Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Wie der G-Punkt mich fand3
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie einen G-Punkt Orgasmus…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über die Sex-Stellungen?

**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt ihr über die Sex-Stellungen?
Kleiner Tipp fängt in der Mitte an und liest nach oben oder unten

1 Die Schubkarre
Sie hockt sich vor ihn in die Ausgangsstellung der Schubkarre. Als Hilfsmittel legt man sich ein Kissen unter die Stirn. Er steht hinter ihr, umfasst ihre Fußgelenke und hält sie gut fest. Dann winkelt sie die Beine an, zieht die Knie zur Brust hin und legt ihre Schenkel auf seine. Damit es für sie nicht zu anstrengend wird, sollte sie sich mit den ganzen Unterarmen abstützen und nicht nur mit den Händen.

2 Die Amazone
Platz nehmen, bitte! Bei der Amazone sitzt der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen. Durch ihre Bewegungen vor und zurück stimuliert sie gleichzeitig ihren Partner und sich selbst. Der Mann kann währenddessen ihre Brüste liebkosen, sie mit seinen Armen umschlingen oder sie halten, wenn sie sich auf seinen Schultern abstützt oder sich zurücklehnt und genießt. Bei dieser Kamasutra-Stellung ist man sich durch den engen Körperkontakt besonders nah, und wer sich währenddessen gerne in die Augen schaut, wird schnell Gefallen an der Amazone finden.

3 Die stolze Königin
Dem Mann bleiben die freien Hände, mit denen er die Hüfte der Frau fassen kann. Ob er dabei die Augen schließt oder den Anblick des reitenden Frauenhinterns begutachtet, bleibt ihm selbst überlassen.

4 Kuhstellung
Klingt nicht besonders sexy, aber in dieser Stellung kann er genauso wie bei dem normalen Doggy-Style tief eindringen. So werden G-Punkt und der innere Vagina-Bereich stark stimuliert.


5 Die Ziege und der Baum
Ausgefallene Hilfsmittel braucht ihr für diese Kamasutra-Sex-Stellung nicht. "Ziege und Baum" ist wirklich so einfach, wie es klingt. Wichtig ist, dass ihr eine bequeme Sitzgelegenheit habt. Dafür eignet sich beispielsweise ein Stuhl, ein Sessel, ein Sofa oder euer Bett. Damit es ein außergewöhnliches Erlebnis wird, empfiehlt es sich außerdem, für etwas Stimmung zu sorgen. Neben sinnlicher Musik können Kerzen oder Räucherstäbchen helfen, eine erotische Atmosphäre zu schaffen. Wollt ihr die Sexstellung aus dem Kamasutra für einen Quickie nutzen, dann reicht auch ein Autositz, der Gartenstuhl oder die Treppe.

6 Das fantastische Schaukelpferd
Dabei umschließt sie ihn seitlich fest mit ihren Schenkeln. Während des Akts bestimmt sie das richtige Tempo und wie tief er in sie eindringt. Er sollte sich gegen eine Wand lehnen, um seine Arme zu entlasten und für Liebkosungen frei zu haben.

7 Maharadscha
Ihre Partnerin sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Bett, während Sie sich zwischen ihre Schenkel setzen, Ihre Unterschenkel auf ihren Schultern ablegen und sich entspannt zurücklegen. Die Frau umfasst nun Ihre Beine, um einen besseren Halt zu haben. Diese Stellung ist ein ideales Training für Ihre Bauch-, Rücken- und Pomuskeln und verbrennt rund 58 Kilokalorien in 10 Minuten, obwohl Sie liegen.

8 Parvatis Tanz
Dabei sind ihre Beine so nach hinten angewinkelt, dass ihre Waden die hinteren Oberschenkel berühren. Die Arme werden weit über den Kopf hinaus weggestreckt. Der Mann legt sich mit gestreckten Beinen auf seine Partnerin und dringt so in sie ein. Mit seinen Händen kann er entweder Schulter oder Taille der Frau umfassen. Sobald für beide eine bequeme Position gefunden ist, kann der Mann die Frau - je nach Belieben - mit großen, kreisenden Bewegungen oder tiefen Stößen verwöhnen.

9 Der Wasserfall
Frauen sitzen bei der Sexstellung Wasserfall wie bei der Reiterstellung auf ihrem Partner. Der Vorteil für sie: In dieser Position geben Frauen den Rhythmus beim Sex vor und bestimmen, wie tief der Penis in die Vagina eindringt. Wer eine zusätzliche Stimulation der Klitoris möchte, kann auch die umgekehrte Reiterstellung bei der Wasserfall-Position wählen!


