Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
zum Thema
Mit welchen Regeln gestaltet ihr eure offene Beziehung?95
Meine Liebste hat neben unserer festen Beziehung auch zwei Affären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln, Gepflogenheiten, Erkennungszeichengszeichen

Allerdings *snief*
*******289 Paar
313 Beiträge
Zitat von ****299:
Wir kennen auch die Regel, dass man die Bremse ein paar Mal antippt, um als Paar auf sich aufmerksam zu machen. Ansonsten ist auch von folgendem auszugehen:
Es gibt natürlich unterschiedliche Paare, mit unterschiedlichen Interessen. Die einen wollen nur Sex miteinander im Auto haben und nicht mehr, die sollte man in jedem Fall in Ruhe lassen, sonst kommen sie nie wieder. Andere Paare finden es schon aufregend, wenn sie aus gebührenden Abstand beobachtet werden. Wieder andere machen vielleicht auch die Scheibe runter oder steigen sogar aus. Herauszufinden, mit welcher Art von Paar Ihr es gerade zu tun habt, ist Eure (durchaus schwierige) Aufgabe. Die Aufgabe löst man nicht durch Parkplatzsuchverkehr mit aufgeblendeten Scheinwerfern und heulenden Motoren, sondern diskret zu Fuß ohne Taschenlampe und Fernglas. Auch Rudelbildung wirkt sehr abstoßend auf Paare, die immer auch an ihre Sicherheit denken müssen. Je diskreter Ihr seid, desto mehr bekommt Ihr mit. Wenn ein Paar ausgestiegen ist und es ist eindeutig, dass das Aussteigen aus sexueller Motivation heraus geschieht, kann man versuchen, das Paar freundlich anzusprechen. Kommunikation hilft meistens weiter.
LG von M&M

PERFEKT beschrieben.
Nur dem Punkt "Kommunikation hilft" noch die Ergänzung, das wir keinen Dolmetcher auf
der Rückbank sitzen haben. Das ist aber extrem vermehrt nötig geworden. PP steht mittlweile
schon nicht mehr auf dem Spielplan ....
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Tach Zusammen,

das Regelwerk zum Treffen auf Parkplätzen dieser Nation und der Welt ist undursichtig und unüberschaubar. Auch scheint es, daß die Herren oft unwissend, dafür aber Notgeil sind, und sich herzhaft wenig um Regeln scheren.
Auch ist es so, daß es nur ganz wenigie Parkplätze gibt, wo quasi Fickgarantie besteht.

Daher gibt es ja Gruppen wie diese, die fein sortiert und regelkonform Bereiche/Themen zum sich Daten anbietet. Es ist, nach unserem dafürhalten, am einfachsten, wenn man im entsprechendem Thema seinen Wunsch nach einem Treffen ausdruck verleiht, indem man schreibt, wann und in welcher Gegend man anzutreffen ist oder man sicht sich einfach etwas passendes aus dem angebotenen heraus.
Dann schreibt man sich am besten kurz und tauscht Kontaktdaten, hier am günstigsten Auto-Kennzeichen. Dann findet man sich und kann Freude miteinander haben, ganz ohne Lichtzeichen und Parkplatzrumgewandere. Vielleicht trifft man sich dann auch nicht an den Autobahn-Raststätten oder Parkplätzen an den Autobahnen, es gibt ja genügend andere, nachts garantiert nicht von LKW zugestellte Parkplätze.
Da wo alle "cruisen" wird es selten ruhig sein und Belästigungen sind garantiert.
Natürlich gibt es auch die anderen, die auf Zuschauer stehen und genau sowas suchen, die sollen sich von diesem Beitrag aber nicht angesprochen fühlen und wissen eh, wie man sich finden lässt.

Viel Freude weiterhin.
****19 Mann
167 Beiträge
Hatte noch nie Parkplatzsex (ausser mit Begleitung). In Wien und Umgebung gibts das anscheinend auch kaum.

