Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeiner Laber- und Kummerkasten
Hallo Zusammen,

hier könnt ihr Euch über alles mögliche unterhalten, wofür es sich nicht lohn eigene Themen zu eröffnen.
Auch könnt ihr hier Euer Leid über Dinge, die auf den Parkplätzen passieren, oder auch nicht, abladen.

Außerdem, wird das Mod-Team hier Beiträge einstellen, die in den Datebereichen nichts zu suchen haben.

Viel Freude und Grüße vom

Mod-Team
91...
DAS STIMMT ! ! ! ! ! 91 = Das letzte Fleckchen Erde auf dieser Welt.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeiner Laber- und Kummerkasten
*modda*
Die beiden Beiträge oben, wurden hier her verschoben.

Gruß von den Mod's
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Nun in 595.. ist auch irgendwie eine Kloster Ecke *oh*
*******alf Paar
1.472 Beiträge
jetzt erfahren wir wenigstens mal wo nix los ist......
*******ever Paar
4.601 Beiträge
und
in China fallen wieder massenweise Reissäcke um..... *haumichwech* *popcorn2*
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Themenersteller 
Na na, nun laßt sie doch ihren Frust hier loswerden. Besser hier, als in den Dating Bereichen.
Wir haben diesen Fred mit dem offenen Ohr extra dafür gestartet!

Am meisten Aktion ist ja, wenn man selber etwas Aktion macht und nicht wartet, das Andere etwas tun.
Nur, was man selbst ins Rollen bringt, nimmt Fahrt auf.
Auf andere zu warten führt allenfalls dazu, daß man alt und grau wird.
Das nur mal so als Tipp.

Viele Grüße vom Mod-Team
*********ade66 Paar
12.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
allgemeiner laber und
hey chrissy und micha....sehr weise geschrieben....und so wahr....lg
Okay Mod

Nur der Tipp ist nicht wirklich gut,denn habe schon öfters ein Date dazu rein gestellt und Redaktion gleich Null!!!!
Und alleine auf nem Parkplatz hat auch wenig Sinn *lol*

Aber wenn Ihr nen Tipp habt wie man es ins Rollen bringen könnte ,dann gerne raus damit *zwinker*
*******_he Mann
68 Beiträge
Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs,
und werde manchmal auch angeschrieben. Leider kneifen dann viele, wenn es dann "ernst" werden soll. Der Radius ist mit dem Fahrrad nun mal begrenzt und sollte ca. 15 km um mein zuhause nicht überschreiten. Also meist außer Anfragen nix gewesen. wäre schön wenn es auch mal klappen könnte.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Themenersteller 
********y771:
Nur der Tipp ist nicht wirklich gut
Der Tipp ist der beste und schlechteste, den es zu diesem Thema geben kann. Wir, als nicht Mods wissen, wovon wir sprechen. Nur was wir selbst anstoßen wird zu einem tollen Erlebnis.
Wie man das hin bekommt ist Sache eines jeden selbst. Jeder sollte seinen Weg haben um zu dem zu kommen was er/sie/es sucht.
Aber einen häte ich noch für die lieben, aber erfolglosen Basis-Mitglieder:
Es ist nicht auszuschließen, daß ihr, aus welchem Grund auch immer, von einer heißen Braut angeschrieben werdet, die ja dafür bezahlt. Aber, so denken wir, die Chance tendiert gen NULL. Es ist Aufgabe des Gentleman's von Welt sich um die nette, höfliche, dem Anlaß entsprechende Kontaktaufnahme zu kümmern. Auf diesem, wie auch auf den meisten anderen Erotikportalen hat alles Gute seinen Preis. Werdet Plus oder besser noch Premium Mitglieder und ihr könnt eure Angebetenen aktiv anschreiben und so mit etwas Glück etwas ins Rollen bringen.
ok, ein tip
sei dankbar und froh wenn was läuft,
dann hat dich dein leben schon reich beschenkt,
als frau hättest sicher mehr resonanz,
keine ahnung warum das so ist.
aber rechne immer damit,
du weisst nie wann es passiert,
gehe immer frisch geduscht und wohlriechend aus dem haus,
hab immer gummis dabei auch wenn du sie immer wieder entsorgen musst
weil das mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist,
achte auf frischen angenehmen atem
sei freundlich und höflich auch wenn deine erwartungen nicht erfüllt werden
vielleicht ein andermal...
alles was hier schon zigfach beschrieben wurde
und nicht nur für parkplatzsex,
sei selbst ein geschenk
und du wirst zumindest bessere chancen haben eins zu erhalten.
alles liebe und freiheit
Da hilft auch kein Premium
Hatten auch schon *date*eingestellt und nichts wurde was richtiges,keiner kam,und das angeschreibe bringt auch nichts ausser zum Bilder sehen 👀 bringt es nichts. Und stimmt 91 ist nicht viel los
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Themenersteller 
**********_2025:
Da hilft auch kein Premium
Ein Date einstellen hilft ebenso nicht. Unserer unmaßgeblicher Erfahrung nach, kann man Dates einstellen, soviel man will. Seltenst wird sich Jemand melden, egal ob Solo-Mann oder Paar. Solo-Frauen werden ggf überschüttet mit Anfragen.

