Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
zum Thema
Mit welchen Regeln gestaltet ihr eure offene Beziehung?95
Meine Liebste hat neben unserer festen Beziehung auch zwei Affären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln, Gepflogenheiten, Erkennungszeichengszeichen

Regeln, Gepflogenheiten, Erkennungszeichengszeichen
Hallo,
Ein Neuling hat heute gefragt, wie bzw woran er denn SwingerInnen auf einem Parkplatz erkennen kann. Ihm wurde harsch auf die Gruppenregeln hingewiesen.
Doch das beantwortet seine und auch meine Frage nicht. Gibt es Zeichen oder Erkennungsmerkmale (Seitenscheibe hinten rechts halb unten oder Fahrertür nen Spalt offen oder was denn weiß ich) an denen man(n) sehen kann, dass dieses Paar oder Frau oder Mann nicht zum Pinkeln, spazieren gehen oder zum (mal ohne Kids) quatschen auf dem Parkplatz abgehalten hat.
Vielleicht habt ihr dazu für uns Neulinge ein paar Tipps.
Klar, man soll nicht aufdringlich sein...

Gruß Wolli
********ou79 Mann
96 Beiträge
Bevor hier jemand zu Erkennungszeichen bekannt gibt, gilt es aber auch zu sagen, das man dann nicht permanent die Parkplätze auf und ab fährt und immer an/in die Autos leuchtet um Erkennungszeichen zu finden. Das geht einem auf die Nerven und verscheucht potentielle Damen/Paare. 2 Bekannte haben auch schon gesagt, sie machen es nicht mehr wegen oben beschriebenen Tätigkeiten penetranter Herren.
******989 Frau
108 Beiträge
Hallo.
Wir handhaben es so, dass das Innenlicht im Auto an ist. Scheibe auf Beifahrerseite halb oder ganz geöffnet. Zudem sind wir im Auto an fummeln oder ähnlichen. Fahrertür oder Beifahrertür öffnen wir auch, und dann Sitz ich in eindeutigen Posen da.

Wenn penetrante Menschen ständig um das Auto laufen, fahren wir weiter.

LG Jenny und Martin
Ich war in den letzten 5 Jahren auf etlichen Parkplätzen, zu jeder Uhrzeit, an vielen verschiedenen Orten. Noch nie bin ich einer Dame oder einem Paar begegnet, dass sich freizügig gezeigt oder bestimmte Andeutungen in diese Richtung gemacht hat.
Ich glaube, dass diese Szene eher von vorherigen Verabredungen lebt. Zufällige Begegnungen sind, glaube ich, absolute Ausnahme. Ausgenommen von meiner Aussage sind hier die Schwulen. Die haben ihre Anlaufstellen und diese sind meist sehr gut besucht.
****xa Mann
138 Beiträge
Das ist schwierig und nicht pauschal zu beantworten... Heute sind die Plätze i.d.R. komplett überlaufen und An- und Abstand ist weitgehend unbekannt.

Früher gab es mal - zumindest in der Kölner Ecke - ungeschriebene Regeln:

• Wer Rückwärts einparkt und im Auto sitzen bleibt, weiß i.d.R. was er will bzw. was sie wollen.
• Selbst dann hat man aber diesen Fahrzeugen und deren Insassen Zeit gelassen, sich zu aklimatieren und ist nicht in Kompaniestärke auf den Wagen eingestürmt.
• Sie haben sich dann schon zu Erkennen gegeben. Z.B. kurz die Innenbeleuchtung eingeschaltet, so dass zu erkennen war, wer und was sich in dem Fahrzeug befindet.
• Wer Vorwärts einparkt will in Ruhe gelassen werden oder hat gar keine Ahnung, wo sie sich befinden. Auch dann hat man sie in Ruhe gelassen.
• Herumfahren und Ausleuchten war absolutes Tabu. Statt dessen hat man sich den Fahrzeugen zu Fuss genähert.
• Ein Nein war ein Nein und wurde akzeptiert.

Wie gesagt .. Früher...

Heute sieht das weitgehend anders aus. Zu viele Herren. Kein An- und Abstand. Ausleuchten statt zu Fuss gehen etc ..
*********chovs Paar
86 Beiträge
Zitat von ****lli:
Regeln, Gepflogenheiten, Erkennungszeichengszeichen
Hallo,
Ein Neuling hat heute gefragt, wie bzw woran er denn SwingerInnen auf einem Parkplatz erkennen kann. Ihm wurde harsch auf die Gruppenregeln hingewiesen.
Doch das beantwortet seine und auch meine Frage nicht. Gibt es Zeichen oder Erkennungsmerkmale (Seitenscheibe hinten rechts halb unten oder Fahrertür nen Spalt offen oder was denn weiß ich) an denen man(n) sehen kann, dass dieses Paar oder Frau oder Mann nicht zum Pinkeln, spazieren gehen oder zum (mal ohne Kids) quatschen auf dem Parkplatz abgehalten hat.
Vielleicht habt ihr dazu für uns Neulinge ein paar Tipps.
Klar, man soll nicht aufdringlich sein...

