Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon versucht, eure Lust zu dämpfen?

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr schon versucht, eure Lust zu dämpfen?
Je weniger Sex ausgelebt wird um so mehr steigt die Lust.Manchmal meine ich zu zerbrechen. Daher habe ich schon viele Überlegungen angestellt, wie ich die Lust dämpfen kann:
Keuschlamm oder Agnus castus soll die Libido senken, wenn hochdosier eingenommen
Chemische Kastration um das Testosteron fast auszuschalten. Nachteil: Gewicht lässt sich kaum halten, da Testosteron Muskel auf- und Fett abbaut.
Keuschheitsgürtel um die Lust an der Lust zu bremsen.
Mehrwöchige Abstinenz ausprobiert.
Was sind eure Wege, wenn außerhäusiger Sex vom Partnerschaft / Partnerin nicht toleriert wird?
Selbst ist der Mann
Was der Partner nicht weiß!
Ich wüßte nicht wie man die Lust bremsen kann außer mit Willenskraft. Onanieren hilft.
Warum bremsen?
Ich bin der Meinung, dass Lustgefühle auch eine natürliche Berechtigung haben. Sie lösen etwas aus bzw geben etwas.

Sie zu unterdrücken bedeutet daher eventuell auf etwas sehr wichtiges wie etwa "Lebenskraft" zu verzichten.

Das kommt nicht selten dazu, dass es auf andere Weise kompensiert wird, vielleicht auch zur Perversion führt.

Ist es das wert?

Gefühle sind dazu da, um sie auszuleben. Die Aufgabe dabei ist, einen verträglichen Weg zu finden.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@jupp234
Ich gebe dir Recht. Ohne Lust wäre die Menschheit ausgestorben.
Das Dilema liegt resultiert einerseits aus Treue und andererseits aus der sexuellen Unlust der Partnerin.
Außer SB bleibt da nicht viel. Oder eben der Versuch, die Lust zu dämpfen um den Schmerz zu lindern.
Unterdrücken bringt nur Kummer
Die Lust mit Medikamenten zu unterdrücken finde ich nicht gut und ich weiß auch nicht was mein Arzt dazu sagen würde.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass Sport das Verlangen dämpfen kann. Wenn du dich beim Sport richtig ausgepauert hast ist die Lust automatisch weniger.
Zum Thema fremdgehen kann ich nur sagen was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Ich bin meiner Partnerin nicht immer treu.
Sie weiß nichts davon und das ist auch gut so da ich sie nicht verletzen möchte.
Die Frage ist nur wie man es macht und ob sie es einem anmerkt.
Wenn man ein schlechtes Gewissen hat ist das schon schlecht. Das nagt an einem und fällt auf.
Da ich für mich liebe und Sex trennen kann habe ich kein schlechtes Gewissen.
Ich achte auch sehr darauf dass sie vorrang hat so dass ein geplanter Ausflug schnell ins Wasser fällt.
Meine Partnerin weiß auch nicht dass ich im Joy unterwegs bin, das könnte man auch schon als fremdgehen deuten.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremdgehen....
wäre wahrscheinlich das Ende, wenn sie es erfahren würde. Selbst wenn ich wollte, ergäbe sich kaum Gelegenheit. Wir arbeiten im selben Betrieb, fahren zusammen ins Büro, uusammen nach Hause.
Sie weiß, dass ich hier unterwegs bin, sieht es mit Argwohn, möchte sich aber nicht selbst damit auseinandersetzen.
Ich weiß, dass ich letztlich für meine Zufriedenheit selbdt verantwortlich bin. Bisher bringe ich es nicht fertig zu sagen, ich hole mir woanders das, was du mir nicht zu geben bereit bist.
Dein Fall ist aber auch hart
Ich empfehle dir Sport, Power dich aus.
*******nook:
Fremdgehen....
wäre wahrscheinlich das Ende, wenn sie es erfahren würde.......