Man muß sich aktiv an Diskussionen und Foren/Gruppen beteiligen. Die Favoriten nicht nur Liken, was ja auch erst ab Plus Mitgliedschaft geht, sondern dann auch nett aktiv anschreiben. Wer auf irgendeine Reaktion wartet, der stirbt eher, als das etwas passiert. Der Joyclub und alle anderen Portale sind da nicht anders als die reale Welt. In dem Moment, wo etwas real werden könnte, muß man den/die Andere(n) davon überzeugen, daß man es gut meint. Das schafft man am allerwenigsten mit blöden Sprüchen und Pimmelbildern. Man muß sich schon etwas mehr einfallen lassen.

Die Schnittstelle virtuell zu Real ist eine große Hürde. An dieser Stelle verhalten sich Portale wie das reale Leben. Geht bei schönem Wetter ins Eiscafe und versucht die hübsche Frau vorne Links am selben Tag noch ins Bett zu bekommen. Ich bin mir sicher, die allerwenigsten schaffen dies. Und diejenigen, die soetwas hinbekommen, sind nicht auf Portalen wie dieses und auch nicht auf Parkplätzen unterwegs.
****red Paar
1.270 Beiträge
Heute,
Freitag der 13. machen Heute nichts *ggg*
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_2025:
Hatten auch schon *date*eingestellt und nichts wurde was richtiges

Können jetzt ja nur von uns ausgehen, wir schauen nicht in den Dates, ob und wer was sucht.
Wir stellen da auch nichts rein... Von daher können wir da auch nicht mit Erfahrungen dienen.

Generell ist es aber auch oft so, dass, jetzt mal vom Parkplatz ausgehend, die Herren dann kettenrauchend umherschleichen, sich möglichst im Dunkeln von hinten anschleichen und plötzlich, ohne ein Wort, neben dem Auto stehen. Das dann oft auch so, dass sie im toten Winkel sind.
Sorry, aber was soll das??

Freundlich ansprechen, dabei die Tipps von https://www.joyclub.de/my/4508267.massagebaer_a81.html beherzigen und nicht glauben, Frauen seien Freiwild.

privat geschrieben
*********ade66 Paar
12.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
allgemeiner laber und
hey die mods....ihr habt sowas von recht....bestätigen wir aus eigener Erfahrung....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Dann mach ich auch mal mit ....
Ich finde es Momentan etwas verwunderlich ,das so viele sagen,da man mit einem *date* Gesuch nicht so viel erreicht bei Joy .Am Anfang meiner Joy Zeit (vor ca. einem Jahr) hab ich auch in die Richtung Parkplatztreff welche rein gemacht , die Resonanz war nicht schlecht artete allerdings in zu viel Arbeit aus ,da jeder der Interesse hatte einen andere *idee* hatte zum Ablauf, Parkplatz .......also baut man sich nen kleinen Kreis auf und wenn das Wetter besser ist ,fragt man nach ob Interesse auch weiterhin besteht .
Ich muss auch chrissy_michy voll zustimmen ,das aktiv sein in Foren und Gruppen sehr viel bringt ,da knüpft man oft Kontakte ,die so nicht zustande gekommen wären ,es muss ja nicht täglich sein ,so viel Zeit haben wir alle .Wobei ich auch aktiv anschreibe ,da mir bewusst ist das viele nur eine Basis Mitgliedschaft haben und auch wenn ich sage ohne Einsatz kein Erfolg ,in dem Moment sehe ich es als ein Nehmen und Geben den ich möchte ja von der Person was . Was ich aber vor paar Monaten Monaten entdeckt habe ,was ja jeder machen kann ,ist präsent zu sein auf der Pinnwand ,das kann jeder , allerdings mit Stil und Verstand .
Es ist so wie hier schon geschrieben ,nicht anders wie in der Realen Welt um was zu erreichen muss ich auch was für machen .