10 Das Einhorn
Für das Einhorn liegen beide Partner auf der Seite – wie bei der Löffelchen-Stellung –, die Frau liegt dabei vor dem Mann. Dieser lässt die Beine etwas geöffnet und leicht angewinkelt, sodass sich die Füße berühren. Die Frau hebt das obere Bein an und winkelt es leicht an, sodass der Mann ihren Knöchel fassen kann

11 Der Delfin
Sie liegt mit aufgestellten Beinen auf dem Rücken, er kniet zwischen ihren geöffneten Schenkeln. Dann schiebt sie ihr Becken in einer leichten Brücke nach oben und legt ihre Beine um den Oberkörper ihres Partners. Ihre Schultern bleiben dabei auf der Matratze. Er greift ihren Po (oder wahlweise die Hüften) und kann sie so näher an sich heranziehen. Dann dringt er in sie ein. Seine Hände bleiben an Ort und Stelle, um ihre leichte Brückenhaltung die ganze Zeit zu stützen. Sie kann ihre Hände entweder seitlich liegen lassen oder seine Oberschenkel berühren und streicheln.

12 Die lustige Kugel
Die Rossatilope ist ihm zu anstrengend? Okay, dann haben wir eine Sex-Stellung für euch, bei der ihr eine ruhige Kugel schieben könnt - nein, nicht nur das! Ihr könnt euch auch vor Lachen und Leidenschaft kugeln. Er setzt sich mit angewinkelten Beinen aufs Bett, du rücklings vor ihn auf seinen Schoß. Jetzt führst du seinen Penis in dich hinein, beugst dich vor und gleitest mit leichten Bewegungen auf und ab. Hin- und herkugeln ist dabei ausdrücklich erlaubt!

13 Die Brücke
Macht dein Liebster sich stets über deine Yoga-Ambitionen lustig? Dann darf er bei dieser Stellung mal zeigen, wie gelenkig er ist. Er turnt eine Brücke, du setzt dich auf ihn und schaukelst euch beide sanft zum Höhepunkt. So bekommt das Besteigen eine ganz neue Bedeutung ... Und er wird sich nie wieder über deine Yoga-Übungen am Morgen lustig machen.

14 Shivas Tanz
Die einzelnen Stellungen beim Geschlechtsverkehr ziehen unterschiedliche Effekte nach sich, die Fettverbrennung funktioniert am besten bei Shivas Tanz: Der stehende Mann trägt hierbei die Frau vorne auf der Hüfte und stützt sie an den Oberschenkeln, die Frau hält sich an seinen Schultern fest.

15 Vulkanfieber
Ihre Beine klemmt sie dabei unter seine Arme. Diese Stellung muss geübt werden. Außerdem sollten beide Partner sehr gelenkig sein. Die Position ist schon eine kleine sportliche Herausforderung - da kommt ihr garantiert ins Schwitzen! Bei Paaren, die Lust auf das gewisse Extra haben, kommt diese Sexstellung besonders gut an. Wer keine Lust auf Spielchen im Liegen hat, für den ist diese Position im Stehen genau das Richtige. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen!

16 Die Zange
Mit dem linken Arm stützt sie sich ab. Dann kommt er ins Spiel: Er hebt sie an der Taille hoch, klettert über ihr linkes Bein und hält ihr rechtes Bein hoch. Jetzt dringt er in sie ein, während sie halb aus dem Bett heraushängt. Das klingt erst einmal schräg. Doch durch die leichte Abwärtsbewegung ihres Körpers fließt das Blut der Frau rascher - ein explosiver Orgasmus ist also garantiert! Die Position ist schon eine kleine sportliche Herausforderung - da kommt ihr garantiert ins Schwitzen! Bei Paaren, die Lust auf das gewisse Extra haben, kommt diese Sexstellung besonders gut an. Wer keine Lust auf Spielchen im Liegen hat, für den ist diese Position im Stehen genau das Richtige. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen!

17 Milch und Wasser
Warum nicht ein wenig die Fantasie spielen lassen beim Liebesspiel im Wasser? Was auf der Treppe im Haus recht gut funktioniert, ist auch auf der Pooltreppe ein echtes Highlight. Bei dieser Position kannst du dich auf der Treppe abstützen, während er sich hinter dich stellt und sich nach Lust und Laune bewegen kann. Allerdings Vorsicht: akute blaue Flecken-Gefahr für die Knie. Es lohnt sich aber in jedem Fall: Stichwort G-Punkt!

18 Die Rossantilope
Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Wer keine Lust auf Spielchen im Liegen hat, für den ist diese Position im Stehen genau das Richtige. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen!

19 Der gebückte Hund
Bei der Sexstellung stellt sich das Paar gegenüber. Die Frau ist dabei an einer Wand oder ähnliches (lasst eurer Kreativität freien Lauf) gelehnt, ein Bein ist angewinkelt und umschlingt damit den Partner. Der Mann kann seine Gefährtin dabei mit den Händen unter ihrem Gesäß zusätzlich stützen. In dieser Position dringt der Mann nun in die Frau ein und voilà, fertig ist der dreibeinige Hund. Doch was genau macht diese Sexstellung so aufregend?

