig vom Status(Plus, Premium):

Paar.........45€
Soloherr...90€
Solodame...5€


lg Rüdiger:-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem viele unter

Partnertausch: Hättet ihr Interesse?

Interesse bekundet haben, hoffen wir mal auf zahlreiche Anmeldungen.

Das ist das lange Wochenende, denn der Freitag(3.10.) vorher ist ja Feiertag.


lg Rüdiger:-)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Schade
...uns ist das leider sehr viel zu weit entfernt.

Wir würden die Gelegenheit sicherlich wahrnehmen. Wir sind aber gespannt darauf was ihr so berichten werdet und wünschen euch viel Spass, Lust und Erotik bei diesem Treffen.

Vieleicht findet ja einmal ein Treffen in unserer Reichweite statt.
*******nte Paar
720 Beiträge
Achtung für alle!
Für alle die von weiter her anreisen besteht die Möglichkeit nach Anfrage, bzw. Anmeldung, im Club zu übernachten. Also bitte nicht vergessen, falls da euererseits Interesse besteht.

Wir feuen uns auf eine Heiße Party mit euch.

lg Exuberante

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am ersten Tag schon 4 Anmeldungen.

Dann wollen wir mal hoffen, daß der Termin für möglichst viele Mitglieder paßt, damit erstmalig auch ein nettes Gruppen-Treffen außerhalb von NRW zustande kommt.


lg Rüdiger:-)
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns wird das nix werden *snief* , der Bengel hat zwar kein Ligaspiel an diesem Datum, aber Kind ist auf alle Fälle nicht bei Papa, somit wird das schwierig....

Aber irgendwann mal.....*droh *ggg*

Viel Spaß wünschen wir Euch heut schon
Ka und Michael
*******nte Paar
720 Beiträge
@*********ngel
wir zittern schon vor euch *zwinker*

LG Exuberante
wir sind jetzt richtig angenehm überrascht das die gästeliste doch so schnell wächst *freu*

vielleicht schaffen es ja doch einige von weiter weg es möglich zu machen, wie gesagt, übernachtungsmöglichkeiten gibt es ja.

grüsse
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieht schon gut aus, schon 6 Anmeldungen!


lg Rüdiger:-)
*******ever Paar
4.606 Beiträge
hm
wie kommt denn da ein solo auf die anmeldeliste...?? *hae*
*******nte Paar
720 Beiträge
@ Paarauskoeln
Ganz einfach, er ist Mitglied der Gruppe Swinger Pfalz-Saar die den Event auch in der Gruppe stehn hat.*bitteschoen*

LG Exuberante
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Treffen ist sogar im normalen Joy-Dater zu finden und auch in der Gruppe Karree-Freunde.

Wenn wir es auf "privat" gestellt hätten, wäre es nur hier innerhalb der Gruppe lesbar gewesen.

Da das Treffen sowieso in einem Club stattfindet, der für jeden geöffnet hat, ist es aber wichtiger, daß möglichst viel Teilnehmer zusammenkommen, auch vielleicht potentielle neue Gruppenmitglieder.

Wir hoffen, daß es ein Erfolg wird.
Gerade, da endlich mal etwas außerhalb von NRW stattfindet.


lg Rüdiger:-)
**********asy22 Paar
213 Beiträge
hmm aber noch weiter weg, ich glaube wir müssen doch mal ein wochenendtrip machen..............
*******nte Paar
720 Beiträge
@ dirty_fantasy
An dem Wochenende ist Freitags Feiertag, nur mal so anmerken wollten.

LG Exuberante
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wo sind sie denn alle, wir wollen doch neue Leute kennen lernen! *willkommen*

Ist ja noch etwas Zeit bis zu dem Termin, aber wir würden uns freuen, wenn eine schöne große Gruppe JC´ler an diesem Abend zusammen käme.

Viele Grüße
von den Sternen
Hallo,

na nach den netten Anfragen von zwei super lieben Paaren
bin ich doch mit Begleitung auch am 4.10. mit dabei.

