Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4642 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Was gegen Erektion tun?127
Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwischen lassen?

*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
erwischen lassen?
Die Dame des Hauses will keinen Sex mehr, sonst stimmt die Beziehung. Wie kann es ihr wieder schmackhaft gemacht werden, und die Einsicht bei ihr hervorgerufen werden, daß wir Männer den Sex brauchen.
Mit lieben Worten ist nix positives passiert.
Mit der konkreten Äußerung die Schlipper mal weg zu lassen auch nicht.
Dann beim Duschen die Tür vom Bad aufgelassen gab schon mal verstohlene Blicke.
Als ich ein anderes mal den Zipfel ordentlich eingeseifte bis das Köpfchen hoch kam war mal wieder keinerlei Interesse vorhanden. Wenn der Piepel nicht mehr steht könnte wohl auch ein Kreislauf Anteile haben laß ich mal.
Ob die Beobachtung der gelungenen Erektion nur der Kontrolle diente ob der Kreislauf mit über 66 noch in Ordnung ist?
Ich bin dazu übergegangen meine Erektionsfähigkeit jeden Abend vorm Rechner auszuprobieren. Das gab früher harte Worte. Heute läßt sie es kalt wenn sie es merkt daß ich mir einen wichse.

Reagieren eure Frauen ähnlich wenn sie wissen , daß ihr wichst.?
*******eSue Frau
235 Beiträge
Die Einsicht, dass Ihr Männer den Sex braucht...

Öhm...also, ich kenne tatsächlich Männer, die keinen Sex möchten, so pauschal ist es also schon mal nicht.

Was mir aber an dieser Formulierung extrem aufstößt ist, dass deine Erwartungshaltung wohl dahin geht, dass sie dich mit Sex versorgt, weil du es ja brauchst.
Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, sie und ihre Bedürfnisse mit einzubeziehen 😉.
Guter Sex ist etwas gegenseitiges. Rein mechanisch abgefertigt werden ist vielleicht reiner Druckabbau, aber bringt euch als Paar nicht näher zusammen und überzeugt sie auch nicht davon, dass es etwas lohnenswertes ist.
Mein Vorschlag wäre mal heraus zu bekommen, was sie denn möchte. Welche Art von Sex würde ihr gut tun? Lass dich mal auf ihre Bedürfnisse ein, wenn die befriedigt werden und Sex mit dir etwas lohnenswertes für sie ist, wird sie mehr davon wollen.

Auf Sex, der rein mechanisch bei einem Mann den Druck abbaut kann ich auch gut verzichten. Sex für die Seele ist etwas wunderbares. Aber dann müssen beide was davon haben. Und ich lese aus deinem Beitrag nicht heraus, was deine Frau positives von deiner Vorstellung vom Sex hat.

🤷🏻‍♀️ Sorry
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
#SunshineSue
Auch wenn du es nicht für möglich hältst, all das von dir vorgeschlagene habe ich schon vor langer Zeit versucht. Ich war nie grob oder fordend. Ich war lieb und habe versucht auf die Bedürfnisse einzugehen.
Was sie möchte weiß sie anscheinend nicht. Was sie nicht möchte ist die Sexualität.
Erzogen und geprätg von der Oma, die den Sex mit dem Opa über sich ergehen lassen mußte.
So wundert mich die Einstellung nicht, daß Sex unwichtig ist. So habe ich wahrscheinlich meine Bedürfnisse zu oft zurück gestellt. Es gab auch Phasen, in denen sie ganz "elektrisch" war.
Ich erwarte nicht den Sex dreimal an Tag, aber zumindest mal einen Handbetrieb ohne mich kurz vorm Schuß zu fragen, wann ich denn Rasen mähen will.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stimme @*******eSue dem Grunde nach zu. Allerdings ist mir das Desinteresse an Sex seit Jahren bekannt.
Noch vor wenigen Monaten wähnte ich mich auf dem Weg auf eine neue Ebene. Das ging ein paar Wochen recht gut, dann kanen eieder mehr Absagen: zu müde, zu viel Arbeit, jetzt gerade nicht...
Einziger Erfolg ist die Akzeptanz, dass ich mich selbst befriedigen kann wenn sie dabei ist. Gemeinsamer Sex ca. alle 4 -5 Wochen (obwohl die Arbeitsbelastung nachgelassen hat).
Es steht an, klare Verhältnisse zu schaffen, dass ich meine sexuellen Bedürfnisse anderweitig erfülle und wir unsere Ehe auf partnerschaftlicher Basis weiter führen.
Irgendwann ist eben mal Schluss. Und damit die Abgrenzung zu sunshineSue . Sich sexuell abzureagieren ist nicht Alles, aber ohne befriedigenden Sex geht es auf Dauer zumindest für mich nicht.
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist doch der Klebstoff einer Ehe. Wenn der Klebstoff fehlt ist es wohl eher eine Wohngemeinschaft mit sexueller Vergangenheit.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****t50 ,
Die spannende Frage ist doch, ob fehlender Sex zur Entfremdung fphrt oder die Entfremdung die Öust suf Sex sterben lässt.
Meist bekommen das Paare alleine nicht auseinanderklamüsert.
Montag wieder Termin bei Paartherapeutin. Auch nach 40 Ehejaaren immer wieder anpacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.