Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3071 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ Erfahrung

*****xis Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft+ Erfahrung
Nach längeren Gesprächen mit meiner Partnerin kammen wir auf das Thema Freundschaft+. Dazu muss gesagt werden das meine Freundin sehr offen ist ihr ist es egal ob ich zu einer Öffentlichen gehe laut ihrer Aussage ist das genau so ein Job wie jeder andere. Durch die Aussage kämmen wir sehr schnell auf Freundschaft+ zu sprachen.

Scherzhaft sagte ich das ich das ja machen könnte sie bejahte das ganze und so bin ich hier gelandet (schnell und kurz erklärt)

Jetzt zur Frage habt ihr Erfahrungen ?
Mir geht es in erster Linie darum wie ich so etwas handhaben soll,soll ich meine Freundschaft+ mit meiner Partnerin bekannt machen oder es getrennt voneinander ablaufen lassen also meiner Freundin nur sagen ja hab jemanden zum Spaß haben ....

Neuland für mich....

LG Neo
**********ust_1 Paar
3.711 Beiträge
Frag sie doch einfach, wie deine Partnerin es gerne hätte. Duldet sie die zweite Frau nur, dann wäre es sicher nicht so klug, deine Freundin vorzustellen. Aber wie z.B. bei uns kennen sich die jeweiligen Partner untereinander. Ich (weiblicher Part) wurde damals der Frau meines Hausfreundes vorgestellt..Ebenso kennt mein Mann meinen Hausfreund sowie auch dessen Frau
******gue Mann
70 Beiträge
Also ich kann auch aus Erfahrungen sprechen, dass sich eine F+ durchaus sehr gut mit einer Partnerin verstehen kann. Aber klar, das musst du natürlich mit deinen Damen individuell klären. In meinem Fall stand die F+ am Anfang einem gemeinsamen Kennenlernen sehr viel skeptischer gegenüber als die Partnerin, die da sehr aufgeschlossen war. Am Schluss waren sie gut befreundet und es war alles mehr als harmonisch. Ich war jedenfalls sehr froh, dass ich sie untereinander bekannt gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.