Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

Spasspaar_67
Kann euren Ärger sehr gut verstehen !
Leider ist es so das gewisse Leute überhaupt keinen Anstand und Respekt mehr haben !
Zugleich wundert es sie das keine Frauen und Paare mehr auf PP zu finden sind !

Hoffe ihr lasst euch deswegen nicht entmutigen und betreibt diese wundervolle Art der Erotik weiter !

Liebe Grüsse
*******_he Mann
68 Beiträge
Liebe Radtouren
Liebe Radgemeinde,
ich fahre leidenschaftlich gerne mit dem Fahrrad. Gerade im Sommer bietet es sich an kleine Touren durch die Wälder um Rodgau zu unternehmen. Ich such schon seit längeren nach einem Wi... kumpel, etwa in meinem Alter, der diese Leidenschaft mit mir teilen würde. Vorzugsweise Tourenbeginn ab 14 Uhr. Gibt es solche Radfans überhaupt noch? Diskretion ist natürlich selbstverständlich.
***ix Mann
111 Beiträge
Freitag Birkensee
Ich denke mal das ist stark von Wetter und Uhrzeit abhängig.... aber dass dort am Parkplatz etwas los ist wage ich zu bezweifeln, da die meisten Leute die "Action" doch am See selbst haben.
****22 Paar
17 Beiträge
ÜBERLEGT ODER NOTGEIL
Hallo liebe Community...jetzt mal ernsthaft...über 100 Seiten voller Anfragen wie...ist eine Frau hier?..trifft sich ein Paar mit mir.?..Is hier was los?...welche SIE läßt sich im dunkeln Eck des Autobahnparkplatzes von nem unbekannten bumsen damit ER ein krasses Erlebniss hat...JETZT MAL IM ERNST...Wann ist jemals so eine bescheuerte Anfrage auf Erfolg gestoßen??? JA...GESTOßEN!!!....Sind wir hier Erwachsen und wollen erwachsene Spiele spielen oder muss ich mir über 100 Nachrichten einer Gruppe wegklicken in der die Fragen WELCHE SIE IST HEUTE SPONTAN AUF AUTOBAHN ARSCHFICK UNTERWEGS kein Ende nehmen...
Danke
@ Mach22 für dein Statement ! *bussi*
**********ika69 Mann
69 Beiträge
die herren der schöpfung denken nun mal in den bahnen,sie seien das gottesgeschenk an die weiblichkeit...lol. deshalb solche fragen. die haben den sinn und zweck von PP treffen eben nicht verstanden
Und glaubt....
... auch nur ein Mann, nachdem er solche Ankündigungen gemacht hat, dass da ein Pärchen auftaucht? Wo man dann doch sicher sein kann, dass noch ein Dutzend der Götterschöpfung unterwegs sind. Zumindest halten sich die Meisten dafür.
*******266 Mann
512 Beiträge
Ihr Lieben Solomänner,
ja... ich bin quasi auch einer, das ist mir bewusst.
Wenn ich aber die Einträge hier lese, denke ich manchmal, daß hier ist ein Forum von 12jahrigen, die über Rennautos reden... mitreden... gerne mal fahren würden...
Glaubt ernsthaft jemand auf einen Beitrag à la „Gleich jemand irgendwo?“ gibt es Angebote???
Erfolgversprechend sieht anders aus.
Viel Schpass euch allen!
*****280 Paar
475 Beiträge
PLZ Suche
Das verstehen wir auch nicht so wirklich..wir lesen immer von Parkplatztreffen, die aber viel zu weit weg sind, obwohl im gleichen Plz Gebiet..wäre da eine Suche nach Autobahnstecken nicht besser?
******ris Paar
146 Beiträge
Ist hier überhaupt jemand unterwegs im Berliner Raum ??????????
Das frag ich mich auch oft
Sollte eine Untergruppe für Berlin und Brandenburg geben finde ich *zwinker*
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Hallo Zusammen,

Die letzten 3 Beiträge sind Diskussionbeiträge und haben nichts im Datebereich zu suchen.
Anmerkung: Nur wer selbst etwas organisiert, wird etwas erleben. Auf den Zufall zu warten oder zu erwarten, daß andere etwas machen ist der Falsche Gedanke.

******a_y:
Sollte eine Untergruppe für Berlin und Brandenburg geben finde ich *zwinker*
Der Date-Bereich ist nach Postleitzahlen organisiert. Dieses ist seinerzeit so mit dem Joyclub vereinbart worden und dabei wird es bleiben. Ansonsten haben wir demnächst für jede Kuhglocke und jeden Parkplatz Europas ein eigenes Thema.

