Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karree Philippsburg

****rli Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Karree Philippsburg
Wir werden am Samstag zur Eröffnungsparty gehen ins Karree.
Es würde uns freuen wenn noch einige Paare kommen würden,dann könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße
Sonja und Rainer
mhhh, haben auch schon überlegt zur Eröffnung zu gehen....
aber werden eher Sonntag in ruhe uns den Club ansehen..

vll. hat ja jemand lust mitzukommen *zwinker*

*wiegeil*
wir waren heute im Karree.... mhhhh naja... *snief*
wie war es am Samstag?
****rli Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
am samstag waren 190 leute da
stimmung war gut show einlagen sind gut angekommen und es war sauber, es sehr reich haltig gemischtes Publikum vom alter her.
uns sind single herren nicht aufgefallen des halb schließen wir daraus das
fast keine da waren.
wieviel waren am Sonntag da ?
also mit uns waren es 2 *wiegeil*
****rli Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
zwei paare ? oder nur zwei personen ?
das nur so wenig am sonntag da waren ist halt in jede richtung nicht gut.
was haltet ihr von der räumlichkeit ? und vom personal ?
2 personen.. und das waren wir *wiegeil*
wir hoffen doch mal das es am samstag nicht so schlimm war wie sonntags.
die sanitären anlagen waren ja mal richtig lecker... soeine schlechte luft....
die zimmer sind ganz ok aber nichts besonders...

das sm zimmer ist aber echt geil....

und zum personal können wir nicht viel sagen da die stimmung mehr als im Keller war... ) klar war ja auch nichts los)

[wir hoffen wir haben nichts zuschlimmes geschrieben... denn das darf man ja nach meinung einiger user nicht]
H*spassbremse*Höre ich da eine Spur von Ironie ?
****rli Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
am Samstag war stimmung schön erotisch.
die sanitärenanlagen waren auch zu sehr früher morgen stunde noch sauber das war um 6:00 uhr.
das wenn leider nur ein paar kommt ist es ja logisch das die stimmung im keller ist wo soll sie auch her kommen wenn sozusagen nichts los ist und dafür kann das Personal sehr wenig dafür.
was mich enttäuscht an der ganzen sache für sonntag ist das es noch einige gegeben hat die sich für sonntag gemeldet haben um den club anzusehen da sie am samstag keine zeit hätten.
und nun stellt man fest das ihre versprechungen nicht eingehalten worden sind. lassen wir das jetzt nun schauen lieber in die zukunft was da kommt.
die sanitärenanlagen waren auch zu sehr früher morgen stunde noch sauber das war um 6:00 uhr.

ja die waren schon sauber... nur war die luft sehr schlecht...
und im SM Raum lag noch ein benutztes kondom rum...

und das am sonntag wo keiner da war....
Es ist sicher nicht leicht auf einer Fläsche von 1.000 m² jedes Kondom zu finden. Nunja, wenn wir welche benutzen schmeissen wir sie auch nicht in die Ecke oder an die Wand sondern in den Mülleimer. Unser Kondom kann es somit nicht gewesen sein. *ggg*
Es hat uns im Karree super gefallen, wir gehen ganz bestimmt wieder hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.