Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2349 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was

******834 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch dir was
Was wünscht ihr ech von eurer beziehung , wenn ihr einen wunsch hättet was wolltet ihr änder .
Bitte jetzt keine antworten wie andere harfarbe oder mehr oberweite da sollte schon mehr kommen .

Zum beispiel würde ich mir wünschen das ich einfach mal von meiner freundin verführt werde .
Sie würde mich küssen streicheln und mir zeigen wie sehr sie mich begert , sie sollte mich so heis machen das ich anfange zu schwitzen und sich dann vollkommen mir hingeben . *oede*
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Oh ja...😍
..so in der Art würde ich es mir von meinen Mann wünschen!
Mal passiv zu sein und genommen zu werden ..geküsst unendlich viele leidenschaftliche küssen /Zungenküsse und mal berührt werde, gestreichelt und geleckt werden *kopfkino*

Ich wünscht ich könnte meine Augen schließe und mich fallen lassen ..Zeit und Raum vergessen ..an nichts denken und einfach tief in Exrase fallen ..

Das habe ich bereits einmal erlebt mit einem guten Bekannten.
Von daher eine Sehnsucht die sucht ...!

Alles was danach kam war kurz, teilweise wurde es grob und Einige haben das Talent Frau bis zur Lustlosigkeit zu lecken oder durch das Schrauben und Beißen an den nippel es madig zu machen. Hmm ..schwierig jemanden zu finden der den Körper einer Frau weiß zu genießen!

Ja ich genieße bereits Auswärts, da wir uns die Erlaubnis zum Fremdgehen gegeben haben.
Bringt nix wenn Beide sich was das Sexuelle angeht soweithin verändert haben und es zusammen (trotz Versuche es zusammen genießbar zu gestalten )nicht hinhaut.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzurlaub im Erotikhotel
Mal drei Tage in einem Hotel mit erotischem Ambiente. Whirlpool im Zimmer, schönes Medienangebot entdprechendem Genre, Toys und Mehr... In aufreizendem Outfit oder ohne Kleidung den Tag verbringen....
Und: wir haben schon gemeinsam danach gesucht und werden wohl in den nächsten Tagen das realisieren.
Das wäre zu Jahresbeginn undenkbar gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.