Ich weiß, dass ich letztlich für meine Zufriedenheit selbdt verantwortlich bin.

Bisher bringe ich es nicht fertig zu sagen, ich hole mir woanders das, was du mir nicht zu geben bereit bist.

Das ist letztlich alles richtig und auch nachvollziehbar an seinem Partner zu hängen und ihn/Sie nicht verletzen zu wollen.

Nur bedenke eines, es ist auch dein Leben. Und jeder Tag, der vorbei ist, der ist vorbei. Es ist im Endeffekt ob Sie nicht will oder nicht kann. Du bist es, dem es fehlt. Und wie du auch schon schreibSt bist du selbst verantwortlich für deine Befriedigung.

Also, wenn dein Bäcker keine Brötchen mehr backt, dann bedeutet das nicht daß du keine Brötchen mehr essen sollst. Besorge sie dir einfach bei einem anderen Bäcker.

Das mal sinnbildlich.

Ständig nur SB oder unterdrücken käme für mich nicht in Frage.

Wenn meine Frau nicht mag (was nach 30 Jahren schon mal vor kommt ) gehe ich ins Bordell oder in einen Swingerclub. Ich habe meinen Spaß und keinem tut es weh.

Auch Affären sind mir nicht fremd. Doch hier ist das Risiko um ein Vielfaches höher. Denn auch deiner Affäre gegenüber entwickelSt du Gefühle, und das ist nicht immer einfach zu verbergen.

Wie dem auch sei. Du musst für dich deine Entscheidung treffen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blockade
Nach mehreren Wochen ohne wollte sie mal wieder kuscheln +. Ich fühle mich da nicht wohl und bin daher meinerseits nicht darauf eingegangen.
Perverse Situation: jetzt will sie, und ich verweigere mich.
Ich fühle mich total fremdbestimmt. Wenn sie will gibt es Sex, wenn sie nicht will gibt es keinen Sex. Meine Wünsche zählen nicht. Dem Grunde nach ist es eine Femdom ohne Sex.
Kenn von euch jemand solche Gefühle?
*******k69 Mann
1.137 Beiträge
@Rhoischnook
Ja, das kenne ich auch zur Genüge.
Liegt aber auch daran: Lieber ganz ohne, als so Jojo - ist woh ähnlich, wie bei einem trockenen Alkoholiker: Es ist leichter, gar keinen Alkohol zu trinken, als in Massen...

Dennoch geht es mir auch damit nicht gut - bzw. SIE wird dann sauer (eigentlich auch eine falsche Reaktion, denn wie sie meint, ein Anrecht drauf zu haben, müsste sie es mir auch einräumen) - leider haben Beziehungen und Gefühlenicht nicht viel mit Logik zu tun.

Eine Patentlösung habe ich leider auch nicht.
In
diesem Fall würde ich es einfach mal mit der Wahrheit probieren.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahrheit oder Pflicht...
... ist ein beliebtes Spiel, wo mitunter die Wahl zwischen Pest und Cholera rauskommt.
Wahrheit jann verletzen Wahrheit kann zerstören, Wahrheit kann befrrien.
Letzlich geht es eher um den Weg, Wahrheit zu transportieren. Bin ich absolut authentisch, verletze ich Menschen.
Schon Heibz Erhard sprach vom großen weißen Vogel statt von der blöden Gans.
Michael Lukas Möllers Buch "Die Wahrheit beginnt zu zweit" hilft hier sicher weiter.
Wir sind bei einer Paar-und Sexualtherapeutin und lassen uns auf dem Weg begleiten.
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Lust bremsen,
das ist ja so wie keine Schokolade mehr essen. Dann doch lieber alleine vorm Rechner sich eine Freude machen.
****el Mann
15 Beiträge
..
ständig alleine vor dem rechner ist reiner druckabbau und langfristig ohne das kuscheln und berühren und steicheln fehlt da einfach was und es bauen sich blockaden auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.