Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********son73:
Frauen haben mehr wie eine Öffnung

*huch*

Jetzt bringst du mein Weltbild aber ins Wanken *haumichwech*

Ich meinte ja auch mit dem Endoskop, welche Herren du so kennst, wo man IHN erst mit Endoskop erkennt.

*undwech*
*********son73 Frau
36.961 Beiträge
Jetzt bringst du mein Weltbild aber ins Wanken *haumichwech*

*oh* das wollte ich echt nicht *sorry* *zwinker*

Wenn man ne Zeitlang im KK nebenbei gearbeitet hat ,erkennt man die auch daran *lach* ok der Name steht am Befund *augenzu* ansonsten frag ich mich ob man echt jemanden am Tasten da erkennen könnte *nachdenk*

Im übrigen *freu* tolles Wetter für nen Parkplatztreff *undwech*
Bei uns , im Raum 79 , stellt sich weniger die Frage nach Resonanz auf ein Parkplatzdategesuch sondern die Frage wo es überhaupt Parkplätze gibt. Und wenn das jemand weiß , kann er vielleicht auch noch die nennen die nicht ausschliesslich von Herren bevölkert sind.
****Tom Mann
70 Beiträge
Date gesuche / Anschreiben
Hallo alle zusammen. Ich trau mich mal auch ein paar Wörter zu schreiben da ja empfohlen wird Plus oder Premium zu sein damit auch was ins Rollen kommt oder man Flexibler ist. Es macht schon einen gewaltigen Unterschied ob ein Mann, Paar oder Frau ein Date hier einstellt. Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren ( dieses Jahr noch Jubi.) als bezahlendes Premium Mitglied dabei da leppert sich in 10 Jahren was zusammen also kein Fake und geprüft. Ich muss gestehn bin nicht gerade der Draufgänger und oftmals nicht so sehr Wort gewannt wie es manche gerne vielleicht hören möchten. Fakt ist: Ich hab noch keine Frau oder Paar in der ganzen Zeit irgendwie plump hier angeschrieben oder beleidigt im Gegenteil versuche immer nett und freundlich zu sein und zu bleiben. Meist zu 90% bekommt Man(n) hier nicht mal eine Antwort finde das echt schade und fragt man ein paar Tage später nochmal nach auch nix hmm. Mein Profil ist oft Wochen Online und ich denke recht ordentlich beschrieben wenn nicht nehm ich gerne Ratschläge an um es zu verbessern. So alle ein zwei Wochen mal ein Besucher vielleicht mal zwei drei oder Wochen gar nichts. Ich hab auch schon diverse Date Gesuche eingestellt sei es mal zb. jemand fürs Thermalbad oder mal Club Begleitung oder oder. Leider Null, Null Resonanz die Jahre. In der Regel schau ich mir die Profile immer an eh ich jemand anschreibe wenn dies oder jenes nicht gewünscht ist lass ich es von vorn herein sein. Was läuft falsch? Vielleicht stimmt mir jemand zu, hat nen Rat ohne einen gleich an zu greifen was ich auch schon erlebt hab leider. Hier schreiben viele Frauen Dates werden nicht war genommen kann schon sein treiben sich mit Sicherheit sehr viele Fakes hier rum ich kanns auch nicht beurteilen da leider keine zustande kommen. Für Mann eben schon frustrierend nach so langer Zeit hier. Ich hoffe der Beitrag passt hier rein. Habt alle ein schönes sonniges Wochenende soll ja bestens sein um Spass zu haben. *ja* *sonne*
*********son73 Frau
36.961 Beiträge
Der_Tom

Du fragst ich antworte nur ohne, das du mir böse bist *g*

10 Jahre *umfall* und nicht real bestätigt ,ich weiß zwar das Männer es schwer haben ,aber das muss möglich sein ,etwas wo ich auch gucke ,in 2 Jahren ist es wo ich sage möglich locker, wenn man wie du sagst hier aktiv ist dann erst recht . Wieso ich das sage ,es gibt viele die Jahrelang dabei sind ohne den Grünen und aus Erfahrung ,sind die nur zum gucken eher hier ,da stellt man sich die Frage wieso man überhaupt schreiben sollte *sorry*