Was das reine Thema Parkplatztreffen angeht ,ist es bei mir in der Region auch so das wenig da los ist ,liegt aber auch daran ,das viele geschlossen werden ,die Frivole Freizeitkarte hilft da auch nur bedingt ,den die sind oft überlaufen . Nichts desto trotz ist es möglich ,nur es ist nun mal Arbeit so was zu organisieren . *joyclub*
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Themenersteller 
*********son73:
Ich finde es Momentan etwas verwunderlich ,das so viele sagen,da man mit einem *date* Gesuch nicht so viel erreicht bei Joy
Ach du süßes Gift, du hast einen, von der Natur sehr vorteilhaft gestalteten Körper, den du überdies bestens in Schuß gehalten hast. Auch der Text und die Eigenschaften in deinem Profil laden jeden ein, dir sein Herz oder andere Körperteile zu schenken.

Frauen Profile sind von der Hoffnungslosigkeit des Datings hier ausgenommen, so habe ich auch hier schon hingetippselt.
*********ichy:
Solo-Frauen werden ggf überschüttet mit Anfragen.

*********son73 Frau
37.126 Beiträge
chrissy_michy
Danke für die Blumen ,gut gehalten die Frau *lach* und auch wenn es jetzt nicht hier rein passt evtl. zu Joy noch weniger ,ich sage immer ...Es ist eine Hülle der Inhalt zählt *ja*
Aber jetzt u dem Thema Profil das ihr anschneidet Profil ,Text ,Bilder ...

Ich habe damals den Text verfasst und nie was dran gemacht ,es war spontan und spiegelt mich ,ganz einfach .Oft lese ich Texte wo ich mich frage was es mir jetzt wirklich sagen soll ,genau wie die Länge bei manchen.Ich bin nicht lese faul aber ellen lange Texte ermüden und man möchte den Menschen dahinter kennen lernen ,aber nicht lesen .
Ein kurzer Text der einen widerspiegelt ,hin und wieder ein neues Bild und ich finde es reicht ,wobei ich es bei den Bildern auch wenn ich gucke lieber habe wenn es Bilder aus dem Alltag geschossen sind wie gestellte.Ich teile hier nur meine Erfahrungen und mein denken mit hoffe es ist ok *grins* *undwech*
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********son73:
ich sage immer ...Es ist eine Hülle der Inhalt zählt *ja*

Ein guter Freund sagt immer, nach 4 cm sind sie alle gleich *haumichwech*

*gruebel* war da nicht auch was mit "an den Großrechner" angeschlossen" ?
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ich finde es gerade toll , wie es von einem Thema ins nächste gleitet *top* .mal Leben da *lach*


Ein guter Freund sagt immer, nach 4 cm sind sie alle gleich *nachdenk*

Je nachdem welches man bei einer Endoskopie betrachtet muss ich dem widersprechen 😉

Meine Erfahrung ist , das es durchaus Großrechner gibt , dessen Dateien leer sind, äußerst unattraktiv in meinen Augen wenn mich das Datenvolumen nicht befriedigt .

Sweety sagt immer

Intelligenz ist das ultimative Aphrodisiakum und Humor ist Sexy .

Ich hoffe das der Post mit Humor gelesen wird *liebguck*
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********son73:
Ein guter Freund sagt immer, nach 4 cm sind sie alle gleich *nachdenk*

Je nachdem welches man bei einer Endoskopie betrachtet muss ich dem widersprechen *zwinker*

*panik*
Was kennst du den für Leute, wo du zum gucken ein Endoskop brauchst??
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Wolsab

Das frage ich mich auch manchmal *liebguck* Humor *lach*

Aber im ernst ,Frauen haben mehr wie eine Öffnung ,nehmen wir den Mund ,beliebt eh bei PP Treffen .
Bei 4 cm sind wir erst im Prämolaren Bereich von daher sieht jede da anders aus ,Mann aber auch *grins*
Könnte jemand bitte ein neues Thema anschneiden *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.