20 Die Jungfrau
Bescheidene, bodenständige Jungfrauen mögen es sauber, simpel, und mit jeder Menge klitoraler Stimulation. Probiert die Missionarsstellung aus – aber mit einem Dreh: Lege dich auf die Bettkante, mit den Knien in der Luft und lass deinen Mann diagonal in dich eindringen. So vergrößert du die klitorale Lust noch mehr!

21 Stand and deliver
Die Frau steht vor ihrem Partner, der von hinten in sie eindringt und ihre Handgelenke mit den Händen umfasst. Ihr Oberkörper ist leicht gebeugt. Darum lieben beide diese Position: Diese Stellung ist perfekt, wenn Mann und Frau gerade von der Arbeit kommen und dringend einen Quickie brauchen. Man kann einfach spontan sein und es tun, wo immer man will. Küche, Flur oder sogar noch direkt am Schreibtisch...?

22 Doggy-Style
Sie kniet im Vierfüßlerstand, die Knie etwas breiter als hüftweit auseinander, und stützt sich entweder auf die Hände oder die Unterarme. Er kniet hinter ihr und dringt in sie ein. Wenn die Frau auf dem Bett oder auf dem Sofa kniet, kann ihr Partner auch stehen.

23 Reiterstellung
Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau kniet auf ihm. Sie kann in dieser Sexstellung sehr gut die Führung übernehmen und durch Verlagerung des Beckens sowie Spreizen der Knie die perfekte Position für fantastische Höhepunkte finden. Er kann ihre Lust steigern, indem er sein Becken anhebt oder sich ein Kissen unter die Lendwirbel schiebt. Perfekt für klitorale Stimulation.

24 Der Frosch
Der Mann setzt sich auf einen Stuhl oder den Bettrand, sie setzt sich mit dem Rücken zu ihm gewandt auf ihn und lässt ihn eindringen. Sie kann bestimmen, wie sie sich bewegt.

25 Missionarsstellung
Die Frau liegt mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, er stützt sich auf Knien und Armen ab und dringt in sie ein. Besonders luststeigernd wird diese Stellung durch den intensiven Augenkontakt.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
1)
Hast Du das geschrieben?
Nein.
Also bitte mit Angabe der Quelle posten, wenn es denn sein muss, dass man(n) hier uralte Redaktionstexte rüberkopiert.

2)
Wo ist der Bezug zu Parkplatztreffs?

3)
Was denkst du denn dazu?
Copy-paste und dann "Macht mal - schreibt mal was" ist jetzt schon arg.. öd.
*******egel Paar
179 Beiträge
😂 Ganz ehrlich? Ich hab jetzt Schiss, dass irgendwann jemand auf der Matte mal zu mir sagt: "Wasserfall bitte" - und ich versteh das falsch. 🙈 (Trotzdem *danke* für die umfangreiche Zusammenstellung.)
**********_5853 Paar
341 Beiträge
Wir sagen mal egal muss nur spass machen für alle.
Nr 22. *knackarsch*
*******itze Paar
3.376 Beiträge
Wie konnten wir nur bisher vögeln, ohne diese Informationen ...
**********_5853 Paar
341 Beiträge
Eir starten mit 69 dann schauen wir mal😁😁
*********iking Mann
851 Beiträge
Was ich dazu sage?
Ja, sind Stellungen.
********2370 Mann
128 Beiträge
Was für ein Schwachsinn dies hier zu posten. Besser aufgehoben in der Gruppe Kamasutra, falls es die gibt.
*******itch Paar
124 Beiträge
Kuhstellung wird beschrieben "wie bei dem normalen Doggy-Style".

Und wie genau geht jetzt die KuhStellung?
****ca Paar
674 Beiträge
Vormachen! *haumichwech*
****6rp Paar
4.223 Beiträge
@*******er69

Hauptsache du bist gesund.
*********iette Frau
153 Beiträge
Ich denke beim Sex tendenziell gar nicht.
Wenn ich dabei denken kann ist er schlecht.
Dauernde Stellungswechsel sind tatsächlich absolute Stimmungskiller.
Mit dem einen klappt das eine gut und mit dem anderen das andere.
Was immer klappt ist Elefantenstellung - der Orgasmus Garant, selbst wenn Frau keinen haben will 😅
******n64 Mann
3.580 Beiträge
@*******er69

In welchen (wie vielen) Gruppen willst du deine (kopierte) Stellungsanleitung denn noch posten 🤦‍♂️
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*modda*

Hallo,

da dies Thema zwar unter Sonstiges eingestellt, aber so garnicht zum Gruppenthema passen will, haben wir es geschlossen und dem Archiv zugeführt.

@*******er69 : Bitte halte dich bei der Themenauswahl an Dinge die für diese Gruppe interessant sein könnte.

Es grüßt das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.