Dein Bild ist nicht Aussagekräftig ,da fliegt man drüber und ja ich weiß du hast noch Alben ,aber der erst Eindruck zählt nun mal . Was soll man da anschreiben ,der Text geht noch aber eher Standard ,etwas abheben hilft *g*

Was ich mit Sicherheit weiß ,da du schreibst Mann bekommt keine Antwort ....
Ich weiß das viele einfach drauf los *tipp* ,beachtest du wirklich das geschriebene im Profil und die Vorlieben *nachdenk* so was erlebe ich oft das es so nicht ist und so viel Zeit um jeden der überhaupt nicht passt zu antworten ,mag in Augen vieler unterst Schublade sein ,aber man lebt nicht nur für Joy .Ok dank der neuen Funktion nur ein Klick dennoch Zeitraubend *sarkasmus*

Aktiv am Joy Club teilzunehmen hilf ungemein *g*

Schönen Tag noch Sweety *undwech*
Deinen Beitrag finde ich sehr gut *bravo*
****Tom Mann
70 Beiträge
@sweet
Hmm. Ja wie ich extra in meinem Beitrag geschrieben habe lese ich die Profile durch eh ich jemand anschreibe gerade ja wegen den Vorlieben usw. Klar schreiben viele nur drauf los an alles was Weiblich ist und teils mit Wörtern die ich lieber nicht schreiben möchte, weiß ich habs schon oft genug gelesen hier. Ja ich bin nicht bestätigt fehlt noch ein paar wenn man aber keine Kontakte hat kann man auch schlecht bestädigt werden und manche manchens es vielleicht auch nicht ich weiß es nicht. Frau hats da etwas leichter oder wesentlich. Nur um zu schauen wie Du schreibst ist es mir zu teuer sorry da wäre ich sicherlich nicht schon 10 Jahre dabei. Frau sieht es vermutlich aber auch aus anderer Sicht und wird jeden Tag bombardiert mit mails Männer eher weniger. Ja und danke für Deinen Tip werd an der Oberflächkeit versuchen zu arbeiten und versuchen das passende zu finden was an kommt. Es ist leider nicht so einfach wie Du denkst und schreibst für mich zumindest nicht und ich glaube ich bin da vermutlich nicht alleine. *g*
Vielleicht ....
... sollte ich mal meine version ergänzen,
also ich war vor über zehn jahren mal als masterX hier,
ohne auch nur eine ahnung von bdsm zu haben,
einfach nach der scheidung mal angemeldet,
es gab damals noch so eine art aufbruchstimmung,
die ich zurzeit vermisse,
ich hatte keinen sex damals aber viele interessante menschen kennengelernt.
dann war ich viele jahre aus zeitgründen weg,
da ich mit dem schreiben kaum hinterherkam.
nach meinem unfall 2014 kam ich wieder zum joy,
weil ich wissen wollte wie lange ich wieder am bildschirm arbeiten kann,
ging nach kurzer zeit schon wieder recht lange.
Immerhin war ich während der langen krankheit,
nicht alleine, danke allen herzlich dafür,
wurde nach kurzer zeit schon zum ersten grillfest eingeladen,
wo ich "echte Swinger" lach, Menschen wie du und ich kennenlernen durfte,
Eine ganz liebe frau hat mich dann mal in einen club mitgenommen,
weil sie der meinung war dass es nicht sein kann dass man mit 50 keinen bock auf sex hat.
es lag an den medikamenten, antidepressiva , die als nebenwirkung null libido hatten, die habe ich dann sobald wie möglich abgesetzt und es hat sich recht schnell normalisiert.
Club war aber nichts für mich, ich war schon nach einem halben jahr dermassen überreizt, dass ich es wieder eingestellt hatte, ab und zu ist es noch nett, aber mehr um die leute zu treffen und die atmosphäre zu geniessen.
mittlerweile reagiere ich auch wieder auf einen schönen arsch, habe aber jetzt tantra für mich entdeckt, da hier sehr viel wert auf die seele gelegt wird,
es befriedigt mich mehr wie das reine rein raus spielchen und mechanik....
zumal ich körperlich immer noch nicht zu hochleistungen fähig bin,
das kamasutra rauf und runter muss ich sicher noch viel üben,
aber jedem das seine,
finde im joy ist für jeden was geboten,
und das finde ich gut,
inzwischen bin ich wieder basis ,
weil das für bisle schreiben und sich über events informieren völlig reicht.
für einen parkplatztreff wird es wohl nicht reichen,
aber kontakte habe ich mittlerweile auch so genug.
Einen Fake habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt,
alles echte menschen, die natürlich auch menschlich sind
und es passt nicht immer aber auch das finde ich ok,
ist halt so.
*****r_R Mann
228 Beiträge
Am Hafen ist immer was los meistens Gays
Paare kommen voll auf ihre Kosten wenn man den aufdringlichen klare Ansagen Macht...wenn ihr geht sagt bitte Bescheid
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Hallo,