Gruß Wolli


Nein, gibt es nicht . Wie kann man davon ausgehen das ein heruntergelassenes Fenster oder eine geöffnete Tür eine besagte Einladung ist????? Man soll mit Herz und Verstand an die Sache herangehen oder sich nicht wundern warum man nie zum Schuß kommt .
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
Zitat von ******989:
Hallo.

Wir handhaben es so, <————-

dass das Innenlicht im Auto an ist. Scheibe auf Beifahrerseite halb oder ganz geöffnet.

Zudem sind wir im Auto an fummeln oder ähnlichen. Fahrertür oder Beifahrertür öffnen wir auch, und dann Sitz ich in eindeutigen Posen da.

Wenn penetrante Menschen ständig um das Auto laufen, fahren wir weiter.

LG Jenny und Martin

Richtig lesen bitte
Hallo Jenny u. Martin,
Danke für die Info. Das hilft uns "Greenhorns" wirklich mal weiter.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
LG Wolli *knuddel*
**********lings Paar
441 Beiträge
Wo findet denn demnächst mal so ein Treffen statt?

Frage für einen Freund 🤣🤷🏻‍♂️
*****v18 Mann
515 Beiträge
Wichtig ist als allererstes die REGEL, dass man am Fahrzeug beim Einfahren auf den PP maximal das Standlicht eingeschaltet hat. Damit ist genügend Licht, um gefahrlos bis zu einem Stellplatz zu gelangen.
Bei hellem Mondlicht ist es auch möglich, das Licht ganz auszuschalten.
Ferner bitte nie mit dem Licht beim Befahren eines PP´s in andere Fahrzeuge leuchten. Daher eher, wie bereits erwähnt, zu Fuß über den PP gehen.

Für den Kölner Raum kann ich bestätigen, dass es sehr wohl Damen gibt, die sich nackt oder sogar schon breitbeinig zeigen und auf "Bedienung" warten...

Anstand und Respekt dem Gegenüber ist eine Grundvoraussetzung. Eine höfliche Kommunikation gehört unerlässlich dazu!

Bis hier hin erstemal...

LG reklov18
*danke* für den Tipp
****299 Paar
261 Beiträge
Wir kennen auch die Regel, dass man die Bremse ein paar Mal antippt, um als Paar auf sich aufmerksam zu machen. Ansonsten ist auch von folgendem auszugehen:
Es gibt natürlich unterschiedliche Paare, mit unterschiedlichen Interessen. Die einen wollen nur Sex miteinander im Auto haben und nicht mehr, die sollte man in jedem Fall in Ruhe lassen, sonst kommen sie nie wieder. Andere Paare finden es schon aufregend, wenn sie aus gebührenden Abstand beobachtet werden. Wieder andere machen vielleicht auch die Scheibe runter oder steigen sogar aus. Herauszufinden, mit welcher Art von Paar Ihr es gerade zu tun habt, ist Eure (durchaus schwierige) Aufgabe. Die Aufgabe löst man nicht durch Parkplatzsuchverkehr mit aufgeblendeten Scheinwerfern und heulenden Motoren, sondern diskret zu Fuß ohne Taschenlampe und Fernglas. Auch Rudelbildung wirkt sehr abstoßend auf Paare, die immer auch an ihre Sicherheit denken müssen. Je diskreter Ihr seid, desto mehr bekommt Ihr mit. Wenn ein Paar ausgestiegen ist und es ist eindeutig, dass das Aussteigen aus sexueller Motivation heraus geschieht, kann man versuchen, das Paar freundlich anzusprechen. Kommunikation hilft meistens weiter.
LG von M&M
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von ******989:
Hallo.
Wir handhaben es so, dass das Innenlicht im Auto an ist. Scheibe auf Beifahrerseite halb oder ganz geöffnet. Zudem sind wir im Auto an fummeln oder ähnlichen. Fahrertür oder Beifahrertür öffnen wir auch, und dann Sitz ich in eindeutigen Posen da.

Wenn penetrante Menschen ständig um das Auto laufen, fahren wir weiter.

LG Jenny und Martin

Genau so handhaben wir es auch.
*top* *danke*
******963 Mann
109 Beiträge
Geduld gehört zum Spiel und zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich hatte schon Glück ohne hier verabredet zu sein.
Erstmal ein nettes Gespräch und dann sieht man ob es was gibt.