Für die Beachtung der *joyclub* und Gruppen Regeln bedankt sich das
Mod-Team
******ris Paar
146 Beiträge
Treffen heute Abend Raum 157xx
Hier ist ja wirklich gar nichts los !
******ris Paar
146 Beiträge
Treffen heute Abend Raum 157xx
Entfällt wegen Desinteresse ! Schade eigentlich .
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Die letzten 2 Beiträge waren falsch platziert und wurden hier her verschoben.

Grüße vom Mod-Team
Wenig los
Ich muss feststellen das in thüringen sehr wenig los ist was den pp sex angeht
*****969 Mann
4.412 Beiträge
fachkraft
den hast es aber gegeben...........
*******r69 Mann
65 Beiträge
Hallo erst....
......mal und Danke für die Aufnahme hier!!

Ich beobachte das jetzt einpaar Tage hier und kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen wie so ein Treffen auf einem Parkplatz Ablauf soll bzw. Kann?

Bei diesem „Männerüberhang“ hier geht doch jede Erotik den Bach runter....? oder sagt mir das es anders ist!

Ich weis ich bin auch einer und finde es auch spannend jemanden auf einem Parkplatz zu treffen und zu spannen, aber das geht doch nur im kleinen Kreis oder nicht ......?
*******a69 Mann
129 Beiträge
@Sexy8282
Ich bin im Raum Bamberg unterwegs, aber aus irgendeinem Grund stehe ich wohl auf eurer Nichtbeachtungsliste...
Denn meine PN‘s auf eure letzten beiden Gesuche wurden zwar gelesen,aber leider nichtmal höflich abgelehnt....
*****282 Paar
75 Beiträge
@Sibarita69
Man kann und muss nicht jeden antworten und in unser normalen Dates steht immer wenn keine Antwort kein Interesse !! Das verstehen aber nur Herren nicht wenn man nicht sofort zurück schreibt werden Bilder geschickt und dauernd gefragt wann bekomme ich Bescheid!!, Ps hättest uns direkt auch schreiben können !!, Lg
*******a69 Mann
129 Beiträge
Keiner bricht sich was ab...
...wenn er/sie auf eine PN die sowohl freundlich geschrieben ist, als auch die im Profitext gewünschten Bilder enthält, einfach „nix für uns“ oder „nein“ schreibt...
Ich halte es für einen Akt der Höflichkeit und denke einfach, dass sowas auch mit Respekt zu tun hat.

Und eine Antwort, auch wenn sie negativ ist, kann auch dazu dienen, dass sich die Person zukünftig nicht mehr meldet,weil die Fronten geklärt sind.
*****nne Mann
179 Beiträge
Raum RO = Sexuelles Notstandsgebiet
Meine Erfahrung in rund 2 Jahren RO und Umgebung: Ausser an den Homo-Treffs am Happinger Ausee und am Rotzipf geht wohl offenbar gar nichts. Weder über FKK-Baden am See, noch über Zeitungsinserate, noch über Dates auf JC. Nur ein einziges Mal auf einer Swinger-Party gewesen, teuren Eintritt bezahlt und doch nicht zum Zuge gekommen.
Letzten Mittwoch war super Sommerwetter und man hätte gedacht, das überall des Abends auf den bekannten Plätzen was los wäre. Aber weit gefehlt. Bin die halbe Nacht (von ca. 21 Uhr an) alle mir bekannten Plätze mehrmals abgeklappert und es war - Nichts! Null-Komma-gar nichts.
Also man muss wohl schon Geld auf den Tisch legen oder zumindest in das chaotische Münschen rein, um überhaupt nur eine Chance auf ein sexuelles Erlebnis zu haben. Bin jedenfalls zutiefst enttäuscht von Oberbayern ... *traurig*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir Akzeptieren und Respektieren es wenn wir nicht einem Paar Zusagen und dementsprechend auch kein Interessen für eine solche Partnerschaft mit uns Ihrerseits besteht!!
Aber was wir nicht Akzeptieren ist das wir keine Antwort auf unsere Nachricht oder unsere Antwort erhalten!!
Es kann doch nicht zu viel Verlangt sein mindestens zwei Sätze zu Schreiben!!??
Eine Begründung oder Rechtfertigung Verlangen wir doch gar nicht, genau so wenig ein Sorry!!
Warum auch??
Das ist doch schon mehr als Normal hier! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.