der letzte Beitrag wurde hierher verschoben.

Grüße vom Mod-Team
@Hope 7665
Gibt es bei euch in der Gegend keine Joy Gruppen Stammtische ?
In den meisten Regionen gibt es Gruppen die das organisieren. Dort lernt man immer Member kennen die dir dann auch zu dem grünen Haken verhelfen.
Was das anschreiben betrifft so haben es Solo Herren sehr schwer , wie schon mehrfach geschrieben wurde. Doch glaub nicht , daß Paare es viel einfacher haben. Wenn man sich , so wie wir , nicht von jedem begrabschen und vögeln lassen will hat man schon verloren. Auf der anderen Seite hört man oft von Swingern , daß auch die Probleme haben Gleichgesinnte zu finden. Und ein gutes Beispiel von 3 Paaren die einen Herrenüberschußabend organisieren wollen haben wir auch. Die haben ein Date eingestellt worauf sich 40 - 60 Mann gemeldet haben. Nachdem sie die Profile der Herren durchgesehen hatten , haben sie 20 Herren zurückgeschrieben , daß sie an ihnen Interesse hätten. Von den 20 schrieben 12 zurück die dann eingeladen wurden. 8 haben den Termin bestätigt und zu guter letzt stand ein einziger vor der Türe und der hat sich am Ende nicht zu den drei Mödels getraut. Das ganze ist nicht erfunden , sondern vor ein paar Jahren , wirklich passiert.
Wir haben uns schon öfter gefragt was die 1,2 Millionen Member hier im Joy eigentlich machen.