LG Canadou
*********onner Mann
137 Beiträge
Gruppentreffen
Hallihallo!

Wir werden auch schauen das wir kommen können!
Wenn wir nicht kurzfristig übers verlängerte WE wegfahren
Aber vorher ist ja noch in jedemfall der Stammtisch im Brauhaus
Lieber Gruss

Blitz und Donner
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Gruppentreffen im Karree
Hallo!
Super, endlich mal im Südwesten etwas los!
Wenn bei uns nichts dazwischen kommt, sind wir dabei!
*******nte Paar
720 Beiträge
Na dann freuen wir uns.
Anmelden nicht vergessen bitte. Einfach den Link hier im Tread auf Seite 1 anklicken dort findet ihr alles nötige. *party* *prost* *essen* *pimper*
*******nte Paar
720 Beiträge
Karree Treffen
Dann wollen wir die Veranstaltung mal wieder nach oben holen. *tipp* Wollen ja nicht das eine *oede* Veranstaltung wird.

LG Exuberante *bitteschoen*
Fix und Foxy
ich glaub ich werd mich wieder abmelden,, da das paar aus Köln26 Probleme mit solo´s hat oder zu haben scheint,,, hab ich erst eben gelesen.

Ich wollte mich zwar mit Euch dort treffen um das Klisschee aus dem weg zu räumen das sich solo-männer nur privat treffen wollen,,,
aber da ich auch der einzige bin der da solo ist,, gefällt mir die Aussage von Paar aus Köln26 gar nicht,,

Sagt mir einfach wo der Abmeldelink ist,, ich werd mich mit Euch ein andermal treffen,, vielen Dank für Eure Mühe,,,

ganz liebe Grüsse .. Tom
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****105:

Das ist jetzt aber ein Mißverständnis.

Das Gruppentreffen ist ja in der Gruppe "Partnertausch" gepostet.

In unserer Gruppe haben wir noch keine Solos, somit war die Frage durchaus berechtigt.

Die Antwort stand aber schon direkt unter dem Posting von PaarausKoeln26.
Da die Veranstaltung öffentlich ist und nicht nur auf die Gruppe beschränkt, kann sich jeder anmelden, egal ob Solo oder Paar.

An dem Abend ist der Club normal geöffnet. Es handelt sich also auch nicht um eine geschlossene Veranstaltung.

PaarausKoeln26 ist uns persönlich bekannt(sind gerade in Urlaub), deshalb können wir außerdem sagen, daß sie nichts gegen Solos haben.

Für eine Abmeldung besteht somit überhaupt kein Grund.


Wir selber meiden reine Paare-Veranstaltungen, gehen nur hin, wenn auch Solos zugelassen sind.


lg Rüdiger:-)
*******nte Paar
720 Beiträge
@Tom 1105
Hallo
uns dann mal als Veranstalter zu Wort melden,
Soloherren sind genauso erwünscht wie Solodamen die auch erscheinen werden, (siehe Anmeldeliste) ausserdem ist die Veranstaltung wie BR4fun schreibt auch im öffentlichen Dater und somit kann sich jeder anmelden. Wir selbst haben auch schon zwei uns bekannte Soloherren eingeladen, sie können aber aus Beruflichen Gründen erst kurz vorher ansagen ob sie erscheinen können. Also besteht absolut kein Grund das du dich abmeldest.

lg Exuberante ER
Klar dass
wir auch bei einem Joy-Treffen in unserem Lieblingsclub erscheinen werden, daher:

ANMELD !

..wenn auch mit einem klitzekleinen jobbedingtem Fragezeichen.

@****105

eindeutig in den falschen hals bekommen!
wie schon erwähnt die veranstaltung ist für alle.
aber mal was anderes, wir können uns nicht erinnern das unser hinweis auf diese veranstaltung als treff mit uns zu verstehen gewesen wäre! es war einfach nur ein veranstaltungshinweis.

gruss sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.