Muss mal nach Deutschland fahren😉

Danke für die wirklich aufschlussreichen Infos!
*hutab* *roseschenk* *kuss2*
Spontan ohne Verabredung trifft man Meist nur Schwule

Ohne Verabredungen wird es schwer und während Corona sowieso
********ou79 Mann
96 Beiträge
Ich muss hier aber mal auch eine lanze brechen, wer sagt denn, dass es wenn es zu reinen Herrenbegegnungen kommt nur schwule Männer sind? Ist das so manifestiert? Könnten ja auch vielleicht zu 90 Prozent oder mehr Bi Herren sein, die einfach ihrer Lust frönen, da es anderweitig aktuell nicht "funktioniert"? Mal etwas breiter denken als engstirnig.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Uns trifft man auch gelegentlich auf Parkplätzen allerdings nie angekündigt.

Endweder steigen wir aus und wenn wir gut drauf sind geht es auf einem Tisch zur Sache oder wir suchen uns bestimmte Herren raus mit denen wir uns dann an einem anderen Parkplatz verabreden. (Man kennt ja die verlassenen Ecken).

Wenn wir aber angefahren kommen und es stürmt gleich einer an die Beifahrerseite und guckt da aufdringlich rein mit den Pfoten an der Scheibe und brüllt über den ganzen Parkplatz "hier" sind wir auch sofort weg! Dann fahren wir weiter zu den Homosexuell orientieren in den dunklen Wald, da passiert uns sowas nicht und wir haben trotzdem Spaß!

Also einfach Mal nen Gang zurück schalten. Paare werden schon deutlich zeigen ob und was sie wollen.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Am schlimmsten sind dann die, die einem Paar penetrant hinterher fahren, obwohl das Verlassen des Parkplatzes ja schon Zeichen genug sein sollte, dass da kein Interesse besteht....wir hatten es dann schon, dass wir mit 2-3 befreundeten "Mitspielern" richtige Strategien ausgtüftelt haben, wie wir die Stalker abhängen...manche verstehen die subtile und höfliche Form einer Absage auch beim 4. Oder 5. Mal nicht...wir haben trotzdem unsren Spaß an Parkplätzen, soweit würde es uns dann Gott sei Dank doch nicht vermiest
******963 Mann
109 Beiträge
Muss da mal JustForYou79 recht geben. Auch ich warte öfters mal auf einem PP ob was los ist. Ich bin weder schwul noch bi.

Die Aussagen von OdenwalderLust bestätigt ja das es dann doch meist Heteros sind denn sonst haben sie ja ihren Spaß.
********und3 Mann
718 Beiträge
Hallo...

....Gentleman_worms hat recht.
Ich habe auch noch nie Paare an Parkplätzen getroffen. *flop*

Außer einige Herren mit Hang zum eigenen Geschlecht
ist auf unseren Parkplätzen tote Hose.
Die Hoffnung auf Parkplätzen was geiles zu erleben,
habe ich jedenfalls aufgegeben.

Tschüß machts gut.
*******Tina Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben uns über Erkennungszeichen unterhalten und überlegt das beispielsweise eine rosa Schleife am Aussen Spiegel ein Signal wäre Kontakt zu anderen zu suchen. Könnte ja noch ausgebaut werden.
Rosa = suche Sex Partner
Blau = sehen und zeigen
Violett = bi
usw....
Mitspieler ohne Auto tragen die Schleife am Handgelenk.
Wäre so etwas umzusetzen? Was würdet ihr davon halten?
LG Didiundtina
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von ********und3:
Hallo...

....Gentleman_worms hat recht.
Ich habe auch noch nie Paare an Parkplätzen getroffen. *flop*

Außer einige Herren mit Hang zum eigenen Geschlecht
ist auf unseren Parkplätzen tote Hose.
Die Hoffnung auf Parkplätzen was geiles zu erleben,
habe ich jedenfalls aufgegeben.

Tschüß machts gut.

Man trifft sie schon, nur eben nicht so häufig. Gründe dafür dass man selten Pärchen trifft sind hier hinreichend beschrieben worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.