Natürlich ist es rar gesät und es braucht seine Zeit.

Grüße in die Runde

titus
Wir als Paar geben uns schon zuerkennen , gesten ,Licht, usw. und viele Paare die wir kennenlernen durften auch , eigentlich sollte es nicht schwierig sein es zu deuten. Nur mit euren Handys in die Auto leuchten oder euren Schwanz rauszuholen was meint ihr wie das ankommt *zwinker*
Bei uns wärt ihr chancenlos, Respekt und Sympathie gewinnen nicht frechheit
*****r69 Mann
44 Beiträge
Danke für die vielen Tipps. Es ist durchaus schwierig ohne Verabredung zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dann noch die Zeichen richtig zu deuten.
Gibt es denn Zeichen die man als Solo-Herr aussenden kann, um eine Bereitschaft zu signalisieren? Ich will Paaren nicht zu sehr ungefragt auf die Pelle rücken, aber trotzdem meine Verfügbarkeit kommunizieren.
****299 Paar
261 Beiträge
Bei den meisten Männern merkt man das auch ohne besondere Zeichen: Die steigen aus, gehen umher, beobachten andere Autos und haben meist regionale Kfz-Kennzeichen. Das ist im Prinzip schon auffällig genug.
Ich brauch ein Auto. An den outdoorcruisingpoints in Berlin ist tagsüber nie was los. Nur ein paar Homosexuelle ganz selten.
*********istee Paar
104 Beiträge
Wir formulieren es mal andersrum...

In der Dämmerung auf einem Parkplatz spazieren zu gehen ist nirgends verboten. Daher braucht man erst mal kein Erkennungszeichen. Ein netter Gruß ist auch immer gern gesehen.

Vielleicht sind schon welche in Aktion oder es entwickelt sich ein Gespräch und die Stimmung heizt sich auf.

Sollte das Objekt der Begierde panisch davon rennen oder fahren, waren es entweder keine Swinger oder es wurden die grundsätzlichen Benimmregeln grob verletzt - ja dazu zählt auch mit heraushängendem Gemächt den Schauplatz zu stürmen *g*
*********istee Paar
104 Beiträge
Zitat von *****v18:
Wichtig ist als allererstes die REGEL, dass man am Fahrzeug beim Einfahren auf den PP maximal das Standlicht eingeschaltet hat. Damit ist genügend Licht, um gefahrlos bis zu einem Stellplatz zu gelangen.
Bei hellem Mondlicht ist es auch möglich, das Licht ganz auszuschalten.
Ferner bitte nie mit dem Licht beim Befahren eines PP´s in andere Fahrzeuge leuchten. Daher eher, wie bereits erwähnt, zu Fuß über den PP gehen.
...
LG reklov18


Ernsthaft? 🤐
Wie erklärt man dann den Unfall? Fernlicht ist tabu aber bitte bitte fahrt niemand um!
*******eLu Paar
417 Beiträge
...dann warst du nicht auf diesem Parkplatz .....
Zitat von **********worms:
Ich war in den letzten 5 Jahren auf etlichen Parkplätzen, zu jeder Uhrzeit, an vielen verschiedenen Orten. Noch nie bin ich einer Dame oder einem Paar begegnet, dass sich freizügig gezeigt oder bestimmte Andeutungen in diese Richtung gemacht hat.
Ich glaube, dass diese Szene eher von vorherigen Verabredungen lebt. Zufällige Begegnungen sind, glaube ich, absolute Ausnahme. Ausgenommen von meiner Aussage sind hier die Schwulen. Die haben ihre Anlaufstellen und diese sind meist sehr gut besucht.

Bild ist FSK18
Zitat von *******eLu:
...dann warst du nicht auf diesem Parkplatz .....
Zitat von **********worms:
Ich war in den letzten 5 Jahren auf etlichen Parkplätzen, zu jeder Uhrzeit, an vielen verschiedenen Orten. Noch nie bin ich einer Dame oder einem Paar begegnet, dass sich freizügig gezeigt oder bestimmte Andeutungen in diese Richtung gemacht hat.
Ich glaube, dass diese Szene eher von vorherigen Verabredungen lebt. Zufällige Begegnungen sind, glaube ich, absolute Ausnahme. Ausgenommen von meiner Aussage sind hier die Schwulen. Die haben ihre Anlaufstellen und diese sind meist sehr gut besucht.

Wow.
Ich wüsste gerne, wo dieser Parkplatz ist
Da bist nicht der einzige *haumichwech*
******989 Frau
108 Beiträge
gentleman_worms und Jiwolli ihr wohnt definitiv an dem falschen Ort *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.