Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht passende Platzangaben !!!

****79 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Nicht passende Platzangaben !!!
Bin gerade im Bereich Platz 3 unterwegs gewesen. Leute das heißt:
"Es wird gepostet für die Bereiche wo bei der fünftstelligen Postleitzahl eine """3""" am Anfang steht!"
Ich bin dann nach einer Weile in Dortmund gelandet. Ich glaube, das ist schon "4" und Stuttgart passt auch nicht. *nene*
***py Mann
15.840 Beiträge
Nun ja, dieses Phänomen wirst Du nicht nur im PLZ-Bereich 3 finden, da kannst Du quasi alle PLZ-Bereiche durchschauen und wirst entsprechende Beiträge finden.

Warum das so ist?

Meiner Meinung nach liegt das daran, dass sich niemand mehr (oder besser gesagt kaum noch welche) die Mühe macht, das Forum vor einem eigenen Poste mal nach entsprechenden Threads durchzublättern und zu *les*

*omm*
Ironischerweise hat gerade HEUTE erst jemand einen Thread mit dem Thema "Zu faul zum suchen" eröffnet. *lol*

Tja... 😏
******171 Mann
514 Beiträge
In Deinem Falle war die PLZ natürlich unpassend. Aber die PLZ-Gebiete sind nicht komplett nach Logik aufgebaut. Das waren sie nicht bei 4 Stellen und bei der Umstellung auf 5 Stellen sollte halt bei den neuen Bundesländern nicht immer die 0 vorne stehen. Ging dabei um Diskriminierung, weil die Null auch wie ein O aussehen kann, was für Ost stehen könnte...
Irgendein Gebiet hat auch eine ganz wilde PLZ, weil es bei der Umstellung auf 5 Stellen vergessen wurde und nachträglich erfasst wurde. Daher bitte solche Fehler nicht so ernst nehmen. Die PLZ kommen von Menschen und diese sind nicht unfehlbar.

Schönes Wochenende.
****79 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
"0"!? Ich glaube Berlin hat auch ne Null davor, oder!
Die Postleitzahlen sind ja schon ewig umgestellt! Dann startet man mit "01" oder "02". Berlin ist dann halt "03". Mich würd es nicht jucken! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.