Wir schauen uns ab und zu nach Paaren aus unserer Nähe ( sprich FR + 50 km ) um , die gerne frivole bis pornografische Fotos an außergewöhnlichen Orten machen wollen , deren Hände bei dem eigenen Partner bleiben und die bereit sind früh auszustehen. In 8 Jahren haben wir da immerhin drei Paare gefunden. Doch mit den Ausreden könnten wir ein Buch füllen.
das buch...
... würde mich sogar mal interessieren.
****nka Mann
1.273 Beiträge
die Farbe des Hackens
Ich lese hier viel darüber, was alles nicht klappt. Und kaum einer hinterfragt, warum es so ist.
Nun mal meine unwesentliche Meinung dazu.
Oft steht die Antwort schon im Profil . Wenn ich also lese, keiner schaut auf mein Profil, und ich mir dann sein Profil anschaue, sehe ich, das der/die betroffene viele Jahre im Joy ist, und nur 20 Kommentare in der ganzen Zeit geschrieben hat.
Also ein Member, der hier nur mitlist, was auch völlig OK ist, sich dann aber über mangelnde Resonanz beklagt.
Ich meine : wenn ich einen Apfel aus eigener Ernte essen möchte, muss ich erst den Baum Pflanzen, ihn Pflegen und kann dann in ein - zwei Jahren meinen Apfel genießen.
Hier im Joy ist es nicht anders. Ich muss Zeit Investieren, um von anderen Membern wahrgenommen zu werden.
Wenn ich jemanden anschreibe, auch wenn ich so gar nicht in sein Beuteschema passe, bekomme ich für gewöhnlich auch eine Antwort. Sicher tue ich in mein Anschreiben nicht Baggern, wozu auch. Ich schreibe ein Kompliment , oder ein par liebe Zeilen. Auf die Antwort, kann ich dann, wenn ich es wirklich möchte aufbauen.
In diesem Sinne
Jörg
*******_he Mann
68 Beiträge
Da hat er recht!!
Dem Beitrag kann ich nur zustimmen *top*
*****_05 Mann
111 Beiträge
Mal eine Frage
Istces hier schonmal zu einem Date oder Kontakt Aufnahme gekommen ?
Oder geht das alles über PN ?
Würde mich mal interessieren , wie es so abläuft
Gibt es auch Frauen die aktiv suchen ?
Gruß Rene
*********son73 Frau
36.961 Beiträge
*nachdenk* wie soll es zu nem *date*ohnePN kommen .
Hier sehen ok , aber man muss doch was ausmachen *gruebel*
Erster Kontakt bedingt , wenn man aktiv ist und mal wo was rein *tipp* alles weiter nur über PN .
****nka Mann
1.273 Beiträge
Sicher suchen auch Frauen Aktiv nach Dates. Doch ist es auch in der Natur der weiblichen Gene, das Frauen erobert werden möchten.
Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, ist das ein User, die Daten für ein persönliches Date, offen einstellt. Also zu Deiner Frage - Date ohne PN - ein ganz klares nein.
Liebe Grüße Jörg
Warum immer Abkürzungen wo ist an und sha
******aft Frau
43 Beiträge
mime53
****53:
Warum immer Abkürzungen wo ist an und sha

Das sind Autokennzeichen. Wer hier mitmischen will, sollte aber bitte schon in der Lage sein, die Abkürzungen zuordnen zu können 🙄 ...
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Die letzten beiden Einträge wurden hierher verschoben, da sie in den Datebereichen nichts zu suchen haben.
Fragen und Diskussionen an das Forum immer hierhin oder direkt an das Moderatoren-Team.

*sonne* ige Grüße vom Mod-Team
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
Hallo ist es so schwer im Saarland eine Sie oder ein Paar für tollen Parkplatzsex zu finden,suche Paar oder Sie alter egal ,spaß zählt!!
Glaub mir das ist im Raum Trier und Umgebung nicht viel einfacher da tut sich überhaupt nichts irgendwie habe ich das Gefühl dass es hier keine Frauen oder Paare gibt die Interesse daran haben
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
kommt mich auch so vor,aber ich denke einige richtig scharfe Paare oder Frauen muß es doch geben!
An die Binsfeld-Leute...
Also ich weiß nicht... geht da wirklich noch was?

Klar, tagsüber am See. Aber am Parkplatz? Außer ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort^^
Ablöscher
Wir waren Freitagabend in mägenwilerwald. Ich hatte mit zwei aus hier abgemacht die auch kamen. Leider passte der eine unsere Anforderung nicht, kann es ja auch geben. Wir marschieren dann durch den Wald und wollten uns ein Plätzchen suchen Roma der Typ akzeptierte ein *nein* ein nein einfach nicht. Bier kam gar nicht zum Anfangen da stand er wieder da. Wir quatschen eine Runde da verschwand er und wir konnten anfangen. Der Platz war nicht so einzig die wo wir waren und mitten im Spiel tauchte dann eine Horde Männer auf und fragte können wir jetzt auch mitmachen. Wir verneinten es, auf die Frage woher dass die dann platzt sagte der eine, eine stand da vorne sagt dass wir mitmachen können. Sowas kann einfach ablöschen.

Wenn die Männer mal ein Paar auf einem Parkplatz oder sonstigen Outdoor Treff sehen die ankommen, bitte nicht gleich hinten nachrennen sondern lässt sie mal ankommen und anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.